Thread: Zitate
|
Eröffnet am: 10.06.2003 13:42 Letzte Reaktion: 24.12.2003 14:14 Beiträge: 152 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - D.N. Angel |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Jondy | Zitate | 10.06.2003, 13:42 | |||
| Sandra | Zitate | 22.06.2003, 03:02 | |||
| Jondy | Zitate | 23.06.2003, 10:20 | |||
| Yo-chan | Zitate | 29.06.2003, 10:39 | |||
| Kurli | Zitate | 29.06.2003, 10:44 | |||
| excalibur | Zitate | 29.06.2003, 10:49 | |||
| Jondy | Zitate | 01.07.2003, 11:17 | |||
| excalibur | Zitate | 01.07.2003, 14:02 | |||
| mumi | Zitate | 05.07.2003, 09:19 | |||
| Jondy | Zitate | 07.07.2003, 13:51 | |||
| Dai-Chan | Zitate | 10.07.2003, 20:16 | |||
| excalibur | Zitate | 10.07.2003, 23:59 | |||
| sley | Zitate | 01.09.2003, 14:15 | |||
| FynnFish02 | Zitate | 01.09.2003, 15:58 | |||
| sley | Zitate | 02.09.2003, 16:01 | |||
| FynnFish02 | Zitate | 02.09.2003, 17:27 | |||
| sley | Zitate | 02.09.2003, 20:15 | |||
| excalibur | Zitate | 02.09.2003, 21:44 | |||
| sley | Zitate |
03.09.2003, 12:19 | |||
| excalibur | Zitate | 04.09.2003, 15:21 | |||
| sley | Zitate | 05.09.2003, 22:16 | |||
| excalibur | Zitate | 06.09.2003, 00:16 | |||
| sley | Zitate | 06.09.2003, 15:19 | |||
| excalibur | Zitate | 06.09.2003, 16:51 | |||
| sley | Zitate | 06.09.2003, 18:49 | |||
| excalibur | Zitate | 07.09.2003, 01:54 | |||
| sley | Zitate | 07.09.2003, 11:10 | |||
| excalibur | Zitate |
08.09.2003, 00:14 | |||
| sley | Zitate | 10.09.2003, 19:08 | |||
| excalibur | Zitate | 10.09.2003, 23:34 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi Leute! Ich habe mir mal gedacht, dass ich für die Leute, die einfach nicht genug von D.N.Angel bekommen können, ein Zitateforum aufmache. Also, das ist ganz einfach. Ich schreib ein Zitat aus D.N.Angel auf und ihr müsst erraten aus welchem Band es stammt, zu welcher Situation und wer es sagt. Hier mein Zitat: Person Nr.1: ,,Was fällt dir ein, so etwas zu sagen?! Zu deinem Vater, den du endlich wieder siehst!!" Person Nr.2: ,,Mann, du nervst!" So, hoffe das ist nicht all zu schwer und es gibt den ein oder anderen, der es errät. Derjenige, der es errät, stellt dann einfach das nächste Zitat zum erraten zur Verfügung. :) Jondy |
|
|||||||
| bin zu faul zum Nachschauen, aber es dürfte doch Band 3 sein, als Kosuke nach Hause kommt und nicht Dai-kun sondern Dark vor ihm sitzt und nicht mal weiß, wer der Mann eigentlich ist, oder? |
|||||||
|
||||||
| Super rausgefunden! *wollte es aber auch net ganz so schwer am Anfang machen, freut sich aber über erste reaktion in ihrem Foren* Würd mich freuen, wenn jetzt jemand anders ein Zitat bringen würde! *g* Kritiker sind gute Freunde, die uns auf unsere Fehler hinweisen. Benjamin Fränklin |
|
![]() |
||||||
| So,jetzt mach ich mal ein Zitat!! P1: "Ich will einen Jungen von dir." P2: ..... P1: "He! Kannst du mir einen Jungen machen?" P2: .. ÄÄähhää... P1: "Du hast doch gesagt, du liebst mich." P2: ..Urgks...Hab ich? Na aus welchem Band stammt diese Szene? |
|||||||
|
|||||||
| Das ist doch der Rückblick der Mudda, oder? Ich finds gut, als Hiwatari Daiskue hochnimmt und die im Hintergrund "Was für ein süßes Paar ^^" "<.< Das sind zwei Jungs!" Die is so waii, die Szene ^_^ "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dummstellen kann" - Ich bin schlauer, als ihr alle denkt °-°-°-°-°-°-^-°-^-°-^-^-°-°-^-^-^-°-^-^-°-^-°-^-°-°-^-°-^-° °Milin Legolas° ~> www.Maron-Goten.de.vu <~ Paulchen Panther Rulez *fg* |
|||||||
|
||||||
| Die Szene war so supi! Und besonders weil ich mir auch gerade gedacht hab, "Was für ein süßes Paar!" - lol! Shonen Ai Fans im Manga, so haben wir das gern! If I am the darkness, then he is the light |
|
||||||
