Thread: Band 35!Kommt Lysop wieder?
|
Eröffnet am: 29.05.2005 19:11 Letzte Reaktion: 24.06.2005 18:44 Beiträge: 53 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -Megumi- | Band 35! | 08.06.2005, 22:24 | |||
| Sacera15 | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 09.06.2005, 18:02 | |||
| Kaku | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 09.06.2005, 20:39 | |||
| Sacera15 | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 10.06.2005, 16:43 | |||
| Sukichan | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 10.06.2005, 17:38 | |||
| Blue | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 15.06.2005, 17:53 | |||
| RazzFazz | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 20.06.2005, 18:49 | |||
| Hazel-rah | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 21.06.2005, 14:29 | |||
| Dissident | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 21.06.2005, 14:44 | |||
| Kaku | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 21.06.2005, 15:41 | |||
| Dissident | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 21.06.2005, 17:13 | |||
| Porter | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 21.06.2005, 18:10 | |||
| Ajeka3 | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 21.06.2005, 21:39 | |||
| boodha | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 21.06.2005, 21:58 | |||
| Sumi-chan24691 | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 22.06.2005, 09:17 | |||
| snowdrop001 | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 22.06.2005, 12:26 | |||
| zorro07 | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 22.06.2005, 14:04 | |||
| PiratengirlRobin | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 22.06.2005, 17:59 | |||
| Sumi-chan24691 | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 22.06.2005, 19:15 | |||
| Ikeuchi_Aya | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 23.06.2005, 07:19 | |||
| ybot134_ | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 24.06.2005, 15:17 | |||
| CDTini | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 24.06.2005, 18:42 | |||
| CDTini | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 24.06.2005, 18:44 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich lese schon den deutschen Manga, aber ich finde den Namen "Flying Lamb"; die man übrigens mit "b" und nicht mit "p" schreibt, sonst wäre es nämlich eine fliegende Lampe... *klugscheiß*; total doof, da bleib ich dann einfach beim Original, sich sag auch "Zoro" und nicht "Zorro"... "Zorro" ist der mit der Maske, der die Enterbten rächt, oder so ähnlich... ;) Megumi Menschen sind Engel mit nur einem Flügel - zum Fliegen müssen sie sich umarmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 22:31:40 | |||||||
|
||||||
| Dieser Band ist echt mein neuer Lieblingsband!!!! Überhaupt finde ich die Story in Water 7 am besten ^^ Gerade WEIL der Band so megatraurig is, ist er einfach erste Sahne, oder? Die Gecshichte nimmt eine überraschende Wende und dann kommen ENDLICH MAL tiefgründige Gefühle in die Sache... Ich denke schon, dass Lysop wieder kommt. KA, es passt einfach nicht zu der Crew, dass sie sich *einfach so von einem Mitglied trennen- und ich meine auch, das shcon irgendwo gelesen zu haben (kann allerdings auch nur Einbildung sein ;)) Aber wie shcon viele gesagt haben- so einfach können die Lysop nicht wieder aufnehmen!!!!!! Das würde er glaub ich auch nicht machen Oo Na ja ^^ Jetzt hilft nur noch Abwraten und Tee trinken... Aber er wird shcon wieder kommen *Optimist bin und an Oda glaub* Hach, der Band is so hamma *__* |
|
![]() |
||||||
| du hast bestimmt nirgendwo gelesen, dass lysop zurückkommt... denn er ist nicht mal auf dem japanischen stand der kapitel wieder in der crew!!! (wie oft soll ich das denn noch sagen?? -.-') naja... wenn ihr 35 schon so hammer fandet, dann wartet erst noch mal 36 ab!!.. der band ist echt das beste, was ich von OP je gesehn habe!!^^....einfach genial!! es gibt so viele wendungen und es werden einige geheimnisse gelüftet und nuee entstehen.... und das beste... in 36 gibt's richtig action!!^^ CP9 wird eingeführt und noch vieles vieles mehr..... |
|||||||
|
||||||
| sry, ich hab ja gesagt, dass es nur Einbildung sein kann ^^ |
|
![]() |
||||||
| Band 35 ist wirklich mal eine der ernstesten seit langem...ich hätte niemals gedacht dass Oda es so gut macht. Ich dachte als ich zum ersten mal hörte dass Lysop geht: Hä? wie will der das machen? aber er hat es gut rübergebracht...echt klasse! Bravo an oda-san!! ;) Aber ich kann mich trotzdem nicht damit abfinden dass Lysop weg ist...das will einfach nicht in mein Hirn rein! Das geht doch irgendwie nicht! Deswegen denkte ich dass er zurückkommt...unter besonderen Umständen natürlich aber...er muss zurückommen!!! T.T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 17:39:04 | |||||||
