Thread: Die Uchihas - alle tot ?
|
Eröffnet am: 13.06.2004 14:54 Letzte Reaktion: 26.12.2007 01:38 Beiträge: 83 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| mangacrack | Die Uchihas - alle tot ? | 13.06.2004, 14:55 | |||
| Mumantai | Die Uchihas - alle tot ? | 13.06.2004, 17:25 | |||
| Arys | Die Uchihas - alle tot ? | 13.06.2004, 18:13 | |||
| -Sasuke- | Die Uchihas - alle tot ? | 13.06.2004, 18:31 | |||
| Mumantai | Die Uchihas - alle tot ? | 13.06.2004, 23:38 | |||
| Callie | Die Uchihas - alle tot ? | 14.06.2004, 00:06 | |||
| Sorako | Die Uchihas - alle tot ? | 14.06.2004, 10:51 | |||
| daazrael | Die Uchihas - alle tot ? | 14.06.2004, 10:54 | |||
| Arys | Die Uchihas - alle tot ? | 14.06.2004, 11:37 | |||
| Callie | Die Uchihas - alle tot ? | 14.06.2004, 13:57 | |||
| paptschik | Die Uchihas - alle tot ? | 14.06.2004, 14:06 | |||
| Callie | Die Uchihas - alle tot ? | 14.06.2004, 14:14 | |||
| -Sasuke- | Die Uchihas - alle tot ? | 14.06.2004, 14:27 | |||
| Tj_Kitsune | Die Uchihas - alle tot ? | 05.08.2004, 12:41 | |||
| Mumantai | Die Uchihas - alle tot ? | 14.06.2004, 14:39 | |||
| Callie | Die Uchihas - alle tot ? | 14.06.2004, 14:46 | |||
| paptschik | Die Uchihas - alle tot ? | 14.06.2004, 16:03 | |||
| -Sasuke- | Die Uchihas - alle tot ? | 14.06.2004, 17:02 | |||
| Callie | Die Uchihas - alle tot ? | 15.06.2004, 02:21 | |||
| paptschik | Die Uchihas - alle tot ? | 15.06.2004, 12:22 | |||
| akamaru | Die Uchihas - alle tot ? | 15.06.2004, 14:31 | |||
| Arys | Die Uchihas - alle tot ? | 15.06.2004, 15:20 | |||
| Callie | Die Uchihas - alle tot ? | 15.06.2004, 16:09 | |||
| Arys | Die Uchihas - alle tot ? | 15.06.2004, 16:23 | |||
| Callie | Die Uchihas - alle tot ? | 15.06.2004, 16:36 | |||
| Mumantai | Die Uchihas - alle tot ? | 16.06.2004, 01:50 | |||
| Callie | Die Uchihas - alle tot ? | 16.06.2004, 02:04 | |||
| Mumantai | Die Uchihas - alle tot ? | 16.06.2004, 13:18 | |||
| Callie | Die Uchihas - alle tot ? | 16.06.2004, 14:12 | |||
| Mumantai | Die Uchihas - alle tot ? | 17.06.2004, 09:45 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, ich hab mal ne Frage: Glaubt ihr, dass alle Uchiha tot sind ? (Außer Sasuke und Itachi natürlich*beide tot knuddel*) Ich meine es gibt sicher noch irgentwelche Nebenlinien, Angehörige des Clans die zudem Zeitpunkt des Massakers nicht im Dorf waren, oder ? Ich hoffe doch nicht, das würde die ganze Story durcheinander bringen.... ich würd gerne mal eure Meinung hören .... bye |
|||||||
|
|||||||
| von mir aus könnten sasuke und itachi auch noch verrecken damit der clan endlich ausgelöscht ist , ) das mal so am rande ich glaube aber net das es noch uchiha´s außer den beiden gibt weil sonst uchi... sie schon längst getötet gefangen aufgeschnitten etc hätte Der Wille zum Leben ist der Untergang der Welt wie wir sie kennen |
|||||||
|
||||||
| öhm... Eigentlich ist es schon möglich, das noch irgendwelche cousins oder entfernte Verwandte am leben sind... Aber hauptsache Itachi lebt ^^" Aber Sasuke is auch ok ^^ |
|
|||||||
| hm, ehrlich gesagt hab ich keine ahnung aber wenn alle vom uchiha-clan in konoha gelebt haben, dann sind sie wohl tot, denn sonst hätte sasuke sicher noch irgendwelche verwandte - von denen man aber nie irgendetwas mitkriegt oder wenn doch: sind sie einfach nicht wichtig - Does it kill, does it burn - - Is it painful to learn - - That it's me that has all the control - |
|||||||
|
|||||||
| wenn wir ehlrich sind können wir das auch nicht beantworten da wir nicht die informationen darüber haben wir können nur vermutungen aufstellen und meine ist das es keine mehr gibt bis auf sasuke und itachi sonst wäre orochimaru net so hinter sasuke her oder ? Der Wille zum Leben ist der Untergang der Welt wie wir sie kennen |
|||||||
|
|||||||
| hauptsache sasuke-kun lebt! *_* Posting no Jutsu |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd mal sagen, alle näheren Verwandten (alle Bluterben-relevanten Clanmitglieder) sind tot. Unter "fernere Verwandte" würde ja auch z.B. der Hyuga- Clan fallen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im end is e ja auch eigentlich völlig egal. ob noch einige entfernet Verwandte oder so leben...es geht ja um das Sharingan, und das i sja überhaupt nur bei einigen einer bestimmten Familie des Uchiha-Clans vorhanden... Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt... Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!! |
|||||||
|
||||||
| *mal tropfen auf die Iris malt* so, ich bin auch noch ne verwandte *rofl*. Des würd ich ned überleben, nein nicht wegen der Mordlust der Brüder, sondern weil ich dann mit Itachi verwandt wäre. *snif* *zu Itachi schielt* ¬¬ *eg* |
|
|||||||
| was nur alle an itachi so toll finden?! Oo *augen verdreh* Posting no Jutsu |
|||||||
|
|||||||
| Er lässt Sasuke leiden, das ist ein sehr sehr großer Pluspunkt! *sasuke voodoopuppe nimmt* *auf tisch legt* *vorsichtig mit nael zusticht* ... *puppe mit vorschlaghammer zerquetscht* Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| .___. aber sasuke-kun ist toll *_* also der alte.....solang er sein blaues outfit an hat..danach schaut er gay aus xD~ naja! ich hab nichts gegen itachi..ich kenn ihn ja auch noch zu wenig, waren bis ja nur ~3 folgen oder so mit ihm, aber generell hab ichs nicht so mit bösewichten und naja, also sasuke find ich auf jedenfall besser ^^ Posting no Jutsu |
|||||||
|
|||||||
| *zustimm* ^^ aber sasuke wollte ja den clan neu aufbauen, also muss das wohl heißen, dass ausser ihm niemand existiert oO egal xD - Does it kill, does it burn - - Is it painful to learn - - That it's me that has all the control - |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß auch nicht warum ich dazu noch was schreibe...Langeweile macht wohl erfinderisch! Aber man muss ganz ehrlich sagen, das Sasuke-Hasser meiner Meinung nach sehr übertreiben... Habe mir das mal so angeguckt und muss feststellen, das die, die gegen ihn sind, meist noch verhasster sind als er? Also warum beschweren? Man sollte ihn lieben... Der arme junge ist doch so von seiner Vergangenheit verstrahlt, da kann er doch garnicht für! Also ich liebe ihn!!!!!!! SO!!!! |
|||||||
|
|||||||
| gnar ich hoffe er baut den clan nicht auf ^^ aber man kann es ja net wissen weil bald anime und manga getrennte story verläufe haben *sich drauf freut ein neuer chara yuhei ; ) Der Wille zum Leben ist der Untergang der Welt wie wir sie kennen |
|||||||
|
|||||||
| doch..er soll den clan neu aufbauen! und sakura hilft ihm dabei *ggg* xD~~ Posting no Jutsu |
|||||||
|
|||||||
| Als ob der Clan es dann mit dem Uzumaki-Hyuga-Clan aufnehmen kann... XD Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| > aber man kann es ja net wissen weil bald anime und manga getrennte story verläufe haben öh... oO hab ich da was verpasst!? - Does it kill, does it burn - - Is it painful to learn - - That it's me that has all the control - |
|||||||
|
|||||||
| <aber man kann es ja net wissen weil bald anime und manga getrennte story verläufe haben> bisher ist der anime noch 1:1 zum manga soweit ich weiss *manga nicht les aber sich immer erzählen lass*....k.a. ob im anime dann demnächst was verändert wird. da bin ich aber mal gespannt @_@ Posting no Jutsu |
|||||||
|
|||||||
| Naja, wenn sie nicht wie bei DBZ alles in die Länge ziehen, müssen se wohl oder übel was ändern, denn bei 219 Kapitel, mit dem Anime der mittlerweile schon bei locker bei um die 150 Mangakapitel is....noch 40 Folgen und sie sind gleichauf. Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? Geschichte ändert sich dann muss ich mir ja doch den Manga holen.... stööhn ich dacht es reicht den anime zu gucken sowas.... |
|||||||
|
||||||
| Wo läuft denn der Anime?! *total hintendrein wegen schule is* |
|
|||||||
| ich hoffe mal sie verändern nichts..naja.. eher befürchte ich dass der anime dann vielleicht irgendwann mal eine pause macht, also wenn er den manga eingeholt hat..falls dass denn dann der fall ist mal. aber ich hoffe nicht ._. <Wo läuft denn der Anime?! *total hintendrein wegen schule is*> in japan Posting no Jutsu |
|||||||
|
||||||
| puh... dann hab ich ja bis jetzt nichts verpasst ^^" wenn er dann mal auf nem englishen Channel kommt, zieh ich ihn mir rein... |
|
|||||||
| er kommt aber als fansub mit englischen untertiteln heraus! bereits 87 episoden! Posting no Jutsu |
|||||||
|
|||||||
| also sasuke sakura bla bl clan hätte keine schnitte gegen die volle naive trottel schüchtern power von hinata und naruto´s kinder ; ) mensch wäre da snen traum und "onkel" neji sag ic hjetzt mal so würd den kleinen mal nen paar tricks zeigen da gibbet was aufs m0wl für die kleinen sharingan kinder mit den großen vorstehenden stirnen (stirnen?? ist das echt die merhzahl von stirn ? ka^^) hhmm ebend news such *such http://frixon.thunderstone.at/as-new/newsArchiv.php?month=06 vorletzte news oder so scrollt einfach runter postet by gvn *grüße @ gvn an dieser stelle und as 4 life Der Wille zum Leben ist der Untergang der Welt wie wir sie kennen |
|||||||
|
|||||||
| <sasuke sakura bla bl clan hätte keine schnitte gegen die volle naive trottel schüchtern power von hinata und naruto´s kinder ; ) mensch wäre da snen traum und "onkel" neji sag ic hjetzt mal so würd den kleinen mal nen paar tricks zeigen da gibbet was aufs m0wl für die kleinen sharingan kinder mit den großen vorstehenden stirnen (stirnen?? ist das echt die merhzahl von stirn ? ka^^)> *loooooooooool* onkel neiji!! @_@ aber vielleicht kommen die kinder ja alle nach hinata und dann sind sie ganz schüchtern und brav und schauen nur aus wie naruto..und bei uchiha kommen sie alle nach sasuke-kun..also haben die stärke von ihm und die schönheit von sakura *___* dann verlieben sich die ganzen uzumaki kinder in die schönen uchihas xD aber das mit den news gefällt mir nicht ._. hoffentlich stimmt das nicht!!! neuer hauptchara??? pah! der anime heisst NARUTO..was braucht man da noch einen hauptchara??? Posting no Jutsu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2004 02:06:01 | |||||||
|
|||||||
| eine neue hauptfigu heißt ja nicht das naruto ersetzt wird sakura sasuke kakashi sind ja auch hauptfiguren ; ) Der Wille zum Leben ist der Untergang der Welt wie wir sie kennen |
|||||||
|
|||||||
| ja das ist schon klar..aber ich find das sind genug hauptfiguren, da ist kein platz mehr ._. die sollen lieber mehr aus den randcharas machen..ich meine da gibt es soviele coole die man irgendwie mehr einbauen könnte..und wenn sie mal nur ne mission von nem anderen team zeigen oder so Oo Posting no Jutsu |
|||||||
|
|||||||
| ja ich warte schon die ganze zeit das irgend jmnd mal die uchihas ausrottet aber nein natürlich wird mir sowas net gegönt wir naruto freaks unter uns sind schon am munkeln was passiert und warum ein neuer chara kommen wird bis jetzt denkt jeder von uns das ein hauptchara gehen muss wenn ein neuer kommt nur wer?? da die story lein ja nichts mehr mit dem manga zu tuen hat könnte das jder sein ok fast jeder. Unsere Tipps liegen jetzt eher dort das Kakashi stirbt fragt uns nicht wieso aber wir dachten uns nach den ganzen sachen mit den ausgestossenen shinobis und orochimaru würde es passen das sich kakashi für seine schüler opfert da wir auch denken durch den ganzen story misch zur zeit von itachi bis orochimaru kommenwir bald auch mal zu kakashi´s geheimissen. weil naruto sakura oder sasuke zu entfernen geht schlecht da bleibt fast nur kakashi naj amal schauen was passiert Der Wille zum Leben ist der Untergang der Welt wie wir sie kennen |
|||||||