Zum Inhalt der Seite

Thread: Was geschieht im Band 10?!

Eröffnet am: 16.02.2004 04:07
Letzte Reaktion: 29.08.2004 14:45
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    Changes 01.04.2004 11:30
Betreff: Was geschieht im Band 10?! [Antworten]

In Band 10 nicht ^^" Aber sie werden sich sicher noch küssen. Es wird ja schließlich mehr als 10 Bände geben. D.N.Angel is ja noch ned abgeschlossen ^^"
yorokobi todokeyou, kanbi na itami de - Rakuen ~Fanatic~
http://www.ice-demon.net/ - Collective
http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel

Von:    Dai-Chan 01.04.2004 14:07

japp, whrscheinlich wird des genau wie im anime sein ^^" am ende... ich hoffe nur, dass yukiru net das gleiche,. wie mit cfg macht und die serie abbricht, aber, ich denke des wiederum weniger, immerhin is die serie total erfolgreich... *heftig nick*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:   abgemeldet 01.04.2004 22:55

oi, tami... wenn wir nur neue scans hätten...
außerdem wissen wir ja nichts über das neue kapitel
außer, dass es leicht zu übersetzen ist
dazu sag ich nix ^^
Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0)

Von:    Yusuriha 03.04.2004 03:41

hi excalibur!!!

ich hätte da so'ne frage.
wie viel bände von D.N.Angel gibts eigentlich?
man sagte zuerst es gäbe 11 bände und dann wieder rum mehr. *kapiert nix mehr*

und kommt hiwatari wirklich mit risa zusammen? *hasst risa*
na ja... bis denne... *knuff*

yu-chan

Von:    Dai-Chan 03.04.2004 04:16

nein, es sollte NUR 10 bände von dna geben, aber, dann, wurde des fortgesetzt, auf wie viele bände des jetzt gesetzt wurde weiß keiner so genau... vielleicht 12, vielleicht 13, vielleicht 15... lass dich überraschen...

und, was soll das mit sato x risa... das sind doch NUR fans geschichten Oo net mehr und net weniger Oo

Dai

Von:    Yusuriha 03.04.2004 14:17

hi....
zuerst mal danke das du mir eine antwort gegeben hast zu meinen fragen... aber was hat dich dazu gebracht mir zu antworten? *versteht nix* es muss schon was gewaltiges sein, das du mir schreibst. *ahnt was böses*

wo ist excalibur? tja, wahrscheinlich ist sie gerade nicht on. ich werde sie lieber nicht stressen. ^^"

Yu-chan

Von:    Changes 03.04.2004 14:51

Nö ^^" Excalibur is gerade ned on ^^"

Aber es stimmt schon. D.N.Angel wird mehr als 10 Bände haben nur ist noch ned sicher wieviele... Yukiru zeichnet aba noch immer fleissig weiter.

Ich will endlich die neuesten Asukas haben ;___; Ich war so voller Hoffnung gestern, dass sie im Postkasten liegen... dort waren sie aber nicht. Noch mehr warten! Ich halts nicht mehr aaaaauuus!! *zappel*
yorokobi todokeyou, kanbi na itami de - Rakuen ~Fanatic~
http://www.ice-demon.net/ - Collective
http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel

Von:    Yusuriha 03.04.2004 15:40

schade... weisst du denn wenn sie on ist?
blöde frage, du weisst es wahrscheinlich auch nicht. ^^"

yu-chan

Von:    Dai-Chan 03.04.2004 16:08

*lach* wieso? ich kann doch antworten, wem ich will, is doch eine berechtigte dna-fan frage, nich?! ^^"

ähm, wie wär's mit ens schreiben um zu wissen ob sie da ist oder nich...

Dai

Von:   abgemeldet 03.04.2004 18:48

gomen ne, ich bin hier nicht mehr so oft ^^
außerdem soll man studenten nicht stressen, sie können einen herzinfarkt haben und tot umfallen!

*fest nick*

nun ja, deine fragen wurden ja schon alle beantwortet

denk dir nix, tami, sie sind bald da
und dann scanst du tag und nacht und verwöhnst mich mit scans
*lach*
und dafür übersetz ich dann weiter
und dann wissen wir alle, was in band 11 passiert
Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0)

Von:   abgemeldet 03.04.2004 18:59

*in-ohnmacht-fall*
*eine-stunde-später-wieder-aufsteh*

Wahhhhhh!!!!!Es is noch net zu ende,es is noch net zu ende *sich-vor-Jahwe-Luzifer-etc-verneig*

Ja!ja!ja!*rumhüpf*

Gott,ich liebe Sugisaki-sensei!
"I shall call him Squishy, and he shall be mine, and he shall be my Squishy!"

Von:    Dai-Chan 03.04.2004 19:02

*lach* ohje mene... verrückte fans XDD *kapuut lach* aber... warum sensei?! *löööl*

Dai

Von:    Yusuriha 03.04.2004 21:35

klar... da hast du schon recht dai-chan. nur, ich kann es nur nicht glauben das du MIR jemals ne frage beantworten würdest. nicht das ich deine antwort nicht will oder so. es war nur komisch... das ist alles. ^^

ist wohl nicht mehr nötig nach excalibur zu fragen, sie hat sich ja gemeldet. *sich freut*

ist halb so wild excalibur, wenn du nicht so oft on bist. ich wollte nur wissen ob es dir gut geht. *smile* aber ich hatte nicht die absicht dich zu stressen. ^^"

bis denne...
yu-chan

Von:    Dai-Chan 03.04.2004 21:43

*lach* ach waten, ich kann persönliche angelegenheiten von feindlichen und auch von informationen, trennen... ^^"
das hat weder was mit mir zutun oder mit meiner laune...

uhm, jemanden zu nerven bzw. zu stressen, heißt aber, was ganz anderes, wenn de nach ihr fragst, is da nixe schlimmes bei... dafür gibt es, meiner meinung ens, wenn du was ganz bestimmtes willst... ^^"

Dai

Von:    Yusuriha 03.04.2004 21:53

schön... das du so was kannst. würde mich echt freuen wenn wir eigentlich immer so was machen könnten! ^^ *nervös ist*

klar... das mit dem ens. nur ich war irgendwie zu faul für das. *schäm* *erröt* aber eigentlich hast du ja schon recht. *lach*

frage: wieso magst du daisuke eigentlich so doll? nicht böse gemeint, ja? würde mich nur intressieren. ^^

Yu-chan

Von:    Dai-Chan 03.04.2004 22:03

*lach* tja, man sollte net in der vergangenheit leben, sondern im jetzt bzw. auch versuchen an den morgigen tag zu denken... ^^"

uhm, wieso ich dai so gern mag? ich weiß es nicht so genau, er hat zwar diese 'süße' art, die ich eigentlich nicht sooo gern mag, aber er hat halt etwas, was man wirklich lieben muss... diese zielstäbigkeit, dann diese unschuldige art und dann die angst, irgendwas falsches zu tun...
nun ja, ich könnte da stundenlang reden... aber, dai is halt was besonderes ^^ *grunz*

Dai

Von:    Yusuriha 03.04.2004 22:09

mhm... da muss ich dir zustimmen! ^-^
ich mag das so irgendwie mit dir zu reden... find ich toll! *smile* *freu*

wie?! du magst die 'süsse' art nicht von ihm? ich finde das irgendwie voll niedlich. ich mag ihn ja auch irgendwie. was mich allerdings irgendwie stört ist das er so ein tollpatsch ist. ^^"
aber ich mag ihn trozdem... vorallem, ist er so hilfsbereit und suuuuuuuuper nett! echt ein traum.
was ich aber voll doof finde ist das er mal auf riku stand.
ich hasse sie nämlich. ^^"

Yu-chan

Von:    Dai-Chan 03.04.2004 22:28

*löööl* nun ja... ^^" ich bin ja auch recht nett, man sollte nur nich auf dem schlechten fuß erwischen bzw. mich net reizen ^^" *löööl*

ähm, ne, ich mag eigentlich mehr, solche chara, wie z.B. sato den hat... aber dai, is einafch nur klasse... die tollpatschige art, find ich cool, denn, ich finde, des macht ihn auch so richtig, menshclich und real ^^ süß... naja... süß hin und her... *drop* mann kann auch gar net süß sein, und doch gut bei anderen ankommen ^^

riku is cool, risa is etwas doof, aber nuja... ich weiß net, des is aj kein sa manga, also, is des auch ok so ^^" *drooop* riku is außerdem total süß, also... sie hat was jutes verdient... nur tut mir sato irgendwie leid... ^^"

Dai

Von:    Yusuriha 03.04.2004 22:35

ok. dann werde ich zusehen das ich dich nicht irgendwie reize. und wenn das doch passiert dann warne mich bitte bevohr ich noch was falsches sage. ja?^^"

ok. ich mag sato am liebsten von allen charas in D.N.Angel
er ist so cool und voll geheimnisvoll. geil!!!!

na ja, jedem das seine... du findest riku cool und ich mag sie net so doll. ^^"

du, dai-chan, ich muss kurz raus aus dem I-net. komme 23.30 wieder. ok?!
*knuddel*
*knuff*

Yu-chan

Von:    Dai-Chan 03.04.2004 22:53

*löööl* nun ja, ich glaube, die wichtigsten dinge, die mich ärgern, musste in zwischen wissen ^^" *drooop*

naja, satoo is auch geil, aber argi und krad sind auch net ohne... *sich vollsabba* und miyu is auch süß... der spricht den dai sooooo süß... *sabba* aber, ishida, wurde wohl echt, am besten getroffen... *schnurr*

ai, da bin ich weg ^^ *löööl* muss ja nach hause ^^ *lööle* na, danne, bis denne bzw. gibt es, wie ich sagte ens XDD *löööl*

Dai

Von:    Yusuriha 03.04.2004 23:41

hi da bin ich wieder!!! *sing*
jepp, du sagst es! in zwischen weiss ich es wirklich! und glaub mir ich mache dat nie wieder!!! *smile*

ja... da haste recht sato ist wirklich geil und krad natürlich auch!
nur ich kenne argi net. *seufz* ich hab höchstens ein bild von ihm gesehen. mehr nicht... *heul*
miyu? ishida? öhm... die kenne ich net. *drop* kenne mich voll net aus. ^^" wer sind denn die???

hä? du musst nach hause? wo bist denn du?
schreib dir mal ne ens. ok?! ^^

Ps: ups... da hab ich doch wat voll verwechselt! *schäm* *erröt* eigentlich wollte ich "risa" schreiben statt "riku"! *shit*
ich mag riku auch! das ist klar! aber risa war die, die mir gehörig auf die nerven ging! ja, genau so war das!!! (hab da was voll verwechselt! ^^" gomen... *seufz*)

Yu-chan
Zuletzt geändert: 04.04.2004 00:58:02

Von:    Dai-Chan 04.04.2004 02:07

*löööl* na dann, mal jucken, hm?! ^^"

nun ja, ich mag, böse typen irgendwie total und der is auch böse zu risa, der muss dir danna uch gefallen XDD *löööl* da, de sie ja net magst, net die klene riku ^^ *riku knuddelz* die is doch wirklich süß... risa is etwas bekloppt, aber nuja... bei zwillingen gibt es immer die bessere und die schlechtere seite, risa is die schlechte, riku is die jute ^^

miyu is die synchro (jap) von dai... der mann is sooo knuffisch... und ishida spricht sato... der mann is wirklich zuuu geil... *anbet*

uhm, bin beim kumpel, hab stress zuhaus XDD *drooop* deswegen bin ich jetzt doch, hier >.> *drop*

Dai

Von:    Yusuriha 04.04.2004 14:02

da haste recht! ich mag risa üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht! irgendwie kommt die mir wie ne zicke vor! na ja, so ist meine meinung zumindest. ich weiss nicht wie du das so siehst. ^-^"

ach so... dieser miyu ist alsp der synchron sprecher von daisuke und der ishida der synchron sprecher von sato. die klingen sicher voooooooooooool geil! hab es noch nie gehört. muss mir mal ein paar folgen downloaden! *g*

beim kumpel... so so... *g*
ich hoffe es ist nichts schlimmes mit deiner fam. *sorgen macht*
schreib mir einfach ne ens wenn was ist! *smile* *sich freuen würde*

bis denne.... *knuffelz*

Yu-chan

Von:    Dai-Chan 04.04.2004 14:10

risa is ein perfektes mädchen, hübsch, zickig, scharf auf dark ^^" *drop* << typisch für weiber XDD *löööl* vielelicht kommt sie wegen diesen 'abbilds' net so wirklich bei anderen gut an... ich find die ganz ok, ich sag jetzt net, dass ich sie hasse oder so, aber so dolle sie finden tu ich sie auch ent ^^ *löööl*

japp, die klingen echt super... erst ishida... *sabba* der klingt, wie ne geile, hammer-geile sau... *roooaaaar* der mag ist zuuu krass... *heftig nick*
aber, miya-sama... *anbet* booaaah... *auf ava zeig* ich liebe miiiiiyaaaa!!! so heißt jetzt sogar mein haustier... *lach* *schnurr* *wimma*

uhm?! nuja... ich möcht so schnell, wie es nur geht, von zuhaus ausziehen, vielelicht gar zu meinem bruder, aber des geht auch schlecht, wenn er da is, dann bestimmt nur übers we >.< und des is auch doof... scheiße, ich muss mit nen mann suchen... *löööl*

Dai

Von:    Yusuriha 04.04.2004 14:33

ok. lassen wir mal diese risa aus! ^-^

boah... jetzt hast du es geschafft! jetzt werde ich sofort ein paar folgen downloaden! hui,... ich freu mich schon richtig darauf!!! *gespannt ist*
ich hätte es mir irgendwie denken können das dieser man hier oben, *auf avatar zeig* dieser miya sein könnte! sieht cool aus!

du möchtest auch ausziehen? wer will das schon net?! ^^"
einen mann suchen? *kicher* du findest sicher schnell einen mann! *fest überzeugt ist* und wenn nicht, dann helfe ich nach!!!! *freu*

*knuffelz*
Yu-chan

Von:    Dai-Chan 04.04.2004 14:40

*lach* miya is der themasänger... *löööl* der andere heißt miyu XDD *grunz* also,d er seiyuu von dai... +sabba* der sieht auch, wie auch anders, vollkommen anders aus, aber auch knuffig... der is auch etwas älter als miya XDD oki, abkürzung is miya, eigentlich heißt der junge ja miyamoto shunichi... *anbet*
ishida... is der geilste seiyuu in der serie überhaupt... und ich ein riesen fan von ihm, ich un ne freundin, aus china tauischen immer infos aus... *löööl* des is sooo witzig, aber voll XDD *lach* er is sooo ein lieber, unschuldiger... *grunz*

uhm?! naja, ich möcht umziehen, weil des bei mir echt ein problem is, ich darf nixe machen... ><. +drop* und, das kotzt mich an... >.< +drooop+
*löööl* ne, des is bestimmt net einfach, ich bin ein schwieriger mensch... meine freundin sagt dann immer zu 'ohje, dein zukünftiger tut mir leid, der wird angeknabbern, angesabber, abergeschleckt... etc.' wäääh, so krieg iche cht keinen ab, es sei denn, es is auch so ein perverses schwein, wie ich... *löööl* also, wie ishida oder miya... wäääh, ne, miya is ein kleiner, unschuldsengel... *schmacht*

Dai

Von:    Yusuriha 04.04.2004 14:59

ah... was für ein durcheinander!!! *heul*
also nochmal.. der 'miya' is er themasänger und der seiyuu von daisuke ist 'miyu'.
stimmts bis dahin? wenn ja, reicht das schon mal. mehr kann ich im moment nicht merken. (ja ja.. ich und mein gehirn ^^")
also, dieser ishida, will ich ja mal hören... wenn du ihn so anhimmelst! *freu* *will auch*

eine freundin aus china? cool, bin eben auch ne chinesin, die einfach in der schweiz zu finden ist!!! *smile* *zwinker*

jetzt zum mann... einerseits hat deine freundin schon recht, der arme mann wird die ganze zeit angesabbert und abgeschleckt!
anderseits ist das doch irgendwie lustig ne! (boa.. was für argumente! *seufz*)
wieso suchst du nicht einfach diesen ishida, und machst ihn zu deinem eigentum? *lach*
(ich weiss.. ich und meine fragen... *kicher*)

Yu-chan

Von:    Dai-Chan 04.04.2004 17:23

*lach* jau, ganz genau... is etwas schwirieg, mit den ganzen namen, aber nuja, hauptsache, die sind alle geil... *löööl* bloß, dass miyu (dai) etwas höher klingt, als miya (der themasänger... *wimma*)
auf dem ava, is miya, damit du's weißt... *anbet*

uhm, jau, ishida is echt der wahnsinn... den lieben, wirklich zuuu viele... *sabba* kann ich auch zuuu jut verstehen, verstehe einer, warum der kene freundin hat... und das mit 36 jahren... *flenn*

uhm, chinesin? du? *sehen will* XDD *sabba*

*löööl* jau, sie hat recht, des sehe ich ja auch ein, mit mir hat man's schwer, egal als mann oder frau, aber nuja... *drooop* *iiieeek* und des lustig? *löööl* wie man's sieht... bzw. sehen will XDD *lach*
uhm? wieso ich net diesen ishdia such?! *löööl* erstens, is der zu geil für mich, zweitens, den würden zuuu viele wollen, drittens, er wohnt in japan, viertens, woher soll ich wissen,d ass der mich mag... geschweige von lieben?! ^^"
außerdem hab ich da miya schon lieber, der is zarte 18... *sabba* und inoue... *drop* hat ne frau >.< (inoue is auch ein geiler seiyuu XDD *sabba*)

Dai
Zuletzt geändert: 04.04.2004 18:27:57

Von:    Yusuriha 04.04.2004 18:22

manno man... du kennst dich vielleicht gut aus mit diesen seiyuus!! *hut ab*

wie?! dieser ishida ist erst 16?! oder habe ich da was falsch verstanden?
mein gott, die sind ja alle soooooooooooooooo jnug!!!! meine güte!

ich weiss... meine fragen.. sind mal wieder unötig. *drop* *seufz*
und für wenn spricht dieser inoue?

yu-chan

Von:    Dai-Chan 04.04.2004 18:34

*lach* ja, ein seiyuu doofi, bin ich XDD *grunz* ^^
uhm... nein, ischida is 36, hab mich verschrieben, ich sau >.< *droooop* sorry ^^" *löööl*
und, nö, alle sind leider zu alt, miya is echt da ne ausnahme, aber der is voll der arbeiter... *iiieeek* weißte, wie der schuftete? der macht des alles neben der schule... *miya verehr* boooaaaah!!!

inoue? +sabba* der is vor kurzem 50 geworden... *sabba* umd, der spricht recht viele, aber die wichtigste und die geilste rolle is yuki (gravi) oder auch yuto (x - film)

Dai

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück