Thread: Band 35!Kommt Lysop wieder?
|
Eröffnet am: 29.05.2005 19:11 Letzte Reaktion: 24.06.2005 18:44 Beiträge: 53 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SallyShock | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 29.05.2005, 19:11 | |||
| touji-chan | Neues Manga | 29.05.2005, 19:13 | |||
| Bonty | Neues Manga | 29.05.2005, 19:20 | |||
| SallyShock | Neues Manga | 29.05.2005, 19:33 | |||
Morwen |
Neues Manga | 29.05.2005, 22:30 | |||
| Animefan72 | Neues Manga | 29.05.2005, 22:48 | |||
| Katsumi_Liqueur | neueR Manga | 29.05.2005, 22:42 | |||
| sindora | Achtung spoiler, kenne schon d... | 31.05.2005, 21:02 | |||
| Ajeka3 | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 01.06.2005, 00:09 | |||
| Kikyo19 | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 01.06.2005, 08:59 | |||
| ZiTao | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 01.06.2005, 09:58 | |||
| Thorti | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 01.06.2005, 12:49 | |||
| demoniacAngel | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 01.06.2005, 13:46 | |||
| Kuina | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 01.06.2005, 14:19 | |||
| Akabane_Kurodo | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 01.06.2005, 14:36 | |||
| BluejayPrime | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 01.06.2005, 16:34 | |||
| touji-chan | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 01.06.2005, 17:50 | |||
| sindora | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 01.06.2005, 21:43 | |||
| Akabane_Kurodo | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 01.06.2005, 22:13 | |||
| poppel23 | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 02.06.2005, 00:29 | |||
| paptschik | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 02.06.2005, 12:45 | |||
| Manuskript | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 02.06.2005, 10:23 | |||
| Detektiv_ran | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 02.06.2005, 12:12 | |||
| Vivi-Ichigo | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 02.06.2005, 16:11 | |||
| tokyomaus | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 02.06.2005, 16:34 | |||
| SanRu | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 02.06.2005, 17:08 | |||
| sindora | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 02.06.2005, 18:24 | |||
| kaku | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 02.06.2005, 19:26 | |||
| -Megumi- | Band 35! | 08.06.2005, 22:13 | |||
| touji-chan | Band 35!Kommt Lysop wieder? | 08.06.2005, 22:18 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi!Ich hab jetzt zeit zwei tagen das neue OP-Manga und ich wollte mal wissen was ihr davon denkt.Glaubt ihr Lysop kommt wieder zurück oder bleibt er endglütig draußen? Ich hoffe diesen Thread gibts noch nicht. Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2005 20:40:04 | |||||||
|
||||||
| keineahnung obs den gibt aber ich sag dir eins: lysop kommt wieda oda würde den niemals jetzt einfach so gehen lassen das kennt man doch schon von anmi zuerst schiends so als ob sie weg ist doch dann kam sie wieda "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Naja, icz hab acuh schona uf einemm anderen Board gehört das er daist und er soll sogar noch besser sein, als der davor... Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, icz hab acuh schona uf einemm anderen Board gehört das er daist und er soll sogar noch besser sein, als der davor... Ohha jetzt kommen die InsiderXD Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist sogar ein verdammt guter Band, finde ich. Auf sowas warte ich schon seit einer Ewigkeit. Ein dermaßen emotionales Gewitter hat es zwischen den Mitgliedern der Bande seit ihrer Gründung noch nicht gegeben und ich fand es eh schon ziemlich seltsam, dass man solange zusammen unter einem Dach wohnen kann, ohne sich dabei mal ernsthaft an die Kehle zu gehen. Und damit meine ich nicht das ständige Rumgezanke zwischen einigen Crewmitgliedern... >> *zu Sanji und Zorro