| O.k.o.k., werd ich mich mal wieder beteidigen. Diese Szene fand ich ja auch ganz gut. *g* P1:,,Ich sagte doch: ich bin dich holen gekommen." P2:,,Hm..?! Ich bin rein, um den Sekundenzeiger zu holen und als ich die Tafel berührte..." P1:,,...wurdest du eingesperrt in der Zauberwelt des Sekundenzeigers. Und deswegen bin ich jetzt hier." P2:,,Extra wegen mir...?!" P1:,,Nur wegen dir! Ich kann doch nicht einfach zusehen, wie man sich an meinem Besitz vergreift!" P2:,,Ich bin nicht dein Besitz!" P1:,,Jedenfalls muss ich mich wegen dir als Versager bezeichnen lassen...Ein bisschen Sorgen hab ich mir schon gemacht..." P2:,,Lügner! Es geht nur um deinen Stolz!" Na, wer weis es? Kritiker sind gute Freunde, die uns auf unsere Fehler hinweisen. Benjamin Fränklin |
|
||||||
| P1 ist Dark, P2 Daisuke. Und das obwohl ich meine Mangas nicht im Studentenheim habe! Aber die Szene war so süß, die kenne ich auswendig! If I am the darkness, then he is the light |
|
|||||||
| und außerdem war es band 7!! ^^v jo, i hab die alle daheim^^ auch, wenn i grad en 6. band nimmer find.... -.- naja, der wird scho wieder auftauchen.... |
|||||||
|
||||||
| stimmt ganz genau. Gratuliere euch beiden. *g* Kritiker sind gute Freunde, die uns auf unsere Fehler hinweisen. Benjamin Fränklin |
|
|||||||
| Mein Lieblingszitat ist war und bleibt: Daisukes Mutter: Ich will einen Jungen von dir *gg* Aber wenn ich ehrlich bin, mag ich jeden Satz, jedes Wort..., alles, was mit DN Angel zu tun hat *gg* Conan Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Mein Lieblingsspruch ist "Du bist so bezaubernd, Fridoline"... wir wissen ja alle wer das sagt und wann er das sagt. Ist meine absolute Lieblingsszene! If I am the darkness, then he is the light |
|
|||||||
| ja, die szene wo dark daisuke rausholt war schon cool *kicher* die sache mit dem besitz ^_~ da bekommen shonen-ai fans gleich wieder "seltsame" gedanken *grins* mir gefallen die aber auch super: (nicht dass es schwer wäre *gg*) Person 1: " Die gemeinsame Zeit ist zu kurz. Ihr mit euren ewigen Leben.. und wir... Es ist nur ein Moment.. So bedeutungslos sind Menschen.. wie Staub. [...] Menschen sind sterblich. Das ist die Realität." P2: " Und trotzdem versuchst du alles zu retten? So wie Daisuke für dich alles ist... nein sogar mehr... so bist du mein ein und alles für mich. " "Wie direkt du bist! Naja... aber genau das gefällt mir ja so an dir. " *hint**hint* ^^ Barbossa: "I’m disinclined to acquiesce to your request…means no." Jack:"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest... Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid. " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mir gefallen die aber auch super: (nicht dass es schwer wäre *gg*) Person 1: " Die gemeinsame Zeit ist zu kurz. Ihr mit euren ewigen Leben.. und wir... Es ist nur ein Moment.. So bedeutungslos sind Menschen.. wie Staub. [...] Menschen sind sterblich. Das ist die Realität." P2: " Und trotzdem versuchst du alles zu retten? So wie Daisuke für dich alles ist... nein sogar mehr... so bist du mein ein und alles für mich. " >"Wie direkt du bist! Naja... aber genau das gefällt mir ja so an dir. " Ja ie gefallen mir auch total. Aber meinen Lieblingsszenen sind Dai: Nein... nicht Dark... Es geht nicht, Krad...Hiwatari... ist doch mein >>Freund<<! Sato: N...Niwa...? D: Ah...! Du bist zurück verwandelt! Du bist...wieder normal! Wie schön!! *smile* S: *rotwerd* *wegdreh* ... zu niedlich diese Szene *g* Und. S: Warum...? Wie kannst du dich bei jemandem bedanken, der dich so verletzt hat...? D: He! Das tut weh, Mann! S: Wie kannst du... die Person, die dir etwas so wichtiges genommen hat anlächeln...? Ich könnte dich... D: Hiwa... S: jetzt doch so einfach festnehmen. D: HIwatari...! S: Aber ich... kann noch nicht einmal akzeptiern, dass etwas so wichtig für mich sein könnte. ich wollte dich gar nicht verletzten. Ich wollte dich doch nicht verletzen...! ... Das sind meine absoluten Favoriten meow |
|||||||
|
|||||||
| doch sind die auch total süss ^^" vor allem für satoshi/dai-chan fans *kicher* ich mag das pairing ja net so wahnsinnig ^^" aber im anime sind auch ein paar coole zitate dabei ^^ auch wenn der teilweise arg vom manga abweicht *nick* das z.B. finde ich genial: ^^ " Please don't put on such an unpleasant face... Let's be nice with each other like we've been so far. Let's be nice... " (zu Satoshi/ Episode 11 ) Barbossa: "I’m disinclined to acquiesce to your request…means no." Jack:"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest... Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid. " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du magst das pairing nicht? Kein Shonen Ai Fan, wa? Menno ich will auch den Anime grrrrr meow |
