Zum Inhalt der Seite

Thread: Itachi und Sasuke

Eröffnet am: 24.10.2003 00:51
Letzte Reaktion: 20.05.2010 19:41
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Titania- Itachi und Sasuke 24.10.2003, 00:51
InoShikaCho Itachi und Sasuke 24.10.2003, 05:16
 -Titania- Itachi und Sasuke 24.10.2003, 12:54
 Chi_desu Itachi und Sasuke 28.10.2003, 13:19
 Vanillaspirit Itachi und Sasuke 29.10.2003, 13:28
 -Titania- Itachi und Sasuke 29.10.2003, 16:52
 Vanillaspirit Itachi und Sasuke 29.10.2003, 19:40
InoShikaCho Itachi und Sasuke 29.10.2003, 23:33
NyanNyan Itachi und Sasuke 30.10.2003, 00:22
 -Titania- Itachi und Sasuke 30.10.2003, 13:09
InoShikaCho Itachi und Sasuke 30.10.2003, 13:37
 -Titania- Itachi und Sasuke 30.10.2003, 18:36
hyu-Viech Itachi und Sasuke 01.11.2003, 22:09
InoShikaCho Itachi und Sasuke 01.11.2003, 22:21
 -Titania- Itachi und Sasuke 01.11.2003, 23:37
NyanNyan Itachi und Sasuke 02.11.2003, 13:07
Piyomon Itachi und Sasuke 02.11.2003, 15:21
 Chi_desu Itachi und Sasuke 02.11.2003, 15:22
InoShikaCho Itachi und Sasuke 02.11.2003, 15:38
freakyeye Itachi und Sasuke 02.11.2003, 15:42
 -Titania- Itachi und Sasuke 02.11.2003, 16:37
 Chi_desu Itachi und Sasuke 02.11.2003, 17:53
hyu-Viech Itachi und Sasuke 02.11.2003, 17:03
 Chi_desu Itachi und Sasuke 02.11.2003, 17:54
freakyeye Itachi und Sasuke 02.11.2003, 18:03
hyu-Viech Itachi und Sasuke 02.11.2003, 18:31
 -Titania- Itachi und Sasuke 03.11.2003, 16:27
 Chi_desu Itachi und Sasuke 03.11.2003, 17:21
 Chi_desu Itachi und Sasuke 03.11.2003, 17:20
freakyeye Itachi und Sasuke 03.11.2003, 17:53
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:    -Titania- 24.10.2003 00:51
Betreff: Itachi und Sasuke [Antworten]

Es ist jetzt noch nicht so lange her, wo ich alle naruto chapter gelesen habe... und ich hab mich mal mit Faith darüber unterhalten... ob Itachi wirklich seine Eltern nur so umgebracht hat....
Ich glaube nicht, weil wieso sollte er? Ich glaube auch nicht das er so verdorben ist das er es einfach so gemacht haben könnte. Kishimoto ist bekannt für seine perfekt ausgearbeiteten Charakter, und itachis Blicke und Gesichtsausdrücke sagen schon genug. Er sieht nicht hasserfüllt aus, oder besessen, sondern Traurig. Das hat mich zum grübeln gebracht. Meine Vermutung wäre, das seine Eltern, oder eher sein Vater, irgendetwas "ausgeheckt" hat, ich finde das er auch sehr... unsympatisch aussah... man hat ihn ja kurz gesehen und das war auch- meiner meinung nach genug. Wieso, wenn er wirklich so Böse ist, hat er Sasuke bisher immer verschont? Es muss doch lästig für ihn sein, das immer jemand danach strebt ihn zu Töten? Er hätte ihn schon lange umgebracht, wenn er es gewollt hätte... er hat auch noch niemandem wirklich großen Schaden zugefügt, ausser seinem eigen Clan. Naruto hat er kein Haar gekrümmt, und weder Kakashi, Kurenai, Gai und Asuma. Ich bin mir sicher das er die vier ziemlich einfach hätte beseitigen können, er ist nicht um sonst so gefürchtet, selbst von Oro. Auch seine Haltung... überhaupt sein erscheinen, sieht mir nicht Böse aus. Der beste vergleich... Oros auftretten und Itachis auftretten... ich glaube eher das Itachi irgendetwas verschwiegen hat. Es muss einen wichtigen grund geben, warum er seine Eltern getötet hat. so wirklich "Sinnloses" gemetzel gibt es in Naruto nicht. (wofür ich äußerst dankbar bin).
Natürlich ist das alles jetzt nur eine These... und gedanken, aber anders...könnte ichs mir nicht erklären...

Was meint ihr?

Von:   abgemeldet 24.10.2003 05:16

Du überschätzt Itachi... er ist einfach nur ein Arsch und glaubt er wär der tollste. -.-

>>> Meine Vermutung wäre, das seine Eltern, oder eher sein Vater, irgendetwas "ausgeheckt" hat, ich finde das er auch sehr... unsympatisch aussah... <<<

Das gleiche wird sich Itachi auch gedacht haben, er sah einfach unsympatisch aus, da musste er ja was im Schilde führen.

