Thread: Itachi, Warum mögt (oder liebt)/Hasst ihr in so?
|
Eröffnet am: 08.06.2004 18:38 Letzte Reaktion: 19.03.2008 12:48 Beiträge: 80 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ich wollte mal wissen, wie hier die Meinungen über Itachi auseinander gehen ^^" Also ich persönlich mag Itachis Charaktere sehr *Unheilbara Itachiitis hat* er verkörpert den Perfekten Bösewicht und Verräter. Ausserdem hat er so etwas Hypnotisches O.O Also, dann lästert oder lobt mal los. ^^ |
|
|||||||
| Ich liebe ihn! ich hatte schon immer etwas für böse buben, und jettzt kommt da so eine geiler hangst namens itachi uchiha und lässt mich alle seine vorgänger vergessen. ich bin voll in den fanart. er is voll mei lieblingscharakter bei naruto und auch insgesamt^^ *hat auch unheilbare itachiitis* |
|||||||
|
|||||||
| Also an sich kann man jetzt nicht agen wieso man ihn so mag, da man kaum etwas über ihn weiß und demnach die Meinung büer ihn jederzeit umschlagen kann. Generell mag ich Bösewichte, so auch Itachi und ich mag diese "Uchiha-Clan-Auslösch"-Einstellung von ihm, hinzu kommt natürlich sein Auftreten, was auch einen Eindruck hinterlässt. Ich hoffe nur, dass er auch wirklich böse ist und nicht so ein billig überkitschiges "Er ist eigentlich ein guter"-Geheimnis an den Tag kommt, man liest ja überall "Man hat nicht gesehen wie er seine Eltern tötet" Und wenn das jetzt wirklich was heißt...Gott bewahre, dann sinkt er in meiner Beliebheitsrandliste fast so tief wie Sasuke...wenn schon, dann soll sich Kishimoto das nur aufgehoben haben und irgendwann später sieht man das dann, es wurde halt bisher nicht gezeigt, weil es ja so ein unglaublich blutiges und grausames Gemetzel war.^^ *hoff* Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
||||||
| Jop, *mal zustimm* Wär echt schade um Ihn und seine gesamte Charaktere wenn so ein *ich habe die Schuld auf mich genommen* Ritter Image hervorkäme. Hoffentlich ist er wirklich der BAD BOY NR.1 *auch hoff* *noch mehr Itachiitis verfall* Ich glaub ich bin reif für die Klapse ^^" Apropos, ich hab ne RPG am laufen und Itachis Rolle ist noch frei *zwinker* na? *werbung mach* *hoff* greets all Arys *mal alle Itachi Fans knuddelt* *alle mit Itachiitis ansteckt* ^^ |
|
|||||||
| *grins* Ich kann nicht mehr angesteckt werden... hab schon Uchihaitis. ;-) Ich mag generell Charaktere, über die man nur wenig weiß und über die man spekulieren kann. Und man kann sich herrlich über ihn lustig machen. ^__~ (Ansonsten würd ich auch 'nen Krampf kriegen, wenn der im Nachhinein noch ein "edler Ritter"- Image verpasst kriegt... 0___0) |
|||||||
|
|||||||
| v_v nya... ich mag ihn..weil er sasuke so schön quält *__* *drop* *in deckung geht* nya.. und... ich hoffe irgendwann kommts zum kampf zwischen Oro und ihm O________O das wäre...kuhl.- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Also an sich issa laaaangweilig... Aber in der Folge wo er Sasuke so argst vermöbelt hat war er mir tatsächlich symphatisch... XP ~*~*~*~*~*~ I'm NOT anti-social. I just hate being with people. ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.de <<MEINS! MEINS! MEINS! ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Also, ich weiß so gut wie gar nichts über ihn. Aber ich glaube ich mag Sasuke lieber...Aber was ihr da erwähnt habt, dass er Sasuke vermöbelt, das würd ich gern sehen. ^^ Bei mir geht Schadenfreude über Mitleid.^^° Das Leben ist ein Spiel. Ein Scheissspiel, aber die Grafik ist geil. |
|
|||||||
| Ja also wie gesagt ich liebe ihn auch total!!! er ist so geheimnisvoll und näheres kann man ja nicht so sagen nun sagen oder behaupten auch manche das er gar nicht böse ist und dieser blick *dahinschmelz* ich liebe itachi...!!!! Don't worry be happy!!! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| itachi?! *augen verdreh* sasuke-kun ist viel besser *_* Posting no Jutsu |
|||||||
|
||||||
| Wie doch die Meinungen ausseinander gehen... *Itachi verteidigt* Itachi s einfach das schärfste "Wiesel" das je durch einen Manga gestreift ist. hehe |
|
![]() |
||||||
| DAS IS EIN GOTT AUF ERRRRRRDENNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch* wenns denn wirklich gäbe dann würde ich denn nimma aus den auigen lassen xDDDD~~~~~~~~ *sabber* DER SCHLÄGT ALLES!!! DER IST DER WAHRE KERL!! xDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Und ein Mörder und so. ;) Ich frag mich nur ob Itachi, wenn man erst mehr über seine Person erfährt, immer noch so beliebt ist...Sasuke sah ja anfangs auch nach ner coolen Figur aus, aber als er zum ersten mal was sagte, fing ich an ihn mehr und mehr zu hassen... Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
||||||
| Naja, ich hoffe dass Itachi einfach der Kaltblütige Mörder bleibt, der er ist *scheinhailig zu Sasuke schielt* *unschuldig pfeift* *hintergedanken hat* Was? Ich hab doch keine Hintergedanken? Ich doch nicht, was denkt ihr nur ^^"... |
|
|||||||
| Hey in welchem Kapi vermöbelt Itachi Sasuke? XD Ich find in einfach nur... Genial! *Ita fähnchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| Er is einfach genial, hab ihn schon anfangs wegen dem Aussehen und dem kühlen Charakter gemocht.... nagut ich geb's zu! Es war der Lila Nagellack ^^ Jetzt bin ich erstmal gespannt warum er seinen Clan wirklich umgebracht hat, hoffe mal das kommt endlich im nächsten Kapitel. Vielleicht bekommen wir ja bald einen ganz anderen Eindruck von ihm. |
|||||||
|
|||||||
| ja ich denk dass itachi bös wird hängt unmittelbar mit seinen anbu missionen zusammen!!! ach und allgemein zum chara itachi: (oder sagen wir zum chara itachi und sasuke weil ihn das eigentlich einschließt): ich finds echt genial dass kishimoto masashi jemanden von der guten auf die böse seite wechseln lässt. ich meine umgekehrt haben wir das ja bei akira toriyama schon so oft erlebt dasses irgendwann vorasuschaubar war *g* ... (yamchu, piccolo, vegeta, c17/18, boo usw (ich glaub ich hab ewig viele vergessen)) |
|||||||
|
|||||||
| Einmal das und bestimmt auch irgendwas mit seinem Vater. Gefällt mir irgendwie auch an Naruto, aber in letzter Zeit passiert das irgendwie in jedem neuren Anime o.O (z.B. FMA oder Ragnarok Online). |
|||||||
|
|||||||
| Mir gefällt genau das an Itachi ja nicht. Dieses von der guten zur bösen Seite wechseln sieht mir im Moment noch zu sehr nach "der Uchiha Clan is böse, er hat der Welt nur nen Gefallen getan" oder so, es wirkt zu sehr als ob Itachi mit dem Clan ausrotten was gutes tut (dabei hat er ja Sasuke leben lassen, den einzigen dem ichs wirklich wünsche) und genau das mag ich nicht. Itachi soll böse sein, durch und durch böse, ich verzichte herzlichst gern auf einen guten Kern, denn dann wirds wahrscheinlich genau wie in DB und eines lieben Tages wird Itachi ein guter, wahrscheinlich irgendwie so, dass er sich im Kampf gegen einen noch stärkeren überbösewicht, der Oro als überbösewicht ablöst, für Sasuke opfert, beim sterben sagt, dass er seinen kleinen Bruder immer geliebt hat und ihm nur nicht schaden wollte durch seine Nähe, blabla, blub blub, alle heulen, ich kotze, Serie zu Ende. Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
||||||
| >>dass er seinen kleinen Bruder immer geliebt hat und ihm nur nicht schaden wollte durch seine Nähe, blabla, blub blub, alle heulen, ich kotze, Serie zu Ende.<< ...^^......tolle version (am besten noch das sasuke ganz am ende vor dem grabstein steht und sagt das er seinen großen bruder immer geliebt hat und sanft über den grabstein fährt) aber das ist ,glaube ich, zu un-itachihaft.ich wette ganz am Ende isser einfach wieder irgendwie verschwunden und sasuke kommt nie dazu ihn zu töten....ich kann eigentlich den ganzen Uchiha-clan nicht ab also was solls "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|
|||||||
| ich mag itachi nicht und ich weiss auch nicht, was an ihm so toll sein soll o_O ich meine... er ist ja sozusagen ein 'bösewicht' und die sollen ja in den meisten serien nicht gemocht werden xD und ich kann sowieso nicht verstehen, wie jemand so jemanden mögen kann *G* außerdem bin ich großer sasukefan (: der einzige 'böse', den ich mag, das ist kabuto xD aber nur, weil der äußerlich so lieb aussieht o_o aber das gehört ja hier schon nicht mehr zum thema *GG* fazit: nieder mit itachi lol Katon! Hôsenka no Jutsu! |
|||||||
|
|||||||
| > fazit: nieder mit itachi *man hört ein merkwürdiges Geräusch was immer lauter wird... plötzlich rennen tausende von Itachi Fangirls (ja, ja auch Fanboys) auf -Sasuke- zu und stürzen sich auf ihn* =P ^^ >der einzige 'böse', den ich mag, das ist kabuto xD aber nur, weil der äußerlich so lieb aussieht o_o aber das gehört ja hier schon nicht mehr zum thema *GG* mhm Kabu hat was sympatisches an sich, der hat so was knuffiges an sich o.O |
|||||||
|
|||||||
| aber genau so ein ende...(dass sich sasuke und itachi nämlich wieder vertragen) kanns eigentöich nich geben so wie masashi der meister das aufgebaut hat. außer es is so dasses von seiner redaktion aufoktroyiert wird (ich finde dsa is ein tolles vokabular aber für alle dies nich kennen sollten : aufoktroyiert=auferlegt) soll heißen: masashi will kräftig einen bis ins mark hin bösen haben und chefe sagt : nein so nich. und dann hauen sich masashi und der redakteur tot und wir haben nigs mehr davon.... ne spaß sollen sich doch sasuke und itache die köppe einhauen!!. ich werd sogar mit masashi böse wenn oro es nich schafft sasuke zu übernehmen (mit dieser körperübernehm-jutsu) |
|||||||
|
|||||||
| Naruto ist so ne Sache, da kann man so schlecht schätzen. /me hofft, dass es so abläuft: Ori bescheißt Sassy und nimmt sich seinen kleinen, schnuckeligen Körper (...) und kämpft damit gegen Itachi. Jaaaaaaa ich sollte mit den Yaoi Anspielungen aufhören, überlest sie einfach ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm itachi hat bei mir eher ne neutrale rolle... ich mag ihn net wirklich aba ich hasse ihn auch net... der übertreibt net und verschwended keine zeit mit unnötigen kämpfen, erregt nicht viel aufmercksamkeit und labbert auch net son scheiss wie die meisten anderen (orochimaru, sasuske usw.) und tut einfach nur seinen job und lässt dabei persönliche gefühle aussen vor O.o "Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?" "Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...." |
|||||||
|
|||||||
| > *man hört ein merkwürdiges Geräusch was immer lauter wird... plötzlich rennen tausende von Itachi Fangirls (ja, ja auch Fanboys) auf -Sasuke- zu und stürzen sich auf ihn* =P ^^ < *lol* na ja gut, bin zwar eigentlich weiblich, aber kk *G* (tausende? oO~) > mhm Kabu hat was sympatisches an sich, der hat so was knuffiges an sich o.O < ja ;_; kabuto ist schon toll xD ich weiss nich, aber der ist lustig oO Katon! Hôsenka no Jutsu! |
|||||||
|
|||||||
| > na ja gut, bin zwar eigentlich weiblich, aber kk *G* aso sorry, dein Nick klingt irgendwie so m ;) > kabuto ist schon toll xD ich weiss nich, aber der ist lustig oO Doch, der ganz ganz lustige Dinge mit Orochimaru machen ^^ Am Anfan war er doch schon irgendwie lustig.. hmm . |
|||||||
|
|||||||
| > aso sorry, dein Nick klingt irgendwie so m ;) < ach *G* na ja > Doch, der ganz ganz lustige Dinge mit Orochimaru machen ^^ Am Anfan war er doch schon irgendwie lustig.. hmm . ja, vor allem wo orochimarus hände dann.. und so.. ne? *G* xD Katon! Hôsenka no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi ist toll *sabber* *Itachi x Sasuke Fähnchen schwenkz* Kai!! Kai!! Kai!!! Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!! Meiner meiner meiner! O-------o Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD |
|||||||
|
|||||||
| ITA ITA ITA *auch Fähnchen schwenk* Die Uchi´s sind die besten!^^ Itachi ist coool. aber sasu is cooler...Ach, Groupie scheiß! |
|||||||