Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???

Eröffnet am: 09.01.2005 19:55
Letzte Reaktion: 04.05.2019 01:52
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Von:   abgemeldet 25.02.2008 14:06
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Hab's mal auf RTL2 gesehen und fand die Synchro doof!
Dann kam ich nie rechtzeitig nach Hause, um es mir anzusehen.

Monate später... Naruto läuft immer noch auf RTL2, aber ich kam immer noch nicht dazu, es anzusehen *sfz* Habe es dann aufgegeben und nur so nebenbei was von Naruto & Co. mitbekommen...

Vor wenigen Wochen zwang mich ein Kumpel, Naruto zu gucken.
Ich so: Dt. Synchro doof! Q_Q
Er dann: *Links zu Jap. Version mit engl. Synchro schick*

Da bereits die Shipuuden Episoden draußen sind, bin ich grad dabei, im Marathon die ersten 200undhastenichtgesehn Episoden nachzuholen... (schon eckige Augen hat |D)

Von:    NecroNeko 25.02.2008 14:16

Ich bin auch durch RTL2 zu Naruto gekommen...
Naja von der Qualität (also Zensur usw) ist RTL2 ja wirklich nicht besonders... deswegen hab ich auch beim Serienstart, also Folge 1 die bei RTL2 lief, es erst nicht gemocht...
irgendwann hatte ich dann langeweile und hab so durchgezappt und bin dann bei Naruto angekommen...
(Btw: Folge 148... mittlerweile meine Lieblingsfolge ^^)
Ich fand die Folge so genial und außerdem fand ich Hinata sofort toll ^^
tja seitdem guck ich Naruto und mittlerweile schau ich mir das auch im I-Net mit japanischem Originalton an (und auch original Schnitt xD) und ich muss sagen, dass es viel besser ist

Greetz,
Lionheart

Von:   abgemeldet 15.03.2008 10:44
ich durch friendzZ xD sie hat ersd mit der laberei genervt aber dann hat sie mir gaanz viele pics geschickt dann habsh das erste mal gelookt,und wurde zum Fan

Von:   abgemeldet 15.03.2008 16:39

Meine Freundin hat mich mit Naruto vollgelabert ich hasste ja erst Naruto aber jetzt bin ich ein Freak xD
jetzt fang ich an die Mangas zu kaufen....

Von:    Yachiru 15.03.2008 16:47
Ich hab mal davon gehört, als ich 7-8 (?) war, hab mich noch nie so richtig dafür interessiert...
doch jetzt bin ich ein totaler Freak XD

Von:   abgemeldet 15.03.2008 18:22

Hey!!!An meine beiden Vorgänger!

Wollt ihr mich beleidigen oder was!!!!!!:P

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Von:   abgemeldet 23.03.2008 14:47
Mh...ich hab mal in der Werbung gesehen dass "der topanime aus Japan" auf RTL2 kommen sollte.., dachte mir da länger nix vernünftiges (also eig..noch nie) auf rtl2/ allgemein inner glotze war..schau ichs mir mal an..xD hatte den Sendetermin verpasst und irgendwann bei den Chunin Examen eingeschaltet, hatte zwar gemerkt dass es geschnitten war aber fands trotzdem interessant und habs mir dann auf Youtube angesehen, zack war ein neuer Naruto Freak (natürlich positiv gemeint) und ein noch größeres Kakashifangirl geboren... ^.^

Von:    Chaosshade 25.03.2008 12:00
AAAAAAALSOOOOOO:
mein Bruder hatte B-Day, und sein kumpel hatte NarutoBender
gesammelt aber jetzt nichtmehr, und hatte meinen Bruder Band 1-10
geschenkt und mir war langweilig und da hab ich mich an die Bender erinnert. Da dachte ich, Na da fang ich doch einfach mal an zu lesen! schon als naruto Ebisu mit seiner Kunst des Harems überweltigt hat, hat mich dieser Manga total gefesselt! ich konnte einfach nicht mehr aufhöhren zu lesen XD!!

Von:    B2uty_C-Clown_Vixx 25.03.2008 14:20
tja, hab ma in der fernsehzeitung gelesen das was neues kommt (naruto). ich hab dann die erste folge gesehen und war sofort in den bann gezogen. seitdem guck ich es und nehms sogar auf. bin richtig süchtig danach

Von:    Shinya_Satana 25.03.2008 15:04
Nja...
ich wurde erst Fan als die Serie nid mehr in der glotze kam!!!! XD

Ne das is nid unmöglich...! LOL

Bei mir lief dat so ab:
Meine Schwester ist ein riesen Naruto Fan, kauft sich den ersten Band, ich lese ihn und soooo...

Hehehe... Dann hab ich immer weiter gelesen...

(Da meine Schwester erst 1,2,3,4,5,6 und 27 hat bin ich noch nicht so weit... XD

Aba eins is sicher: Naruto ist soooooo süß!!!!^^

Schade das er im letzten Film stirbt!!! Q___________Q

Lerne den zu schätzen, der ohne dich Leidet
und renn nicht dem hinterher der auch ohne dich Glücklich ist!!!

Von:   abgemeldet 27.03.2008 21:22

Am Anfang hab ich naruto gar net gemocht.
bin am anfang fast auf dem sofa eingepennt weil ich einfach nich kapiert hab eas da los war.
dann mich ein kumpel so lange damit genervt das ich nie naruto anschaue das ich es einfach getan hab und seitdem bin ich der totale naruto fan.

Zuletzt geändert: 27.03.2008 21:22:47

Von:   abgemeldet 30.03.2008 18:31

Ich hatte ma so nen artikel über naruto gelesen, als es naruto in deutschland noch garnit gab^^ (westliches release noch nicht geplant)
irgendwann hatte ich die vorschau auf RTL2 gesehen und dachte "das kennste doch" also schaute ich mir die folgen an und siehe da, naruto ist mega affen geil xD
ich les zwar nit die mangas aber die folgen sind hamma^^
guck auch die shippuuden und mach inzwischen auch naru-cosplay!
tja so wars bei mir^^°

lllllg
HABT FUN...biiitteee^^

Von:    Wattee 30.03.2008 22:32
Eine Freundin ist Naruto Fan und hat mich damit vollgelabert. Nachdem ichs mir auf Pokito angesehn hatte, konnte ich ihre Begeisterung überhaupt nicht verstehn. Dann hat sie mir groß und breit erklärt wie Naruto auf Pokito misshandelt wird, das war zum rofln xD
Erst auf Youtube/Myvideo hab ich dann die Story kapiert, und als ich dann zum ersten mal Shippuuden gesehen habe, war ich ganz verfallen *-,* *Aka-Fan ist*
Deidara fand ich in einem Naruto Fanflash total witzig. Habe ihn zuerst für ne Frau gehalten û.u ... gomen Dei ^-^' *ihn seeeeehr männlich und lecker finde*
Schließlich habe ich auch jemanden vollgelabert und nun sind wir zu dritt x3

Wir werden als Sasuke, Deidara und Itachi auf der Connichi 08 unterwegs sein. Falls plötzlich ein Dei herumläuft und alle Sasoris anspringt die in Sichtweite sind... DAS BIN ICH :'D

Das war meine Geschi, auch wenn ich etwas vom Thema abgekommen bin...
^^/

(>^-l/)> Art is a Bang

Von:    Utena1 02.04.2008 14:31
Bin durch rtl2 dazu geworden. Habe viel zu viel vorm Fernseher gesesen. Und dann noch durch ´nen guten Freund, der selber zeichnet.

Von:    Baka-tan 02.04.2008 19:49
*hand heb*ich erzähle mal*grins*
also ich hab mia mal auf rtl2 angeckuckt und fand das i-wie scheiße und da hab ich im inet herumgeschnupert und die bessern gefunden...shippuuden auch^^und fand es geilooo und am besten finde ich die aka´s*aka-fan fahne schwenk*und ich wahr sofort fassierniert davon und seidem kucke ich nua noch Naruto im i-net...thats my story xD gomen das es so bescheuert der text is*sich verlegen am kopf kratz*

xxXNeko-chanXxx
*akatsuki-fan fahne schwenk*... -.-
The best aka´s:Sasori,Deidara,Itachi....

Von:    -Little-Akazukin- 02.04.2008 21:32
Jo bei mir fing es damit an das ich die Vorschau auf RTL2 gesehen hab und irgendwie fand ich das sofort klasse. Also hab ich mir die erste Folge angeguckt und dann halt die nächsten. Natürlich find ich die Cuts total bescheuert und deshalb schau ich mir Naruto meist im I-net an. Tja und als ich dann Kiba im Japanischen gesehen hab war ich sofort Fan von dem obwohl ich dem im deutschen gar nich leiden konnte weil der so arrogant rüber kam xD. Ja und irgendwann hab ich auch meine Freundin damit voll gelabert und zu erst hat sie sofort "scheiße" gesagt genauso wie ihr Bruder. Aber als ich ihrem Bruder alles über den Hyuuga Clan und so erzählt hab wurden sie und er auch zu Fans (Dank meiner Freundin sammel ich auch jetzt die Bänder) und meine Cousine wurde erst später zum Fan (zum Gaara und Tobi Fan um es genau zu sagen)...ja so wurde ich ein Fan von Naruto! Aber der ist ja auch geil! Meine Klasse macht sich zwar öfters darüber lustig das ich sowas und noch eine aus meiner Klasse gucken bzw. lese aber uns juckt es nicht das sie gar nicht wissen von was die sprechen ^^ schon witzig wie falsch die immer liegen xD

Temari-chan
Kiba 4 ever!!!!!!!

Von:   abgemeldet 04.04.2008 18:09
Also... irgendwie war in jeden Manga-laden ein rießiges Poster und in jeden Anime-magazin stand jede Menge über Naruto...
Dann hab ich mir gedacht jetzt muss ich mir die erste Folge anschauen um zu wissen ob es wirklich soo doll is, und dann war die erste Folge so cool das ich nich mehr aufhören konnte zu schauen und irgendwie wollt ich immer mehr und immer mehr und deshalb glaub ich das ich zu so'n Naruto Freak geworden bin...'_-
Naruto is the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Von:    Temari-nee-chan 04.04.2008 23:42

Tja wie soll ich es erklären?
Erst fand ich Naruto total doof. Ich dachte als es rauskam mann was fürn käse. Mit der Zeit war ich aebr dann doch mal neugierig und sah mir einige folgen an. und es war gar ncih übel. Ich fand die Handlung gut und die Charaktäre auch. Es passte alles.
Tja und nun komm ich gar net mehr los davon;)
viata mea esti numai tu !!!

Von:   abgemeldet 25.05.2008 13:01
ich hab mir einen nachmittag videos bei youtube reingezogen und da bin ich mehr durch zufall auf ein NaruHina amv gestoßen...
ich dachte
"irgendwo hast du denn typ mit den gelben haaren schon mal gesehen" weil ich allerdings weder den namen von dem typen kannte noch wusste worum es im anime/manga geht hat mich doch meine neugier geweckt und ich hab es mir angesehen...
aus dem einem video sind dann ganze 100 (oder noch mehr XD) geworden und ich fand das richtig toll obwohl ich davon immernoch keine ahnung hatte
(z.B. bei hinata dachte ich sie wäre bind wegen ihren augen oder bei gaara dachte ich er wäre eine puppe^^' (weil er so gebröselt hat)jaja mein hirn bastelt sich schon einen sch**ß zusammen) jedenfalls hab ich dann in der fernsehzeitung nachgesehen wann der/das anime läuft und hab mir die folgen angeshen...
war zuerst ganz schön verwirrend den immer wenn ich dachte ich kann alle namen und weiß wer wer ist kamen neue dazu, aber es hat sich wirklich gelohnt durchzuhalten...
ich liebe Naruto einfach *___*
allerdings bin ich jetzt von einem NaruHina zu einem SasuSaku Fan mutiert (musste einfach sein nach den japanischen folgen mit englischem untertitel wo sie im wald des todes waren ^///^)
jetzt seh ich aber kein panini mehr das ist mir wirklich zu dumm geworden...alle guten szenen werden rausgeschnitten...als ob kleine kinder gleich einen auf itachi machen würden wenn sie mal das wort TÖTEN hören Ò.Ó

Von:   abgemeldet 25.05.2008 14:26
meine freundin hat ständig von naruto geschwärmt und irgendwann am nachmittag bin ich dann zufällig auf den sender RTL 2 gekommen und da kam gerade naruto ^^
(es war gerade der kampf Gaara VS Rock Lee -^.^- )
ich bin so froh, wäre die freundin nich gewesen würde ich sicherlich kein naruto fan sein ^^

