Thread: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???
|
Eröffnet am: 09.01.2005 19:55 Letzte Reaktion: 04.05.2019 01:52 Beiträge: 772 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Hab nachgefragt in irgendeinen Chatroom was für Animes denn gut sein sollen, Naruto war scheinbar ganz beliebt, daher hab ich mir die Folgen mal angesehen, fand sie toll und habs weiter geguckt; die Mangas werd ich mir wohl auch bald von nem Kumpel ausleihen, der hat bisher so ziemlich alle deutschen davon^^ You're too weak to beat me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz einfach: ich war auf meiner ersten Con, der JAN, und alle haben einfach nur von naruto gelabert. Ich dachte mir "verdammt, da will ich doch auch mitreden und ned einfach still daneben sitzen und keine Ahnung haben !!" hab dann zu hause Naruto mangas in englisch geholt und bin nu irgendwo in band 10 verblieben ^^ die serie guck ich zwar auf "Verstümmeln- TV" (RTL2), aber nur, damit ich so nen bisschen "reinschnuppern" kann. Die Anime- Serie auf japanisch mit engl. untertiteln sollte eigentlich auch bald hier sein XDDD ich freu mich schon, dass ich auf der nächsten Con auch mitreden kann (und Kakashi cossen werde XDDD) Lust, aktiv was mit Sailor Moon zu machen? also RICHTIG aktiv? ^^ Dann besuch uns! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/drittestaffelprojekt/beschreibung/ OoOoO mag wer in meinem Naruto- WG- RPG mitmachen? XD http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=181453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine freudnin hat mich so lange damit zugelabert,und über nichts anderes mehr gesprochen, bis ich es mir im urlaub dann acuh angeschaut hab [eigentlich kam nichts besseres, aber egal xD].... eigentlich hatte cih zu der Zeit chon längst mit Animes und Mangas abgeschlossen... tja, der gruppenzwang halt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Banzai rauskam und ich die ganzen Bände von meinem Kumpel ausgeliehen habe ^_^ Hab aber zu anfang den Manga scheiße und langweilig gefunden XD Bis ich dann im Karstadt langeweile hatte und in der Mangaecke Naruto Band 1 nochma gelesen habe <3 War merkwürdigerweise diesmal sehr begeistert gewesen und hab mir die ersten 5 Bände damals geholt. Mehr oder weniger hab ich es Shinigami_miri zu verdanken das ich Naruto Fan geworden bin ;3 Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann. Tako-yaki power |
|||||||
|
||||||
| bei mir dauerte es sehr lange.....ich hab es zuerst in der banzai gelesen.....fand es sehr gut dort...aber ich habe sie mir dann nichtmehr gekauft und das ganze verflog dann etwas.....später als es im deutschen anfing war ich total abgeneigt von naruto..ich hasste die synchros.....jedoch habe ich es nebenbei angehabt und fand die letzten runden der auswahlprüfung sehr spannend...und weil ich nciht auf jede folge warten wollte habe ich es in japanisch weitergeschaut auf youtube...und bin nun ummerhin von folge 60 bis shippuden 18 gekommen...+ 2 ova |
|
||||||
| Ich bin ja ein grosser Fan von Animes und Mangas.Ich habe es einmal in der RTL2 Werbung gesehen und hab im Internet gesucht und gefunden (ging nicht lange)dann habe ich ne Folge auf Japanisch angesehen und musste lachen.Als dann Kakashi auftauchte fand ich es richtig geil.Leider muss es in deutsch so ....... klingen.Jetzt schaue ich Naruto Shippuuden im Internet mit deutschem Untertitel. |
|
||||||
| Bei mir war es ein frust-kauf meine damalige freundin hat schluss gemacht und ich hab irgendeine ablenkung gebraucht ich griff in ein regal und hab naruto gezogen, hab mir dann mal die ersten 4 bände gekauft und bin so fan geworden |
|
![]() |
||||||
