Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Uchihas - alle tot ?

Eröffnet am: 13.06.2004 14:54
Letzte Reaktion: 26.12.2007 01:38
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 TouChao Die Uchihas - alle tot ? 01.08.2004, 17:18
 Sorako Die Uchihas - alle tot ? 01.08.2004, 20:45
 Kibate Die Uchihas - alle tot ? 01.08.2004, 20:50
 TouChao Die Uchihas - alle tot ? 01.08.2004, 22:15
 Sorako Die Uchihas - alle tot ? 01.08.2004, 23:01
 TouChao Die Uchihas - alle tot ? 02.08.2004, 18:20
 Sorako Die Uchihas - alle tot ? 09.08.2004, 19:52
 paptschik Die Uchihas - alle tot ? 09.08.2004, 22:13
 Sorako Die Uchihas - alle tot ? 10.08.2004, 18:46
 Kibate Die Uchihas - alle tot ? 10.08.2004, 19:01
Die Uchihas - alle tot ? 19.11.2006, 16:45
Tj_Kitsune Die Uchihas - alle tot ? 12.08.2004, 16:50
 Kibate Die Uchihas - alle tot ? 12.08.2004, 16:55
Tj_Kitsune Die Uchihas - alle tot ? 12.08.2004, 18:05
 Sorako Die Uchihas - alle tot ? 30.08.2004, 20:17
 Kibate Die Uchihas - alle tot ? 30.08.2004, 20:40
ChristinB Die Uchihas - alle tot ? 30.08.2004, 21:27
 Sorako Die Uchihas - alle tot ? 31.08.2004, 11:22
 Dayari Die Uchihas - alle tot ? 29.10.2004, 21:28
 Changes Die Uchihas - alle tot ? 29.10.2004, 22:12
TJ_Kitsune Die Uchihas - alle tot ? 30.10.2004, 11:29
TJ_Kitsune Die Uchihas - alle tot ? 30.10.2004, 11:30
Die Uchihas - alle tot ? 26.12.2007, 01:38
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    TouChao 01.08.2004 17:18
Betreff: Die Uchihas - alle tot ? [Antworten]
Avatar
 
Verwirrend... das trifft es ziemlich gut.^^

Wir alle "wissen", dass Itachi den gesamten Clan mit Ausnahme von Sasuke ausgelöscht hat.
Da er aber behauptet, dass es mit ihm 3 Personen geben wird, die das Mange-Sharingan nutzen können, lässt das nur zwei Schlüsse zu:

a) Ein Uchiha ist ihm entkommen! Ob er sich versteckt hat oder Itachi trotz seines Mange-Sharingan im Kampf paroli bieten konnte, sei mal dahingestellt. Vielleicht hatte aber auch dieser andere ebenfalls schon Mange-Sharingans...

b) Ein Uchiha befand sich in dieser Nacht einfach nicht in Konohagakure sondern war auf einer Mission.
Wenn dem so ist, wusste Itachi genau, wer es ist und dass er die Fähigkeit zum Mange-Sharingan hat.


So oder so, Itachi und Sasuke stehen schonmal fest, der dritte Uchiha muss sich erst noch finden.
Kakashi hat nur ein dreifaches Sharingan-Auge und ist außerdem kein Uchiha - was sowohl Sasuke als auch Itachi schon festgestellt haben. Itachi sagt außerdem, dass das Auge nicht ausreicht, man muss Uchiha-Blut haben, um das Sharingan zu einem Mange-Sharingan erweitern zu können, weswegen es sogar für das Genie Kakashi (der es ja sogar ohne Uchiha-Blut geschafft hat, die besonderen Fähigkeiten des Auges zu nutzen... wenn er auch sehr viel mehr Chakra benötigt) unmöglich ist.
Deswegen kann Kakashi nicht gemeint sein - und demzufolge muss irgendwo in der Naruto-Welt noch mindestens ein weiterer Uchiha rumlaufen.