Von:    Kuschelwuschel88 25.05.2008 20:24

Also ich bin auch absolut von BANZAI! damals angesteckt worden!!! Echt schlimm! ich konnte es nicht mehr aus der hand legen ^^
XD IBKM + Kakashi 4 ever :))))))) >°°
**pssst....mit Ideen kommt man durchs Leben...^^ grins**

Von:   abgemeldet 26.05.2008 19:32
Meine Freundin hat ebenfalls von Naruto geschwärmt! Ich konnte sie damals nicht verstehen. Als ich das erste Mal Naruto auf
RTL 2 eingeschaltet habe, wurden gerade die Chunin-Kämpfe in der Arena ausgetragen. Ich weiss noch ganz genau, dass ich damals von dieser Sendung nicht sehr angetan war. xDD Ein Freund überredete mich dazu, die Folgen im Japanischen Original mit deutschen Untertitel anzuschauen. Tscha, seit diesen besagten Tag, habe ich keine Folge von Naruto mehr verpasst! ;-) Und heute warte ich jede Woche immer gespannt auf die neueste Shippuudenfolge ... Vor Kurzem war ich sogar auf der Leipziger Buchmesse, um mir ein Artbook von Naruto zu kaufen. Letztendlich bin ich froh, den Manga/Anime kennengelernt zu haben. *Danke an meine Freunde*

Von:    Nanami_Michiko 27.05.2008 14:55

Ich hab zufällig in eine Folge reingeschaut *hust auch wenns Pokito war fand ich es toll (es war folge 109 xDD)
Ich hab sofort angefangen den Manga zu lesen xDD UNd die Folgen auf Japanisch xDD
Art is a bang ! xDDD

Von:   abgemeldet 27.05.2008 15:00

XD
das is ne komische geschichte
ich hab im TV ne folge DEUTSCH sinchonisiert aber MIT blut gesehen...sakura hat n Kunai abbekommen.Ich schalte um...Nach einigen wochen zeigt mir meine cousine n manga davon und ich denk:"Oh da is die tusse die den kunai abbekommen hat."und dann fing ich mich an für naruto zu interessieren
Einmal Pommes mit ohne Ketchup^^
-Das macht 5+-2€
Also 3?

Von:    keks-mit-hut 27.05.2008 15:34
ich bin duch meine sis *denk in die luft glotz* und meine beste freundin *grins* NARUTO FAN geworden

Von:    Anma 27.05.2008 21:01

ich durch RTL II ^^
da die serien ja vor langer zeit das erste mal im fernsehr ausgestrahlt werden sollten, hab ich des öfteren einen Trailer dazu gesehen!!
na und dann hab ich mir eben mal ein paar folgen reingezogen und war hellauf begeistert!*hehe* :3
der rest kam dann von ganz allein...^-^
bin aber voll happy das ich diese serie kennen gelernt habe!!!

Von:   abgemeldet 27.05.2008 21:01
bei mir wars so *zurückerinner*
ich hab von naruto in der mangaszene nr.5 gelesen
hat mich interessiert nur leider gab es das damals bei uns nich und i-net hat ich keins
später dann mal bin ich in unserer bahnhofstrafik da seh ich dann banzai und das naruto draufsteht und kaufs mir ,war von der story gefesselt und bin dadurch ein narutofan geworden XD
hab alle banzais von 1-50 gekauft und auch die einzelbände bis jetzt zum 29. der 30. kommt ja erst am freitag raus XD

Von:   abgemeldet 28.05.2008 07:47
> ich durch RTL II ^^
da die serien ja vor langer zeit das erste mal im fernsehr ausgestrahlt werden sollten, hab ich des öfteren einen Trailer dazu gesehen!!
na und dann hab ich mir eben mal ein paar folgen reingezogen und war hellauf begeistert!*hehe* :3
der rest kam dann von ganz allein...^-^
bin aber voll happy das ich diese serie kennen gelernt habe!!!

Mal wieder ein bespiel von diesem Pokito Kids die meinen sie seinen Fans aber nicht wirklich Ahnung davon haben,nur weil sie den Müll von RTL2 gesehen haben

Von:    Jio 28.05.2008 12:55

Bei mir wars die Musik zum Anime ich fand die musik so cool und als mein kumpel mir dann denn anime zeigte des war 2004 war ich hin und weg und habe 1 1/2 jahre später angefangen den manga zu lesen

Von:   abgemeldet 01.06.2008 18:53
Durch meine schwester

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück