Thread: Süssester weiblicher Charakter
|
Eröffnet am: 06.02.2004 11:16 Letzte Reaktion: 21.10.2012 12:19 Beiträge: 905 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach find ich Sakura überhaupt nicht süß >.> Liegt aber nicht daran,dass ich sie wie sonst noch was hasse Es gibt einfach hübschere als sie <.< Also fällt meine Wahl auf Hinata xD |
|||||||
|
||||||
| Also da stimme ich auch den meisten zu. Ich finde TenTen sehr niedlich. Als nächstes hinata mit ihrer Schwärmerei für Naruto zum knuddel. Sowohl eigentlich Sakura mit ihrer Breiten Stirn auch süß wäre. Trotzdem TENTEN! |
|
||||||
| Also ich finde Temari und Sakura am süßensten die beiden sind auch meine fav. von den Mädchen^^ Eure 111TeMaRi111 |
|
||||||
| Hmm... wär ist denn da okay ?? *nachdenk* Tamari ist cool / eine Frau die endlich ma Kämpfen kann und Hinata ist ganz süß ^^ |
|
||||||
| Natürlich ist Hinata am süßesten!!! *jeder der dagegen in die Tonne tret* Sakura find ich einfach nur cool aber ganz bestimmt nicht süß!! *sakura fähnschen schwänk* und Ino...naja für mich is und bleibt se ne zicke!!! *schäbig grins* |
|
![]() |
||||||
| ich mag auch shizune X33 mit tsunade ist sie noch knuffiger ^^ Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wer wohl? Hinata natürlich *auf nick und ava zeig* Danach mag ich von den Mädels Tenten am liebsten^^ you're just like you, and that way you're right! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruko natürlich <3 und Sakura, Hinata, Temari... ich finde eigentlich alle toll ^^ weil jeder von ihnen ist einmalig, vom Charakter und Aussehem her |
|||||||
|
||||||
| also eindeutig! Hinata ist der süßeste weibliche Chara!! Temari, Sakura und Ino sind i-wie nur cool, TenTen ist auch i-wie knuddelig, aber Hinata ist und bleibt Nummer 1!!! Anko ist auch voll cool... *augenroll* aber mal ne Frage: Wo hat Sakura eine breite Stirn??^^ gehört zwar nicht zum Thread, aber würde ich gerne mal beantwortet bekommen... @all: FrOhE OsTeRn!! Die höchste Form von Anerkennung ist Neid! |
|
![]() |
||||||
| kla Hinata ist einfach nur sweet zum knuddeln >.< Sakura & Temari find ich Cool aber net sweet Ich braucht mich , checkt es endlich denn ich bin ALLES xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata und Tenten die find ich süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klar HINATA! sie ist echt süss, besonders wenn sie rot wird ausserdem mag ich ihre schüchterne Art Anko ist auch toll, auch wenn man sie nicht gerade als süss bezeichnen kann, so hat sie trotzdem eine sympatische Ausstrahlung. Sakura find ich überhaupt nicht süss, dafür hat sie einfach einen viel zu nervenden Charakter, genau so wie Ino Wenn es mein Schicksal ist hier und jetzt zu sterben, dann ist meine Zeit gekommen... dem Schicksal einen Tritt in den Hintern zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find Kin vom Aussehen her total süß!! Dann noch Sakura,Hinata und TenTen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Temari und Hinata! Ich mag brutale aber dennoch lustige bzw. übermäßig schüchterne Charaktere einfach. Außerdem haben die zwei so flauschige Frisuren. :3 Commit the oldest sins the newest kind of ways. - William Shakespeare |
|||||||
|
||||||
| Haku wäre eigentlich die Schönste! XXXXDDDDDDD Jaaaa, der Witz ist alt, ich weiß... Mal im Ernst, auch wenn jetzt alle sagen, sie ist arrogant, zickig und oberflächig, für mich ist die Ino am Abstand die Hübscheste von allen! In Bezug auf Sakura hat Ino nicht nur Reife, sondern auch bewiesen, dass sie das Herz am rechten Fleck hat. So, das musste mal gesagt werden. Aber genauso gut finde ich, wie Sakura sich entwickelt hat - Ino und Sakura als kleine Mädchen fand ich btw auch soooo sweet! Kin und Ten sind meiner Meinung nach auch zwei sehr schöne Madels - mehr kann ich allerdings net beurteilen. Hinata find ich megaknuffig!!! Sie hat außerdem ein gutes Herz und sieht wie Menschen (insbesondere Naruto) wirklich sind... |
|
||||||
| Also am süßesten ist wirklich HINATA! Darin ist sie unschlagbar. Ich finde aber auch Tenten süß und das Mädel, das später Gaaras Schülerin wird (ich glaube sie heißt Masuri oder so ähnlich). Bei den anderen Mädels (Temari, Sakura und Co) finde ich es unpassend, sie als süß zu bezeichnen. Sie sind hübsch, bzw. sexy, aber nicht niedlich. |
|
||||||
| Hinata und Sakura ^^ ich find Tenten auch ganz süß, sie sieht nämlich iwie aus wie ein Teddybär ^^ |
|
||||||
| Hinaaaaata Temaaaaari Sie sind süß ^.^ |
|
||||||
| Hinata und Tenten ... wie sehr viele hier scheinbar XD Und ich finde Tenten kommt in der Serie nicht genug vor >.< Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch |
|
||||||
| Also ich finde nicht am süßesten sondern am hübschesten also hmmm........ Temari und Hinata XD |
|
||||||
| Hinata ist einfach nur kawaii^^ Aber am schönsten insgesamt ist immer noch Sakura. :P |
|
||||||
| die hinata erinnert mich mit ihren schüchternen art manchmal an mich |
|
||||||
| Temari-chan! Sie ist i-wie knuffisch obwohl sie fies ist.... XDD Yeah!XD |
|
![]() |
||||||
| Hinata auf jeden fall!!! dann noch kin und temari! Believe It! |
|||||||
|
||||||
| ganz ehrlich... TENTEN ^o^ ich liebe tenten *.* und ich fände wenn sie mit neji zam kommt... dann würde ich vor freude sterben *_* >>>>>!TENTENxNEJI!<<<<< |
|
||||||
| Ich mag am liebsten Temari und Sakura. Hinata is knuffig...aber Tema und Saku sind die Größten!!! |
|
![]() |
||||||
| also süß im sine von knuffisch find ihc ja wohl eindeutig Hinata >////< oh gott die is soooooo scnuffisch >///< *ganz dolle knuddl* Und von den wbl. favous sind bei mir aber auch noch temari und anko^^ "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Sakura und Hinata!! Die beiden sind soooo knuffig x3 Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
||||||
| Hinata natürlich ^-^ Temari sieht aber auch nicht schlecht aus ;) xD Lebe glücklich, lebe froh wie der Mops in Mexico ^_____^ |
|
![]() |
||||||
| Gott Hinata! Definitiv...sie ist einfach oberknuffig xD Na ja..die anderen sind nach meiner Meinung eher weniger süß sondern mehr hübsch, cool usw. xD |
|||||||