Thread: D.N.Angel Pairing (shonen-Ai)
|
Eröffnet am: 29.06.2003 09:37 Letzte Reaktion: 06.06.2006 15:31 Beiträge: 218 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| wenn ich sage, bei welchen Personen ich das tue, drehst du durch *sfg* *wegschleich* *Orion* Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts. Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614 |
|||||||
|
|||||||
| *drop* sag lieber nix -.-" *böse guck* ich kann diesen blödmann net ab -.-" Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| Schön, dann ist er hiermit beschlagnahmt XD *Dark wegzieh* Dann nervt er dich nicht mehr. *grins* *Orion* Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts. Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614 |
|||||||
|
|||||||
| XD Oh yearh..Dark ist von nun an Eigentum von Orion o.O *nick nick* Alles gute mit ihm XD *lal* "Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt! Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben." <<Fridoline - Der Sekundenzeiger der Zeit>> {DN*Angel} |
|||||||
|
|||||||
| *dark wegschleuder* hier fang, orion... oO *böse guck* *sich aufreg* Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| Hey, was regt ich euch denn alle so auf, eh? *lach* *Dai-chan tätschel* Ganz ruhig bleiben, alles ist gut... *Dark wegschick, damit er nicht mehr getreten wird* (Armer Dark o_O) *Orion* Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts. Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614 |
|||||||
|
|||||||
| ARMER DARK? *vor Wut in die Luft geh* Wegen dem Schweinehund ist mein Krad jetzt Geschichte! *Dark nicht mehr kick, sondern auf ihm herum spring* Oi! Ihr vergesst alle meinen süßen Krad, der die ganze Zeit über gelitten hat! *auf Krad zeig* Und bring mich an den Horizont... ja, wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten, yo ho! <Captain Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *bosie zustimm* genau, mach ihn platt!!!! *anfeuer* äh, ich denke, ich mach mich gar net an krad ran, sonst bringste mich noch um oO *angst hat* *sfg* außerdem hab ich mich schon längst für daisuke entschieden!!!! Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
||||||
| *shonen-ai fähnchen schwenk* Krad x Dark und Satoshi x Dark find ich Klasse X3~ Wer Anime guckt muss auch Manga lesen... Sagt mein Arzt! (Oder hat der was andres gesagt??) |
|
|||||||
| satoshi x dark? *STAUN* *satoshi wieder zu krad schieb* ^^ Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| ui ^^ netter thread, dass ich den bisher net entdeckt habe *kicher* dark ist beschlagnahmt worden? darf ich dann satoshi haben? ^^ und von den pairings her: mein liebstes sato/krad!! ^^ hin und wieder packt mich eine dark/krad phase ^^" aber...sato und dai..............magichnet ^^" Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben |
|||||||
|
|||||||
| @bosie: *lach* japp, du mal wieder hier, mit deinem sabba-ava XDD *abschleck* aber, ich wundere mich auch über drak x sato oder anders rum Oo hä?! Oo *drop* ich find krad x sato... bzw. sato x dai imemr noch am liebsten... *heftig nick* XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| oi, ich hatte jetzt einen monat lang 2 verschiedene platina x alex avas... und jetzt hab ich einen platina x carrol ava gebraucht *lach* also dark x satoshi macht mir angst Oo Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| @bosie: *lach* die meinung ändert sich bei dir eigentlich ent all zu schnell... aber diesmal is des ne ausnahme, ne?! XDD uhm... Oo besonder sato x dark Oo *umfallz* auf die idee sollte man erst kommen Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Also mein absolutes lieblingspairing is Sato/Krad^^ *grins* Achja....die sind so toll... *schwärm* Take-chan Der Besitz verschafft Freunde, das gebe ich zu, aber falsche, und er verschafft sie nicht dir, sondern sich. |
|
|||||||
| *lach* langsam wird dieses pairing zum kult... kann ich auch verstehen, aber am anfang war des dark x dai XDD *lach* witzig, witzig XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| takeuchi komm an mein herz! *dir einen elite ausweiß geb* satoshi x krad qualifiziert einen automatisch zur elite! @ dai: meine meinung bleibt doch laaaaaange gleich ^^ außerdem mag ich alex x platina auch noch... nur war carrol so süß ^^ Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| @bosie: *lach* hey, ich will auch bei eusch aufgenommen werden ^^ *lach* uhm, aso... *hehe* ja, dein spiel und hoshi... und seki... und und und... *kicher* nunja, hoshi is schon süß und der chara, wie der ausschaut *___* voll waiiii!! Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| oi *in apocripha wahn verfall* mein carrol! und mein platina! und jade! ruby! alex! ^^ nyo... wegen elite: nur für krad x satoshi fans offen ^^ Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* du bist echt verrückt, aber wenn die mir so anguck, kann ich dich zu gut verstehen XDD *lach* uhm... also, bin isch nisch willkommen?! *seufz* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hai, ich verstehe es auch *wieder zu aporcipha hopps* ^^ nyo... wie gesagt um der elite anzugehören, muss man krad x satoshi fan sein Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* dann viel spaß beim spielen, ne?! XDD uhm, bin ich doch auch Oo *iiieeek* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hatte ich, danke ^^ das waren 4 extrem schöne platina stunden ^^ nun ja, dann bist du ja auch dabei was regst du dich denn so auf? Oo Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| mir gefällt der carrol, bis jetzt am besten, von deinen erzählungen... miiiiaau *wimma* *hehe* mag aber auch sato x dai... *duck* *kicher* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| sato x dai? du gehst krad x satoshi fremd? das ist überhaupt nicht gut... Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* tschuldigung, käptn ^^ *lach* aber ich mag sowohl krad x sato, so sato x dai XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| das mindert natürlich deinen wert ... absofort bist du nur mehr ein niedriger matrose und ich denke noch immer nach, ob ich gewisse andere personen *tami anblick*, die krad x satoshi, dark x krad UND sato x dai mögen net über bord werfen sollte... Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| Sato x Dai war einmal -.-" ********************************************* I'm supposed to hate you, KURADDO - but I can't resist you ~DARKU Mousy ********************************************* http://www.ice-demon.net/ - Collective http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel |
|||||||
|
|||||||
| aha... gegen dark x krad wehrst du dich net dann frag ich dich, wieso willst du sato und dai in unserem rpg auch zusammen bringen? Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| Weil mir Shounen Ai lieber is als, dass beide allein sind oder mit Mädels zusammen sind XD. Und gegen Krad x Dark wehr ich mich nicht... ne ^^". ********************************************* I'm supposed to hate you, KURADDO - but I can't resist you ~DARKU Mousy ********************************************* http://www.ice-demon.net/ - Collective http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel |
|||||||