| Also ich wurd Naruto Fan durch den Anime (Ja, ich weiß- UNGLAUBLICH!!). Als der bei pokito anlief dacht ich zuerst: Wasn dat fürn Scheiß?? Hat der Junge da Barthaare??! Kurz gesagt: Ich fand es lächerlich!! Doch dann eines schönen Tages kam nix andres im TV!! Hausaufgaben warn fertig, es regnete, kein vernünftiges programm!! also dacht ich mia, gut, wenn schon nix andres läuft, wenigstens anime (ich liebe anime seit ich pokemon kenn). also ab auf naruto gesippt. und dann kam es über mich!! Ich fand die serie net mehr scheiße, gut fand ich sie aba auch net, also beschloss ich, sie mal öfters zu gucken... und siehe da, ab dem Tag hab ich keine einzige folge mehr verpasst! als ich dann erfuhr, wie man sich im internet über naruto schlau macht, gab es gar kein halten mehr! Ich schaute mir alles an und fand die serie imma geiler!! ich schaute mir alle anime epis an und dann holte ich mir den ersten Manga 8ein bankrott für mich *lol*). Jaja, so war das. ein kleiner einblick in mein leben *g* Kurz gesagt: Ich hab mich vom Naruto Verachter, zum vollkommnen Naruto Experten entwickelt! (ich übertreib net, ich weiß so gut wie ALLES über Naruto, was bisher aus den Chaptern zu bekommn is!) Live your dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir wars so, dass die werbung im fernsehen geshen habe. zuerst dachte ich, das ich die serie gern schauen werde, aber nicht so ein fan werden würde. Tja....so kann man sich irren XD (IRREN IST MENSCHLICH...) das war kiki...meine zweite Persönichkeit.... *am liebsten an die gurgel gehen* |
|||||||
|
||||||
| Also.... Bei mir kam es durch Banzai. Da ich allerdings erst Heft Nr.26 hatte, wusste ich also überhaubt nicht, worum es da ging und fand es erst echt blöd. Dann waren wir mit der Klasse allerdings in Köln und da hab ich dann den ersten Band von Naruto gesehen. Und da ich ja immer noch nicht wusste, worum es richtig ging, hab ich ihn mir gekauft, gelesen, habe dann endlich den Sinn verstanden und bin dann ein absoluter Fan geworden. Klingt komisch, ist aber so.^^ |
|
||||||
| Hmm bei mir kams durchs Banzai fand die story toll und hab dann angefangen weiter zu lesen ^^. Mein Vater ist 5 mal größer als ich und frisst Würmer wie euch zum Frühstück!!!!! .....*Küken* |
|
||||||
| Über rtl2 obwohl die syncho echt grausam ist...ich hab die ersten deutschen geguckt und dann hab ich auf´s japanische gewechselt ^^ aber die rtl 2 syncho.... |
|
||||||
| Durch eine Mega HIro SPecial... die erste... Als erstest wollte ihc mir das auch nicht angucken (hab einmal angemacht, grad der MOment, in dem Sakura um Sasuke jammert und das war langweilig und öde) Dann holte ich mir aus Neugier die Mega HIro Special, guckte es auf deutsch, auch wenn ich als erstes verwirrt war. Bald darauf enwickelte ich meinen Groll auf Panini und schaute mir gerne mla die japanische Version an (*viel besser*) Und bald darauf (heute) Warte ich, bis die nächtse Shippuudenfolge raus kommt. So wurde ich Fan^^ |
|
![]() |
||||||
| Oh Gott.... Ich glaub, dass war so....: Ich hab im Internet so nach Bildern geschaut, dann hab ich mal so en Pic von Saku-chan gesehen. Ich hab recherchiert (schreibt man so???) und bin dann zu 'Banzai' gekommen. Das war mir aber so 'unmädchenhaft' und ich bin auf 'Daisuki' umgestiegen. Dann hab ich irgendwann Naruto auf RTL2 geschaut. Ich war nicht sooo begeistert, aber zum Glück gibts ja das Internet. Jetzt hab ich alle Folgen bis Shipuuden gesehen, und auf dem PC. Aber ich werde mir jetzt die neue Staffel unter die Fittiche nehmen *muhahahaha...* Meine Stiefschwester hat sich dann noch die ersten 4 Bände gekauft und meine Schwester Band 7 und 21 (auch ein SasuxSakku-Fan^^). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab schon vorher Anime geliebt! Als ich mal in Amerika war, war mir langweilig und da hab ich rumgeschaltet und Naruto entdeckt *schwärm*. War total traurig als ich zurückkam und ich es nicht mehr sehen konnte. Hatte aber Glück, nach zwei Monate hieß es: RTL2 sendet Naruto!:) *wiederhappy* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 17:04:38 | |||||||
|
||||||
| halihalo ich bin neu hier und dachte mir der thread is cool da ich wegen naruto hier bin ^^ also ich bin naruto fan durch meinen kumpel alfi geworden (müsste hier auch irgendwo angemeldet sein ^^) war mal bei dem und er hat eien folge shipuuden geguckt... da wars um mich geschehen ^^ naja ich hoffe ich werde hier nett empfangen ^^ Sebinator |
|
||||||
| Also Naruto kenn ich von meiner freundin Mireyuka. Sie hat oft davon erzählt. Anfangs mochte ich es nicht doch als ich es zum erstenmal im fernseher gesehen hab war ich hin und weg^^ und dann fing alles an^^ in den nächsten wochen habe ich dann die bänder 1-20 gelesen. Immer ein oder zwei von meiner freundin ausgeliehen^^ ja und das wars so hab ich naruto kennen gelerntX3 meine 2 doji´s könnt ihr euch ja mal angucken der eine geht huptsächlich um sasuke^^ und der andere um das pairing Neji+ sasuke |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 19:00:20 |
|
||||||
| Seid es Naruto gibt, bin ich ein Fan davon!! Ich war so auf die nächsten Fogen aufgeregt, dass ich mir sie einfach im Internet angeschaut habe. Ich liebe alle Shippuden von Naruto!!!!! Lila XD |
|
![]() |
||||||
| Hmm hab ich da schon drauf geantwortet? kp.. naja egal^^ Also ich hab mal so durchs Programm gezappt und bin an Naruto hängen geblieben das war die zweite Folge davon und ich fand es einfach nur sowas von langweilig... naja ein paar tage später hab ich halöt wieder so durchgezappt und bin wieder dran hängen geblieben und fands dann doch nicht mehr soooo schlecht. Naja ich habs immer wieder so zwischen durch nur geschaut und dann hab ich mir ne Anime Zeitschrift gekauft und da stand auch was drin naja und dann war ich auf n mal voll der freak... als die Deutschen Folgen nach der ersten Staffel wieder ne wiederholung hatten hab ich dann angefangen bei Youtube die mit Englischem Untertitel zu schaun(auf Japanisch) naja und jetzt bin ich ein mega freak^^ hab mir sogar schon n Stirnband besorgt und wenn meine Nähmaschiene ma wieder funzen würde dann hätte ich schon längst angefangen mir mein Temari Kostüm(Shippuuden styl) zu nähen^^ ANBU 2009 - Wir kämpfen uns durch!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auf Naruto durch meinen Ex-Freund gekommen... Er wollte mich erst zu einem Naruto RPG einladen... und ich habe nur gefragt :"Was ist denn Naruto?" Er hat mir dann ein paar Clips geschickt und ein paar Informationen über den Anime... Dann hat er mir vorgeschlagen die Rolle Hinata zu spielen... Und schon wieder ein Problem... Wer ist Hinata? Welchen Chara hat sie? Ich habe dann einfach bei Yahoo suche unter Bilder Hinata eingegeben und habe erst einmal gedacht... OH MEIN GOTT... Nach einigen Monaten ging es dann und so sind Naruto und Hinata meine absoluten Lieblingscharas geworden... Noch dazu habe ich angefangen mich riesig für den JapanHit zu interessieren. Kurze Zeit später hat dieser Anime meinen Lieblingsanime Inuyasha ersetzt. Mein Ex-Freund war stolz auf mich, weil er Inuyasha nicht leiden konnte xD Das war vor über einem Jahr und ich muss zugeben, dass die Japanische verfassung besser ist als die Deutsche... Okay... viel viel besser... Ich habe schon vor an Pokito eine Mail zu schreiben, dass sie mal ein Specail der Serie machen sollen, wo die Episoden ungeschnitten sind, Japanische Orginalsprache und mit deutschem Untertitel... Noch etwas wichtiges... Die Japanischen Openings und Endings... Der deutsche ist ja Ohrenkrebs erregend xDDD Wie seht ihr die sache?? |
|
||||||
