Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto - Die Chars sterben wie Fliegen

Eröffnet am: 06.12.2009 16:45
Letzte Reaktion: 04.10.2010 00:13
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Naruto - Die Chars sterben wie... 09.04.2010, 21:09
Naruto - Die Chars sterben wie... 09.04.2010, 21:27
 Fassbender Naruto - Die Chars sterben wie... 17.04.2010, 00:24
 Jio Naruto - Die Chars sterben wie... 17.04.2010, 18:48
Naruto - Die Chars sterben wie... 17.04.2010, 19:48
 shandialove Naruto - Die Chars sterben wie... 18.04.2010, 01:40
 Cherite Naruto - Die Chars sterben wie... 29.04.2010, 15:02
 SoryuAleksi Naruto - Die Chars sterben wie... 29.04.2010, 18:20
Naruto - Die Chars sterben wie... 29.04.2010, 21:03
 SoryuAleksi Naruto - Die Chars sterben wie... 29.04.2010, 22:13
 Mugiwara-san Naruto - Die Chars sterben wie... 30.04.2010, 00:23
 SoryuAleksi Naruto - Die Chars sterben wie... 30.04.2010, 10:02
 Silverwoulf Naruto - Die Chars sterben wie... 01.05.2010, 15:15
 SoryuAleksi Naruto - Die Chars sterben wie... 01.05.2010, 23:09
Naruto - Die Chars sterben wie... 01.05.2010, 23:26
Naruto - Die Chars sterben wie... 04.05.2010, 21:04
 SoryuAleksi Naruto - Die Chars sterben wie... 05.05.2010, 09:05
Naruto - Die Chars sterben wie... 04.05.2010, 21:23
Naruto - Die Chars sterben wie... 04.05.2010, 21:59
 Nil Naruto - Die Chars sterben wie... 05.05.2010, 04:12
Naruto - Die Chars sterben wie... 05.05.2010, 10:45
 SoryuAleksi Naruto - Die Chars sterben wie... 05.05.2010, 11:33
Naruto - Die Chars sterben wie... 05.05.2010, 11:29
Naruto - Die Chars sterben wie... 05.05.2010, 13:00
 SoryuAleksi Naruto - Die Chars sterben wie... 05.05.2010, 13:40
Naruto - Die Chars sterben wie... 05.05.2010, 14:51
 Silverwoulf Naruto - Die Chars sterben wie... 06.05.2010, 18:33
Toshi Naruto - Die Chars sterben wie... 15.05.2010, 13:37
 Nil Naruto - Die Chars sterben wie... 15.05.2010, 16:09
Naruto - Die Chars sterben wie... 16.08.2010, 22:19
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 09.04.2010 21:09
Betreff: Naruto - Die Chars sterben wie Fliegen [Antworten]

Ich hab es aufgegeben Naruto zu gucken auch wenn ich die Serie eigentlich unheimlich liebe.
Aber weil eben ständig Charaktere sterben die ich mag hab ich Angst bekommen weiterzugucken.
Wenn Kishimoto-san meinen Liebling Sasuke sterben lässt ist die Serie für mich offiziel unten durch, denn man kann Sasuke nicht einfach sterben lassen! Genauso wenig wie Naruto D:
Schade würde ich es auch finden wenn Tsunade sterben würde (Wenn das nicht schon passiert ist?).

Ich bin nicht mehr sehr von der Serie angetan, weil es mich, und viele andere die ich kenne, einfach runter zieht das tolle Charaktere einfach getötet werden.
333 - I'm only half-devil :D

Von:   abgemeldet 09.04.2010 21:27
keine sorge tsunade ist noch nicht tod =)
lg aka-chan

Von:    Fassbender 17.04.2010 00:24

Also ich persönlich finde ja, dass die Akatsuki viel zu schnell verreckt sind...Ich mein, sollten sie nicht wer weiß was für gefährliche SHinobi sein?-_-'
also, es haben ja schon genug gesagt, dass Suigetsu nicht sterben soll, also muss ich das nicht nochmal erwähnen xD
Ich persönlich fände es aber ehrlich gut, wenn Naruto sterben würde, das würde eine überraschende Wendung geben und sowas liebe ich *-* Besser als das typische "Hauptchara ist supertoll, ist was besonderes und erreicht jedes seiner Ziele", joa, egal._.'
hmmm...Gegen Sakura und Sasuke hätte ich, ehrlich gesagt, auch nichts...Ich mag Hauptcharaktere halt nicht^^"
Aber Hinata und Neji sollen am leben bleiben, ich mag die beiden xD