rüberschielt* Allerdings fand ich den Streit so heftig, dass Oda jetzt wirklich einen VERDAMMT guten Grund vorlegen muss, damit Lysop wieder in die Mannschaft kommt. Allein aus Mitleid werden sie ihn nicht wieder mitnehmen... Und ich muss sagen, dass ich Lysop auch verstehen kann. Also nicht nur wegen dem Schiff, sondern hauptsächlich deswegen, weil er sich zu schwach im Vergleich zum Rest der Crew fühlt, mit dem er nie so wirklich mithalten konnte. Also ICH würde mich an seiner Stelle jedenfalls auf Dauer ziemlich angepisst fühlen... ^^" Für den Fall, dass er nicht wiederkommen sollte - dann muss es eben sein. Ich habe nichts gegen Lysop - ganz im Gegenteil, er ist eine der wenigen Personen, mit der man sich als Normalmensch identifizieren kann - aber da ich keine Idee habe, wie sie ihn glaubwürdig wieder bekommen könnten, und ich alles andere nicht ernstnehmen würde, ist es wohl so am besten. Wenn jetzt irgend so eine Friede-Freude-Eierkuchen-Sache kommt, wäre ich schwer enttäuscht von Oda. So, ich hoffe, das klang jetzt nicht zu hart. ^^ Morwen Arroganz bedeutet, das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen. |
|||||||
|
||||||
| Hm, da schliesse ich mich an. Als ich es gelessen habe, war ich sehr überascht und traurig das Lysop gegen seinen besten Freund antrit. Ich hoffe er kommt wieder in die Bande. Dennwas wäre den One Piece ohne Lysop der Lügner und haben sich Ruffy und Lysop nicht was versprochen? Das sie zusammen nach Elban fahren wollen? Hm, aber Lysop muss aber auch Ruffy verstehen, denn es war echt ein Wunder das das Schiff so weit gekommen ist. Denn es musste ja einiges einstecken die liebe Flying Lamp. Ruffy ist es auch sehr schwer gefallen die Lamp fallen zu lassen. Aber ich galube auch das Lysop das Schiff nicht verlieren will weill es von Kaya ist. Aber ehrlich Leute, ich fand es sehr mutig von Lysop sich gegen Ruffy zu stellen und er hat sogar bei nahe seins und Ruffys Leben ausgelöscht. Ich hoffe es kommt nicht noch so eine scene. Aber erinert ihr euch noch als Zorro und Ruffy gegeneinander angetreten waren? Das war doch auch ein knüller oder? Aber das mit Lysop war echt sagen haft und RUffy hat auch geweint nach dem Kampf. Betten wir das es sich nciht wieder holt |
|
![]() |
||||||
| Heist es nicht neueR Manga? Ich dachte, dass der Manga vom Genus maskulin wäre. ôô ~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~ THE END OF EVANGELION - Die NGE Katastrophenfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=72236&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dthema_liste%26thema%3D25%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dthemen_liste%26order%3D99%26seite%3D12 Sehr lesenswert! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, ich würde mal sagen, dass Lysop noch einige Bände lang von den anderen getrennt sein wird. Nico Robin ist ja auch zur zeit nicht mehr da (sie 'opfert' sich ja für die anderen). Ich schätze, dass die ganze Crew (also Robin und Lysop auch) wieder komplett sind, wenn sie von der Marine-Insel wiederkommen, zu der der Zug gerade mit Nico und Lysop und den ganzen Marinetypen hinfährt. Bis die da aber alle platt gemacht haben, wird das aber wohl noch einige Bände dauern -.- Wahrscheinlich kommt Lysop wieder, wenn er eingesehen hat, dass die Lamp vollkommen weg ist (sie ist bei der Flut ja irgendwohin verschwunden. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass er auf der Insel so einiges anstellt und gar nicht so schwach ist, wie er glaubt. Gegen Ruffy konnte er sich ja auch gut wehren, auf seine Art halt. Und auf seine Art kann er auch andere Leute platt machen. Außerdem ist er der Schütze auf dem Schiff (genau wie sein Vater bei Shanks, und der hat auch keine Muskelpakete). Er hat ja also eine sinnvolle 'Funktion', wenn man das so sagen kann. Ich denk mir mal, das da ein richtig heftiger Kampf kommt, nachdem alle wieder zusammenkommen, weil sie zusammenhalten müssen(auch wegen ihrer Freundschaft!). Aber was mich mal interessieren würde ist, welches Schiff sie bekommen? Ich könnt mir vorstellen, dass der Bürgermeister von Water Seven und der Cyborg-typie (sorry kann mir absolut keine Namen merken -.-) ihm das Schiff von Gold Roger nachbauen, da der Cytyp doch weiß wo die Pläne dafür sind. Wär doch cool mit einem Nachbau davon weiter zu segeln (außerdem: soll die See nach Water Seven nicht noch viel rauher und gefährlicher werden? Ohne gutes Schiff kämen die ja dann eh nicht weit...) Oi, hab ich viel getippt...O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sindora, du sprichst mir aus der Seele ich geb dir in allem recht *nick nick* dem ist kaum noch was hinzuzufühgen, außer das ich mich, wie Lysop noch nicht so richtig damit anfreunden kann das sie anscheinend mit einem anderen Schiff weiter segeln müssen. Ich fand die FL immer so Süß (habt ihr bei dem Kampf Ruffy vs Lysop das Bild gesehen wo der Lammkopf naß wurde und es so aussah als ob die FL weint). Naja wir werden sehen (sprach der Blinde), dass neue Schiff wird (würde) sicher auch einzigartig sein. Und das Lysop wieder kommt, da bin ich mir auch recht sicher. Ich meine er ist schon so lange dabei, Herr Oda würde ganz schön böse Briefe riskieren, wenn er das macht, schließlich gehört er zum Inventar und er will doch seinen Vater treffen und das kann er bei Ruffy am besten (der will ja Shanks treffen). Vieleicht trägt er am Ende zur Rettung aller bei und ihm wird klar das er genauso gut ist wie die anderen (kommt zurück mit dem Satz "ohne mich seid ihr doch aufgeschmissen" *nein quatsch*). Auf jeden Fall glaub ich das Ruffy ihm verzein würde, der ist bestimmt verständnisvoll und nicht so nachtragend. Naja alles raten bringt nichts, wir werden es schon noch erfahren. |
|||||||
|
||||||
ich glaub schon, dass lysop wieder kommt...dennoch sollte er nicht klein beigeben.. |
|
![]() |
||||||
| ist der schon draußen ;;;;;;;;;;;;_;;;;;;;;;;' spoiler: Lysop kommt wieder ^^ aber robin geht...weiß man aber noch nicht obs entgülltig ist...oder?? ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme Morwen völlig zu! ^_^ Das emotionale Gewitter kommmt wirklich sehr gut. Allerdings finde ich den Kampf Lysop-Ruffy unter diesem Aspekt noch wesemtlich heftiger als den Zorro-Ruffy damals... das war doch nur harmloses Geplänkel. Und ich hoffe auch auf eine gute und glaubwürdige Lösung jenseits eines "Entschuldigung-alles-ist-vergeben-und-vergessen". Band 35 ist damit einer der besten, meiner Meinung nach. Ach ja: Ich denke, dass Lysop zurückkommt. Er gehört einfach zum Team und so ganz normal ist er ja auch nicht... wenn ich mir so ansehe, wie (und dass ^^) er den Kampf gegen Mr. 4 und Mrs. Merry C. überlebt hat... normal ist das nicht. Wahrscheinlich wird er irgendwie am Ende stärker werden... ähnlich wie Zorro beim Kampf mit Mir. 3... ist aber nur so 'ne Vermutung. ENSchen klein ging allein in die weite Welt hinein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also erstmal muss ich loswerden, dass das einer der besten Bände ist, die es von OP gibt! hab ihn per zufall entdeckt, wusste nämlich gar nicht, dass der schon draussen sein soll...^^' Tja, was Lysop angeht kann ich denjenigen, die gespoilt haben, nur zustimmen. Der Kampf gegen Ruffy war echt...*nach worten such*... unbeschreiblich und ein echt emotionales Gewitter, wie schon gesagt wurde. Waaah, jetzt bleibt uns nur noch eins übrig: auf Band 36 zu warten...><° Ace muss ein Gott sein! XD ************************** "Miyavism" Release 2005.6.1 - MYV Rokks! - XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich es aufschlug hatte ich die hälfte des Bandes schon im Mangaladen verschlungen. Ich hoffe nur das Lysop zurückkommt. Und ich weiß das er es wird. aber bei der Lamb bin ich mir da nciht so sicher, obwohl... na ja. Bin mir auch sicher das Robin bleibt... naja... |
|||||||
|
||||||
| Natürlich kommt Lysop wieder ich meine seit Band 4 ist Lysop ein stolzes Mitglied von Ruffys Crew und er hat doch schon geholfen. wenn acuh auf seine Art. Er hat einen Fischmensch besiegt er hat Zorro, Nami und vivi auf little garden befreit er hat sogar chopper gegend mr 4 und dieder Maulwurf Tante geholfen. Ausserdem muss noch jemand in der Crew genauso bekloppt sein wie Ruffy ^-^. Also klar kommt der wieder!!! |
