Thread: Itachi, Warum mögt (oder liebt)/Hasst ihr in so?
|
Eröffnet am: 08.06.2004 18:38 Letzte Reaktion: 19.03.2008 12:48 Beiträge: 80 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Also ich liebe Iti auch über alles. Nicht nur das er so unglaublich heiß ist, er hat auch noch eine unbeschreibliche Coolness. Macht sich nie Stress, immer locker und lässig. Und außerdem hat er dieses schön Böse an sich. Dennoch glaube ich,dass er irgendwie hypnotisiert war, von Orochimaro vll, als er sein Dorf auslöschte und tief im Inneren es bereut und sich selbst mit Sasukes Hass dafür bestrafen will, dass er damals nicht stark genug war, um gegen Orochimarus Kraft anzukämpfen. Ja, ich weiß eine verrückte fantasie, aber ich bin fest davon überzeugt, dass Iti seinen Bruder liebt, der war damals immer so lieb zu ihn, als sie noch Kinder waren. Auf jeden Fall ist Iti der absolute Hamma! *I Love BadBoys* |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 12:17:07 |
|
||||||
| Jap da stimme ich zu :) Er sieht einfach nur cool aus und er ist auch nicht so ein Muskelprotz wie beispielsweise Kisame... er ist klein und unscheinbar das macht ihn irgendwie niedlich^^ Und er ist immer so suverän und locker^^ Er nimmt alles gelassen selbst wenn er in der Klemme steckt, das nenn ich mal selbstbeherrschung! Und er ist so geheimnisvoll^^ Er lässt keinen an sich ran und das ist es wohl was ihn so interessant macht, man will wohl sein Geheimnis ergründen. Ich persöhnlich hab so ein Faebel für Bösewichte, ich finde aber das er nicht so ein typisch-Bösewicht ist, der die Weltherrschaft und alles kontrollieren will, nein seine Ziele scheinen weit davon entfernt zu sein... Und er gibt sich irgendwie nicht als der Massenmörder für den er gehalten wird. Ja er scheint kalt, aber er hat schon was^^ Ich lieb ihn einfach^^ hoffentlich stirbt er bei dem Kampf mit Sasuke nicht ich hasse seinen beschissenen Bruder (den von Itachi) |
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt kann ich ihn nicht leiden. Wer mag schon einen Familien-Mörder? oO Und gut aussehen tut er auch nicht. Nene..........Itachi, ich hoffe die Konohas drehen dir bald die Gurgel um. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Itach iebenfalls *anbet* Warum ich ihn mag? Puh, schwere Frage...ich fange einfach mal an: Zu aller erst gefällt mir sein Charakter. Er ist ruhig, scweigt lieber und er wirkt immer so ausgeglichen, durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Er wirkt manchmal auf mich, als ob er nichts mehr fühlen kann; aber er lebt auch nicht einfach nur so vor sich hin. Er hat eine starke Persönlichkeit, und vor seinem Auftreten haben alle Respekt. Er wirkt kalt und unnahbar, was jeden zweimal überlegen lässt, ob man einen Kampf versuchen soll. Außerdem hat er seine Familie umgebracht, was ich ihm hoch anrechne- wer bringt schon seine Familie um, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken? Er. Und das finde ich wirklich toll. So was sieht man ja nicht oft^^ Dass er ein Mörder ist, ein Familiemörder, das mag ich an ihm. Er hat etwas, das einen in seinen Bann zieht, einen aufsaugt und nicht mehr gehen lässt; etwas geheimnisvolles und unnahbares, und ehe man es sich versieht, kommt man nicht mehr von ihm los. Gut, das war meine Meinung zu Itachi, ich hätte auch noch mehr schreiben können, aber das wäre dann zu viel gewesen, wie ich finde... ♥♥♥♥♥♥♥♫♫♫♪♫♪♫♥♥♥♥♥♥♥ Doch ich sterbe als Legende,an dem Tag an dem ich ende gehe ich von dieser Welt dann will ich -sterben wie ein Held,wie ein Held,wie ein Held... ♥♥♥♥♥♥♥♫♫♫♪♫♪♫♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich kann Itachi mehr leiden als Sasuke, hmm Itachi ist aalglatt und lässt sich nie irgendwelche gefühle groß anmerken. Da ihm immer so etwas geheimnisvolles umgibt macht ihm zu einen sehr interessanten Charakter bei Naruto! Für die Welt bist du irgend jemand, aber für jemanden bist du die ganze Welt. |
|||||||
|
||||||
| Das is ein Gott auf Erden!!!! *unheilbare Itachiitis hab* Er ist so... wie er ist. Er ist ein Schurke, der für seine Überzeugung kämpft und dabei immer ehrlich bleibt! Aber wer weiß... Vielleicht wird er gut, bleibt aber immer noch er selbst... Ich hab auch die ItaXSakuitis *alle mit Itachiitis ansteck* Go, Ita, Go!!! |
|
![]() |
||||||
| ITACHI!!!111 ITACHI!!!11elf ER IST JA SOOOOOOOO TOLL!!! EIN G0TT AUF ERDEN *Fangirlie kreisch* *hyperventilier* Okay... Schluss mit diesen sinlosen rumgeschreie wie toll er doch ist, ohne jeglichen Grund abzugeben ôo außer das er ja so sexy ist und bla. Ja er jat schon ein tolles aussehen und ich würde ihn nicht von der Bettkannte schubsen wollen. Aber~ er ist leider nur eine fiktive Person. Dennoch bin ich einer der größten Fans von ihm (und zu meinem Leidwesen würden das fast alle meine Freunde mir bestätigen). Doch was gefällt mir an diesem Charakter Uchiha Itachi? Eigentlich ist er doch ein Arschloch oder? Tötet seine ganze Familie, lässt den kleinen Bruder zurück, quält ihn, ist arrogant etc. pp Doch...meine Antwort wieso ich ihn mag ist ganz simple. Er ist ein Buch mit sieben Siegeln. Es interessiert mich das WIESO an der Story. WIESO brachte er seinen Clan um. WIESO ist er so eklig zu seinem Bruder, den er doch so liebte (Bruderliebe NICHT Shonen ai). Das sind die größten Fragen die ich mir stelle und ich hoffe auch das sie sehr bald beantwortet werden o_o Nun ja, das ist halt meine Meinung zu diesem ollen Wiesel :D Ich glaube nämlich nicht das er wirklich böse ist :> ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag ita-sama auch sehr *sabba* der ist so sexy und so mysteriös. Das zieht mich magisch an *.* Seine lässige art und...ah..ihr wisst schon. Evil-is-Sexy *muhahah* KAKAHSI, OBITO, ITACHI Zirkel ^//^ !!Evil-is-Sexy!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/evil_is_sexy/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Itachi ^^. Egal ob Manga, Anime, Reale Filme oder sonst was, ich mochte schon immer die bösen *harhar* Außerdem mag ich seine Ausstrahlung, seine Art wie er denkt und in dem Akatsuki Mantel sieht er einfach hinreisend aus *schwärm* Sünde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag ihn voll gerne, weil er irgendwie voll Geiheimnisvoll ist.^^ Ja das finde ich am geilsten und naja sein Aussehen^^. Hajimemashite dozo yorishikou^^. |
|||||||
|
||||||
| bei mir ist es kla *_* Itachiiiii 4 evaaa~ Ïch bin ein Killer der dunklen Nächte.€in Ðämon mit einer schwarzen Seele und messerscharfen Klauen .Unterschätze mich nicht,sonst wird êure $eele mir gehören.Und wehe ihr lacht mich aus!!! (>.<) |
|
||||||
| hihi ich bin eher son typ der sich vorstellt das Itachi mein Freund währe nur ein blick in seine wundeschönen augen....ich würde weg schmelzen... Ich gebe zu ich bin kein fan sondern eher heimliche verliebte *grins zu ita schiel* I wish I had an angel For one moment of love I wish I had Itachi jet^^ |
|
![]() |
||||||
| @ an alle Itachifans Vielleicht könnt ihr mir helfen.. Ist Itachi besessen?????? Mir ist aufgefallen, dass seine Augen manchmal braun wirken, er wie Naruto Narben im Gesicht hat und sein Name Wiesel übersetzt heißt. Außerdem hab ich gehört, dass es ein Wieselbjuin geben soll. =( Und sind meine Beobachtungen richtig? Und was hält ihr davon??? ~Bluefire~ |
|||||||
|
||||||
| also ich find itachi einfach nur geil so wen kann man doch nicht hassen oder?? naja liegt wohl darin das ich eh auf bösewichte stehe und nicht so auf gute und er ist dazu auch noch verdammt klug^^ |
|
||||||
| Itachi ist so verdammt klug er sieht geil aus... Er ist so mysteriös und gefährlich... une er ist einer der wenigen, die es wagen dürfen, sich meine Lieblingscharas zu nennen. |
|
![]() |
||||||
| damit ist alles schon gesagt was ich sagen wollte^^ bleibt nur noch zu sagen das er einfach mega fett geil ist X3 |
|||||||
|
||||||
| da kann er ja stolz trauf sein^^ aber ich kann dir da nur zustimmen^^ |
|
||||||
| Itachi was könnte ich über ihn sagen *nachdenk* Er ist der beste von aka für mich,aber er ist auch ein arschloch. Ich mag ihn am liebsten aka4ever |
|
||||||
| in fall sasuke ist er es das stimmt |
|
||||||
| >Er ist der beste von aka für mich,aber er ist auch ein arschloch. Sehr treffend. sasori4ever sag ich nur,obwohl er von einer 15-jährigen Zicke und seiner Oma getötet wurde |