Thread: Itachi und Sasuke
|
Eröffnet am: 24.10.2003 00:51 Letzte Reaktion: 20.05.2010 19:41 Beiträge: 58 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| InoShikaCho | Itachi und Sasuke | 03.11.2003, 21:51 | |||
| freakyeye | Itachi und Sasuke | 03.11.2003, 21:58 | |||
| InoShikaCho | Itachi und Sasuke | 03.11.2003, 22:36 | |||
| freakyeye | Itachi und Sasuke |
03.11.2003, 23:07 | |||
| -Titania- | Itachi und Sasuke | 04.11.2003, 17:46 | |||
| Haku-san | Itachi und Sasuke | 08.11.2003, 00:00 | |||
| Sorako | Itachi und Sasuke | 24.03.2004, 21:12 | |||
| daazrael | Itachi und Sasuke | 24.03.2004, 21:24 | |||
| SasukeKun | Itachi und Sasuke | 29.05.2004, 17:10 | |||
| -Titania- | Itachi und Sasuke | 29.05.2004, 18:26 | |||
| SasukeKun | Itachi und Sasuke | 16.06.2004, 13:07 | |||
| Sanada_Yukimura | Itachi und Sasuke | 23.11.2006, 21:01 | |||
| Itachi und Sasuke | 24.11.2006, 16:42 | ||||
| Shin-no-Noir | Itachi und Sasuke | 04.12.2006, 18:53 | |||
| Itachi und Sasuke | 20.01.2007, 20:00 | ||||
| rollekeks | Itachi und Sasuke | 20.01.2007, 23:58 | |||
| Fellfie | Itachi und Sasuke | 21.01.2007, 00:24 | |||
| Itachi und Sasuke | 21.01.2007, 01:17 | ||||
| rollekeks | Itachi und Sasuke | 21.01.2007, 11:47 | |||
| Fellfie | Itachi und Sasuke | 21.01.2007, 13:10 | |||
| Itachi und Sasuke | 21.01.2007, 17:27 | ||||
| Rainbowheroine | Itachi und Sasuke | 29.01.2007, 20:33 | |||
| Kirida | Itachi und Sasuke | 29.01.2007, 21:14 | |||
| Itachi und Sasuke | 30.01.2007, 12:20 | ||||
| Itachi und Sasuke | 28.04.2007, 21:27 | ||||
| Itachi und Sasuke | 28.04.2007, 21:46 | ||||
| Itachi und Sasuke | 26.10.2009, 13:53 | ||||
| Ranako_Uchiha | Itachi und Sasuke | 20.05.2010, 19:41 | |||
| |||||
|
|||||||
| > Des sagt er nach dem Kampf gegen den 3.Hokage, als er sich mit Kabuto unterhält. Da gehts auch um Akatsuki, und warum er ausgetreten ist. Kapitel 140 (so ungefähr). Aber wenn er das sagt, bezieht er dann die Tatsache mit ein, dass er seine Arme nicht richtig benutzen kann? Weil das ist ja schon ein ganz schönes Handicap. i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
||||||
| >Aber wenn er das sagt, bezieht er dann die Tatsache mit ein, dass er seine Arme nicht richtig benutzen kann? Weil das ist ja schon ein ganz schönes Handicap. Nö, denk net dass er seine Arme da miteinrechnet. Ich glaub schon, dass Itachi stärker ist. Er war net umsonst mit 13 Jahren Anführer der Anbu-Elitetruppe, oder? Bis jetzt ist Itachi vom Level her das Maß aller Dinge; aber es gibt bestimmt noch Stärkere *freu* Greetings, freakyeye Do we live to watch Anime or do we watch Anime to live? |
|
|||||||
| Anbu sind doch die Typen mit den Masken, oder? Sind die jetzt stärker als die "normalen" Chuunin? Weil irgendwie hatten sie bei dem Chuunin Examen ja ne ganze Menge von denen, aber viele sind auch einfach umgebracht worden. Ausserdem ist es ja so, dass sie durch die Masken alle gleich aussehn, und Kämpfer die gleich aussehn sind im Regelfall schwächer als welche mit Individualität. ^^ (Natürlich nicht in echt, aber in Mangas ist es doch meistens so.) i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
||||||
| Also, die Anbus sind auf keinen Fall schwächer als Chunin. Es gibt vielleicht noch einige wenige Chunin unter den Anbus, aber die sind sozusagen Anwärter auf den Jounin-Titel. Kakashi war auch mal n Anbu, ich denke, das ist was, was jeder mal machen muss oder darf, bevor er ein Jounin wird. Anbu ist ja die Konoha Eliteeinheit, die bei allen gefährlichen Einsätzen dabei ist. Bsp: Nachdem die Ninjas aus Konoha mitgekriegt haben, dass Orochimaru mit von der Partie ist, hat man sofort Anbus beordert. das werden dann ja wohl kaum welche sein, die schwächer als Shikamaru sind, oder? Und die Anbus könne ja Jutsus, mit denen sie andere paralysieren, das würde ein Chunin nicht hinkriegen. Noch was: wenn man genauer hinschaut sind die Masken alle verschieden, isch voll lustig :-) Cu freakyeye Do we live to watch Anime or do we watch Anime to live? |
|
|||||||
| Die Anbu trägt Tiermasken...^^ und es sind schon verschiedene ich glaube das man nicht einfach Anbu wird. Es muss schon ein großes ding sein Anbu-Führer zu sein. Immerhin sind sie die Spezial-Einheit für Attentate... da kann nicht mit gespaßt werden. sie sind sicher um einiges stärker als Chunin und sogar stärker als Jonin? Wer weiß schon wie man Anbu wird?? und mit 13...anbu-meister... Hut ab. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Miss Riddle's Top 2: Kakashi Hatake & Rock Lee |
|||||||
|
||||||
| HI ich hab jetzt 2 von euch ne e-mail mit dem thema "naruto Manga " geschickt..!!! genau gesagt an faith und an die die den thread geöffnet hat.... bitte, bitte meldet auch bei mir auch wenn es nicht geht..!!!!!!!!!!!!! es ist dringend.. wenn ihr mir ne e-mail schicken wollt dann bitte thema angeben ok?? |
|
|||||||
| *gräbt den Thread aus* Ich gehöre wohl zur InoShikaChou- Fraktion in dieser Diskussion XD, aber das hier habe ich soeben in den Animesuki Forums gefunden... die einzige Itachi- ist- nicht- so- schuldig- wie- alle- glauben- Theorie, mit der ich mich anfreunden *könnte*. >> Uchiha Itachi **works for** a criminal organisation called the "Akatsuki" He doesn't lead it. Could the Akatsuki have recruited Itachi, killed the Uchiha clan and threathened to kill Itachi's little brother (Sasuke) unless he obeys the Akatsuki leader(s)? If so, Itachi might want Sasuke to become strong enough to wipe out the Akatsuki (with Konoha help perhaps) and re-found the Uchiha clan. (I imagine Sasuke banging every girl in Konoha thats in love with him and singlehandedly repopulating the Uchiha clan in 9 months flat. XD) Hört sich gar nicht mal so blöd an... auch wenn Itachi nicht wie jemand erscheint, der sich von *irgendwem* unter Druck setzen lässt. Was meint ihr dazu? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2004 21:13:40 | |||||||
|
|||||||
| Also ich weiß nich... So wie Itachi bisher dargestellt wurde, und zwar als der Unbesiegbare Super- Ninja der et locker mit vier Oberklasse Jounins aufnehmen kann, und vor dem sogar Orochimaru, der immerhin 2 Kages gekillt hat und sich mit den anderen beiden Senins gleichzeitig (ohne Arme) messen konnte, Angst hatte(hach kotzt Itachi mich an) würde ich sagen dat es nich wirklich leicht is jemanden zu finden der Itachi bedrohen könnte...Dat er will dass Sasuke stark genung wird klingt ja noch plausibel (aus welchen Gründen auch immer), aber der Rest... Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt... Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2004 22:35:28 | |||||||
|
|||||||
| Hey Sorako!^^ Diese "Theori" habe ich auch schon in einer FF gelsen und ich fidne sie ganz o.k...also warscheinlich wäre es. Aber ich glaube doch dann cnith so ganz das es so wäre. Das würd enciht zu Masashi kishimoto passen oder?! O__o Wenn man mal so überlegt... Aber das Itachi traurig schaut ,das ist mir auch schon öfters aufgefallen 8der hat coole augen!XD) e aber mal ehrlich...ich freu mich schon auf den tag ,an dem das geheimnis gelüftet wird! X3 Aber das Itachi ncith seine Eltern umgebracht hat....hm..ja udn nein. Wo er zum 2ten mal das Magne-Sharingan an Sasuke macht ,in Chapter 146 oder sooo*drop* da sieht man ja wie er seine Eltern umbringt..müsste ja abe rnciht der Wahrheit entsprehen... Kämpfe oder stirb.... |
|||||||
|
|||||||
| Naja...Mangesharingan is ja nur hypnose, es muss ja nicht der realität entsprechen.. also ich weiß nich. in naruto gibt es irgendwie nie *wirklich* richtige bösewichte.. naja..ausser vielleicht gateou oda wie der zwergheini da geschrieben wird. ich glaub irgendwie doch das noch was ziemlich.-...ähm..nun..sagen wir trauriges dahinter steckt XP ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Na ,trauriges ganz bestimt..aber halloo wa sissn mit Orochimaru?!XDDDD Der is ein ganz braver oda wieXDD Kämpfe oder stirb.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* zuerst rumgemeckere anhören und dann auf einen thread verwiesen werden, der sage und schreibe 2 jahre alt ist... so hamma's gern. vor allem, weil es kein wunder ist, dass ich den nicht gefunden habe, wenn der titel "itachi und sasuke" lautet. >_> sogar auf der aktuellen seite gibt es einen "sasuke or itachi?" thread, solche namen sagen doch nix aus... weiß ja nicht, wieso "doppel"threads so schlimm sind, wenn sie halbwegs niveauvolle posts bringen, was man von einem großteil der threads hier ( "wer mit wem?"-gelabere oder sonstiges ) leider nicht behaupten kann... whatever: ich kopier zuerst meine meinung: nun, auch wenn itachi einen netten grund angab... eben dass er nur sehen wollte, wozu er fähig war =3 (lustigerweise kommt der grund bei männlichen fans gut an habe ich festgestellt XD ) denke ich doch, dass er noch andere motivationen hatte, die vermutlich erst aufgeklärt werden, wenn er im sterben liegt oder so. X.x denke eher, dass es eher ein bitterer als edler grund war %'D schon mit 13 war er der stärkste im wichtigsten clan von konoha. um es so weit zu bringen, wurde er sicher ganz schön von fugaku getrieben, ganz zu schweigen von dem ganzen druck, der auf itachi lastete... eine "normale" kindheit hatte er sicher nicht und umgeben war er nur von (aus seiner sicht) schwächlingen, die er alle ohne eine verletzung fortzutragen mit einem katana töten konnte. kein wunder, dass er da mal ausflippt, wenn ihr mich fragt... ich denke, dass das gespräch, das er mit sasuke führte, bevor die anderen uchiha ihn über shisui ausfragten, recht wichtig war. von wegen, dass die menschen immer die hassten, die außergewöhnlich sind und das, was nicht den normen entspricht, fürchten, wie er etwas später sagte. zudem glaub ich, dass er sasuke doch beneidet hat... sein bruder hatte zwar bei weitem nicht das genie von itachi, konnte aber ein einigermaßen normales leben führen. er war noch jung, unschuldig und natürlich im gegensatz zu ihm selbst und alles in ihrer umgebung. wieso itachi ihn nun wirklich am leben gelassen hat, könnte man nun wieder interpretieren. xD *aber jetzt grad keine lust hab noch mehr zu schreiben* ich warte erst mal meinungen ab, also was meint ihr? x3 @Shin-no-Noir: ja~, genauso denke ich auch. °° und was das mit sasuke betrifft... ich denke, das ist so ähnlich wie bei sasuke und naruto. sie tun so, als ob es mitleid gewesen wäre und vielleicht war das auch teils der grund, aber ausschlagggebend war denke ich, dass sie es doch nicht konnten. sasuke schien so ziemlich der einzige zu sein, der itachi etwas bedeutet hatte. wäre er nicht gewesen, hätte itachi das massaker sicher bereits an dem tag gestartet, als er die polizisten verprügelt hat. also er liebt/beneidet/verachtet ihn wohl so sehr, dass er nicht möchte, dass sasuke stirbt. immerhin leiden die hinterbliebenen immer mehr... und ich denke, das ist wohl einer der gründe, auch wenn itachi es womöglich unbewusst deswegen gemacht hat. This is what I brought you This you can keep This is what I brought you You may forget me I promise to depart |
|||||||
|
||||||
| ich weiß nicht ich glaube nicht das itachi ihn beneidet das wäre viel zu simpel ein älterer bruder freut sich wenn es seinem kleinem bruder besser erging als sich selbst :) ( rede aus erfahrung xD) wenn es so wäre wäre er ja ein richtig egoistisches ars... meiner meinung nach darum glaube ich nicht das es was damit zu tun hat es hat mit sasuke selber was zu tun wovon itachi wusste und deswegen wollte das er ihn hasst |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 16:43:21 |
|
![]() |
||||||
| Uhm... ich bin gerade die ganze Geschichte vor kurzem noch mal durchgegangen und mir ist da etwas aufgefallen, das ich bisher gar nicht so realisiert habe: Itachi geht scheinbar von Anfang an davon aus, dass Sasuke ihn hasst, weil alle immer nur von ihm sprechen. Das hat zwar wenig mit dem Uchiha-Massaker zu tun, aber es ist doch interessant, dass dem genialen Uchiha Itachi von Anfang an ausgerechnet das Offensichtlichste entgangen zu sein scheint. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2006 18:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also die theorie das Itachi gar nich der fam. killer war, finde ich ziemlich gut, aber warum dan verprügelt er dan seinen brother als die naruto gesucht haben, das verstehe ich nich, auch wenn er will das Sasuke stark wird, das war doch ziemlich übertrieben *Itachi-Fähnchen-schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin ja nich der meinung das itachi den clan nich gekillt hat .... woher hätte er sonst sein mangekyo sharingan haben soll??? das würd doch denn auch nich passen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich bin ja nich der meinung das itachi den clan nich gekillt hat .... woher hätte er sonst sein mangekyo sharingan haben soll??? das würd doch denn auch nich passen.... Ähm... das hat er bekommen, als er seinen besten Freund umgenietet hat... "Wird sie auf mich warten, irgendwo in diesem Leben? Ich glaube ja. Ich glaube, sie alle werden warten [...]. Ob es ein Trost ist fragen Sie? Ja, es ist ein Trost.[...]Ich glaube, im Leben lernen wir niemals wirklich jemand Neuen kennen. Wir treffen uns nur zum ersten Mal wieder." (aus: Dämon von Matthew Delaney) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann wird das erwähnt oder gezeigt??? Muss ich sehen/lesen Ich glaub auf jeden fall das Itachi das nicht gemacht hat, habt ihr gesehen wie traurig der immer schaut und als er die polizisten vom U-clan verprügelt hat und dan dem sein alter vorbei kam und den zusammen geschissn hat, hat Sasuke sich eingemischt und gemeint: Stop, es ist genung (oder so) und dan hat er sich erschreckt und voll Depri geschaut und sich dan sofort Entschuldigt, mann der muss seinen Brude so derbst lieb gehabt haben. Er kann ihm doch sowas net antun das er ihm seine Family nimmt wenn er ihn so lieb hat, ich denk das war Oro, ist euch scho aufgefallen das das Jun (hab ichs richtig geschrieben?) aussieht wie das sharingan??? is doch merkwürdig, und dan die Tatsache das Oro bei Aka beigetreten ist und dan Ita und dan ist Oro wieder ausgetreten, auch seltsam. Als dan Oro den 3. gekillt hat, abgehaun ist, kurz danach ist auch Ita aufgetaucht, des kam mir so vor als ob er Oro verfolgt was meint ihr *ItachiFänchenSchwenk* =^_^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja freund aber wer solln n das gewesen sein??? deswegen ich dachte mir so das sein freund da halt im clan war und hätt er den gekillt wären die andern ausm clan ja hinter ihm her und deswegen hat er den rest auch noch umgebracht ^^" war so mein gedanke ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann natürlich sein, dass sein Freund aus dem Clan war, aber ich glaube es fast nicht. Ich bin mir nicht sicher, aer den Mord haben sie doch auch im Anime erwähnt, sie wussten damals aber noch nicht, wer den Kerl umgebracht hat. Und ich meine, sie hätten einen anderen Namen als "X Uchiha" genannt... Außerdem wäre die Paralellität zu Sasuke und Naruto hinüber, wenn der andere aus dem Uchiha Clan war. Nein, ich denke, er war ein Außenstehender, damit noch einmal hervogehoben wird, SPOILER(? weiß ja nicht, ob ihr nur die deutsche Version gesehen habt, die japanische ist viel weiter) dass Sasuke Konoha zwar verlässt um durch Orochimaru mehr Macht zu bekommen SPOILER ENDE dass er /Sasuke) aber nicht denselben unglaublich dummen Fehler macht wie Itachi und seinen besten Freund umbringt. Er kämpft zwar zunächst mit Naruto auf Leben und Tod, aber als er ihn dann umbringen könnte, tut er's nicht. Eine kluge Entscheidung, meiner Meinung nach. "Wird sie auf mich warten, irgendwo in diesem Leben? Ich glaube ja. Ich glaube, sie alle werden warten [...]