|
||||||
| Ich denke er kommt zurück Da ja die Lamp zerstörten worden ist (achtung spoiler) Wo sollte er den sonst hin |
|
||||||
| zuerst taucht Lysop als Alter Ego "Soge King" auf !(Kapitel 368) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwar nicht den Band, aba ich hab in der Nacht mir die jap. Folge angeguckt..ich musste ja sooo heulen ;_;. Das war so brutal...ich konnte gar nich mehr aufhören mit heulen...und am Ende hab ich erstrecht geheult..als fast alle heulten. Dank dem Thread hier, weiß ich auch vorums nun ging..die FL T^T...traurig *schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich denk nicht dass lysop wieder kommt, schließlich wird robin ja auch nicht kommen denk ich, in band 36 (sag nicht wo ich das her hab bäääääh) trifft die crew ja auch sie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooooooooohooooooo.... du hast schon band 36 gelesen.. toll!!.. dann hast du ja bestimmt die suuuper ahnung, wie's weitergeht!! O.O... da kann ich ja gar nicht mithalten.. denn ich kenne ja leider nur die story bis kapitel 371 in und auswendig!!... oh.. hoppla... da bin ich ja doch schon viel weiter!!...^^ tja... es sieht immo ALLES danach aus, als ob lysop zurückkommen wird.. robin zurückkommen wird.... und franky der manschaft beitritt!!.... also lass nich so den experten raushängen, wennn du nich mal die aktuellen kapitel kennst!! -.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab doch gar nicht den experten raus hängen lassen! sie wollte wissen ob lysop zurück kommt, und ich habe einfach nur meine idee dazu gesagt! was ist denn dabei? ich hab eben bis 36 gelesen, und bis dorthin sieht es MEINER meinung nicht so aus als ob robin oder lysop wieder kommen werden! Aber wenn du weiter bist als ich- *klatsch* glückwunsch für dich -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehehe, würd mir wegen Kaku jetzt auch keinen Kopf machen. ^^ Schätze manche brauchen das einfach gelegentlich mal. Ein wenig Selbstbeweihräucherung hier, ein Bisschen auf die eigene Schulter Klopfen da... Wenn man sich schon die Mühe gemacht hat so weit vorraus zu lesen, will man es ja auch allen mitteilen, es gleich zum Standard erklären und bei der Gelegenheit auch direkt noch etwas Sarkasmus drin unterbringen. ^^ Damit es jetzt nicht so aussieht, als hätt ich auch nur zu meckern, will ich noch darauf hinweisen, dass er abgesehen von diesem, hoffentlich nicht zu oft in den Vordergrund tretenden, charakterlichen Defizit, voll und ganz Recht hat mit der Einschätzung der Situation. Naja gut, bin auch kein Hellseher, aber sagen wir so: Ich bin da absolut seiner Meinung. Es sieht schwer danach aus, dass alle wieder zusammen kommen und die Manschaft wächst. Auch wenn Robin sich noch etwas sträubt. ^^ "Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neiiinn ich will Pauli nicht Franki, Pauli nicht Frankiii *tob* Franki mag ja irgendwo cool sein (auch wenn ich nicht weis wo) aber ich mag ihn nicht diese Klamotten (Badehose), diese Arme, dass Gesicht allgemein *schüttel*. Nein, nein er past meiner Meinung nach überhaupt nicht in die Truppe. Pauli war mir gleich sympatisch (jaaa ich weis es geht hier nach Oda nicht nach mir) aber alleine das er ein Problem mit Namis Kleiderordnung hat könnte für richtig schwung auf dem Schiff sorgen, schon weil es im krassen Kontrast mit Sanjis Meinung steht. Ich glaub ich hab das eigentliche Thema verfehlt. Also ich bin mir auch sicher das beide (Lysop und Robin) in die Bande zurück kommen, alles andere würde für mich keinen Sinn ergeben, weil Lysop noch seinen Vater treffen muß (wieso sonst ist der in Shanks Bande) und Robin ist erst seit kurzen dabei, wenn Oda sie jetzt wieder raus schmeist warum hat er sie dann erst eingefügt *tze*. Ich glaube das sie nach dieser Sache richtig und fest zur Truppe gehören wird, weil sie jetzt begreifen wird das sie sich auf die Freundschaft und Hilfe der anderen verlassen kann (das konnte sie doch vorher noch nie oder?) Jetzt ist aber schluß, so lang sollte das garnicht werden. |
|||||||
|
||||||
| Heute hat mich ein Schulkamerat noch auf eine interessante Symbolik hingewiesen. Ich war relativ erstaunt, da normalerweise mir solche Dinge auffallen. Auf jeden Fall: Als Lysop nach dem Kampf gegen Ruffy auf das Schiff ging und sich dort aus Erschöpfung hinlegte, sah man ziemlich deutlich, dass Ruffy die Fahne da gelassen hat und da die Fahne ja eigendlich die Ehre einer Piratenbande symbolisiert, schätze ich mal, dass dies doch eine gewisse Bedeutung haben könnte. Ich denke kaum, dass es gross etwas mit der Geschichte zu tun hat, aber vielleicht wollte Oda damit noch einen kleinen Wink geben. Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|
||||||
| Alos ich fand das voll traurig diese eine bild also Lysop gegen Ruffy kämpfte und die Flying Lamp (oder Going Merry) so aussah als ob sie weinen würde nun ja will euch jetzt nicht damit nerven -.-'' also ich sag euch dann meine theorie ^^: Lysop wird wahrscheinlich wieder in die Bande kommen (Band 36 oder Band 37) ich glaube aber nicht das Robin wieder kommt sie wird zwar weiterhin in denn Bändern vorkommen aber sie wird nicht mehr in der Bande sein was ich also damit sagen will ist das Robin die Bande höchst wahrscheinlich verlässt wegen diesen Maseknfrau (oder mann) die wahrscheinlich etwas mit ihrer vergangenheit zu tun hat denn anschlag hat sie auf jedenfall verursacht (auf Herr Eisenberg oder wie der geschrieben wird -.-'' *peinlich peinlich*) wahrscheinlich *ich mit meinen wahrscheinlich ^^'''* hat die Maskenfrau ihr das befohlen oder so damit die strohut bande irgendwie ärger kriegt was man auch am ende von Band 35 sehen kann Robin wird weiterhin eine wichtige rolle spielen sie wird ab und zu wieder auftauchen und ärger machen *wie Sir Crocodile ungefähr* das wars erstmal zu Robin jetzt kommen wir zu Lysop. Lysop hat unter schweren bedinungen die bande verlassen ich glaube *wow was anderes als wahrscheinlich oO* das er die anderen irgendwie retten wird Ruffy und co. werden bestimmt gegen diese Zimmermänner da kämpfen und Lysop wird ihnen dann zu hilfe eilen um ihnen zu helfen kann aber auch anders ausgehen ^^''' nun ja das wars erstmal von mir wie gesagt es kann nicht stimmen es ist alles nur eine theorie ^^' okay dann bye ^^ P.S. Boah hab ich viel geschrieben O.O Alle Menschen sind nur ein spielzeug von Gott... ...und er spielt ein sehr grausames spiel mit uns... ...Gottes spiel ist grausam.... |
|
![]() |
||||||
| Von mir aus, kann Nico Robin leihne ziehen ... so eine hinterhältige Kuh, und außerdem: die weiß immer alles besser und tut so cool, als wäre sie besser als alle anderen! Lysop ist zwar nicht mein lieblings-chara, aber ohne ihn wäre One Piece nicht mehr One Piece! mfg Bäume, Bäume nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und vor mir - ich glaub es kaum - steht noch ein Baum. BESUCHT MEINE GALERIE BEI ANIMEXX! |
|||||||
|
||||||
| HI!! *heul* lysop ist vom board!!! na ja, ich glaube er kommt wieder!! ^^ aber eine ganz andere frage: was ist nun mit "Lämmlein"??? bye Zorro07 was wäre die welt ohne animes/mangas??? |
|
||||||
| ich denke schon dass lysop wieder kommt, und robin auch, sie hat schließlich ihre gründe, warum sie das gemacht hat *nicht zu viel verraten will* und was die flying lamb angeht, die ist wohl nicht mehr zu reparieren *heul* schade eigentlich, das war so ein tolles schiff... |
|
||||||
| Eine frage *die muss ich jetzt einfach mal stellen* was würdet ihr an lysops stelle machen o,o? *interessiert mich irgendwie* Alle Menschen sind nur ein spielzeug von Gott... ...und er spielt ein sehr grausames spiel mit uns... ...Gottes spiel ist grausam.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 19:16:08 |
|
![]() |
||||||
| also... persönlich gesehen, hätte ich es gerne gehbat, dass lysop nicht wiederkommt. das hätte die story vermutlich schöööööööön ein bisschen ins depressiv-dramatische gezogen und sowas mag ich halt (bin komisch, is mir klar^^). nya, aber es is ja eigentlich klar, dass er zurückkommt! @ Sumi-chan24691: keine ahnung, um ehrlich zu sein, hätte ich auf ein anderes schiff umgesattelt ohne groß trara zu machen. klar, hängt man dran, aber irgendwann muss man immer mal ne veränderung vollziehen. deswegen hätte es bei mir diesen kampf mit ruffy nicht gegeben! wäre es doch dazu gekommen... vielleicht wäre ich eine weile trotzig gewesen, hinterher aber zu ruffy gegangen und mich entschuldigt. wer wei??? "Ich brauche keine Hilfe! Ich brauche niemanden! Schließlich bin ich die Beste! Ich muss die Beste sein..." (Asuka Soryu Langley) |
|||||||
|
||||||
| Schluck, Ich hoffe schon. Wer sch**** wenn er einfach abhaut. Er gehört genau wie die anderen zur Mannschaft. Ohne ihn wärs nur halb so witzig *schnief* |
|
||||||
| Ich hoffe doch das er wiederkommt! hab doch sooooooo mitgeheult! (ich weiß, ich bin ne memme *g*) ich fand diesen manga aber auch hammergeil. es musste doch auch mal richtig krach geben. weiß jemand wann der nächste band erscheint? gruß cdtini |
|
||||||
| oh, hat sich schon erledigt. erst im september *heul* wie soll ich das denn noch sooooo lange aushalten? |