|||||||
|
|||||||
| naja... das pairing mag ich net so wahnsinnig ^^" aber andere pairings mag ich auch sehr.. also yaoi und shonen-ai mag ich schon ^^ vor allem krad/sato, krad/dark und dark/sato ^^" Barbossa: "I’m disinclined to acquiesce to your request…means no." Jack:"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest... Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid. " |
|||||||
|
|||||||
| ich liebe krad/sato! mag aber auch sato/dai und dark/krad (mit krad als uke! *smile*) oh ja, das aus dem anime in epi 11 war soooo cool! und der lacher dazu. ich hab mir das sicherlich 10 mal hintereinander angesehen. aus dem anime hat mir dark's satz aus epi 4 gut gefallen: you sure are a devil behind that angelic face of yours. If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| jepp der satz is auch klasse *nick* aber das ende bei episode elf *schmacht* die lache ...hmm ^___^ die hört sich echt sowas von genial an ^^ warum hat krad aber nur so wenig auftritte? ;_; dark/krad mag ich auch sehr ^^ is eigentlich mein lieblingspairing.. aber ich weiss net genau wer da wirklich uke sein soll- am besten is es immer noch wenn sie sich streiten ^^ *g* gut is auch das zitat in der folge wo sie so kämpfen.. weiss jetzt net mehr genau welche das ist; aber die mit dem ring. da kämpfen krad und dark doch dann miteinander und da sagt krad irgendwas von wegen "wir haben uns so lange nicht gesehen... und da bist du so unhöflich?"..irgendsowas in der art *sich am kopf kratz* und dann haut dark doch ab,ne? und dann der blick von krad..+schmacht* so was von derbe shonen-ai ^^ Barbossa: "I’m disinclined to acquiesce to your request…means no." Jack:"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest... Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid. " |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Ich glaube, das war Episode 12. Krad ist immer so freundlich zu Dark, und der faucht ihn nur an. Zerstört meine Shonen Ai Hoffnungen. Krad ist so cool! In Epi 4 als er sagt, "That's the Dark I know." *lach* Krad ist ja nicht nur gegenüber Satoshi besitzergreifend. If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ja, ja ;) die beiden passen schon gut zusammen^^ *shonen ai herz höher schlägt* da trägt auch noch dieses bild dazu bei: http://www.web-konami.com/products/ps2/dnangel/ ^^ sley Barbossa: "I’m disinclined to acquiesce to your request…means no." Jack:"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest... Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid. " |
|||||||
|
|||||||
| Du sagst es. *lach* Wenigstens war ich nicht die einzige, die sofort durchgedregt ist, als sie das Bild gesehen hat. Sollte das wirklich... Shonen Ai in D.N. Angel sein? Oder drehen wir Shonen Ai besessenen Fangirls schon durch? Aber Krad wäre irgendwie als uke besser... die Haare... *lach* If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| *lach* dann drehen wir halt durch :p auch egal ^^ solange krad/dark oder krad/sato is, bin ich vollkommen zufrieden. das bild is zwar "nur" bei dem spiel für die playstation2 dabei, aber es wäre doch echt sowas von genial wenn am ende doch krad und dark zusammenkommen ^^ von mir aus auch dark als sklave von krad ^^ auch egal *strahl* *hüstel* irgendwie driften wir ab, ne? ^^"" Barbossa: "I’m disinclined to acquiesce to your request…means no." Jack:"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest... Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid. " |
|||||||
|
|||||||
| Was heißt denn da "nur". Das Ding ist ein offizielles D.N. Angel Bild und damit hat sich die Sache für mich erledigt! *kicher* Dark als Sklave von Krad... *sich das gerade vorstell*... Oo.... Hai, ich wäre auch für Dark/Krad oder Krad/Sato! Das kann doch nicht so schwer sein... versuchen wir mit mentaler Krad Yukirus Bleistift zu bewegen. *lach* Abdriften? Uhm... dann muss ich eben ein cooles Zitat noch am Ende einwerfen, damit wir halbwegs wieder auf den richtigen Pfad kommen... hmm... Hmm... meine Signatur! Dark aus Epi 4, "If I am the darkness, then he is the light." If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| ja,ja *kicher* über das könnten wir aber rein theoretisch auch im gb reden, da sich das hier zu nem dialog entwickelt*gg* aber der gedanke würde mir schon zusagen *breit grins* "you sure are a devil behind that angelic mask/face of yours"- sowas in der atr gibts doch auch in epi vier, oder?*fragend blick* das fand ich auch genial ^^ Barbossa: "I’m disinclined to acquiesce to your request…means no." Jack:"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest... Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid. " |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich so nachdenke, hat Epi 4 wirklich die genialsten Sprüche! Und besonders in den 2 Minuten, in denen Dark und Krad kämpfen. *lach* Nun ja, obwohl Dark's Spruch am Anfang der Epi auch nicht ohne war, "Isn't that obvious? You are in love with that Hiwatari!" Und natürlich Dark's Reaktion, als Satoshi Daisuke wohl etwas zu nahe kam, "That's disguisting!" *kicher* If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| ja, das ist echt genial *gg* aber epi vier is an sich eh schon super ^^ *es kaum noch erwarten kann bis endlich die neue epi mit untertiteln da ist* ^^" aber krad kommt leider nur so selten dazu was zu sagen ;_; der arme *ihn tätschel* ^^" aber die traumszene mit satoshi war echt geil*gg* bunny-sensei is so gemein ;_; wenn am schluss net wenigstens ein yaoi pärchen vorkommt (am besten krad/dark oder sato/krad ^^ ) dann bin ich ihr echt böse >_< soviele hints! Barbossa: "I’m disinclined to acquiesce to your request…means no." Jack:"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest... Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid. " |
|||||||
|
|||||||
| Epi 4 war eine der besten. Ist immer noch einer meiner Top Favouriten neben 11 (weil Satoshi endlich wieder da war und Krad's Lacher am Ende war einfach... unbeschreiblich) und 21 (wegen der "beinahe-Kuss-Szene"). Nun ja, bei 23 wird es sich noch herausstellen (wenn Krad wirklich das zu Satoshi sagt, was mein Shonen Ai Herz hofft, dann YAY!). Auf jeden Fall hat es sich einfach genial angehört und sein Grinser dazu... wie kann Satoshi da nur so standhaft bleiben? Stimmt schon, Krad redet wenig. Außer Dark beschimpfen und sexy lachen... und nebenbei noch Satoshi anmachen hat der arme wirklich nicht viel zu sagen. Wir sollten eine Demonstration starten: LASST KRAD SPRECHEN! Ich finde auch, sie könnte uns wenigstens EIN Shonen Ai Pairing geben. Ich meine, Hints gibt es soooo viele... also wenigstens eines! *auf Knien anfleh* NUR EINES! If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| *nicknick* kann dir nur zustimmen- krad/sato oder krad/dark bitte ^^ *strahl* acuh wenns ja irgendwie cool wäre wenn sich sato mit krad verinigt (denn krad hat ja im manga gemeint dass sato nur so überleben kann)- und dann krad mit dark zusammenkommt *gg* hab folge 23 jetzt nur stückweise gesehen weil ichs eilig hatte ^^" aber er sagts leider nich *sniff* wär ja auch zu schön gewesen ^^" aber das gespräch is dennoch cool*nick* ^___^ *sato/krad fänchen schwenk* Barbossa: "I’m disinclined to acquiesce to your request…means no." Jack:"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest... Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid. " |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab 23 endlich angesehen... wieso hat man in den Ferien eigentlich noch weniger Zeit?... Nun ja, aber ich fand es schon total cool, als Krad sagte, "I care for you so much, but you always look away!" *lach* siiiiicher, aber ich verstehe unter dem "vereinigen" was ganz anderes. Ja ja, ich bin versaut... das liegt bei mir in den Genen, ich kann nichts machen. Und der Yaoi Virus verbreitet sich immer noch mehr in meinem Kopf. If I am the darkness, then he is the light |
|||||||