. Ob es ein Trost ist fragen Sie? Ja, es ist ein Trost.[...]Ich glaube, im Leben lernen wir niemals wirklich jemand Neuen kennen. Wir treffen uns nur zum ersten Mal wieder." (aus: Dämon von Matthew Delaney) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden sind sich irgendwie sehr ähnlich. Sasuke wird fast genau so wie itachi. Fight for your dreams !!! ^-° |
|||||||
|
||||||
| umsobesser !! ich lieeeeebe itachi !!!!!!!!! dieser scheiss kommentar von mir passte jetzt mal überhaupt net aber egal !!! ^////^ ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|
![]() |
||||||
| Ähm ist nur so 'ne kleine Anmerkung am Rande, aber als Sasuke das Zimmer mit den Leichen seiner Eltern betritt und Itachi ihn am Arm verletzt, fragt er ja nur "Wieso" und draufhin zeigt Itachi ihm doch irgendwie 'ne Vision(?) k.p. man sah ja nur rot und die Waffen)oder so was in der Art wo sich zeigt das er sie getötet hat, damit schließt sich die Sache mit der Theorie eines anderen Mörders wohl aus... *schnief* ;o; Awwwgh dennoch ist das alles so spannend und verwickelnt, hoffe das wir 's bald erfahrne wreden! ><''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber mit demMangekyo Sharingan kann man ja eine Illusionswelt erschaffen, also muss das, was man da sieht, gar nicht passiert sein/passieren...? Obwohl ich die Theorie in diesem Thread interessant finde, kann ich mich nicht ganz dafür begeistern. // Wieder so ein sinnvoller Beitrag von mir... // |
|||||||
|
||||||
| die frage habe ich mir auch immer wieder gestellt. itachi ist nicht grausam, im gegenteil, für das was er getan, also den tod seines clanes, hat er aber trotzallem sasuke verschont. er hat ja auch gesagt das er ihn so hassen soll bis sasuke in irgendwann so stark ist das er ihn töten kann. und ich denke auch das der clan gegen ihn etwas ausgeheckt hat, vielleicht ihn sogar beseitigen. aber so wie wir den masashi kennen macht er es spannend. gruß itachisanhttp://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/35.gif http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/35.gif |
|
![]() |
||||||
| Danke, das du den Thread aus der Versenkung geholt hast... -.-;;; *~*~*~*~*~*~* Naruto M.U.G.E.N *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Naruto Battle Arena (Naruto - Complete) Naruto Hurricane Mugen (Naruto Shipuuden - Pending) http://naruto.burke-works.com/ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 21:59:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der thread is aba weit hinten oO das ändert sich jetzt x3 ich finde es nicht gut das Itachi jetzt tot ist..und das durch Sasukes Hand Tzzz >.> vorallem, er hat doch jetzt sein Ziel erreicht..was soll das denn das er jetzt noch immer "Böse" ist..das geht mir langsam zu weit... Meine Naruto FF :) An deiner Seite(HinaSasu) Hina wurde von Itachi entführt. könnt sie euch ja mal ansehen ;) und ein Kommi hinterlassen xD |
|||||||
|
||||||
| XDDD Wir wissne doch alle dne Grund warum Itachi jetzt nun seine Eltern und dne VLan umgebracht hat, is ja nun kein geheimniss mehr. Ich hab da mal ne frage,wiel ich ja jetzt von Itachi rede: Und zwra ich habe die Naruto Shippuuden folgen (auf japanisch mit deutsch sub) geguckt ,doch weiß nicht mehr welche Folge die wra wo Itachi als Kleines Kind war und wo Orochimaru (als dieser noch in konoha lebte) Itachi beim training beobachtet hatte. Kamm mir da jemand helfen? Thx Lg SweetHanny |