|
![]() |
||||||
| Wie wäre diese Variante: Ruffy und Co. geraten in Gefahr, werden allesamt von der Marine einkassiert, oder so. Dann kommt Lysop, rettet sie alle und man nimmt ihn unter Tränen wieder auf. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706 Star Wars & One Piece in einer FF! |
|||||||
|
||||||
| sorry aber diese theorie ist schwachsinn wie soll denn bitteschön die marine jetzt zu water seven kommen? ich glaub eher das er ihnen gegen die cp9 hilft so "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| ähm, da ich schon bis band 37 weiß was passiert, spoiler ich mal kurz, dass cp9 eine Eliteeinheit der Marine ist.... -.- tja, alles andere erfahren wir in den nächsten zehn Bänden *lol* solange wird das wahrscheinlich dauern, bis die alles hinter sich haben (scheint weitaus schlimmer als Skypia zu werden.... @.@) njo, lassen wir uns überraschen ^___^ |
|||||||
|
||||||
| argh das ist mies!!! Jetzt kann ich gar net mehr abwarten weiter zulesen ^^ immer diese One Piece sucht ^^ |
|
||||||
| Abwarten und Tee trinken... (Oder lieber Cola, bin doch kein Baroque-Agent XD) Ich denke,dass Robin die Bande verlässt.Angeblich soll einer aus der Bande weggehen.Und ich fänds total scheiße, wenns Lysop wär!!! Sicher kann er nicht so gut kämpfen, aber er ist auch nicht zu unterschätzen und ohne ihn wärs doch nur halb so witzig, oder? Band 35 is jedenfalls ein ziemliches Drama....so heavy isses noch nie zugegangen.Aber findet ihr nich auch,dass Ruffy sich irgendwie reifer benimmt??? O.O Jetz hab ich mal wieder viel zu viel getippselt.... Nabel! Lesen gefährdet die Dummheit! |
|
![]() |
||||||
| Ich fänd beides schrecklich, da Lysop und Robin meine beiden Lieblingscharaktere in OP sind...wenn Robin geht wärs sowieso...bekloppt. Die ist nicht lang dabei, hat bisher so gut wie nichts gemacht, sie jetzt wegschicken wär schlichtweg sinnlos, Robin wird definitiv noch lange ne Hauptrolle spielen. Lysop wird die Bande aber nicht verlassen - hoffe und glaube ich. Ich bleib dabei, das Mitglied, dass die Bande verlässt, ist die Lamb, die is ja auch ein eigenes Mitglied. (und um das zu verdeutlichen hat sich Lysop so aufgeregt) PS: Wieso schreiben alle immer Flying LamP mit P? Oo Erkläre denen mal einer den Unterschied zwischen Lamm und Lampe... Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
||||||
| Kommt Lysop wieder? Hoffentlich nicht! |
|
![]() |
||||||
| wieso hatte lsyop denn streit mit den anderen? oder hab ich das was falsch verstanden? Oo' kann auch sein ... wo ist denn nun die flying lamp? mfg, ran ^^ ~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lysop kommt 100 pro wieder! Es würde mich nicht sonderlich stören wenn Robin gehen würde... ( Sie is mir unheimlich) |
|||||||
|
||||||
| Das Mitglied von dem Oda sprach, das die Bande entgültg verlässt ist mit 100% die Going Merry (oder für RTL2 Kiddies ((net böse gemeint))-> Die Flying Lamb ;P) ---------- Spoiler: -------------- Die Going Merry wird in Band 37 komplett geschrottet, die kommt ganz sicher nicht mehr ---------------- Aber besser fänd ichs schon wenn Robin gehen würde, weil ich die net leiden kann. Ist aber unwahrscheinlich.-___-# |
|
||||||
| Robin raus - Lysop rein. So wärs am besten. Mir egal was aus Robin wird aber Lysop is mir voll nich egal! Und dann sagt er auch noch, er ist schwach. In dem Diagramm aus One Piece Red is er genauso stark wie Chopper! Außerdem hat er einen Fischmenschen besiegt! Ich hoffe das er wiederkommt, bin zwar eher der Sanjifan, kann aber in letzter Zeit nur an Lysop denken... Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|
![]() |
||||||
