Thread: Zitate
|
Eröffnet am: 10.06.2003 13:42 Letzte Reaktion: 24.12.2003 14:14 Beiträge: 152 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - D.N. Angel |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| sley | Zitate | 17.09.2003, 17:41 | |||
| excalibur | Zitate | 18.09.2003, 00:16 | |||
| sley | Zitate | 18.09.2003, 18:35 | |||
| excalibur | Zitate |
19.09.2003, 11:22 | |||
| Changes | Zitate | 19.09.2003, 11:58 | |||
| excalibur | Zitate | 19.09.2003, 12:43 | |||
Nymphe |
Zitate | 19.09.2003, 13:25 | |||
| Changes | Zitate | 19.09.2003, 13:37 | |||
| sley | Zitate | 19.09.2003, 20:02 | |||
| excalibur | Zitate | 20.09.2003, 03:01 | |||
| sley | Zitate | 21.09.2003, 14:09 | |||
| excalibur | Zitate | 21.09.2003, 15:11 | |||
| sley | Zitate | 22.09.2003, 15:46 | |||
| excalibur | Zitate |
22.09.2003, 17:17 | |||
| sley | Zitate | 24.09.2003, 15:29 | |||
| excalibur | Zitate | 24.09.2003, 17:08 | |||
| sley | Zitate | 25.09.2003, 16:52 | |||
| excalibur | Zitate | 26.09.2003, 19:43 | |||
| sley | Zitate | 27.09.2003, 14:35 | |||
| excalibur | Zitate | 27.09.2003, 15:26 | |||
| sley | Zitate | 29.09.2003, 19:31 | |||
| excalibur | Zitate | 30.09.2003, 01:24 | |||
| sley | Zitate |
01.10.2003, 16:56 | |||
| excalibur | Zitate | 01.10.2003, 23:51 | |||
| SaireaZadkiel | Zitate | 02.10.2003, 14:31 | |||
| sley | Zitate | 03.10.2003, 18:57 | |||
| excalibur | Zitate | 03.10.2003, 19:49 | |||
| sley | Zitate | 06.10.2003, 16:15 | |||
| Changes | Zitate | 07.10.2003, 09:13 | |||
| excalibur | Zitate | 07.10.2003, 13:43 | |||
| |||||
|
|||||||
| ja,ja..*kicher* dennoch :P ach.. bosie is das.. *verlegen grins* ^^""" jaaa- ich MAG kei und der soll net verrecken!! mehr kei und krad *wedel* krad mit dark... krad soll sich mit sato vereinigen und dann mit dark zusammenkommen, oder am ende siegen und ihn als sklaven haben ^___^ und kei.. der soll am schluss sich grinsend die brille hochschieben und weggehen *schmacht* Barbossa: "I’m disinclined to acquiesce to your request…means no." Jack:"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest... Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid. " |
|||||||
|
|||||||
| hmm? wusstest du nicht, dass ich bosie bin? sorry, ich dachte, das weiß hier jeder. *lach* mehr kei und krad... darf so ein satz überhaupt gesagt werden? ist das legal? kei und krad in einem satz? *im duden nachschau* krad und sato vereinigen... okay... und dann noch dark? ein dreier? Oo? SKLAVE? ich will, dass krad am ende auf dem turm steht und schreit, "ich bin der könig der welt!" und dann soll er so lachen wie in epi 11! If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| ...-.- also gegen die lache hab ich nix, aber das mit dem könig der welt lassen wir lieber weg *gg* aber jetzt nach band 8 auf deutsch ^___^ krad und sato eins und dark als sklave *nicknick* das ist mein perfektes ende ^^ und vergesst mir kei nicht *kicher* ich glaub wenns so weiter geht, dann mach ich dem auch noch nen shrine :P Barbossa: "I’m disinclined to acquiesce to your request…means no." Jack:"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest... Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid. " |
|||||||
|
|||||||
| Ich will ja nicht lästern, aber nach Epi 25 fällt es mir schwer noch irgendwelche Argumente übrig zu haben, dass Krad eigentlich lieb und nett ist... oi! Ich meine, ich kann ihn nicht einmal hassen. *lach* Nun wenigstens habe ich mich nicht in Kei geirrt... aber das mit Krad... ich hätte nicht gedacht, dass er so zu Satoshi ist. If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| Genau das selbe dachte ich auch. Ich habe die Hoffnung zwar noch immer nicht aufgegeben aber... *schluck* So wie er in Episode 25 ist... Nein... So krass böse hab ich ihn mir nicht vorgestellt... dass er Sato so quälen kann... Aber was zum Teufel hecken Krad und Kei da aus? Ich meine... Ich bin schon halb umgekippt als ich merkte, dass Kei weiss dass Krad in Satoshi ist aber... Die scheinen sich zu kennen O.o... Und zu verstehen oder zusammenzuarbeiten... O___O Aber Kei sah irgendwie... seltsam aus... Dieser Blick... Irgendwie wie besessen O.o ******************************************** In your Eyes I see a Fire that burns... ******************************************** Webmistress of [Ice-Demon-Network] http://www.ice-demon.net |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:58 | |||||||
|
|||||||
| Dass Kei Krad weiß, war zu erahnen... ich habe schon öfters gesagt, dass Kei nur deswegen Satoshi adoptiert hat, weil er von Krad wusste. Wie und warum weiß ich nicht! Hey, Kei war total komisch... aber Krad hat ihn auch so komisch behandelt. Er ist mir so anders vorgekommen... wenn ich an Krad denke, als er mit Satoshi gesprochen hat in Epi 23... da war er so sanft und lieb. Und jetzt auf einmal... Ich weiß nicht, wer von Kei oder Krad die Überhand hat... die haben sich irgendwie ganz komisch angestellt und mir kam es fast so vor, als würde Krad Kei "gehorchen"... denn Kei hat sich in keinster Weise untergeben gezeigt. Nur noch nebenbei, Krad sah göttlich aus als er dagesessen ist und auf Dark gewartet hat! Diese Flügel! *smile* If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| aalso.- noch habsch die epi ja net ganz gesehn aber... NEN KEI SHRINE? *tot umfall* +geschockt am boden lieg* rette mich wer ;____; einen kei-shrine- kami ich sterbe..Oo kramt schon mal den sarg raus << >> *kei verfluch und in mülltonne steckt* ich hab nur die paar ausschnitte gesehn und ich habs gewusst- aber auf mich hört ja keiner >> krad ist nur lieb und nett wenn er will aber sadistisch und äääh ja << *tropf* >> << OO was macht kei da mit der aaaaaaxt und die eine stelle in epi 25 war auch so furchtbar- das sah so zweideutig aus *heul* und vor dem skelettvieh hab ich auch angst das jault so komisch >.< und woher weiss kei so viel >< was will das monstateil mit dark anstellen und wieso redet krad so gelassen mit ihm >.< wollen sie den fluch beenden oder was? *seufz* ich weiss es netr aba mir gefällt die sache net >.< genausowenig wie die tatsache das kosuke so....komisch is- wie war das? i`m not a man of this time Oo hää? *tropf* irgendwie stimmt da garnixmehr >.< *sich aufreg und dann über satoshi trauert* habt ihr den blick gesehn? DEN blick?...so....richtig resignierend als er auf dem boden lag wo das so eindeutig zweideutig ausgesehn hat *snief* |
|||||||
|
|||||||
| @Bosie: *nick* Ich dachte es mir ja auch aber... trotzdem... hatte gehofft dass Satoshi wenigstens dieses eine Geheimniss bleibt... Aber es hat ja auch so gewirkt als wüsste Kei, dass Daisuke, Dark in sich trägt... Das hat mich sehr verwirrt >_< *nick* Es ist schon seltsam. Ich hoffe ja noch immer dass Krad in der letzten Folge beweisst, dass er Satoshi gern hat... aber... Ich weiss nicht ;_; Ich kann mir im Augenblick mein absolutes Lieblingspairing (KradxSato) einfach nicht mehr vorstellen was schlimm ist ;_; Ja... hast recht... irgendwie wirkten sie beide seltsam... Kei's Augen... und Krad's Verhalten... >_< Was ist da los?! >Nur noch nebenbei, Krad sah göttlich aus als er dagesessen ist >und auf Dark gewartet hat! Diese Flügel! *smile* Oooooooh jaaaa!!! *sabber* *nur zustimmen kann* Überhaupt war die Epi göttlich gezeichnet XD Alle Charas waren wieder perfekt XD @Dai: ^^" Naja... Sley hat eben... ihren eigenen Geschmack XD Auch wenn er in meinen Augen.... bäääh... *kei nur killen könnt* Und du hast mich auf dieses zweideutige Aussehen aufmerksam gemacht XD Schäm dich! ******************************************** In your Eyes I see a Fire that burns... ******************************************** Webmistress of [Ice-Demon-Network] http://www.ice-demon.net |
|||||||
|
|||||||
| *kicher* ich habe die folge ja noch net gesehen ^^" und das wird auch noch etwas dauern bis ich das zu sehen bekomme*sniff* aber ihr macht mich richtig neugierig auf die epi;_; und krad fies *smirk* yeah ^^ ich beharre immer noch auf mein traum ende ^___^ und kei...juhuuu ^^ was habt ihr denn alle gegen den? und tami..-.- du magst ihn nicht, aber dass ich ihn spiele magst du :P Barbossa: "I’m disinclined to acquiesce to your request…means no." Jack:"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest... Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid. " |
|||||||
|
|||||||