Tja, und die ganzen Theorien, wie Kakashi zu seinem Auge gekommen ist... die mit Obito als Uchiha, dem Kakashi das Auge abnimmt als er stirbt hört sich zwar ganz gut an, aber es ist eben nur eine Theorie.
Was wirklich mit Obito war, was Kakashi "ihmbezüglich" in der Vergangenheit angestellt (oder unterlassen?) hat und woher sein Sharingan stammt - tja, was das angeht müssen wir uns eben noch gedulden, bis alles offiziell aufgelöst wird.


Zurück zum Thema^^:

Ebenfalls verwirrend ist allerdings auch die Tatsache, dass Itachi von der "ursprünglichen Verwendung des Doujutsu des Uchiha-Clans"(grob übersetzt) und von dem wahren Geheimnis des Sharingans spricht - hört sich ziemlich mysteriös an.
Da scheint also noch was Großes auf uns zuzukommen...
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)
Zuletzt geändert: 01.08.2004 17:25:41



Von:    Sorako 01.08.2004 20:45
Betreff: Die Uchihas - alle tot ? [Antworten]
Avatar
 
Kann TouChao nur zustimmen... sehr merkwürdig, das alles. Eine dritte Möglichkeit wäre allerhöchstens, dass es innerhalb der Akatsuki so einen Freak gibt, der es irgendwie geschafft hat, sich diese Fähigkeit anzueignen... vielleicht durch ein noch völlig unbekanntes eigenes Bluterbe oder so etwas. Möglicherweise ist er/sie nicht mal ein Uchiha.

Dafür würde sprechen, dass weder Sasuke noch das ganze Dorf diese 3. Person kennt... wenn es ein Uchiha wäre, der nur gerade auf 'ner Mission war, wär der doch bestimmt zurückgekommen und es würde nicht immer heißen, dass Sasuke der letzte Überlebende ist...
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Kibate 01.08.2004 20:50
Betreff: Die Uchihas - alle tot ? [Antworten]
Avatar
 
vielleicht hat itachi auch einen klon oder sowat XD

oder

genau, wieso sollte nur itachi das mangekyou sharingan haben? Vielleicht kann es ja noch einer von den uchihas. Und als itachi angegriffen hatte, konnte er itachi´s technik wiederstehen und ist abgehauen. Und wegen irgend einen grund ist er nicht zurückgekehrt.
Zuletzt geändert: 01.08.2004 20:50:17



Von:    TouChao 01.08.2004 22:15
Betreff: Die Uchihas - alle tot ? [Antworten]
Avatar
 
@ Sorako:

Juhuu, ich erhalte Zustimmung! ^__-

Deine Idee, dass irgendeiner aus Akatsuki es geschafft hat, sich das Sharingan und sogar das Mange-Sharingan durch ein noch unbekanntes Bluterbe anzueignen ist ziemlich genial... allerdings wäre das wohl das Schlimmste, was unseren lieben Konoha-Ninjas passieren könnte.

Wenn es wirklich ein Bluterbe gäbe, dass es einem ermöglicht, andere Bluterben zu kopieren (das Sharingan kann ja nur "normale" Techniken kopieren, keine Bluterben), dann wäre es dieser Person ja möglich, sich alle möglichen Bluterben anzueignen - was dazu führen könnte, dass unsere Konohas irgendwann jemandem gegenüberstehen, der das Mange-Sharingan sowie das Byakugan beherrscht, der Jyuken, Baika no Jutsu, die Eistechniken von Haku einsetzen kann, der stahlharte Knochen besitzt und diese beliebig als Waffen benutzen und nachwachsen lassen kann und was weiss ich sonst noch alles...
Das wäre ne echte Horrorvorstellung.^^°

Es gibt allerdings noch eine Möglichkeit... auch wenn sie ziemlich viel Fantasie voraussetzt.^^

Die Hyugas und die Uchihas waren ja mal ein Clan, der sich später in die Sharingan- und die Byakugan-Linie aufgespalten hat.
Bis jetzt hieß es, dass sich das Sharingan aus dem Byakugan entwickelt hat... aber was wäre, wenn es vorher einen Clan gab, der die Fähigkeiten beider Augen (und vielleicht noch viel mehr) in einem Doujutsu vereinigt hat?
Was wäre, wenn ein Mitglied dieses Clans immer noch existiert?

Ich weiss, das geht etwas zu weit - und es würde einen Charakter in die Naruto-Welt einbringen, gegen den Itachi und die legendären Sannin wie Anfänger aussehen - aber cool wär's trotzdem. ^__^


Und um nochmal darauf zurückzukommen, dass dieser eine Uchiha möglicherweise auf einer Mission war - im Naruto-Special "The Crimson Four-Leave-Clover" (Jump Festa 2003 oder so) muss eine Familie auch wegen einer Mission, die der Vater auszuführen hat, aus Konohagakure wegziehen.
Es kann doch gut sein, dass in irgendeinem anderen Land eine süße kleine 5-köpfige Uchihafamilie eine Spionagemission erfüllt... oder vielleicht auch nur ein einziger Uchiha, aber es wäre eine gute Erklärung. Es kann ja gut sein, dass die Mission vor Sasukes Geburt begonnen wurde, Itachi aber davon weiss.

Naja, genug von den Vermutungen^^
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:    Sorako 01.08.2004 23:01
Betreff: Die Uchihas - alle tot ? [Antworten]
Avatar
 
Okay... o__0 Ich sehe ein, so ein Bluterben-kopierender Charakter wäre zehnfacher Overkill für Konoha. ^^;;;

Die Sache mit dem weggezogenen Uchiha ist eigentlich plausibel, aber man fragt sich doch, warum Kishimoto diese kleine Info ausgerechnet jetzt am Rande einstreut - wahrscheinlich, weil er mit diesem noch unbekannten Charakter noch einiges vorhat. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jetzt plötzlich doch noch ein dritter Uchiha von irgendwo aus der Versenkung auftauchen könnte, das wäre irgendwie zu plump. Da finde ich deine Idee mit dem "Uchiga"- Clan besser... XD oder, wie gesagt, dass es irgendein ganz anderer Heini ist.

Ich seh schon, nächste Woche kommt es heraus... Inane entschuldigt sich für den Übersetzungsfehler und korrigiert die Zahl auf zwei herunter... und wir spekulieren hier ganz umsonst. XD
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    TouChao 02.08.2004 18:20
Betreff: Die Uchihas - alle tot ? [Antworten]
Avatar
 
Das wär ja mal echt ein Hammer - die ganze Fanszene aufgerüttelt wegen einem Übersetzungsfehler. *g*
Wollen wir hoffen, dass dem nicht so ist.
Es macht doch einfach immer wieder Spaß, sich über so kleinen Hinweisen und Bemerkungen den Kopf zu zerbrechen und sich alle möglichen Szenarien zurecht zu legen, die das erklären könnten - also ich zumindest mach das gern.^^

Aber du hast da schon wieder einen interessanten Aspekt eingebracht - wenn Kishimoto schon mit dieser dritten Person, die das Mange-Sharingan nutzen kann, einen neuen Charakter vorstellt, dann wird er entweder ziemlich wichtig für dich Story oder unheimlich mysteriös (ok, mysteriös ist er jetzt auch schon, aber ich meine so Akatsuki-mäßig im Hintergrund, dass man ihn fast nie zu Gesicht kriegt und/oder keinerlei Hinweise auf seine Fähigkeiten oder seinen momentanen Aufenthaltsort hat).
Tja und außerdem hat ja Itachi nur von "three people" gesprochen... es ist zwar Haarspalterei, aber das könnte bedeuten, dass der dritte im Bunde kein Uchiha ist.
Aber ich persönlich halte es für wahrscheinlicher, dass es sich um einen Uchiha handelt... und es wär mir auch irgendwie lieber, denn wenn Naruto erstmal Sasuke dem Erdboden gleich gemacht hat (und das wird er, ob er nun noch Hilfe kriegt oder nicht - Sasuke wird kein zweiter Orochimaru, das will ich einfach nicht wahr haben, Naruto soll ihm die Flausen ausprügeln^^), käm' es irgendwie cool rüber,wenn dann ein erwachsener Uchiha da wäre, der als Sasukes Lehrmeister oder so herhalten kann.
So hat Naruto seinen Jiraiya und Sasuke hat dann auch jemanden, der ihm alles ein bisschen besser erklären kann als Kakashi.


Naja, mal wieder genug geschwafelt^^
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:    Sorako 09.08.2004 19:52
Betreff: Die Uchihas - alle tot ? [Antworten]
Avatar
 
>> Sasuke wird kein zweiter Orochimaru, das will ich einfach nicht wahr haben, Naruto soll ihm die Flausen ausprügeln^^)

Hugh. =)

Hört sich auch nicht schlecht an, die Idee mit dem Lehrmeister... aber ich fänd's trotzdem irgendwie plump, wenn jetzt plötzlich noch so'n Uchiha- Wesen auftaucht... *kreisel*

Außerdem... Kakashi ist imho eigentlich der bestmöglichste Lehrer für Sasuke (Allerdings hätte der sich mal ein bisschen mehr darauf konzentrieren sollen, Sasuke's Psyche ein bisschen zu kitten, statt ihm Killerjutsus beizubringen... ^^''').
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    paptschik 09.08.2004 22:13
Betreff: Die Uchihas - alle tot ? [Antworten]
Avatar
 
Kann eigentlich außer Kakashi noch jemand so ein Teil eingesetzt bekommen haben? Also ein Auge, so operativ?
Wäre ja auch ne Möglichkeit und wer jetzt meint, das geht nicht, der hat kein Uchihablut, ich sag nur GanzkörperbluttransfusioN! XD
Ich mein, nach der Sache mit Itachi war ja mehr als genug Blut da...^^
...
...
War das nicht auch Thema von irgendeinem James Bond Film?
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Sorako 10.08.2004 18:46
Betreff: Die Uchihas - alle tot ? [Antworten]
Avatar
 
Ganzkörperbluttransfusion... auch ne gute Idee! XD Aber wird Blut nicht regelmäßig vom Körper erneuert? Wenn dieser jemand sich auch Sharingans eingesetzt hat, kann er die Fähigkeiten bestimmt nicht für immer voll nutzen...

Aber vielleicht war da 'ne Genmutation im Spiel?

(... ich muss dringend meine Bildungslücke in Sachen Bond- Filme stopfen...)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Kibate 10.08.2004 19:01
Betreff: Die Uchihas - alle tot ? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub, wir sollten das bei naruto einfach unter unmöglich abstempeln und fertig, denn ich find es ist seeeehr unwahrscheinlich das die dritte person so eine ist^^"

aber was mich an allem stört ist das, was sasuke gesagt hat, als kakashi zum ersten ma sein sharingan auge zeigte
das sagte sasuke sowas wie "ist er...?"



Von:   abgemeldet 19.11.2006 16:45
Betreff: Die Uchihas - alle tot ? [Antworten]
Avatar
 
Ja , ein paar vermuten ja auch das Obito der dritte Uchiha ist. (wa sich sehr hoffe) Aber ob Itachi Obito gekannt hat? Den der ist ja vor ihm gestorben, und Sorako das mit dem Freak bei den Akatsukis kann möglich sein. Denn in einem Französichen oder Englischen Wikipedia sagen sie das Tobi, der neuste Mitgleide der Akatsukis Obito ist. Da er die gleichen haare hat, eine Maske trägt und nur ein Auge bestitz, da er ja das andere Kakashi gegeben hat. Es kann abe rauch sein das Itachi auch Kakashi der dritte sein könnte, was ich aber eher bezweifle also ich denke tobi ist der dritte uchiha!



Von:   abgemeldet 12.08.2004 16:50
Betreff: Die Uchihas - alle tot ? [Antworten]
Avatar
 
Alles auf dieser Seite macht mich so traurig..._ _ "

Sasuke forever Leute und natürlich baut er den Clan wieder auf! Mit Itachi zusammen und beide haben sich ganz ganz lieb^^

Ja, die Wahrheit tut weh!
Mmmmh...Cookies^^



Von:    Kibate 12.08.2004 16:55
Betreff: Die Uchihas - alle tot ? [Antworten]
Avatar
 
jetzt wo du es sagst(bis auf itachi mitdrin)

er sagte er hat ZWEI ziele, erstens itachi killen, dann dne klan wieder aufbauen, aber...wie will er das machen, wenn er sich jetzt offiziel als konoha-hasser abstempelt? >.<

"hey leute, sorry das ich euch alle verraten habe und so, aber vergeben und vergessen, ne?"



Von:   abgemeldet 12.08.2004 18:05
Betreff: Die Uchihas - alle tot ? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das wird eh nichts mehr... Vielleicht kommt noch die Wende und er wird sich doch gegen oro lehen. Man muss ja auch den Hintergrund bedenken. Japaner sind zu stolz! Er wird wohl auch an seinen alten Bruder denken oder? Ich meine er kan doch nicht Itachi umbringen. Der ist viel zu beliebt, als das man ihn sterben lassen kann!



Von:    Sorako 30.08.2004 20:17
Betreff: Die Uchihas - alle tot ? [Antworten]
Avatar
 
>> er sagte er hat ZWEI ziele, erstens itachi killen, dann dne klan wieder aufbauen, aber...wie will er das machen, wenn er sich jetzt offiziel als konoha-hasser abstempelt? >.<

Der vertraut warscheinlich darauf, dass das Fangirl- Syndrom überall auftritt, wo er auftaucht - wer braucht da schon Konoha? Irgend'ne Dumme wird er schon finden. ^__~
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Kibate 30.08.2004 20:40
Betreff: Die Uchihas - alle tot ? [Antworten]
Avatar
 
>Der vertraut warscheinlich darauf, dass das Fangirl- Syndrom überall auftritt, wo er auftaucht - wer braucht da schon Konoha? Irgend'ne Dumme wird er schon finden. ^__~

hast auch wiederum recht, ich meine
Sasuke: "hey sakura, naruto ist tot, ich hab das mangekyou sharingan benutzt um itachi zu killen, orochimaru hat jetzt meine handy nummer, und ich bin wieder frei. Wollen wir jetzt poppen oder willste warten bis wir alt genug sind? Ich habe keine zeit weiste, ich hab noch par andere leute vor zu verraten..."
Sakura: "na immer doch"

*seufz*
Zuletzt geändert: 30.08.2004 20:42:27



Von:   abgemeldet 30.08.2004 21:27
Betreff: Die Uchihas - alle tot ? [Antworten]
Avatar
 

mal ne fareg am trande weiß jemande wo ciha suer bei google bidler von iatchi fidne o.o bütte sageeeen XD
Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst
aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast



Von:    Sorako 31.08.2004 11:22
Betreff: Die Uchihas - alle tot ? [Antworten]
Avatar
 
>> mal ne fareg am trande weiß jemande wo ciha suer bei google bidler von iatchi fidne o.o bütte sageeeen XD

... *Satz dreimal les um's zu verstehen*
Wenn ich über die Bildersuche nichts finde, suche ich immer gezielt nach Fanshrines zu den Charas. Meistens ham solche Seiten auch 'ne Bildergalerie.

>> hast auch wiederum recht, ich meine
>> Sasuke: "hey sakura, naruto ist tot, ich hab das mangekyou sharingan benutzt um itachi zu killen, orochimaru hat jetzt meine handy nummer, und ich bin wieder frei. Wollen wir jetzt poppen oder willste warten bis wir alt genug sind? Ich habe keine zeit weiste, ich hab noch par andere leute vor zu verraten..."
>> Sakura: "na immer doch"

*ggg* Du bist böse... XD
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Dayari 29.10.2004 21:28
Betreff: Die Uchihas - alle tot ? [Antworten]
Wow, ihr seid alle so... einfallsreich hier ^^° Als ich die Posts von TouChao und Sorako gelesen habe, war ich richtig umgehauen *gg*

Ich nehm eigentlich mal an, dass diese/r mysteriöse Dritte auch ein Uchiha ist. Wäre ja sonst irgendwie... komisch, oder? (xD Tolle Begründung, ich weiß) Und die Idee, dass er ein Lehrmeister für Sasuke sein könnte, finde ich sehr gut!

Mal eine dumme Frage ganz nebenbei, weil ich nur wenige Scanlations vom Manga habe: Was ist denn eigentlich Mange / Mangekyou Sharingan? Was Sharingan-Augen sind, weiß ich *ungemein stolz ist xD* Aber mit dem Wort davor kann ich nichts anfangen.

Danke für Antworten ^^
Dayari
~MWAHAHAHAHAHA~ *Psycholache mach*



Von:    Changes 29.10.2004 22:12
Betreff: Die Uchihas - alle tot ? [Antworten]
Avatar
 
Mangekyou Sharingan sind spezielle Sharingan die man nur unter ganz bestimmten Umständen erhält... und diese Umstände sind ein Spoiler also schreib ich sie hier nicht hin XD Jedenfalls verbinden sich dann die "Tropfen" in den Sharingan mit der Pupille... (was meiner Meinung nach absolut krank aussieht aber irgendwie auch genial XD""") ~ Braucht man um Tsukiyomi und Amaterasu zu beherrschen (beides Techniken die Itachi anwendet)... Zumindest kams so rüber...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 29.10.2004 22:13:12



Von:   abgemeldet 30.10.2004 11:29
Betreff: Die Uchihas - alle tot ? [Antworten]
Avatar
 
Jedenfalls verbinden sich dann die "Tropfen" in den Sharingan mit der Pupille... (was meiner Meinung nach absolut krank aussieht aber irgendwie auch genial XD""") ~ Braucht man um Tsukiyomi und Amaterasu zu beherrschen (beides Techniken die Itachi anwendet)... Zumindest kams so rüber...

Du hast recht... es sieht zwar genail aus, doch bei mir wirds auch irgendwie immer anders wenn ich das sehe... Sagt mal, wie kommt ihr eigentlich auf eine dritte Person? Ja okay, ich hatte noch keine Lust mir hier alles durchzulesen, aber den Manga und den Anime habe ich fleißig verfolgt und jetzt frage ich mich wie ihr das meint? Im Manga wurde nur kurz jemand erwähnt, aber es war ja auch nicht gesagt das er noch lebt, oder? Lehrmeister für Sasuke? *HÄH?* *amkopfkratz*
Bitte klärt mich auf!

I will eat you alive and I hear no more lies



Von:   abgemeldet 30.10.2004 11:30
Betreff: Die Uchihas - alle tot ? [Antworten]
Avatar
 
Ach...

...

hab ich vergessen... Gomen nasai ^^"
I will eat you alive and I hear no more lies



Von:   abgemeldet 26.12.2007 01:38
Betreff: Die Uchihas - alle tot ? [Antworten]
ich denke schon, dass sich itachi einen zeitpunkt ausgesucht hat wo alle uchiha im dorf waren (vielleicht wichtige versammlung, wo alle uchiha anwesend sein mussten) .denn immerhin reden wir von itachi und der macht seinen job sehr gut(naja, wenn man abmetzeln als job betrachten kann)XD.

bad is sexyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy hahahaaaaaaaaaaa


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück