Thread: Was geschieht im Band 10?!
|
Eröffnet am: 16.02.2004 04:07 Letzte Reaktion: 29.08.2004 14:45 Beiträge: 278 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| eben deswegen! weil er ja langsame lieder singt! meine sis mag eben nur langsame lieder. na ja.. kommt drauf an wer es singt, dannmag sie auch schnelle lieder. *lach* *lach* klar! ich gebe mein bestes! *sabbern anfängt zu lernen* *sabber* *sabber* *sabber* und so gut? *lach* *und weita sabbern* *knuff* yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* nun ja, er hat ne richtig tiefe stimme... und wenn er ganz langsame lieder singt, kommt sie so richtig verführerisch und tooootal geil rüber... *hechel* naja, ich liebe des... so wat von Oo *schnurr* uhm... *lach* japp... des is, vorerst schon mal... recht gut... *nick* *grins* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| das ist kein problem... wir hören gerne verführerische stimme... *sabber* oho....! *schmach* freue mich schon.... man... ich gebe mir auch mühe....*weita sabber* *sabber* und *sabber*...*lach* *knuff* yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *lach* jaaau, des is sabber-geil, dieser inoue... dieser gott... *kreisch* *sabba* *hechel* *durch die gegend tanz* *schnurr* jaja!!! sabber weiter soooooo!!! *grins* nun ja, bin dann wech!!! *winke* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *smile* freue mich auch auf seine lieder!!! *sabber* *mit dir durch die genged tanz* danke!!! ich werde mich weiter hin anstrengen!!! *und weiter sabber* *sabber* *sabber* *luft hol* *weita sabber* *sabber* *lach* oki! bis denne.... gute nacht...*knuff* *winke* yu-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, dass ist ja alles so interessant! DNANGEL geht nach dem 10. Band weiter!!^^ Is schon etwas doof, dass die Storie jetzt noch verwirrender wird aber dafür gibt's ja wieder coole Bildchen von Dark..*sabber*...^-^ Da lohnt es sich doch zu warten. Yo-chan^^ Anime&Manga&Nihon for ever!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* jau... schön, dass des weitergeht ^^" *löööl* aber mich interessiert mehr argi und dai... natürlich auch sato und krad... *sabba* aber, du hast recht, die story is immer verwirrender Oo *iieeek* @yu: *lach* na dann, musste dich echt ma freuen, wenn ich wieder etwas mehr zeit hab, lad ich auch ein lied von ihm hoch, wenn net sogar ein video von ihm... *sabba* *löööl* du... sabba-tante XDD *iiieeeek* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >>>endlich Band 10 lesen will-.- *nja* wird voll gern wissen wie's weitergeht, musss aber erst warten bis meine Freundin sich den Band gekauft hat, weil ich die Bände immer von ihr ausleihe -__- *kya* Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| @amber-chan: du leihst die bücher also aus? na ja... die sind es wert das man es selbern kauft! *lach* aber jedem dass seine... *kicher* oder etwa nicht? gell, die sind echt intressant!!! voll cool!!! *freu* *das mag* @dai-chan: jau! ich freue mich schon auf lieder und video's!!! *freu* *gespannt ist* *an inoue denkt* *sabber* *lach* ich kann nicht mehr.... ich ne sabber-tante! echt zu komisch! *lach* *sabber* *sabber* *sabber* *knuff* yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *lach* tja, das dauert dann bestimmt noch ETWAS länger ^^" *drop* de is immer sooo lahm bei solchen sachen Oo @yusuriha: *löööl* na, haste etwa seine biografie gelesen oder wie?! XDD ich denke, da würde dir seki lieber gefallen, hab ich auch schon geschrieben, musst mal wieder angucken XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 17:01:13 | |||||||
|
|||||||
| wieder was neues gschrieben? *freu* klar! gehe bald wieder mal gucken!!! *auf dem weg ist* da muss ich sicher wieder sabbern.... *lach* *sabber* *lechz* *knuff* yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *lach* heut denke, schreib ich wat zu koyasu, ich mag den zwar total gern, aber sooo viel über ihn wissen tu ich net >.< Oo alle anderen beschreibungen schrieb ich ja aus dem kopf ^^" *löööl* uuuuhm, wirst ja echt zu ner sabber-tante XDD +totlach* kannst ja wieder die downloads ausprobieren, vielleciht gehen die ja, ne?! XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| wer ist denn nun wieder koyasu? *wundert* kaum kann ich unterscheiden wer miya und wer inoue ist, kommt schon der nächste fremde! *seufz* aber egal, ich kann nie genug davon haben... *lechz* *sabber* *lach* ja ja... ich weiss. ich und ne sabber-tante! echt ne komische vorstellung!!!! *lach* mein sabber-schnuggel!!! jup, probiere mal wieder die lieder down zu loaden!!! *smile* *sabber* *lach* *knuff* yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *lach* och, des is auch ein seiyuu... der is wirklich voll der hammer... *koya abschleck* *grunz* und der siiiingt soooooo suppi... der is der stimme von inoue ähnlich, bloß, dass der mehr auf schnelle lieder steht und jünger is ^^ *lach* XDD tja, bei wird man so zu manchem gezwungen, de XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *staun* noch ein seiyuu? geil!!! freue mich auf infos von ihm!! *sabber* *freu* cool, er singt auch noch? das wird ja immer besser!!! *sabber* *lechz* und dann hat er ne ähnliche stimme wie inoue? ahhhhhh!!!! *freu* ichmussmir unbedingt ein paar lieder downloaden! *sabber* *sich kaputt lacht* ja ja.. so biste halt mein sabber-schnuggel!!! *lach* XDDDDDD *knuff* yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* jau, der sieht auch noch sooo hamma geil aus, die sau... *kreisch* *hechel* miiiaaaau... XDD *sabba* aber aussehen tut der besser als inoue... und klingen NET soooo dolle wie mein inoue, aber jedem des seine XDD *lach* *löööl* genau... *heftig nick* *saaaaaabaa* *alles vollsabba* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *sabba* der sieht hamma aus?! das will ich sehen!!!! los bilder zeig!!!!!! *sabba* *bilder sehen will* er seht net so doll aus wie inoue? und klngt net so doll wie inoue? kann ich nicht sagen, habe noch nichts von ihm gesehen oder gehört. *entäuscht ist* aahhhhhhhhhhh!!!! ich komme net in dein HP!!! *heul* *will inoue sehen* *schluchz* *sniff* irgendwie geht das nicht auf!!! da steht immer so ne meldung.. "forbidden" oder so... *heul* *will wieder rein* *dein hp anschauen will* *schluchz* *lach* typisch sabba-schnuggel!!! *tot lach* *sabba* *mit dir alles vollsabba* *knuff* yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *lach* japp, koyasu is auch 36... *sabba* und inoue 50... tja... *grunz* naja, mir egal, ich achte net soooo dolle auf des aussehen... *löööl* die stimme is des wichtigste, aber nuja ^^" *löööl* uhm, japp, also, des is so... *iiieeek* server is wohl down... *drooooop* wenn des wieder in ordnung is, sag iche s dir... *knuffelz* *löööl* +sabba* jaja... *saaaaaaaabba* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *staun* oi!!!! so alt? na ja... denn krieg ich eh nicht! *seufz* mhm... du hast recht. die stimme ist das wichtigste! *löl* *knuff* oki... gib mir dann bescheid! gell? *knuffelz* will wieder rein gehen und bildchen angucken! *snüff* *kicher* *weita sabba* *sabba* *sabba* *sabba* *knuff* yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *lach* och, mir ist des egal... nun ja, ich find augen, chara und natürlich die hände auchs ehr wichtig... +sabba+ *grunz* *lach* uhm, jetzt geht des wieder *freuz* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *kicher* klar....! da muss ich dir wiederum auch zustimmen! *lach* (du denkst sicher.. oh mein gott! die stimmt mir ja für jeden mist zu! echt.... meinungslos! *seufz*) aber ich denke ja auch so... ab und zu wenn ich nur in eine von deinen aussagen denke, vergesse ich die antwort auf die anderen und vergesse auch damit die sachen die ich eigentlich sagen wollte. *seufz* echt kompliziert mit mir. ne? *lach* oki! freue mich wieder deine HP anzugucken!!! *sabba* *knuff* yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *lach* *knuddelz* ein baka bissu XDD *löööl* aber nun ja, ich stimme bosie ja auch immer zu, also... *löööl* is des doch ok, ne XDD *löööl* *schnurr* miiiaaauz!!! äääh... >.< server is jetzt aber wirklich down >.< +droooop+ wenn des soooo bleibt kill ich mich Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ich? baka yu-chan? *lach* ja mag sein!!! *kicher* *lach* XD na... wenn du das sagst! dann ist des sicher ok! (musst wissen bin sehr anhänglich!! XDDDDD) *sich an dai-chan krallt* will auch miau!!! spielen!!! *miauz und sabber* hä?! Oo!!! der server will streiken???!!!! och ...nö.... das ist gemein... *schnüff* NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN!!! tu das net, will dich net verlieren.... *schnüff* ich werde das gleich wieder in ordnung bringen! darfst dich net killen!!! *in panik gerät* *denn server dazu überred wieder zu funktionieren* *knuff* yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ohje ^^ *klette am hintern hat* *doof guck* *iieeeek* *wälz* *sich wehr* *net abschütteln kann* *grunz* *miaaaaauz* XDD bissu etw auch ne katze? *dai neko is* *lach* uhm?! XDD *lach* jetzt geht des wieder, wohl hatte die vorosterferientag gemacht oder so ähnlich, die schweine XDD *löööl* aber jetzt is alles wieder ok ^^ *heftig nick* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nyo, ihr schreibt zwar off-topic für alle anderen: wenn es jemand interessiert, wie es weitergeht, schreibt yaoi-angel oder mir eine ens wir kennen die story bis zur hälfte von band 11 Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| @ excalibur: hi! und gehts dir gut? hoffe du hattest schön ostern gefeiert!!! *smile* au der tasche krammt* *einen schoko-hase übergibt* werde dich noch darauf hin an sprechen wegen der fortsetzung! ^-^ @ dai-chan: hiiiiiiiiiiiii!!! *knuff* wie gehts? bei dir ist der ostern ganz schön abgegangen. oder? *zwinker* hui... ich freue mich auf den juni!!! CFG band eins erscheint am juni!!! *feuz* *sabber* schon doof das es nur fünf bände gibt...*seufz* aber immer hin!! ^-^ *dai-chan auch nen schoko-hase übergibt* hier! *zwinker* also bis denne..... *beideganzdollknuff* yu-chan |
|||||||
|
||||||
| Also Satoshi kommt 100% wieder, weit ich ein Comicausschnitt da von habe und da steht:(N=Niwa-H=Hiwatari) H.-Niwa...? N.-...ah! H.-you`re back N.-I´m glad... I´m so glad you´re back Hiwatari-kun!! wilst du es haben?? (ich wieß es ist in Endlich sorry)(und leiter weiß ich nicht ob es ein Doujinshi ist oder nicht)............ Also meine Freundin hat gesagt die 10 ist das aller letzte Band davon, weil in der PREVIEW steht nichts von ein Band 11 *heul* aber man kann sich ja vertan haben^^ die meisten sagen ja es geht weiter und das hoffe ich auch, aber wie gesagt das mit dem Band habe ich von einer Freundin |
|
|||||||
| Diese Szene... ist die nicht von Band 5? >_> Weil die is von Band 5 - da bin ich ganz sicher. Ist ein coloriertes Teil nicht? Und Band 11 kann noch nirgends angekündigt sein weil Band 11 noch nicht mal in Japan erschienen ist. Aber es gibt definitiv mehr als 10 Bände. ********************************************* I'm supposed to hate you, KURADDO - but I can't resist you ~DARKU Mousy ********************************************* http://www.ice-demon.net/ - Collective http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel |
|||||||
|
|||||||
| würd auch sagen, dass es aus band 5 ist Oo und wegen den ganzen bänden... das ist nur, weil yukiru zuerst meinte, sie will nur 10 bände aber der 10. ist draußen, ich hab ihn bei mir im regal stehen, und ich kann euch bei sonst noch was schwören, dass es net der letzte ist wer es nicht glaubt, kann bei den asukas nachsehen da kommen immer noch mehr kapitel nach! Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| hi alle zusammen! @excalibur: wie?! du hast band 10 schon?!! O.o *staun* manno...ich will auch...*schmollmund macht* ich habs bestellt, aber es ist immer noch nicht angekommen... *seufz* habs mit der zeit auch, mit bekommen das es weita geht! *freuz* zum glück.... *hüpft* ^-^ @demonlilly: hi hi hi...*kicher* danke das du mir helfeb wolltest! *smile* krieg ich die szene trotzdem mal? *lieb frag* bis denne.... *knuffelz* yu-chan |
|||||||