Thread: Süssester weiblicher Charakter
|
Eröffnet am: 06.02.2004 11:16 Letzte Reaktion: 21.10.2012 12:19 Beiträge: 905 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ich mag ino xD Sakura is nach dem Time skip auch ganz in ordung gewroden,am anfang war sie aber echt nur *urks* =.= Hinata find ich ganz nett,fand sie mal voll toll,jetzt isse nur noch...tja,nett. Irgendwie find ich in Naruto niemanden so wirklich süss xD [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] aww,crayons are my Role Model! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Jeder hat ander meinungen, wegen Ino mein ich^^, xDDD!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich würd sagn Hinata^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz meine Meinung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich mal pic posten ?^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gerne^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD ich hab da auch eins aber das is ein Hentai pic xPP Edit: achja danke das dus postest |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 17:58:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| i weis ned wie dass geht aba kannst ma du bei mder OS 2 Frage helfen??? xD Frag schon seit 3 Tagen *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata ist ohne Frage die beste. Gefolgt von Ten ten und Ino Zetsu: Ich will mein Blümchen wieder!! Itachi: Sorry Ich wollt dein Beet net Mit Amatseru verkokeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata 4ever^^ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Tenten ? ich fond nich das die süß ist und Ino schohn garnicht ^^ aber schäöhn is kurenai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Meinung^^ xDDD Aba Hinata is sus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD gut das du das lesen konntest (voller tippfehler war) xDD mir is aufgefalln das wenige weibliche charas es gibt ich meine da gibt es: Ino,Sakura,Tenten,Hinata,Kurenai,Tzunade,DIe schwester von Hinata xDD und mehr weiss ich auch nicht achja und Temari und Kin das sind dann *finger zähl* 9 ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Tenten total niedlich. Allerdings kommt sie für meinen Geschmack viel zu selten vor.*grummel* |
|||||||
|
||||||
| hast recht.. finde ich auch.. Kishimoto-sensei, zeichnen Sie ma bitte mehr szenen mit Tenten!! xDD ansonsten finde ich, wie viele andere auch, Hinata voll knuffig!! xDD |
|
||||||
| Hinata > Rest ^^ |
|
![]() |
||||||
| ach Temari ist doch auch ganz niedlich... =) ein wenig temperamentvoll, aber doch irgendiwe süß... Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... 22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär": http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 Für die Ninjas unter uns/euch: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685 |
|||||||
|
||||||
| Ja, da haste auch Recht ^^ Aber Hinata find ich trotzdem besser xD Sie is ja nich unbeholfen, aber halt son bisschen knuffig unsicher ^^ |
|
||||||
| am süßesten ist Anko!!!*großer Anko-Fan ist* vor allem als kind, find ich einfach nur zum knuddeln^^ genau wie Kurenai und Tsunade (als kind) |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ehrlich bin, mag ich überhaupt keine weiblichen Charas. Also man könnte sage, ich hasse alle Mädels (nicht nur aus Naruto XDD). |
|||||||
|
||||||
| ich muss echt sagen dass in mangas in letzter zeit die mädels immer von uninteressant sind yu-gi-oh ! : da gabs echt gar nichts. naruto: viele gibt es ja nicht - temari und hianta sind ok inuyasha: war echt zu schnarchen jeanne : -.- voll öde conan : da gings da war ai cool ^^ aber die männlichen charaktere sind imme rviele inteessanter und auch besser gestaltet finde ich. joey, bakura, seto, naruto, neji, hika, sasu, itachi, kiba, gaara, kankuro, sasori, deidara, und VIELE mehr !!! |
|
||||||
| Also ich glaube gerade dadurch dass die Mädels manchmal etwas im hintergrund sind hat man viel mehr Möglichkeiten Überraschungen einzubauen. Nehmen wir Hinata, immer schüchtern und total süß, und dann kämpft sie wie sonstwas und sagt an wichtigen Stellen etwas. |
|
![]() |
||||||
| *lächel* Hinata *kicher* danch Temari und dann AnkoxD DIE SIND ALLE COOL ..aber süss st eigentlich nur Hinata *grins* *Fähnchen schwing* |
|||||||
|
||||||
| anko... ich mag sie nicht wirklich.... da finde ich ja temari und hinata besser ino ist auch ganz okay ich finde tamari sollte sich ja endlich shikamaru schnappen ^////^ wenn dass nicht liebe ist dann weiß ich auch nicht |
|
||||||
| Jo, die beiden passen auch so gut zusammen ^^ Überlegt mal was die für Kinder haben müssen O.o IQ mindestens 250 und dann noch die ganzen Fähigkeiten =) |
|
||||||
| echt mal voll die supergenies und noch dazu gut aussehend ^^ |
|
||||||
| Jo, also ich fänds schon cool Shikamaru als Vater zu haben =P Also wenn ich meine Haare mal lang wachsen lassen sollte komt son Zopf rein und ich such mir meine Temari xD Die sind echt das Pairing schlechthin |
|
||||||
| ZICKE VOR,NOCH EIN TOR^^""""" *Ino-Fahne schwenk* |
|
||||||
| *Temari und Hinata Flagge schwenkt* Die einzig wahren ^^ |
|
||||||
| Dich trifft man auch überall *lol* Ich weiß net, Temari erinnert mich iorgendwie an Jessi aus Pokémon...^^"""" Frag mich net wieso |