Thread: Verändert One Piece einen?
|
Eröffnet am: 14.11.2005 13:24 Letzte Reaktion: 26.03.2008 17:06 Beiträge: 115 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| naja ein bisschen verändert hat das mich schon in der schule zeichen ich z.B. ständig ruffy ins heft wenn mir langweilig ist^^ und wenn mir langweilig ist (also in deutsch, geschichte, politik, erkunde & co ) kann es schon mal passieren dass ich mit meinen gedanken mehr in der op-welt bin als beim unterricht^^ was sich aber bisher noch nicht auf meine noten ausgewirkt hat ^^'' |
|
![]() |
||||||
| mich hat op überhaupt nicht verändert warum auch?! letztlich dient op bei mir nur mal ein wenig abzuschalten, aber es könnte genauso gut ein anderer manga/anime sein *nod* also ich steigere mich da lieber nicht in irgendwelche tagträume hinein, ist nämlich nicht ganz ungefährlich wenn man gerade auto fährt ^^ お休みなさい -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
||||||
| Mich hat One Piece schon verändert ...Seit ich das lese , bin ich angeblich verfressen und begriffsstutzig ( sagen meine Freunde und Eltern ) Und noch was hat sich geändert : Ich will Pirat werden . Wir sind eine Piratenbande und werden uns an die Spitze der Geschichte segeln . |
|
||||||
| Süß du willst Pirat werden ^^ *freu* Das find ich cool ^^ * One piece Fahne schwenk* Also ich muss andauernd an One piece denken *_* In so fern hat es mich irgendwie verändert, aber eher zum Positiven. ^^*gg* In der Schule pass ich immer noch auf, genau wie voher! Aber wehe einer in der schule spricht einmal das Thema one piece an(und errinert mich somit daran) dann kann ich den ganzen tag mit dem über nix anderes mehr labern XDD Ich glaube deshalb tut es auch schon keiner mehr xDDD LOOL ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auf zur Grandline, irgendjemand findet das One Piece *gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| ja klar! ich bin vom nixwisser zum freak geworden, find piraten und piratenstorys hammergeil (z.b. fluch der karibik... jonny depp *_________*) und bin so manga verrückt, dat ich mir jetzt sogar namis tattoo stechn lassn will... op hält mich aba auch vom lernen fürs abi ab (in 4 tagen gehts los *totaldurchdreh*...) aba ich lern neue leute kenn, die auch gern op lesen oder andere mangas und mit denen ich demzufolge wat gemein hab oder ich meld mich bei som verrückten forum an und komm nichmehr ausm i-net... ;) Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du brauchst Hilfe.....XDDDD Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du brauchst Hilfe.....XDDDD aber echt das nächte Thema ist dann: "Wie OP mein Leben zerstörte - Wege aus der Sucht" XD MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du brauchst Hilfe.....XDDDD > > aber echt > > das nächte Thema ist dann: "Wie OP mein Leben zerstörte - Wege aus der Sucht" > > XD und was is mit euch 2? ihr seid doch auch andauernd hier und ich wette, ihr habt auch nen oda-schrein zuhaus... is ja auch ein muss Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Du brauchst Hilfe.....XDDDD > > > > aber echt > > > > das nächte Thema ist dann: "Wie OP mein Leben zerstörte - Wege aus der Sucht" > > > > XD > > und was is mit euch 2? ihr seid doch auch andauernd hier und ich wette, ihr habt auch nen oda-schrein zuhaus... is ja auch ein muss ich mit Sicherheit nicht wenn du sowas für ein Muss hältst, hast du echt wenig Ahnung vom Leben MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 10:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mit Sicherheit nicht > > wenn du sowas für ein Muss hältst, hast du echt wenig Ahnung vom Leben > war nur spaß, aba man MUSS ja auch nich immer alles so ernst nehmen... p.s.: ich denke das ich schon genug ahnung davon hab, is jetzt aba auch egal... Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daraus gibt es keinen Weg^^ Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *arrrrrr* Ich bin ein Pirat! *ein Auge zuhalt* [MG] Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich! http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Animexx-Forenregeln: http://mg.smoona.de/regelwerk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*arrrrrr* Ich bin ein Pirat! *ein Auge zuhalt* .....und gegen die Wand lauf^^ OP hat mein Leben insoweit verändert das ich noch mehr Geld ausgebe..... Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OP hat mein Leben insoweit verändert das ich noch mehr Geld ausgebe..... das soundso *keinen pfennig in der tasche und kein geld mehr auf der bank, hallo leute ich bin pleite ich bin to-tal blank* ... Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, also one piece ist für mich zu einer neuen religion geworden. jeden morgen nach dem aufstehen, knie ich mich vo meinen oda schrein und bete erstmal 4 ave-nami! naja, ich werd mir jetzt wohl auch ace tatoo stechen lassen, ja auch mit dem schreibfehler...und vielleicht sogar mit so nen krassen bling-bling gangsta haken wie sir crocodile kaufen! und einen anzug à la sanji hab ich mir auch schon schneidern lassen^^ naja, mal gucken für was ich noch so mein geld verprassen kann...HEIL ONE PIECE - eine neue ideologie ist geboren! einmal mehr wünsche ich mir an dieser stelle eine runde "ironie detektoren" für alle -____- Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2006 20:19:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, also one piece ist für mich zu einer neuen religion geworden. jeden morgen nach dem aufstehen, knie ich mich vo meinen oda schrein und bete erstmal 4 ave-nami! > naja, ich werd mir jetzt wohl auch ace tatoo stechen lassen, ja auch mit dem schreibfehler...und vielleicht sogar mit so nen krassen bling-bling gangsta haken wie sir crocodile kaufen! > und einen anzug à la sanji hab ich mir auch schon schneidern lassen^^ > > naja, mal gucken für was ich noch so mein geld verprassen kann...HEIL ONE PIECE - eine neue ideologie ist geboren! so is richtig!!! Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
||||||
| Ich finde schon, dass OP einen verändern kann. Zumindestens für mich. Mir war gar nicht so klar, was Freundschaft für einen bedeuten kann. Freundschaft geht über alles! OP hat mir die Augen noch besser geöffnet uund die Freundschaft sehe ich mit anderen Augen. Ich bin froh, dass ich tolle Freunde habe und viel Spaß mit ihnen hatte. Deswegen mag ich OP. Es geht hauptsächlich um Freundschaft und Träume. Man darf sie nicht aufgeben! Ich weiß, dass es wie eine Predigt anhört und zu viel das Wort Freundschaft vorkommt. Aber es ist wichtig ^^ Bye taluna *~~~ Lebe dein Leben ~~~* |
|
![]() |
||||||
| wenn ein manga einen verändert dann nur zum positiven, weil themen wie freundschaft und zusammenhalt meistens im mittelpunkt stehen. Und so is es auch mit OP. Kibas hündchen |
|||||||
|
||||||
| Naja, mich hat OP ein wenig verändert. Ich rauche weniger^^' Der eine oder andere wird sagen, wie geht das denn? Ganz einfach, ich habe Bänder gelesen und dabei fast keine Zigarette geraucht. Hätte zuviel Zeit in Anspruch genommen sie anzuzünden *lol* un ich konnte mich vom Lesen nicht mehr loseisen. Also rauche ich jetzt weniger Zigaretten als vorher, ist schon komisch, aber es stimmt. ^^' Ich dachte mir, wenn du weniger rauchst mit OP, dann schaffst du es auch ohne OP, naja nicht ganz, aber meine Lunge dankt es mir. Aber gabz aufhören will ich nit, ich rauche zu gerne *schäm* Un ma was anderes, das mit diesen unnötigen Threads. Ich selbst habe nur einen einzigen eröffnet, in einem Zirkel, habe nit so sonderlich drauf geachtet. Kann man denn keine so einfach löschen? Byebye Hakku10456507 |
|
||||||
| Was Ihr habt alle n Oda schrein zuhause o.O xDD Ok den muss ich mir dan wohl mal bei eBay bestellen* rofl* xDDD Aber Das einige deswegen nicht mehr lernen ist ja schon heftig ^^ Naja dann muss man sich zusammen reisen und sich selber im Arsch tretten XDD *gg* Aber das mit der One piece Demokratie oder was das war das mach ich mit *aufzeig* *Evil grins* das gefällt mir gut ^^ xD Lol ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ok es ist bewiesen One piece macht süchtig *DOING* Entzug unmöglich *eg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| tu ich doch, morgen is es soweit *total aufgeregt auf und ab lauf* ich lern wie ne verrückte, aba dann kommt meist ein kurzer blick auf die manga ecke, der durch ne kopfnuss gestraft wird... Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
||||||
| Mich hat One Piece megamäßig verändert. Die Strohhüte ham mir irgendwie extrem viel Selbstvertrauen gegeben das ich vorher nie hatte, fragt mich blos nich wie das ging. Aber vorher hatte ich fast gar kein Selbstvertrauen aba vorallem durch ruffy hat sich das geändert. Hört sich vielleicht doof an aba ich wollte imma so sein wie ruffy und deshalb hab ich mir damasl vorgenommen (wie ich angefangen hab One Piece zu lesen) das ich mal genau so mutig und selbstsicher werd wie ruffy! und das hat echt geholfen. |
|
![]() |
||||||
| Sowas wurde mir noch nie gesagt.... Weil eh niemand mit mir spricht....^^ Also ich träume durch OP nur noch ein bissel mehr und habe auch irgendwie mittlerweile einen Plan von der Zukunft... WEiß nich warum, aber OP hat mir in einer gewissen Phase richtige Hoffnung gegeben.^^ Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, würde schon sagen das es mich verändert hat, als ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe, hat sie mich schon mitgerissen, ich wollte keine Folge verpassen, und wenn ich doch weg musste, hab ich sie aufgenommen, nur, die Folgen wo auf Sky Island etc. sind find ich nicht so gut gelungen...wird irgendwann langweilig, besonders wenn sie ein paar Folgen nur redenredenreden... |
|||||||
|
||||||
| Bei mir war es fruher so,dass ich keine op folge mehr verpassen wollte.auch waerend der schule hab ich mit meiner freundin nur noch ueber op gequatscht.leider leide ich auch ander ichmussstaendigruffyinsheftmalen krankeit. Choppers schlussfolgerung:unheilbar!!!!!!!!1 hast du schon mal n Gott gesehen ??? nein? dann schau doch bitte mal zorro an!!! *sabber* |
|
||||||
| Also...ich habe mich irgendwie total verändert...Meine Schule leidet zwar nicht darunter ...Aber ich habe den Wert von Freundschaft neu entdeckt... und meine beste Freundin hat zu mir gesagt das ich ein bisschen Ruffy-mäßig geworden bin...in der ganzen Art ...Das meint sie zu erkennen obwohl sie nur wenig One Piece guckt...Aber meine Besten Kumpels die sind genauso One Piece besessen wie ich und die hab ich neulich gefragt ob ich wie Ruffy bin... Ein sehr ironisches ,,NEin! Du doch nicht..." war die Antwort..Hä? Bin ich jetzt ein weiblicher Ruffy oda was? und warum will ich Abenteuer erleben??? ?????????????????????? Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!! |
|
||||||
| Ja one piece hat was verändert einen lehren geldbeutel.Aber in der Schule pass ich immer noch uaf so wie immer also daran liegts nicht ich hab schon immer geträumt und gezeihnt in Unterricht für mich sowie so worüber ich mich tod lachen kann und mit fiebern brsonderes One piece aber glqaub es mir nicht nur druch bücher kann man sein leben versauen |
|
![]() |
||||||
| One Piece hat sehr viel verändert, bei mir jedenfalls... Manchmal, wenn ich irgendwas mache, sagt eine Freundin zu mir: "Ja, genau wie Zorro!" O_o und meine anderen Freunde, die One Piece hassen, sagen: "Was? Vergleich dich doch nicht mit so einer blöden Comicfigur!" -.-'' In der Schule hat sich nichts verändert, ich bin zwar ein bisschen schlechter geworden, das liegt aber weniger an One Piece, als am Gymnasium... Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42. Aber wie lautet überhaupt die Frage? Ich werde der beste Schwertkämpfer der Welt! |
|||||||
|
||||||
| seit ich OP lese hat sich nicht viel verändert zwar träume ich manchmal in der welt von OP zu sein aber geträumt hab ich davor auch schon ,,Ich werde der beste schwertkämpfer der welt damit mein ruhm bis zu ihr in den Himmel strahlt" Lorenor Zorro |
|
||||||
| also ich bin durch one piece irgentwie kindischer geworden Naja und in der schule bin ich schlechter geworden OnePieceGirly7 |