| Die Epi macht mich irgendwie wahnsinnig. Was Krad und Kei vorhaben, steht wohl noch in den Sternen... ich meine, wenn Krad Dark töten wollte, hätte er es doch schon getan. Krad hat richtig... aber auch nur kurz traurig ausgesehen. Yay! Da ist er besonders zum Fressen! Nun ja, ich gebe langsam auch auf was Krad x Satoshi angeht, aber... ich hoffe eben noch! Ich will das Pairing einfach nicht aufgeben! Ihr mit eurem Kei! Ich finde ja, dass Skeletor cool aussieht! Diese Flügel! Das Schwert! Genial! If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| sie macht dich wahnsinnig? ach wieso denn?*grins* warte mal.. bist du das nicht längst schon?*kicher* :P ich hab die epi ja noch nich gesehen ;_; *zappel* *flenn* wenn ich das nächste mal nach hause komme is d.n.angel schon aus ;_; und alle wissen wies ausgeht, bevor ichs überhaupt sehen kann *flenn* das ist gemein ;_; aber ich hab ein neues lieblingszitat aus dem anime: "Does it hurt? That's good!" ^^ Barbossa: "I’m disinclined to acquiesce to your request…means no." Jack:"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest... Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid. " |
|||||||
|
|||||||
| Wieso wusste ich nur, dass dir das gefällt? *lach* sicherlich bin ich wahnsinnig, und fanatisch. Und böswillig, gemein und eine Bestie. Und du hast nur das wahnsinnig bemerkt? *smirk* Sieh es so, weil mein Bruder ja unbedingt eine zweite Leitung für die Playstation brauchte, geht mein Download extrem langsam und dauert bis spät in die Nacht... eigentlich bis Freitag Vormittag *lach* aber da schlafe ich ja. Ich werde die Epi also auch später als andere sehen, aber ich werde mich vor Spoilers hüten. Ich will diesesmal die Epi ganz ohne Vorwissen sehen! If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| ja schon ;_; aber ich kriegs erst in zwei wochen zu sehen weil ich dann erst wieder nach hause komme ;;__;; *flenn* ach ja *grins* zitat aus dem manga: "Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben" ^^ Barbossa: "I’m disinclined to acquiesce to your request…means no." Jack:"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest... Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid. " |
|||||||
|
|||||||
| Internate sind dumm... und Studentenheime auch *ihres kick* Und besonders wenn man einen PC hat, und nichts downloaden darf! Noch eine Epi... *seufz*... ist deprimierend. *lach* In Band 8 gibt es viele geniale Sätze! Besonders Satoshis, "Du bist nur scharf auf mich!" *lach* YAAAAAAAAY!!!!! If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| ^^"" jepp- der is auch cool*gg* aber so habe ich wenigstens eine leidensgenossin gefunden *kicher* ^^" ich werde warten müssen bis ich das ende sehen kann ;;__;; wehe es ist eins, ohne shonen-ai *bunny-sensei anglare* |
|||||||
|
|||||||
| Leidensgenossin *smile*. Okay, gehen wir zu zweit unter und werden von der Meute erstochen, die D.N. Angel vor uns sehen. Wehe es ist eines, bei dem Krad nicht nur Flügelchen, sondern auch einen Heiligen Schein über dem Kopf hat. If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| ^ ^" ja das wär net so toll wenn der dabei draufgeht ;_; aber leider ist das nicht so wirklich in unserer hand *sniff* bunny- sensei hat das ja alles schon geplant und es is ja eigentlich auch schon fertig ^^"" bin mal gespannt ob das anime/manga auch so nen großen fanansturm nach sich ziehen wird, wie z.B. Dragonball ^ ^" |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Nun ja, Träume sind Schäume... Krad war wohl nicht zum Überleben bestimmt. *sad smile* Aber im Grunde war es gut so... jetzt ist er endlich erlöst. Und noch dazu war Dark wirklich nett zu ihm... zumindest wie er ihn angesehen hat. Und ich finde das Ende genial... Satoshi war cool! Drink up me 'arties, yo ho! <Captain Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| ich hab epi 26 ja noch nicht gesehen ^^" aber ich weiss nicht.. warum soll er denn tot sein? ich denke sie kommen aus einer anderen welt? dann sind sie doch nur wieder "nach hause" gegangen, oder? und da kloppen sie sich immer noch *kicher* eh? was hat satoshi denn gemacht?*fragend blick* |
|||||||
|
|||||||
| Ich schreib dir eine ENS, okay? Falls es welche gibt, die hier lieber ohne Spoilers durchkommen. *lach* Jedenfalls war 26 wirklich genial und jede einzelne Minute, die ich warten habe müssen... und das waren 18 h, *lach*, wert. Drink up me 'arties, yo ho! <Captain Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *lol* so lange hat der download bei dir gedauert? O.O wahnsinn ^^" *dsl tätschel* da lob ich mir das doch echt ^^" aber jetzt kenn ich sie ja auch ^^ lieblingszitat aus epi 26... hmm... das "satoshi..." von kei ;_; am schluss *sniff* und das "heh" von krad als dark ihn da reinzieht ^^""""" Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben |
|||||||
|
|||||||
| Tja, bei mir hat das Downloaden so extrem gedauert, weil mein Bruder eben die Internet-Verbindung geteilt hat, weil der Herr ja mit der Playstation ins Internet muss. Deswegen bin ich schon ganz froh, dass D.N. Angel fertig ist. Dieser Nervenkrieg immer, bis ich meine Folgen hatte. Oh ja, Kei war am Ende so genial! Und dieses "Sa...toshi"... aber meine Lieblingsszene war glaub ich die, als Krad am Boden kniet und er so verloren ausgesehen hat. Als er verstanden hat, dass alles um sonst war. *krad knuddl* Drink up me 'arties, yo ho! <Captain Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| doch, krad tut mir am schluss auch eher leid ;_; *ihn knuffel* aber meine lieblingszene is immer noch die, wo dark ihn reinzieht ^___^ das grinsen is cool ^^ *nicknick* da hätte d.n.angel auch aufhören können :p wär ein super schluss gewesen *nick* ^^ Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das wäre wirklich ein Ende gewesen. Krad mit dem sadistischsten Grinser, den es je geben wird. *lach* Ich finde es am traurigsten, als Satoshi zu ihm sagt, "Because it is a time like this, goodbye." Und Krads Blick danach, da ist es ja, als er einsieht, dass er verloren hat. Und wie Dark ihn ansieht *heul und sich an Krad klammer* Und bring mich an den Horizont... ja, wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten, yo ho! <Captain Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| wuah...ich fand die ganze folge kuuuhl..>_____< Warum muss es jetzt nur aufhören..? >.< "Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt! Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben." <<Fridoline - Der Sekundenzeiger der Zeit>> {DN*Angel} |
|||||||
|
|||||||
| *nick* dieser grinser ;_; *zeit da anhalt* aber jetzt habe ich auch schon wieder was neues ^^ ein anime das noch net zu ende is :P aber ich hoffe dennoch drauf dass der mange vielleicht doch nen band mehr hat ;_; Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben |
|||||||
|
|||||||
| Nun ja, die Hoffnung will ich dir ja nicht nehmen. *smile* Aber ich glaube nicht daran. Oh nein, bevor ich mir wieder so etwas antue, muss wirklich Lagoon Engine als Anime gemacht werden. Mir war das zu stressig mit dem Episoden hinterher jagen... ich bin froh, dass ich die Epis habe. Und bring mich an den Horizont... ja, wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten, yo ho! <Captain Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| ja lass mir die hoffnung ^^ *smile* ich hab ja im moment was anderes-naruto ^^ich weiss, passt super zusammen ^^" Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben |
|||||||
|
|||||||
| *g* Jaja ^^ Ich glaub ich widme mich nach D.N.Angel (das sicher nur 10 Bände hat -.-") dann wirklich Lagoon Engine XD (*rumhüpf* *schrei* SHOTA!!! SHOTA!!! XDDDDD) Den ersten Band hab ich ja jetzt gekauft *wedel* Ich hoffe den zweiten Band gibts auch bald auf Ebay... gabs ja schonmal aber da hatte ich ja den ersten noch ned ^^" Ich Depp hätte den zweiten kaufen sollen >_< ********************************************* yorokobi todokeyou, kanbi na itami de - Rakuen ~Fanatic~ ********************************************* http://www.ice-demon.net/ - Collective http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab's dir damals gesagt, aber nein, auf mich hört man ja nie! *lach* Ich liebe Lagoon Engine. AYATO! Er könnte wirklich Satoshi in einem AU sein! Und Suguru sieht Dark zum verwechseln ähnlich. *wartet noch auf Krad-Typ* Und bring mich an den Horizont... ja, wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten, yo ho! <Captain Jack Sparrow> |
|||||||