| Meine Freundin hat mich dazu gebracht. Sie is ultimativer Sasuke Fan Sakura&Naruto Einwengig Aber als sie Sagte Das ich son charakter haben wie Sakura Hab ich mich geargert.Aber am nachsten Tag hatte ich fruher schluss da hatte ich nichs zu tun und hab mir ne Folge reingezogen. Und am nachsten tag frag ich meine Andere Freundin ob ich mir ihre 6 Naruto Bander Ausleihen Darf.und so War ich ein Fan Von den Manga Naruto |
|
||||||
| Also bei mir war das so: Meine freundin hat auf youtube ein fan-vid von naruto gesehen,in dem es eig. nur um Gaara ging. Das hat sie mir dann geschickt und ich fand gaara voll knuffig und musste mir den 1 band kaufen x3 und so hat alles angefangen!!xDD jetz komm ich nich mehr davon weg!!xDD Ich halte mein Wort,das ist mein Ninjaweg=^o^= |
|
||||||
| BANZAI!!! ganz klar^^ Besitze jegliche Ausgabe sogar die legendäre Nr.1! Auf RTL2 suckt das aber voll ey :( Trotzdem schau ich es gerne ich hab ja auch 2 Kinofilme (fansub) *gg* Naruto, believe it! :P Live is only a Dream... |
|
||||||
| ich bin auch durch Banzai! zu Naruot gekommen. das war der einzige Magna, der richtig spannend war, und so habe ich mir dan nauch später mal die Mangas dazugekauft! cih glaube ohne Banzai! wäre Naruto hier gar nicht so, vielleicht sogar gar nciht, populär geworden wie er jetzt ist! |
|
![]() |
||||||
| Bei mir hats angefangen, als ich s erste Mal bei RTL2 die Werbung gesehn hab... n bissl spät, find ich, abba egal!^^ Dann hab ich mir alles mögliche über Naruto angeeignet, was ich kriegen konnte und hab angefangen, diejenigen zu verfluchen, die die Naruto-TV-Serie so zensiert ham!^^(So sinnlose Kleinigkeiten; Blut wird Wasser oder Schatten oder verschwindet einfach... schlimm sowas! -_-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann solltest du dem lieben RTL II Team aber trotzdem dankbar sein, Sasuke250, weil du sonst nicht zu Naruto gekommen wärst x) Ich bin durch diese große Fanmasse hier in Animexx dazu gekommen. Überall in den Stecki- Bildern sah ich Naruto- Bilder, viele RPGs waren Naruto- RPGs, in den Steckis konnte man außerdem noch lesen, wie begeistert die Leute von Naruto waren und dann hab' ich es mir einfach angesehen und fand die Serie nach einiger Zeit auch sehr gut. Aber erst die Shipuuden Folgen haben mich vollkommen überzeugt ;) Mario Basler: Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir war das so mir sind auf youtube die ganzen Narutovideos aufgefallen. so und dann hab ich mich über i-net ein bisschen schlau über Naruto gemacht. Und ab da war ich Fan, kling komisch is aber so^^ |
|||||||
|
||||||
| Tja ich bin durch eine Freundin geworden.Vorher mochte ich das nicht das kam weil ich es nie gesehen hatte und mir was ganz anderes vorgestellt hatte.Da war ich dann in der Woche einmal bei meiner Freundin und da sie immer Naruto guckt musste ich das halt mit gucken und ich fand es ganz okay(ja man weiss ja Pokito ihre Fassung-.-")Ja dann habe ich mir die Folgen bei Youtube angeguckt^^ |
|
||||||
| Tja,meineSchwester hat mich gezwungen ein paar Folgen zu gucken(fragt mich bitte nicht mit welchen mitteln,das war brutal!) Naja am ende hats mir doch gefallen^^ |
|
||||||
| Bei mir kann ich mich glaub ich fast garnicht mehr erinnern xD *überleg* jetz weis ichs wieder! :P ich hab mir mal so ein musicviedeo bei lapoo.com angeschaut (hab zuuuufällig gefundenxD) und da kam voll oft Hinata vor ich dachte als erstes sie währe die hauptperson xD aber dan hab ich noch ein voll witziges viedeo bei google.com angeschaut der ist echt witzig!http://video.google.com/videoplay?docid=-1296650760995189755&q=AMV+3&total=35092&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0 ja und dan hab ich halt mal Frankencenter besucht und voll die vielen naruto bänder gesehen und ich dachte " WOW EY DAS KENN ICH DOCH!!!!!!!!" lol danach hab ich angefangen ein Naruto freak zu werden xD |