Von:    Jio 17.04.2010 18:48

Meine ganzen Lieblingschara sind schon alle tot T_T

Deswegen hab ich über ein Jahr kein Naruto mehr gelesen ...

hatte den reiz verloren aber ich les grad wieder langsam weiter xD
Seishi Kishimoto RULEZ!
Masashi not!

Von:   abgemeldet 17.04.2010 19:48

Leider sind 2 meiner lieblingschars auch schon gestorben
aber Hinata und Naruto müssen auf jeden fall überleben (Naruhina4ever):3 Naja wäre auch cool wenn Bee überlebt ich find den iwie lustig xD

Von:    shandialove 18.04.2010 01:40
Stimmt, Das chark sterben ist auch nicht zu sagen. Schließlich leben sie nicht in Zuckerwatten Hausen.Doch wenn kaum sind sie erschienen oder ein charak wo man sich schon daran gewöhnt(Lange dabei ist) hat einfach so auf die Abschußliste gesetzt werden.
Ich finde das blöd wenn wie bei Harry Potter alle abnippeln.
Am ende steht nur Naruto da, und freude sich das er Gewonnen hatte, das alle Freunde Tod sind ist ja igall(wie gesagt besstes beispiel Harry Potter)
Da hat man kein spaß mehr, dran das zu kucken.Traurig ist das.
Wenn jemand über denn Jordan gehen soll dann bitte Sasuke.
Auf keinen fall Yamato oder Kakaschi, das währe für mich richtig traurig.
Zuletzt geändert: 18.04.2010 01:59:44

Von:    Cherite 29.04.2010 15:02
Ganz ehrlich... ich will das keiner mehr stirbt :/
Immer wenn Charaktere sterben fang ich an zu flennen ( außer das sind so unnötige Ninjas, die keiner kennt und einfach mal so aus lust und Laune umgelegt werden )
Und ich glaube noch einen Tod würde ich nicht ertragen ^^
Das ist so... traurig eben xD

Von:    SoryuAleksi 29.04.2010 18:20
Ich war dumm genug, mir gestern Asumas Tod mal in bewegten Bildern anzusehen. Ich dachte, ich nehme einfach mal allen Mut zusammen und schaue mir ein paar Tributes im Youtube an (weil ich das mit Sprachausgabe glaube ich nicht ertragen hätte)... Ich glaube, ich habe noch nie beim Schauen von irgendetwas so viele Pausen machen müssen. T.T

Klar, zu Naruto passen sterbende Charaktere ja... aber... aber warum Asuma? *schluchz* T_T Ich hab die Schnauze voll.

Ich glaube, hätten sie auch noch Kakashi wirklich sterben lassen, hätte ich Naruto komplett aufgegeben. -_-

Love is not about species.
Zuletzt geändert: 29.04.2010 18:21:18

Von:   abgemeldet 29.04.2010 21:03
Also das mit Asuma fand ich auch sehr traurig.

Ich hoffe das Shikamaru nie was zustößt der ist einfach am coolsten :).

Von:    SoryuAleksi 29.04.2010 22:13
Traurig ist kein Ausdruck. Ich meine, ich spiele auch gern mal Videospiele, in denen Blut spritzt oder gucke entsprechende Animes oder was auch immer, das macht mir normalerweise nichts aus. Aber Asuma wurde ja nicht umgebracht, er wurde praktisch geschlachtet. Und das hat mich einfach total schockiert und ehrlich gesagt ist mir gerade schon wieder schlecht. o.o

Von:    Mugiwara-san 30.04.2010 00:23

> Ich glaube, hätten sie auch noch Kakashi wirklich sterben lassen, hätte ich Naruto komplett aufgegeben. -_-

Wenn Kakashi Allgeimein in Naruto sterben sollte.....

Ist Naruto für mich gestorben und Kishimoto soll zur Hölle fahren Ò_____Ó

Spoiler
Kakashi ist ja schon einmal gestorben in kapitel 425 und wieder belebt wurden beim Zweiten Mal reicht es mir Ò___Ó

Zuletzt geändert: 30.04.2010 00:24:41

Von:    SoryuAleksi 30.04.2010 10:02
Ich dachte echt, mich trifft der Schlagf, als das in deinem Spoiler passiert ist... Zum Glück war es nicht entgültig. o.O

Wie weit ist Naruto eigentlich auf RTL 2? Asuma schon tot? Ich muss mir nämlich jetzt immer in schrecklichen Bildern ausmalen, was Pokito diesen Folgen für unmenschliche Verstümmelungen antun wird und davon wird das Ganze für mich nur NOCH schlimmer. x.x

Von:    Silverwoulf 01.05.2010 15:15

es ist schon krass wie viele Charas sterben und bis auf wenige Tragenderollen bei den Guten sind es immer die "Bösen" die sterben. Nun gut, das ist der Standart und das "Gute" siegt immer.

Man sieht aber direkt wie unterschiedlich manche das alles finden. Ich fand zB. Itachis, Deidaras oder Sasoris Tod nicht wirklich schlimm.
Kakashis Scheintod hat mich geschockt und hatte wahrhaftig überlegt aufzuhören, aber er lebt ja und da Kakashi-Jahr ist bleibt das wohl auch noch eine Weile so.
Kisames total bescheuerter
Spoiler
Schein-
Tod hat mich auch völlig aufgeregt. Vorallen Dingen weil er so nutzlos und dumm war. Ohne tollen Flashback o.a. wie ihn jeder kleine Chara sonst hatte.
Spoiler
aber da Kisame ja noch lebt. Toll alle meine Lieblingscharas sind wieder von den Toten auferstanden. Sogar Kakuzu ^^

Naja... wir alle wissen aber das Sasuke ja überleben wird weil Kishi ihn irgendwie mag. Wieso? wieso? wie gesagt, liegt alles im Auge des Betrachters, wer sterben darf und wer nicht.

Von:    SoryuAleksi 01.05.2010 23:09
Mäh, meine Lieblingscharaktere stehen praktisch nie von den Toten auf, schätze dich glücklich. XD
Meine Liste toter Lieblingscharaktere ist laaang. T.T Ernsthaft, als ich noch von Asuma gehört habe, dachte ich echt nur "WTF? Nicht er auch noch! T_T"

Von:   abgemeldet 01.05.2010 23:26
Es sterben doch nur Charakter die nicht mehr gebraucht werden..Asuma war eine 0815 Randfigur...und Raucher..der musste sterben...
Itachi war eh ebenso klar dass er für sein geliebtes Brüderchen stirbt...
Jiraiya war quasi überflüssig am Ende...
Der erste Hokage musste ja mal platz machen..
Wer zb der nächste sein könnte wäre...Neji..

Von:   abgemeldet 04.05.2010 21:04
Ich gebe abgemeldet absolut recht. Asuma musste ja früher oder später sterben, da er Raucher war und Jiraiya als Chara war total ausgereizt (leider *heul*). -.-

Wäre jetzt aber Kakashi wirklich auch noch gestorben, hätte die Serie (fast) niemand mehr interessiert - und mich auch nicht.

Von:    SoryuAleksi 05.05.2010 09:05
Asuma musste ja früher oder später sterben, da er Raucher war

Ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht. Ist das ein Gesetz oder so? ô.o Würde jeder Raucher meines Umfelds Anfang 30 sterben, wäre mein Bekanntenkreis schnell ziemlich schrumpfen... <.<

Es geht auch gar nicht um Sinn und Unsinn des Tods von Charakteren, sondern es tut deren Fans eben einfach weh. Warum sollen wir das nicht auch äußern dürfen?

Von:   abgemeldet 04.05.2010 21:23
Neben Kakashi dürfte Gai nie sterben!

Ich hoffe das ist er noch nicht!?!
Bin grad nicht aufm Laufenden und von den Vorpostings leicht verunsichert. ^^'

Von:   abgemeldet 04.05.2010 21:59
Gai stirbt gegen Kisame - ich sehe es vor mir mit Freudentränen im Gesicht. Wenn jemand diesen nicht witzigen Vollpfosten ausweiden darf, dann KISAME :D !!!!!

Abgesehen davon berührt mich der Tod anderer Chars nicht besonders (vll weil ich ein Typ bin ;)) is ja nicht so dasss ich mich ernsthaft in die verliebe, wie so manche Fangirls.

Der Tod mancher Chars ist in so einer Art Anime einfach notwendig, sonst wäre es lächerlich und nicht spannend UND nicht tiefgründig.

Von:    Nil 05.05.2010 04:12

hm ganz besonders die gegner von naruto und co. sterben wie die fliegen, falls mal einer aus narutos umfeld stirbt ists meist ein älterer.
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Von:   abgemeldet 05.05.2010 10:45
An SoryuAleksi:

Ich denke, würde ausgerechnet der Raucher die ganze Zeit überleben, wäre das doch eine komische Botschaft.
Zuletzt geändert: 05.05.2010 10:51:23

Von:    SoryuAleksi 05.05.2010 11:33
Ganz ernsthaft, ich sehe da weder eine Botschaft, noch irgendetwas Anderes. Rauchen ist nun wirklich nicht SO außergewöhnlich, dass man sagen müsste, es hätte Asuma zu einem ganz besonderen, hervorstechenden Charakter gemacht, an dem man ein Exempel statuieren musste, um nicht die kleinen Kinder zum Rauchen zu verführen. Dann musst du jeden Raucher auf der Straße hinrichten - ist doch seltsam, wenn die älter als 30 werden, was für eine komische Botschaft an die Welt! ô.o
Es überleben genug andere Charaktere, ich glaube irgendwie nicht, dass irgendjemand sich am Ende gedacht hätte: "Aha, Asuma war Raucher und hat überlebt - das bedeutet, Rauchen ist gesund!" Umgekehrt wird sich NIEMAND gedacht haben: "Oh, Asuma ist wegen des Rauchens gestorben - Rauchen ist also schlecht!" Das glaubst du doch selbst nicht.
Meine Eltern sind/waren auch Raucher, meine Oma, meine erste große Liebe, viele meiner Freunde. Ich finde rauchende, männliche Anime-Charaktere auch irgendwie sexy. Rauche ich deswegen? Nein. Hat man dafür alle meine rauchenden Angehörigen standrechtlich erschießen müssen und mir in meiner Kindheit den Anblick von realen, wie fiktiven Rauchern verbieten müssen? Nein.

Jemandes Tod mit der Begründung "Er war Raucher, das hätte sonst eine schlimme Botschaft gegeben, wenn er nicht auf nahezu sadistische Art und Weise dafür bestraft worden wäre!" zu versehen, finde ich seltsam und haltlos.

Von:   abgemeldet 05.05.2010 11:29
"Ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht. Ist das ein Gesetz oder so? ô.o Würde jeder Raucher meines Umfelds Anfang 30 sterben, wäre mein Bekanntenkreis schnell ziemlich schrumpfen... <.<"..
..

....Fakt ist aber nunmal..Rauchen hat nichts positives, es ist nur eine erbärmliche Schwäche..
Charakter die Pseudo-cool eine Zigarette im Mund haben, müssen Randfiguren sein, die bald sterben im Manga..
Micht nervt es bis Heute dass Sanji immer eine rauchen muss...in der US Version hat er einen coolen Lolli..
..
"Ich denke, würde ausgerechnet der Raucher die ganze Zeit überleben, wäre das doch eine komische Botschaft."..

..
Und Bingo war sein Name!!
Zuletzt geändert: 05.05.2010 11:31:42

Von:   abgemeldet 05.05.2010 13:00
@Aleksi
Ob deine Oma, Opa, Lover wie auch immer geraucht haben ist völlig irrelevant und null die bohne wichtig...
Es gibt eigenschaften die sollten in keinem Manga vorkommen, niemand will suizidgefährdete Kids sehen, genauso wenig wie Raucher...wenn Leute auf die Idee kommen rauchen wäre cool(bei dir hats ja gefruchtet)...dann läuft da was gewaltig schief...
Es interessiert mich nicht ob Kids auf dem Schulhof hinter der Ecke rauchen, aber ein Charakter in einem Manga der raucht, vermittelt die Botschaft es wäre absolut in Ordnung...ist es aber nicht...
Charaktere kann der Zeichner kreieren wie er möchte, wenn nun schon Raucher in ein typisches Raster passen....warum nicht gleich die anderen auch.....das bulimiekranke Mädchen....den crystal-meth-Junkie....oder der Alkoholiker der sein Kind mit der Bierflasche verprüglt....

Zuletzt geändert: 05.05.2010 13:01:06

Von:    SoryuAleksi 05.05.2010 13:40
Ob deine Oma, Opa, Lover wie auch immer geraucht haben ist völlig irrelevant und null die bohne wichtig...
Nö. Es war nämlich ein Hinweis auf das ganz normale reale Umfeld eines ganz normalen Kindes. Jedes Kind sieht jeden Tag 20 Raucher auf der Straße. Das ist die Realität.

Es gibt eigenschaften die sollten in keinem Manga vorkommen, niemand will suizidgefährdete Kids sehen, genauso wenig wie Raucher...
Wenn sie aber nicht im Manga vorkommen dürfen, dann auch nicht in irgendeinem Medium und nicht in der Kunst insgesamt. Und da die Kunst meist ein Abbild der Realität ist, du aber den Verbot dieses Abbildes forderst, solltest du so konsequent sein und auch alle Raucher aus der Realität verbannen.

wenn Leute auf die Idee kommen rauchen wäre cool(bei dir hats ja gefruchtet)...dann läuft da was gewaltig schief...
Fangen wir an, schön persönlich zu werden. Bei mir läuft also etwas schief, weil ich Rauchen cool finde. Nun, zufällig finde ich Rauchen nicht cool und habe das auch nicht behauptet. Ich sagte, ich finde Rauchen teilweise sexy. Ich glaube aber nicht, dass diese Preferenz für bestimmte Bildmotive daher kommt, dass mir irgendjemand eingetrichtert hat, dass Rauchen cool ist - sie ist eben einfach da. Deswegen animiere ich niemanden zum Rauchen und finde es auch eigentlich ziemlich eklig. Aber Bild ist Bild und Realität ist Realität. Oder meintest du den Umstand, dass ich Raucher in meiner Umgebung toleriere und sie nicht zum Sterben auffordere, damit sie keine Kinder mehr verderben? x3

Es interessiert mich nicht ob Kids auf dem Schulhof hinter der Ecke rauchen, aber ein Charakter in einem Manga der raucht, vermittelt die Botschaft es wäre absolut in Ordnung...ist es aber nicht...
Wie gesagt, Kunst ist auch nur ein Abbild der Realität. Die Kinder sehen jeden Tag zig Raucher, das gehört zu ihrem Alltag. Deswegen glaube ich nicht einmal, dass ihnen Asumas Zigarette SO heraus stechend aufgefallend ist und sie schon gar nicht zum Rauchen animiert. Klar nehmen sich Kinder auch Animecharaktere zum Vorbild - aber das tun sie auch mit anderen Medieninhalten und realen Personen.
Ich verstehe nicht, warum der Anblick eines entspannt rauchenden, fiktiven Charakters für dich so viel mehr wiegt, als der einer entspannt rauchenden, realen Person. Wenn überhaupt (!) gleicht sich das aus.

Charaktere kann der Zeichner kreieren wie er möchte, wenn nun schon Raucher in ein typisches Raster passen....warum nicht gleich die anderen auch.....das bulimiekranke Mädchen....den crystal-meth-Junkie....oder der Alkoholiker der sein Kind mit der Bierflasche verprüglt....
WEN darf man denn noch fiktiv erschaffen, wenn schon nicht den alltäglichsten Alltagsanblick eines rauchenden Erwachsenen?
Der Unterschied zwischen Fixer, Bulemiekrankem, schwerem Alkoholiker und auf der anderen Seite eben Raucher ist in diesem Fall übrigens das Milieu: Bis auf die Tatsache, dass alle Ninja sind, spielt Naruto mehr oder weniger in einer 0815-Stadt mit einem 0815-Sozialumfeld und 0815-Leuten die 0815-Berufen nachgehen. In der Realität lebt auch ein 0815-Raucher in so einer Stadt, mit einem solchen sozialen Umfeld und geht gemeinsam mit solchen Leuten irgendeiner alltäglichen Beschäftigung nach. Das heißt: Darstellung des Rauchens passt zum Setting. Fixer und schwere Alkoholiker findet man zumeist in einem etwas anderen Umfeld. Würde nun ein Anime in einem solchen Umfeld spielen, wären Fixer und Alkoholiker dort ein normaler Anblick. Und solche Animes gibt es garantiert auch.

Mal davon abgesehen, dass mir bisher nie aufgefallen war, dass Asumas Rauchen irgendwie glorifiziert worden wäre. Klar, er findet's geil, aber das tun die meisten realen Raucher (mit denen viel mehr Kinder viel häufiger und viel persönlicher in Kontakt kommen) auch. Da es aber einfach dargestellt wird, verhält es sich mit dem Rauchen wie mit allen anderen Dingen auch: Eigene Meinung bilden zu den Dingen, die man sieht.

Um zu versuchen, deine Meinung zusammen zu fassen: Rauchen gehört zu den Dingen, die nirgendwo dargestellt werden dürfen, weil sie schlecht sind (und dann sogar noch schlechter als in der Realität)?

Genau so könnte auch ein Veganer ankommen und sagen, er verlange, dass Fleischessen nicht mehr in den Medien gezeigt wird, weil es falsch ist/er es falsch findet.

...
Tsunada ist doch spielsüchtig. Wann forderst du ihren Tod?
Zuletzt geändert: 05.05.2010 14:08:15

Von:   abgemeldet 05.05.2010 14:51
hmm vielleicht reagiere ich auch nur über..=/...
in meiner persönlichen Welt gelten Raucher als armselige Gestalten weil sie selbst solchen einfachen Dingen nicht widerstehen können...damit ist nun schluss...
ich sollte viel offener sein...*_*...du hast mir die Augen geöffnet liebe Aleksi
Asuma hätte nicht sterben sollen weil er Raucher war, sondern einfach eine 0815 Randfigur...Tsunade soll nun sterben....aber nicht weil sie eine Spielsucht hat!..sondern einfach unnütz ist..
Zuletzt geändert: 05.05.2010 14:51:46

Von:    Silverwoulf 06.05.2010 18:33

seid ihr nicht etwas vom Thema abgekommen. Natürlich ist es schwachsinn, dass sie Asuma haben sterben lassen weil er Raucher war. Es hatte was mit Shikamarus Entwicklung zu tun, genauso wie es für Naruto mit Jiraya war. Wenn dein absolutes Vorbild (neben den Eltern) stirbt, dein Lehrer (im sinne von Naruto), dann hat das immer unglaubliche Auswirkungen auf den Schützling!
Ein Grund weshalb ich glaube, dass Tsunade nicht mehr all zu lange macht. Sakura muss endlich mal einen gewaltingen Schritt nach vorn tun in ihrer Entwicklung und das hat Kishi ja vorausgesagt.

Von:   Toshi 15.05.2010 13:37

... mich stört's bloß, dass sich die Charaktere in Naruto nur weiterentwickeln zu können scheinen, wenn eine ihnen wichtige Person stirbt. Als wenn es keine andere Möglichkeit gäbe.
Mein Gott, Ruffy (One Piece) muss ja nicht einmal seine Gegner töten, um ihnen klar zu machen, dass ihr Handeln falsch war.
He's my friend! Oh, but he did try to kill me just now..

Von:    Nil 15.05.2010 16:09

> ... mich stört's bloß, dass sich die Charaktere in Naruto nur weiterentwickeln zu können scheinen, wenn eine ihnen wichtige Person stirbt. Als wenn es keine andere Möglichkeit gäbe.
> Mein Gott, Ruffy (One Piece) muss ja nicht einmal seine Gegner töten, um ihnen klar zu machen, dass ihr Handeln falsch war.

bin der selben meinung, es ist schon komisch aber solange kishimoto dran gefallen findet, kann man da nichts machen.
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Von:   abgemeldet 16.08.2010 22:19
Mich nervt es das meine Lieblingscharakter sterben Irgendwann
stirbt bestimmt auch Naruto >_> was ich nicht hoffe. Dann schaue
ich kein Naruto mehr!

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück