Thread: Naruto - Die Chars sterben wie Fliegen
|
Eröffnet am: 06.12.2009 16:45 Letzte Reaktion: 04.10.2010 00:13 Beiträge: 67 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Devi | Naruto - Die Chars sterben wie... | 17.08.2010, 15:52 | |||
| Naruto - Die Chars sterben wie... | 18.08.2010, 14:39 | ||||
| Sasukeh | Naruto - Die Chars sterben wie... | 18.08.2010, 15:40 | |||
| Naruto - Die Chars sterben wie... | 16.09.2010, 14:53 | ||||
| TheWalkingDead | Naruto - Die Chars sterben wie... | 20.09.2010, 18:26 | |||
| Psycho_Keks | Naruto - Die Chars sterben wie... | 20.09.2010, 21:22 | |||
| KATiiE__- | Naruto - Die Chars sterben wie... | 04.10.2010, 00:13 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich heule zwar nicht, aber ich reagiere schon empfindlich, wenn Naru-Charas sterben... Und zqar alle meine Lieblinge fast direkt nacheinander >_< I mein - ich mochte sogar Hayate (der hier noch gar nicht genannt wurde Q_Q *Haya-Kun patt*) Deidara, Itachi, Hidan (Der wohl in Einzelteilen noch immer rumspukt :D) Kakuzu (war zwar kein Liebling aber ein Akatsuki!) Kisakun... Aus Vezweiflung zähle ich nun schon SASUKE zu meinen Lieblingen, weil er so schnell nicht sterben wird!! Naruto an sich mag ich ja immer noch, aber nicht mehr so wie früher, allein wo Kaka fast weg gewesen wäre haben meine Freundin und ich überlegt Drohbriefe an kishimoto zu schicken xDDDD *scherz* Außerdem wird es langweilig, wo Naruto ALLES kann, und der ALLERbeste is und so... öchz* Wisst ihr was ich glaube? Kishimoto lässt deshalb so viele teilweise schon recht beliebten Chars sterben, damit alle Naruto zum Liebling nehmen!! Kakashi war nahe dran, ihm den Rang streitig zu machen - In einigen der ersten Bände waren ja Umfragen aus Japan drin und dort war er auch am beliebtesten! Kishimoto hat sich zwar mit seinem Tod noch umentschieden, aber trotzdem... Der Gedanke zählt !! :( Einen allerdings um dens nich sa´chade ist: Danzo. Muwahah ^__^ Madara ist auch ein gutes Kind. |
|
||||||
| Die Akas hätten nicht so schnell wegsterben dürfen! Die haben den Manga für mich wieder lesenswert gemacht, als er mich gerade zu langweilen begann... Aber ich les tapfer weiter, bis auch der letzt Aka (wirklich!) tot ist... |
|
||||||
| Naja...ein biesschen Dramatik muss schon drinn sein, ne? ;) Wäre doch irgendwie langweilig wenn alles Friede Freude Eierkuchen wäre und keiner von den guten sterben würde und alles immer so schön ausgeht wie man will..^^ Für mich wäre es das jedenfalls..solange Naruto und Sasuke am Leben bleiben ist alles cool. :) |
|
![]() |
||||||
| Erst mal will ich sagen das ich es voll scheiße finde das jiraya tot ist. Ich fande das einfach immer nur lustig er & die frauen XD Sasuke, Kakashi, Sakura, Kisame, Tsunade, Shikamaru sollen nicht sterben !!! hingegen können karin, Ino, Neji, Kiba sterben dagegen hab ich nix |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naruto ist ein anime wo es fast nur um kampftechniken, überleben, politik, macht, waffen usw. geht... ist doch klar da auch paar umkommen <,< |
|||||||
|
||||||
| Naja, Naruto ist ja schon lange nicht mehr "Wow! Das ist so spannend und interessant und die Charaktere sind alle toll..blah, blah, blah" Und deswegen glaube ich auch nicht, dass es langweiliger werden kann. Entschuldigt, wenn ich wie ein totales Arschloch rüber komme, aber langsam wird es einfach zu viel. Und das Charaktere sterben gehört einfach dazu. Und es sind auch nicht nur "beliebte" Charaktere.Das ganze "Charakter-Morden" hat auch schon viel früher angefangen. Du kannst auch nicht erwarten, dass keine Charaktere mehr sterben nur weil DU sie magst. Dann hätte Naruto schlussendlich gar keine Story mehr und das will ja niemand. Eigentlich fänd ichs garnicht so schlecht wenn Naruto sterben würde, man könnte seinen Tod in ne herzzereissende Story packen...aber damit wäre ja die Fanbase nicht einverstanden, ich Dummerchen *seufzt* |
|
||||||
| Hmmm... Einerseits finde ich, es sollte irgend ein Hauptcharakter sterben. Aber andererseits ist die Idee komisch und blöd. Wie ich auf diese Idee komme? Ganz einfach: Wenn ich mir Animes, Filme und all das anschaue, sind sie alle fast gleich. Bei Horrorfilmen kommen welche ZUFÄLLIG zusammen und sind auch noch ZUFÄLLIG die einzigen überlebenden. ( Außer bei SAW und so ^^ ) Oder allgemein, die meisten Filme haben ein Happy End. Ich finde die sollten ein bisschen mehr Drama reinmachen und jemand "wichtiges" sterben lassen. Ich muss sagen, so scheiße und behindert es auch klingt, ich finde, dass Hinata sterben sollte beim Kampf *OMG ICH MUSS SCHNELL KOTZEN NACH DEN WOTEN ZU MEINEM LIEBLINGSCHARAKTER SCHEIßE WAS HAB ICH GETAN ( PANIK SCHIEB )*, da es dadurch eben einen größeren Drama gäbe und die Serie viel emotionaler wäre. ( Kaum zu glauben, dass ich SOWAS über meinen Lieblings Chara sage! .___. ) Und nicht zu vergessen: Der scheiß Pairing war würde dann endlich aufhören! ( NaruSaku vs naruHina, obwohl man sowieso mit einem von beiden Pairings klar kommen muss... oder mit keinem von beiden. ;) ) -.- Aber andererseits ist es gut, dass sie nicht gestorben ist, da sie irgendwie auch eine "große" Rolle in Naruto spielt. Also ich bin gespannt, wie Kishimoto alles nach ihrem Geständnis gestalten wird. Denn er hat was weis ich wie viele Chapter danach keine einzige Reaktion von Naruto wiedergegeben. Vielleicht erfahren wir was vom "Shonen Jump", wo er interviewed wird, ich habe gehört, es ist anscheinend bald. Aber ich bin mir nicht sicher! Also so gesehen ist es schon interessant zu sehen was passiert, wenn der "Krieg" vorbei ist... Fals er vorbei geht... ;) Und vielleicht ( Was ich aber eher bezweifle ) sehen wir mehr in den Filler Episoden... ( Obwohl manche Filler Episoden mit "Unwichtigen" Charaktern übelst nerven können! Aber nur manchmal! ) Also ich komme jetzt mal zum Thema, ich verfasse hier gleich ein Roman, dass nicht mal zum Thema basiert. xD Meiner Meinung nach sollte Shikamaru nicht sterben. Irgendwie spielt er eine wichtige Rolle in der Serie und außerdem ist er sau cool. Und Lee darf auch nicht sterben, da er einfach witzig ist und es wäre sau schade, da Lee einfach nur viel gearbeitet hat im Leben und den Tod hat er sich so früh nicht verdient. Hinata soll auch nicht ( nochmal ^^ ) sterben, da ich wissen will, ob sie endlich stärker als Neji und ihr Vater wird bzw. wie es dann mit dem Clan aussieht. Und irgendwie soll Sasuke auch nicht sterben. Er wollte ja seinen Clan aufbauen und ich will zu gerne sehen, welches Weib sein sex-Opfer sein wird. :D Nee spaß aber die Uchihas sollen nciht aussterben! Es macht mich total fertig, dass Itachi tot ist! Da wäre es mir bei Sasuke sogar lieber! *SasuAufMichBöseGuck* .___. Okay ich sag sowas lieber nicht in seiner Gegend... ^^ Und ... öhm... Joar also ich denke mal es waren die wichtigsten... ( In meiner Sicht )... Also der Rest... ist mir nicht egal aber die wo ich genannt habe sollen halt auf keinen abkratzen... Und Shika sowieso nicht er muss auf Kurenai's Kind aufpassen! ;) ♥ "Du bist doch mein allerbester Freund." "Du meiner auch." "Weist du als ich sie gekauft hab war sie weiß." |