| haha, *lol* was sich Oda da wieder ausgedacht hat!!! Ihr müsst mal bei www.grandline.de unter der Rubrik Spoiler, bei den aktuellen Kapiteln ganz unten auf der Seite euch auf seite 8 klicken, das Kapitel "Sogeking". ^^ Was Lysop da wieder verzapft.... anstatt mal ehrlich zu sein.... aber lest am besten selbst!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so... in einem punktz muss iczh euch recht geben... band 35 is mit einer der besten OP bände!! das toppt zur zeit nur band 36!!.. der absolute hammer!! ähm... allerdings steht bis jetzt noch überhaupt nich fest, ob lysop zurückkommt.... er hat auch zu den aktuellen kapiteln immer noch eine mordswut auf ruffy und co. ... ein gutes zeichen ist allerdings, dass er sanji und franky bei der befreiung von robin hilft... (übrigens... franky ist einer der potentiellen neuen mitglieder.. kandidat nr. 2 is pauley...) wer jetzt sagt, dass er in den japanischen kapiteln schon gelesen hat, dass lysop schon längst wieder in der bande ist oder ähnliches.. -hat entweder keine ahnung -versteht die kapitel nicht -oder lügt.... oder vielleicht auch alles auf einmal.... PS: wer sich für die nachfolgende story interssiert kann ja mal auf www.onepiece-rulez.de vorbeischauen.... dann ins forum und unter spoiler meine zusammenfassungen lesen!!^^ mfg kaku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Band 35 heute in der Straßenbahn zum Japanisch-Kurs gelesen, oder besser gesagt schier aufgesaugt! Als ich ihn gekauft habe war ich ziemlich enttäuscht, dass er deutlich dünner war, als die vorhergehenden Bände. Und denen, die hier schreiben, Band 35 sei _einer der besten_ One Piece-Bände, denen kann ich keines Falls zustimmen!!! BAND 35 IST DER BESTE!!! Band 32 und 33 haben mich vollkommen enttäuscht, Band 34 hatte mich zwar wieder versöhnt, aber ich habe nicht im Traum daran gedacht, dass er der Auftakt zu so einer Hammerstory ist. Mir war zwar schon klar, dass es nicht ohne Tränen abgehen würde, wenn die "Going Merry" auf den Schiffs-Friedhof kommen würde, aber das daraus so ein heftiger Kampf werden würde, damit habe ich beim besten Willen nicht gerechnet. Ich muss gestehen, dass ich von Ruffys Reaktion zeimlich überrascht war. In seiner Entscheidung die "Going Merry" auf zu geben ist er ziemlich tough. Wenn man ihn jetzt mit dem Ruffy aus den ersten Bänden vergleicht, dann kann man wirklich sehen, welche Spuren die bisherige Reise hinterlassen hat. Ruffy (und die anderen natürlich auch) sind viel reifer und erwachsener geworden. Das gilt selbst für Lysop, dass er das Schiff nicht aufgeben will, sehe ich bei ihm keines Falls als Schwäche oder Dummheit (wie die anderen aus der Crew bestimmt auch nicht). Ich finde es mutig von ihm sich Ruffy im Kampf zu stellen, der Lysop vom Beginn der Geschichte hätte sich bestimmt versteckt oder wäre davon gelaufen. Er beweist hier richtigen Mut, weshalb ich mir sicher bin, dass er auf jeden Fall wieder in die Bande zurückkehrt. Da sie alle gute Freunde geworden sind denke ich auch, dass die Wiederaufnahme nicht allzu spektakulär werden wird. Eher so wie beim ersten mal, Ruffy und die anderen werden ihn ainfach auffordern wieder an Bord zu kommen. Was Nico Robin angeht, da bin ich mir nicht so sicher, was Oda-sama wohl mir ihr vor hat. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob sie nicht vielleicht doch hinter dem Anschlag auf Mr. Eisberg steckt. Das der Rest der Strohhut-Bande damit nichts zu tun hat ist wohl jedem klar. Einerseits hat sie eine bewegte Vergangenheit und sie hat selbst gesagt, dass Attentate ihre Spezialität sind, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie sich durch die Gesellschaft von Ruffy und den anderen auch verändert hat. Diese Veränderung hatte ja schon eingesetzt, als sie festgestellt hat, dass Sir Crocodile sie hintergehen wollte. Megumi Edit: Ich bin schon super gespannt auf Band 36!!! Menschen sind Engel mit nur einem Flügel - zum Fliegen müssen sie sich umarmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 22:25:54 | |||||||
|
||||||
| liest du den englischen manga?(wegen going marry) naja ich*nomma senf dazu geb* ich glaube das lysop unter schwerem,harten situationen wieder kommt "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |