Thread: D.N.Angel Pairing (shonen-Ai)
|
Eröffnet am: 29.06.2003 09:37 Letzte Reaktion: 06.06.2006 15:31 Beiträge: 218 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| ich liebe ja das daisuke x hiwatari pairing :D |
|||||||
|
|||||||
| Oo mit daisuke als seme und satoshi als uke das ist unheimlich! Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* dai kann echt ent seme sein... *winsel* gott, was für ne stellung >.< *drooop* *iiieeeek* uhm, nun ja, jedem des seine, ich mag aber eigentlich kene bilder von dark, is mein absoluter hasschara XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| dai seme... so mit peitsche *LOL* der arme krad... der würd leiden in satoshi drinnen Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* japp, genau stell dich mich als seme vor XDD *löööl* wobei ich sagen muss, dass viele meinen ich sei ein juter seme XDD *lach* tja... aber... wäääh... dai seme... Oo *drop* wohl mit wizz OO Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ja... du vielleicht aber du bist nicht dai Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ach waten, du kannst mich ja eh nich als seme vorstellen ^^" heut hat ein mädchen dir zugestimmt und meinte ich sei 'wai' wäääh >.< wegen der stimme... *drop* japp, des stimmt, ich bin net dai, des wird auch nie so sein, aber ichd enke des is bei jedem so... ne?! ich denke, ich wäre auch net gern dai... wärsse denn gern krad?! Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ob ich gerne krad wäre? die erlaubnis über satoshi herzufallen, wann ich will? dark ein schwert in die schulter zu rammen? gut auszusehen? FRAG DAS NOCHMAL! Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| jaaaa, ich bin eben auch der klassiker: daisuke x satoshi krad x dark aber was wäre bei shojo-ai??^^ ich glaub, obwohl schwestern, schaut sicha riku x risa süß aus^^ |
|||||||
|
|||||||
| riku x risa? oh man... ich gebe zu... ich hab bei yuri eigentlich nur immer an utena gedacht, nie an dn angel... und ich meine, ich hab ja auch nix gegen zwillinge *platina zu alex schieb und kouichi zu kouji schieb* ... aber riku und risa? auf den schock brauch ich schokolade! Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *drop* *imemr was gegen yuri hat* *kA warum* Oo *doof guck* ich find des irgendwie pervers ^^" *drop* kA... *sich duck* aber nuja, ich hab auch kene manga mit des gelesen, also werd ich jetzt net gleich sagen, dass ich des verabscheue, ich kenn des net... und gegen zwillinge hab ich auch nixe... *bosie zustimm* aber nuja... *iiieeek* nixe mit risa und riku... *doof guck* @bosie: *lach* nun ja, ich würd sterben, wenn ich feststellen sollte, das in mir so ein vieh, wie dark lebt >.< *grummel* aber, ich wär gern sato... *löööl* kA warum, ich find einfach zu klasse, der chara is doch echt der wahnsinn, aber des weißu des am besten, hm?! XD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| du findest das pervers? entschuldige, wenn ich mal lache! was ist das dann, was du dir die ganze zeit anhörst? und an das, was du denkst? das ist genau das selbe! ich hab rein gar nix gegen yuri, aber wie es eben so ist, gibt es viel seltener solche hints als shonen ai ich meine, außer utena und bei sailor moon könnte ich auf die schnelle nix sagen hingegen ist shonen ai viel mehr verbreitet ^^ es gibt nur so wenig möglichkeiten für yuri pairings... bei apocripha gibt es gar keine frauen ^^() Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ja, ich weiß... *ein komisches teil is* uhm, aber wie gesagt, ich kenn des net, deswegen sprech ich des auch nie so an und bei sm hab ich die zwei also michiru und haruka net soooo sonderlich gemocht ^^" aber nuja... utena kenn ich auch net ^^ öhm, bl dramen? wäääh, da denk ich mir nixe bei, nur, dass sich die typen immer so wahnsinnig gut anhören *sabba* *hust* aber sonst... ähm.... sa is wirklich mehr verbreitet... *heftig nick* *des lieb* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| weil du die stimmen gerne hast und das was die da machen, ist zweitrangig, oder? spiel hier nicht das unschuldslamm! Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* na, des is wirklich so... ich hab auch kene ahnung warum, aber ich liebe die stimmen da mehr und achte mehr auf die stimmen ^^" *des ernst mein* uhm... ähm... unschuld?! *lach* *vom lande komm* isch doch imma XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| du und unschuldig... genauso viel wie der papst mehr sag ich dazu net *lach* Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| wäääh... *wirklich lieb und unschuldig is* *kicher* *lach* *ankuschel* du machst mich doch zu was... mmh... perversem... *zunge ausstreck* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| IIIIIIIIIIIIIIIICH? was mach ich denn? ich bin lieb und nett! und die dn angel ideen zu krad und satoshi... die sind nur angehaucht von krads kleinem satoshi wahn! und wenn dich ein schwert in darks schulter geil macht... kann ich ja nix dafür! Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* jaja, jetzt wieder auf unschuldig schalten und anderen die schuld geben, wer mag ishida's gestöhne?! *hehe* jaja... und okiayu's auch?! mmmh...? *mit dem finger wackel* bööööööööses mädchen!!! *grins* *knuddelz* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| wir wollen jetzt aber mal festhalten, dass ich 20 bin! ich darf sowas! bei mir ist eh schon jede hoffnung verloren! Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *LOL* .... Das ist ein Argument Bosie XD Also ich find nix Schlimmes an Yuri O.o... Aber Riku x Risa... Ich hab nix gegen Inzest (wer mich kennt weiss das >_> Ich steh noch dazu auf Shota also hab ich gegen Inzest erst recht nix...) aber bei Riku und Risa passt das ned X_X Die Beiden sind viel zu sehr Männer-fixiert... Zumindest Risa... Aber ich versteh ned wie jemand Yaoi mögen und Yuri verabscheuen kann -.-". Ich meine... das is das selbe. Man muss ja ned immer gleich von dem Hardcore-Material ausgehen... Haruka und Michiru waren meine Lieblinge in Sailor Moon XD. Ich Utena mochte ich Anthy und Utena auch als Pärchen (auch wenn ich beim Anime mehr auf Saionji fixiert war weil der die Stimme von Kusao hat *lach* Auch wenn Saionji ein A... loch ist >_>). Also ich muss sagen es verwundert mich, da die Sache mit dem Mögen von Yaoi und Nichtmögen von Yuri ja nicht nur einmal vorkommt. ********************************************* I'm supposed to hate you, KURADDO - but I can't resist you ~DARKU Mousy ********************************************* http://www.ice-demon.net/ - Collective http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel |
|||||||
|
|||||||
| @bosie: wäääh... aiai, captain! XD *lach* uhm, okidoki, dann muss ich mich ja zum teufel schämen, hm?! ^^" *hust* *sich schäm* wäääh... @tami: *hust* nana, des hab isch net gesagt, mir is des net bekannt und ich hab mich auch ent so richtig damit beschäftigt XDD *lach* uhm, aber jedem des seine, meinssu net?! *knuff* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hey, die hölle gehört platina und alex ^^ und wegen yuri: ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht ganz... warum man yaoi mag und yuri nicht ich finde es schade, dass es nicht mehr yuri gibt... aber yaoi ist ja auch schön ^^ Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* okidoki... *platz mach* *vortritt verschaff* ihr zuerst XDD uhm, nun ja, liegt wohl daran, dass es wirklich nicht all zu großen massen gibt, anders würden des bestimmt auch viele mögen, aber nuja... wer weiß XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| es gibt schon viel zu wenig shonen ai und da gibt es doch soooo viele fans sie lassen uns alle im stich Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *löl* ach, mein gottchen, is net irgendwie alles geil, was pervers is?! *sabba* *cd dramen totknuddel* *wimma* *hechel* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| so pervers muss es ja net sein ich mag einfaches blushen auch gern so wie in apocripha Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *löl* japp... des mag ich bei dai sooo total gern XDD miaaau XDD uhm... und ja, die süße lache von hoshi, ne?! *hehe* *knuffl* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hoshi... *hechel* carrol... oh hilfe... ich muss spielen! Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *löl* du bist echt besessen, dudu XDD *knuffelz* na, dann spiel schön, en?! *glück wünsch* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||