>>> Wieso, wenn er wirklich so Böse ist, hat er Sasuke bisher immer verschont? <<<

Weil er nicht damit Leben könnte, den Uchiha Clan komplett vernichtet zu haben, deswegen hat er Sasuke am leben gelassen.
Das wird an irgendeiner Stelle auch mal gesagt. Er hat also ein Gewissen, wenn auch nicht sehr ausgerpägt.

>>> Naruto hat er kein Haar gekrümmt, und weder Kakashi, Kurenai, Gai und Asuma. <<<

Also, an mindestens einer Stelle war es nur, weil er sich keine Chancen ausgerechnet hat, da der Kampf zu lange gedauert hätte und in der Zwischenzeit verstärkung gekommen wäre.
Und kein Haar gekrümmt? Kakashi lag ja nach Itachis "Behandlung" nur total lange im Krankenhaus, so dass erst Tsunade ihn heilen musste, also wenn das "kein Haar gekrümmt" ist...

>>> Ich bin mir sicher das er die vier ziemlich einfach hätte beseitigen können, er ist nicht um sonst so gefürchtet, selbst von Oro. <<<

So stark ist er auch nicht. Wie gesagt lags daran dass er Nachschub befürchtet hat.

>>> Es muss einen wichtigen grund geben, warum er seine Eltern getötet hat. so wirklich "Sinnloses" gemetzel gibt es in Naruto nicht. <<<

Sonderlich wichtig waren Gaaras Gründe auch nicht, oder?
Bei Gaara kann man eigentlich nicht mal von Gründen sprechen, es war halt so seine "Art", schlimme Kindheit eben.

Ausserdem, willst du Orochimaru jetzt auch irgendwelche höheren Ziele unterstellen? Immerhin wurde der Zusammen mit Jirayia und Tsunade trainiert und hatte keine so schwere Kindheit, da hätte er ja auch keinen Grund gehabt, so böse sein.
Und selbst wenn: Ne schlimme Kindheit ist keine Entschuldigung, die hatte Naruto ja auch.

BTW: Warum hat eigentlich Kakashi Sharingan?? Er ist doch nichtmal verwandt mit den Uchiha, oder?
Ausserdem hat er ja nur ein Sharingan Auge... und eine Narbe drüber. Jemand meinte mal, er hätt sich vielleicht eins einsetzen lassen.

Und ausserdem:
WARUM ist Sakura gerade zu Ino so gemein?
Vorher war sie total die Aussenseiterin, aber Ino hat sie als einzige in Schutz genommen. Und wie dankt Sakura ihr es? Sie kündigt ihr die Freundschaft wegen Sasuke... toll *applaus*
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>

Von:    -Titania- 24.10.2003 12:54

> Weil er nicht damit Leben könnte, den Uchiha Clan komplett vernichtet zu haben, deswegen hat er Sasuke am leben gelassen.

Wenn Itachi so ein Arsch ist, wie du es gesagt hast, glaube ich nicht das es ihm etwas ausmachen würde den ganzen Clan auszulöschen. Jemand der grundlos seine Eltern tötet, wird darauf keine Rücksicht nehmen.

> Also, an mindestens einer Stelle war es nur, weil er sich keine Chancen ausgerechnet hat, da der Kampf zu lange gedauert hätte und in der Zwischenzeit verstärkung gekommen wäre.
> Und kein Haar gekrümmt? Kakashi lag ja nach Itachis "Behandlung" nur total lange im Krankenhaus, so dass erst Tsunade ihn heilen musste, also wenn das "kein Haar gekrümmt" ist...

War das nicht eher Kisame der gegen Kakashi gekämpft hat? Okay er hat Kakashi diese Hypnose oder was das auch war ausgesetzt, aber ich würde es auch als Notwehr ansehen*g*...~.~

Von Garaa will ich gar nicht erst reden, ich hasse diesen Jungen dafür was er Lee angetan hat. Naruto hätte ihn auseinander nehmen sollen.... ò.Ó
Und der vergleich mit Naruto... naruto ist eben nicht wie jeder andere... Sasuke hatte auch eine schwere Kindheit, und er reagiert anders als Naruto. Garaa reagiert auch anders als er, das ist meiner meinung nach auch Charakter-bedingt.

Zu Naruto noch... ich finde es komisch das er 'anscheinend' gar nichts über seine Eltern weiß. Interessiert ihn das gar nicht???

Orochimaru... der ist auch so eine Sache für sich. Ich will gar nicht wissen wieso er diesen ganzen sch*** gemacht hat, jedenfalls verdient er das mit seinen Armen, wenn nicht schon den Tot.

>BTW: Warum hat eigentlich Kakashi Sharingan?? Er ist doch nichtmal verwandt mit den Uchiha, oder?
> Ausserdem hat er ja nur ein Sharingan Auge... und eine Narbe drüber. Jemand meinte mal, er hätt sich vielleicht eins einsetzen lassen.

Das mit dem einsetzten hab ich auch schon gehört... und anders könnte ich es mir auch nicht erklären. Als Kind hatte er dieses Auge ja anscheinend nicht und die Narbe auch nicht. Da er auch kein Uchiha ist... kann es kein Bluterbe sein, aber über Kakashi Eltern weiß man ja auch nichts...

> Und ausserdem:
> WARUM ist Sakura gerade zu Ino so gemein?
> Vorher war sie total die Aussenseiterin, aber Ino hat sie als einzige in Schutz genommen. Und wie dankt Sakura ihr es? Sie kündigt ihr die Freundschaft wegen Sasuke... toll *applaus*

Das finde ich auch nicht toll von Sakura, immerhin nimmt Ino immernoch, obwohl sie Sasuke mag, rücksicht auf sie. Sie behandelt Ino total dreckig, obwohl Ino sie wie eine Schwester sieht... ob das jetzt nur an Sasuke liegt... keine Ahnung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Miss Riddle's Top 2: Kakashi Hatake & Rock Lee

Von:    Chi_desu 28.10.2003 13:19

Ich finde auch dass Itachi sicher seine Gründe hatte (ob es nun gute Gründe waren, sei mal dahingestellt). Er schaut immer so traurig und er hat niemanden getötet, obwohl das für ihn sicher kein Problem gewesen wäre.

Warum hat er Sasuke wieder verschont? Es muss doch einen Grund dafür geben...

Von:    Vanillaspirit 29.10.2003 13:28
Naja also ehrlich, besonders nett hat Itachis Vater ja nie über ihn geredet...er war ihm halt schon immer suspekt, was sicher ein guter Grund zum Ausrasteb wäre, aber öhm...nur mal so, weil ich mit den Kapiteln noch nicht so weit bin: hat überhaupt jemand gesehen, wie Itachi seine Eltern tötet?
Gut, er stand im Zimmer, wo die Leichen lagen, aber sonst. Wenn er schon Angst vor Verstärkung hatte, als er bedeutend älter und stärker war, wieso dann in dem Alter nicht, vor dem hochberühmten Uchiha-clan? Die Leichen lagen ja überall und es waren nicht nur seine Eltern, mit sovielen hätte er es dann doch wohl kaum aufnehmen können. Zudem ist Sasuke der einzige Zeuge und war derartig schockiert, dass er schon nicht mehr als zuverlässig zu bezeichnen ist.

Warum er Sasuke nicht getötet hat ist, ist doch relativ simpel- oder? In den Rückblicken ist er immer sehr öhm...rücksichtsvoll und lieb zu Sasuke-kun, immerhin ist sein kleiner Bruder der Einzige, der ihn voll und ganz akzeptiert und später sagt Itachi doch immer, Sasuke soll ihn hassen, um stärker zu werden.

Im Allgemeinen ist an der ganzen Uchiha-Clan-Auslösch-Sache sowieso alles ziemlich verschleiert und unklar...finde ich zumindest.

Von:    -Titania- 29.10.2003 16:52

Endlich mal jemand der nachgedacht hat^^
Stimmt schon, wer hat gesehen wie er seine Eltern getötet hat?? Es könnte alles möglich sein? Vielleicht hat sein Vater ja auch zuerst versucht ihn umzubringen. Wir wissen ja wie er über Itachi gedacht hat... welcher vater denkt so über seinen SOHN? Er hätte stolz sein müssen das er mit 13 schon Anbu-Meister wurde, vielleicht hatte er auch einfach angst davor das er Stärker werden würde als er und wollte itachi deswegen umbringen?

Ich glaube auch das Itachi stark genug ist, um dort mit Kakashi, Kurenai und Asuma kurzen prozess zu machen. Es wäre nicht besonders schwer gewesen und vor Verstärkung hatte er sicher keine Angst. Das glaube ich kaum.

Und das zwischen Sasuke und Itachi. ich glaube auch das er ihn stärker machen will... vielleicht hat der tod seiner eltern was damit zutun und er will ihn auf irgendetwas vorbereiten... wer weiß das schon..???

aber wir werden es hoooooffentlich bald herausfinden
^^

Von:    Vanillaspirit 29.10.2003 19:40
> Endlich mal jemand der nachgedacht hat^^ <

Ich fass das mal als Kompliment auf *g*

> Und das zwischen Sasuke und Itachi. ich glaube auch das er ihn stärker machen will... vielleicht hat der tod seiner eltern was damit zutun und er will ihn auf irgendetwas vorbereiten... wer weiß das schon..??? <

Hmh...genau das denk ich nämlich auch...zumal Itachi ziemlich schockiert ausgesehen hatte, als Sasuke ihn bei seinen Eltern gesehen hat.
Vielleicht will er ihn auf die Konfrontation mit dem wahren Mörder vorbereiten?! Das könnte auch erklären, warum er alle in dem Glauben gelassen hätte, er wäre der Killer, obwohl es nie wirklich viele handfeste Beweise gab. Könnte doch sein, dass er sich sozusagen aus den Akten Konohas gelöscht hat, um besser suchen zu können, gleichzeitig aber seinen Bruder auf eine sehr kranke Art schützt, indem er ihn mit Hass versucht stärker zu machen. Itachis gesamtes Vorgehen, als er wieder in Konoha ist passt ja nun in keiner Weise auf jemanden, der ohne mit der Wimper zu zucken seinen gesamten Clan auslöscht...
wenn jetzt jemand fragt, warum er dann nicht auch ermordet wurde: jemand, der mit 13 in der Anbu ist, lässt sich sicher nicht so schnell kaltstellen...von allen Uchihas, war er ja bekanntermaßen der Talentierste...und Sasuke war ja nicht da- leider -.- Ja ich gebs zu, ich kann ihn nicht sonderlich ab *sich mal schnell noch Feinde macht* ^^

Nunja, alles nur graue Theorie, einer Geisteskranken...es gibt ja bekanntermaßen nur EINE Wahrheit und die wird sicher bald von Kishimoto-san aufgedeckt ^^ *mal so hofft*

Von:   abgemeldet 29.10.2003 23:33

Klar... Itachi ist sooooo stark, er hätte nicht nur Kakashi und Gai und alle anderen mit einem Schlag auslöschen können, sogar Orochimaru hat Angst vor ihm, weil er sooo stark ist das er ihn mit einem Schlag töten könnte, und Jiraiya und Tsunade wahrscheinlich auch, so unglaublich stark ist er.
Ich möchte sogar mal soweit gehn zu behaupten, er kann das ganze Universum mit einem Schlag auslöschen.

Und ausserdem ist er nicht böse oder so. Er hatte seine Gründe, seine Familie umzubringen. Das musste so sein, es ging garnicht anders.
Im Prinzip ist er der gutherzigste Mensch auf der Erde, ein wahrer Samariter, aber er musste nunmal seine Familie umbringen. Und den kaltherzigen spielt er auch nur nach aussen, in echt ist er total nett. Ich glaube, man sollte ihm den Friedensnobelpreis verleihen, aber jetzt in echt, damit neben Mutter Theresa auch noch Uchiha Itachi steht.

Von:   abgemeldet 30.10.2003 00:22
ich will mich jetzt nicht volle kanne in eure etwas sarkastisch werdene diskussion werfen (gemeint ist eigentlich der letztere beitrag von inoshikacho, den ich auf irgendeine weise amüsierend finde *lol*), aber ich muss loswerden, dass ich eigentlich denke, dass inoshikachos variante wahrscheinlicher ist...

auch wenn vor manchen sätzen nicht "ich glaube" oder "ich denke" steht, ist das alles reine spekulation.... nicht zu ernst nehmen, oder ausrasten ^^":
die vier shinobis von orochimaru haben zu sasuke gesagt, dass er in konoha nie total stark werden könnte, deshalb sollte er aus konoha raus. ich denke, dass itachi ähnliche gründe gehabt hat. er wurde mit 13 jahren zum anführer der anbu, d.h. eigentlich, dass er der stärkste im dorf ist (yondaime war tot, sandaime alt, kakashi müsste als anbu dann unter itachi gedient haben und die sannins haben eh nur gemacht worauf sie bock hatten).
itachi ist sehr gefühlskalt, es ist eigentlich unwahrscheinlich, dass er seine eltern wegen ihrem "kalten verhalten" (womit ich auch nicht einstimme, denn der vater hat nur gesagt, dass itachi etwas "introvertiert" [bzw. ich denke, dass er nicht unbedingt ein charakter ist, der fantastisch in die gesellschaft passt] ist, und dass er ihn nicht versteht) umgebracht hat.
der uchiha-clan ist der stärkste clan von konoha (stimmt doch oder? also der hyuga clan ist zwar der ur-clan, aber uchiha sind die stärksten....?) und wenn itachi gegen alle vom clan ankommen würde, dann hätte es auch keinen sinn mehr, im dorf zu bleiben, sondern er müsste aus dem dorf raus um stärker zu werden.
itachi vermeidet das unnötige und konzentriert sich auf das, was nach seiner meinung wichtig ist, auch wenn es auf eine gesellschaft bezogen sehr asozial ist, was er macht. deswegen tötet er sasuke nicht, denn in sasuke sieht er niemanden, der (zu der zeit) einer messlatte für ihn entsprechen würde.
bei asuma, kurenai und kakashi ist das ähnlich. er hat keinen grund sie zu töten, er ist nicht blutdurstig (wie zabuza, der aber wenigstens einen mensch hat, der ihm wichtig ist [*husthust* haku *husthust*]) oder veranstaltet sinnlose gemetzel (der mord am clan hat für ihn ja auch sinn gehabt), er hatte auch keine angst vor den verstärkungen, sondern er hat lediglich auf das ZEITPROBLEM aufmerksam gemacht, er hat nicht gesagt, es ist zu schwierig, oder es ist zu gefährlich oder irgendwas, sondern er hat nur gesagt, dass er keine zeit für so was hat. itachi ist genial und talentiert, aber auch nicht so übermenschlich (XD blöd, so was in einem actionmanga zu sagen, in denen alle leute "chakra" und ninja-techniken benutzen können XD), dass er alle, asuma, kakashi&co mit verstärkung mit einem schlag auslöschen könnte (das schafft nur gamabunta ;)

fazit: itachi ist gefühlskalt und nicht für die gesellschaft geeignet XD

zu sakura und ino: ich denk mal sakura ist ino auch sehr dankbar, aber in der beziehung in der sie vorher standen, war ino immer die dominantere, die alles konnte und die immer total bewundernswert war, und wenn sakura weiter in dieser weise mit ino befreundet wäre, dann könnte sie eigentlich ihr verliebtsein zu sasuke wegschmeißen. aber dadurch, dass sie sich und ino zu rivalen gemacht hat stehen sie sozusagen auf derselben stufe und sakura kann ino zeigen, dass sie in jetzt in keinerlei hinsicht mehr unter ino stehen will.
nachdem sakura ino fragt, warum sie ihr das haarband geschenkt hat, antwortet ino ja sowas wie, du solltest nicht als busch enden (ok, ihr müsst schon den manga kennen XD, ich hab keinen bock, das ganze zu erzählen), und eine blume, wenn sie erblüht kann zu einer noch schöneren blume werden als diese schöne blume, die sie vorher genannt hat, von der sakura gemeint hat, dass ino wohl so eine blume ist, und an diese worte hat sakura halt geglaubt, aber der teil kommt ja direkt danach ;)
nja, langer monolog, obwohl ich beide nicht so gerne mag XD

ok, ciaoii

Von:    -Titania- 30.10.2003 13:09

> Im Prinzip ist er der gutherzigste Mensch auf der Erde, ein wahrer Samariter, aber er musste nunmal seine Familie umbringen. Und den kaltherzigen spielt er auch nur nach aussen, in echt ist er total nett. Ich glaube, man sollte ihm den Friedensnobelpreis verleihen, aber jetzt in echt, damit neben Mutter Theresa auch noch Uchiha Itachi steht.

du brauchst dich hier gar nicht so aufzuregen, ich hab diesen thread aufgemacht um hier darüber zu diskutieren und nicht damit alle mir sofort zustimmen.
und ich hab auch extra drunter geschrieben das es alles nur gedanken sind und thesen und das es natürlich auch anders sein KANN. Okay?
schön.
Ich glaube ich weiß das jeder eine andere meinung dazu hat, kein grund also zum aufregen. dafür is ein "DISKUSSIONSFORUM" ja da.

Von:   abgemeldet 30.10.2003 13:37

@MissRiddle:
Ich hab mich nicht aufgeregt, nicht im geringsten. Ich hab das nur ein bisschen übertrieben hingeschreiben.
Ich fand den Thread eigentlich sehr gut, deswegen hab ich halt mal ein bisschen Zeug geschrieben, dass es kontroverser wird.

Bei meiner Meinung über Itachi bleib ich allerdings. ^^

Von:    -Titania- 30.10.2003 18:36

ich verlang ja auch nicht das du sie änderst^^.
freut mich aber das der thread dir gefällt.
hm,, und nun?

Von:   abgemeldet 01.11.2003 22:09

Hi @ll!^^

Soso!Machste dir über Itachi Sorgen?^^
Itachi hasst seine Eltern gar nicht!Er hats aber auch nicht so zum Spass getan.Und sowieso gehts dem doch am Arsch vorbei wie seine Eltern über ihn denken.
Er sagte Sasuke doch, das es ein Teil seines Ninja Daseins ist, er hielt es für seine Bestimmung.So wie bei Haku!Haku hätte nicht sterben müssen, aber er sah es als seine Pflicht, zu sterben sobald er für Zabuza zu schwach war.Verstehst du was ich meine?^^ Nya... also das ist meine Meinung.Ich finds nur Schade das Sasuke darauf so schlecht reagiert, er sollte endlich erwachsen werden, nur wegen dem steckt Choji in Teufels Küche!!!*sich immer noch wahnsinnig aufregt*

@Nyannyan: *sniff* YONDAIMEEEEEEE!!SANDAIMEEEEEEE!T.T
!!!!NARUTO RULES!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:39:31

Von:   abgemeldet 01.11.2003 22:21

> er sollte endlich erwachsen werden, nur wegen dem steckt Choji in Teufels Küche!!

Wenn du damit auf Kapitel 191 anspielst... ich mach mir irgendwie Sorgen um Chouji. Ich meine, die Stelle wo Shikamaru den Schmetterling gesehn hat und dann so komisch geguckt hat war doch schon sehr vielsagend.

Obwohl, Sasuke kann man deswegen jetzt nicht die Schuld in die Schuhe schieben, auch wenn ich mal denke das ihm Chouji eigentlich egal wäre, dem kaltherzigen Arsch.

Ist Kapitel 191 jetzt eigentlich das neuste, Scanlations mäßig?

Von:    -Titania- 01.11.2003 23:37

Jaa...191 ist das neueste und ich mach mir auch sorgen um Choji, nicht das er gestorben ist oder so??...Shika hat wirklich etwas besorgt geguckt....>.< armer mopsi...
Und ich find das ende des Chapters total unmööööglich!! grade wo man nejis rücken sieht *yieks* (der is süß oder*G*) hörts auf!! miitten im kampf...*rumdrucks* na...wünschen wir denen mal viel Glück!!

Ich find übrigens auch das es Sasukes schuld ist. Ich mag Sasuke ja...aber DAS, DIESE AKTION, einfach wegzulaufen, finde ich unter aller sau. ich dachte immer das er schon etwas erwachsener ist und weiß, was gut und was schlecht ist..und ich glaube das oro sicher nicht der Hauptpreis ist...

Von:   abgemeldet 02.11.2003 13:07
hm.... irgendwie scheint keiner (nja, hyugakitsune ausgenommen ;) meinen beitrag durchgelesen zu haben XDD nja, will mich icht beschweren.

vielleicht findet ein holzhacker chouji und er wird gerettet? XD oh man, aber er soll nicht abkratzen, die sind dochg rad mal 12!!! ._. chouji als schmetterling find ich aber cool :D in 190, wo ihm dann diese flügel wachsen, das fand ich ziemlich krass...
DON'T DIE CHOUJI (XD)

oh man, aber der einzige bei dem ich mir wünsche, dass er nicht stirbt ist shika (*beten*)... naruto und sasuke kratzen eh nicht (mitten in der serie XD) ab

Von:   abgemeldet 02.11.2003 15:21

UND Kiba.. *whine*
;____;

Aber das mit Choji ist ehrlich traurig. *weep*weep*
Ickis is allergic to Sloppy Slugs. They give him hives.

Von:    Chi_desu 02.11.2003 15:22

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen...

Wenn die Auslöschung des Clans wirklich nur eine Messlatte für Itachi war, warum hat er sich dann nicht auch mit dem Hokage angelegt? Alt oder nicht, im Kampf gegen Orochimaru hat er ja wohl gezeigt, dass er noch was drauf hat. Und dass er Sasuke verschont hat, nur weil er zu dem Zeitpunkt sich noch nicht mit ihm messen konnte, is auch komisch, denn Itachi hat ja außer Sasuke den GESAMTEN Clan ausgelöscht... war Sasuke etwa das einzige Kind von all den Mitgliedern des Clans? Das möchte ich bezweifeln. Er hat explizit nur Sasuke übriggelassen, das muss ja schon was heißen.

Außerdem werde ich immer überzeugter von der Theorie, dass es gar nicht Itachi war. Als Sasuke vom TRaining kommt, schreit jemand von innen: "Komm nicht rein, Sasuke!". Aber seine Eltern waren zu dem Zeitpunkt schon tot, oder täusche ich mich? War das vielleicht Itachi? Er sagt dann ja auch zu ihm: "Es war sehr dumm von dir, hier reinzukommen, kleiner Bruder.".

Nehmen wir mal an es war anders als Sasuke das glaubt. Irgendwer hat den Clan überfallen und alle getötet. Itachi ist grade dabei, ihn zu bekämpfen, da taucht Sasuke auf. Itachi ruft: "Komm nicht rein!" und wer auch immer das Gemetzel veranstaltet hat, verschwindet, weil Itachi doch etwas stärker ist, als er dachte. Sasuke kommt rein und Itachi muss sich was einfallen lassen. Er will den Typ verfolgen, will aber nicht, dass Sasuke da auch noch mit reingezogen wird bzw sein Leben verliert. Also behauptet er, er hätte sie getötet, damit Sasuke ihn hasst und stärker wird, während Itachi diese Leute in Ruhe verfolgen kann... Macht doch auch irgendwie Sinn, oder?

Und bevor InoShikaCho gleich wieder ausrastet: das war nur eine SPEKULATION! Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen.

Denn auch wenn Itachi nicht übermenschlich ist, man muss bedenken, dass es Jahre her ist, dass er Konoha verlassen hat, und damals war er schon Anbu Kapitän. Der muss ja zu einem richtigen Monster (ob im positiven oder im negativen Sinne sei jetz mal dahingestellt) herangewachsen sein. Außerdem hat er die Mange Sharingan Technik, jeder der ihm in die Augen sieht ist absolut verwundbar, und selbst Kakashi kommt dagegen nicht an. Da hätte er DURCHAUS die Möglichkeit gehabt, sie alle zu töten. Warum hat er's nicht getan?

Außerdem passt es nicht zu jemand, der seine eigenen Eltern tötet nur um seine fähigkeiten zu messen, für irgendeine Organisation zu arbeiten und in deren Auftrag Hokage Erben zu entführen... is ja praktisch die Drecksarbeit, und itachi is plötzlich so ruhig geworden dass er sich jemand unterordnet, anstatt seine Fähigkeiten an demjenigen zu testen? Komisch, komisch...

Nur ein paar Denkanstöße...

Von:   abgemeldet 02.11.2003 15:38

> Nehmen wir mal an es war anders als Sasuke das glaubt. Irgendwer hat den Clan überfallen und alle getötet. Itachi ist grade dabei, ihn zu bekämpfen, da taucht Sasuke auf.

Zumindest gabs im Haus, soweit ich mich erinner, keine Spuren von nem Kampf, und da die Kämpfe bei Naruto ja normalerweise ihre Spuren hinterlassen, kann man sich ja denken das da kein Kampf stattgefunden hat.
Itachi hat seine Familie also mehr hinterrücks umgebracht.
Wenn es wirklich jemand anders gewesen sein sollte, dann hätte Itachi das auch einfach sagen können, aber er bestreitets ja nichtmal.
Ich schätze mal, man hätte ihm schon geglaubt dass er nicht seine ganze Familie umgebracht hat.

@nyan: Doch, ich hab dein Posting durchgelesen.

Chouji darf nicht sterben, genausowenig wie Shikamaru... wenn jemand sterben soll, dann ist es Sasuke, der ist sowieso total arrogant und zu nix zu gebrauchen. Der dumme Egoist.
Vielleicht liegt das bei den Uchihas ja in der Familie, in dem Fall könnt ich Itachi verstehen, haha ^^;

Frag mich sowieso warum Sasuke so beliebt ist, was kann man denn an dem mögen??

Von:   abgemeldet 02.11.2003 15:42
@Faith:
Yo!

Zu deiner Itachi-wars-net Theorie: Isch ja ganz ok, aber wer um alles in der Welt isch so blöd und legt sich mit dem gefährlichsten Clan der Welt an? Und wer isch stärker als Itachi? Das muss dann schon ein Akatsukimitglied sein, oder? Außerdem ist Itachi am Anfang der Rückblende im Manga, als die Story des Clans verzählt wird, auf so nem Strommaste gesessen (vollausgerüstet für nen Kampf) als ob er sich wie ein Adler glei seine Beute (in dem fall den ganzen Clan) schnappen wollte.
Naja, sicher ist es, dass da noch mehr aus der Uchiharichtung kommt, da gibts bestimmt noch Geheimnisse *zustimm*. Aber ob man so weit gehen kann und sagt, Itachi wars gar net...

Cu freakyeye
Do we live to watch Anime or do we watch Anime to live?

Von:    -Titania- 02.11.2003 16:37

Ahhh faith, du steckst mich mit deinen Theorien an*g* aber der meinung bin ich irgendwie jetz auch.
Wer weiß? Wieso fürchtet sich Oro so vor Itachi? VIelleicht hat er ja etwas ANGESTELLT wofür Itachi sich RÄCHEN will. *anspielung erfolgt* ich find...es wäre möglich das oro seine eltern umgebracht hat... und... vielleicht hat das auch etwas mit den Zeichen vom Sharingan und von Oros zeichen zutun?? Vielleicht gabs da einen Konflikt??
*nodnod* *Faith recht geb* Itachi muss echt schon ein richtiges Wunderwerk sein... ich glaube nicht das es für ihn ein problem gewesen wäre... eher ein Kinderspiel... aber das ist wohl auch ansichtssache^^...

NyanNyan sorry^^ ich hab deinen beitag auch gelesen, nur hab ich mich da über den anderen beitrag aufgeregt*g*...

Ich will das keinen der fünf/sechs etwas passiert... weder Shika, noch Choji, noch Kiba, oder Neji oder Naruto oder auch Sasuke...
ich kann sasuke zwar auch nicht sooo sehr leiden wie ich lee oder naruto leiden kann, aber ich mag ihn schon. Ich finde nur seine reaktion in den letzten kapiteln etwas dumm und kindisch... wie gesagt... ich hab ihn für reifer gehalten...~.~
naja warten wir mal mit dieser spannung auf chapter 192*g*

Von:    Chi_desu 02.11.2003 17:53

Das wär doch gut möglich! Ich mein, es macht ja auch irgendwie keinen Sinn, dass Itachi zuerst auf dem Pfosten sitzt und dann is er im Haus... vielleicht saß er da oben und hat nach dem Typ der sie umgebracht hat gesucht? (ok, nur ne Theorie...)
Und das mit Orochimaru find ich net so unwahrscheinlich. Er scheint Itachi auf jeden Fall zu kennen, er spricht ja von ihm während der Prüfung und sagt zu Sasuke "Deine Kraft übertrifft sogar die von Itachi"... also muss er ITachi auch etwas näher kennen bzw mal gegen ihn angetreten sein. Und es stimmt, kaum einer wäre so dumm, sich mit dem Uchiha Clan anzulegen... oder in Konoha einzufallen? DAs zumindest hat Orochimaru ja gemacht, nicht wahr? Das mit seinem Symbol das den Sharingan so ähnlich ist, ist schon verdächtig! Vielleicht ist er so wie Neji aus einem Nebenzweig der Familie und war deshalb wütend auf den Clan. Und Orochimaru ist ein Sage-Nin, der könnte es durchaus mit dem clan aufnehmen. Nur bei einem Match-up Itachi vs Orochimaru wär ich überfragt... wahrscheinlich wäre Orochimaru stärker.. schätze ich.

Vielleicht hat Ororchimaru aber auch schon früher nach jemand wie Sasuke gesucht, dem er das Fluchsiegel geben und dessen Körper dann später übernehmen kann? Vielleicht wurden Sasuke und Itachi deswegen verschont und der Rest umgebracht? Weil die zwei potentielle Opfer für seine Körper-Übernahme-Pläne waren?

Außerdem war Orochimaru ja ne zeitlang Mitglied der Akatsuki. Könnte ja sein dass Itachi deswegen beigetreten ist, nämlich um Orochimaru aufzuspüren?

Von:   abgemeldet 02.11.2003 17:03

Muuuuooooh!*Hyu schwindlig vor lauter Text wird* @.@

@NyaNyan:Holzhacker?°-°....*hyu umkippt und sich aufm Boden krümt*
MAHAAAAAAAAAAN!Das nervt, wen ich das 191Kapitel runterlade ladets stattdessen das 190 grml...=.=

Aber wenn Yoni oder Sani oder Nida oder Shodi da gewesen wären dann wäre das gar nicht passiert!!

xDDHey!Die Itachi-war-gar nicht-der-Mörder-Theorie wär total geni, wär mir echt sympathisch.^^Lassen wirs kommen wies halt kommt!

JAAAAAAAAI!Sasuke ist an allem Schuld!!!JAAAA!Und Oro auch, die SCHLANGE!!!HAAA!*Oro anbrüllt* Oro: sich überhaupt nicht beleidigt fühlt* u_u

Also wenn ihr mich fragt dann isses so das Itachi seine Eltern gar nicht gekillt hat oder dass er es als seine Aufgabe sah, er ist kein gefühlloser Mörder, gaaaaaaaanz sicher nicht.Aus Hass tut ers nicht und sowieso was ist bitte schlimm daran wenn sein Vater meint er wäre merkwürdig, er hat nicht wirklich schlimm über ihn geredet.
*Immer in jedem Menschen etwas gutes sehn,immer...*

Also wenn Yoni oder Shodi dabeigewesen wären,dann...

Alle:HALT ENDLICH MAL DEIN KLAPPE!!!!!!*Hyu auf Planet X gekickt wird*

PS:
@Faith:Was fürn mieser Link ist das denn?*sich schon Hoffnungen gemacht hat* T.T
!!!!NARUTO RULES!!!!

Von:    Chi_desu 02.11.2003 17:54

>PS:
>@Faith:Was fürn mieser Link ist das denn?*sich schon Hoffnungen >gemacht hat* T.T

Kannst du dich mal deutlich ausdrücken? Was für ein Problem hast du denn mit dem Link? Meine Güte sind hier nur 12Jährige die rummotzen oder wie seh ich das?

Von:   abgemeldet 02.11.2003 18:03
@Faith:
Bei einem Itachi vs. Orochimaru würde Itachi ganz klar gewinnen, das hat Orochi ganz klar im Manga gesagt, als er mit seinen Planungen für den Überfall auf Konohagakure beschäftigt war.

Wollte ich nur noch hinzufügen.
Greetings
freakyeye

Von:   abgemeldet 02.11.2003 18:31

@Faith:Nein!Nicht bitte nicht hauen *das so nicht gemeint hat, schrecklich Leid tut* ABER... DER LINK GEHT NICHT!*heuuuuul* Yondaime-Club beitreten will!*sniff*
°-°...12?Ja wär schön wenn ich noch so jung sein könnte!^^(16)

JAAAAAAAAIIII!*.* Oro hat Sasus Eltern umgebracht!!!*Oro nen Plastighammer an Kopf werf*
Der will doch was von Sasuke!!!Schliesslich ist Sasu auch eine Art Nachfahre von Orochimaru, nani?^^
Wenn Oro es war, dann ist es klar das er Sasuke will, denn wenn Itachi mit der Sache nix zu tun hat dann würde er es auch nicht übers Herz bringen seinen Bruder zu töten wenn er auf Oros Seite steht.Nya, ich schätze er mag seinen Bruder doch trotzallem!
Na gute Theorie?^^
Faith:NEIN!!
Hyu:*sich unterm Bett versteckt*
!!!!NARUTO RULES!!!!

Von:    -Titania- 03.11.2003 16:27

Hallo...
*hat kopfschmerzen und fasst sich kurz* wie gesgat ich halt es auch jetz auch für sehr wahrscheinlich das oro irgendwas mit dem Tod des clans zutun hat...natürlich glaube ich das alles nur, aber man darf ja wohl noch glauben oder?^^....wir werden es hoffentlich bald rausbekommen.
nur das mit dem zeichen finde ich halt so verdächtig. irgendwas muss ja daran faul sein. hm?
naja. okay...ich glaub das ist genug für meine kopfschmerzen...

Von:    Chi_desu 03.11.2003 17:21

>@Faith:Nein!Nicht bitte nicht hauen *das so nicht gemeint hat, >schrecklich Leid tut* ABER... DER LINK GEHT NICHT!*heuuuuul* >Yondaime-Club beitreten will!*sniff*

ja komischerweise geht der faith.at shortcut grad net... der lange link muss aber gehn:

http://orpheus.fh-hagenberg.at/students/mtd/mtd01008/yondaime/

Von:    Chi_desu 03.11.2003 17:20

>Bei einem Itachi vs. Orochimaru würde Itachi ganz klar gewinnen, >das hat Orochi ganz klar im Manga gesagt, als er mit seinen >Planungen für den Überfall auf Konohagakure beschäftigt war.

echt?! das hab ich gar nicht mitgekriegt... wo ungefähr war das? muss ich gleich nachlesen... das überrascht mich jetzt doch...

Von:   abgemeldet 03.11.2003 17:53
@ Faith-
Des sagt er nach dem Kampf gegen den 3.Hokage, als er sich mit Kabuto unterhält. Da gehts auch um Akatsuki, und warum er ausgetreten ist. Kapitel 140 (so ungefähr).

Cu freakyeye

[1] [2]
/ 2

Zurück