Thread: Findet ihr das nicht auch doof, dass Sakura bis jetzt noch nie etwas gezeigt hat?
|
Eröffnet am: 27.09.2006 18:50 Letzte Reaktion: 06.01.2008 14:05 Beiträge: 74 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| türlisch bringt sie sasori um..naja..mit hilfe..und fast..leider nur fast bringt sasori sie um..warum musste er gehen*heul* |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 12:06:13 |
|
![]() |
||||||
| > türlisch bringt sie sasori um..naja..mit hilfe..und fast..leider nur fast bringt sasori sie um..warum musste er gehen*heul* Neiiiiiiiin, sag sowas nicht, 12jährige könnten das lesen!!11einself x.X Interview mit Johnny Depp F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu? A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dort erlebt man übrigens sakura als richtige kämpferin ja darauf freu ich mcih auch schon richtig ^^ (das is glaub cih einer der seltenen szenen wo die ja mal kämpft meine ich zumindestens..) Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach,macht euch keine sorgen,die kommen sowieso nicht bis zu dieser folge ^__^ vielleicht in 3 oder 4 jahren..im besten fall 5! *jupie* Wenn ich in Naruto wäre,würd ich der zweite tobi ein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hach,macht euch keine sorgen,die kommen sowieso nicht bis zu dieser folge ^__^ vielleicht in 3 oder 4 jahren..im besten fall 5! *jupie* kann sich nur um jahre handeln xD falls sie sowas überhaupt zuende machen :o Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr wisst ja, RTL2 kauft immer 52 episoden....das Mit Sasoris Tod wird ja wohl jenseits der 200 episoden kommen....also....wenns hoch kommt, kommt es in den folgen die RTL2 zur vierten Staffel erklärt. Und das kann bei 75768 Wiederholungen der ersten ´Staffeln´ ewig dauern. Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr wisst ja, RTL2 kauft immer 52 episoden....das Mit Sasoris Tod wird ja wohl jenseits der 200 episoden kommen....also....wenns hoch kommt, kommt es in den folgen die RTL2 zur vierten Staffel erklärt. Und das kann bei 75768 Wiederholungen der ersten ´Staffeln´ ewig dauern. Oih... Sasori stirbt also in Staffel 4? Das wäre dann zur Sannin Saga um Folge 82? ^^ Wir sind mitlerweile so bei Season 8 angekommen ^^ But when you young what the f*** you expect? (yep, yep) Grand openin’—grand closin’ God damn, your man Hov cracked the can open again Who you gon’ find doper than him with no pen? Just draw off inspiration Soon you gon’ see you can’t replace him with cheap imitations for these generations |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ich kenne sasori gar nciht heng immer ein wenig hinterher. In so einem Forum hab ich auch den Namen Tsunade das erste mal gehört. Damals wusste ich gar ncih wer das is aba hat mich intresiert und jetzt weiß ichs ja, finds aba tolld as Sakura den *in den Urlaub schickt* <.< hehe sie konnte noch nie zeigen das sie was draufhat. ach ja in welchem Kapitel im Manga kommt das eigendlich? Weiß dass jemand? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| hm ich bin zwar selber noch nicht besonders weit gekommen (schaue mir die naruto-folgen auf englisch im internet an..), aber da sakura ja das chakra so toll beherrschen kann, wird es für sie wohl kein problem sein, ein paar starke ninjutsus anzuwenden, oder? könnte ich mir auf jeden fall bei ihr vorstellen ^^ tja 52 folgen O.o und bis die zu ende sind dauert das ja noch ne weile..kann mir jemand vielleicht noch sagen, wann die filler anfangen? (nur so nebenbei ^^) |
|
||||||
| >kann mir jemand vielleicht noch sagen, wann die filler anfangen? (nur so nebenbei ^^) die fangen ab folge 135 an und haben bis jetzt (über folge 200) noch nicht aufgehört (nur so nebenbei) |
|
||||||
| > *hüstel* Ich meine natürlich bei Kämpfen! > Bei der Prüfung die ihnen Kakeshi zum ersten Mal gestellt hat (wo es um die Glöckchen ging) haben Naruto und auch Sasuke sein Glück versucht! Doch sie is nur in Ohnmacht gefallen -.-' > War ja irgendwie noch lustig. > > Dann kämpfen die gegen so einen großen Jounin, wie diesen Sabasu (heißt der glaub ich, oder??) und beide kämpfen. Und sie steht wieder nur da... > > Ich find das doof! Tut die auch mal was? Sonst mag ich sie nicht mehr^^' Halb so wild ^^' ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| hmm ich find sie hat eher so dramatische kaempfe wie im todeswald oder bei der chu nin pruefung aber den kampf fand ich sowieso erbaermlich^^ weiß einer wo man sich naruto auf englich angucken kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> weiß einer wo man sich naruto auf englich angucken kann? Also ich weiß das man sich die auf youtube.com auf japanisch ansehen kann mit englischen untertitel. musst da ma reinschauen oben bei search einfach naruto und die folge eingeben z.B. Naruto 1 weiß gar nich darf man sowas hier sagen?hehe Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| Kämpft Sakura überhaupt mal? Sie steht bei jeden Kampf so doof da. Wenn sie überhaupt mal kämpft,dann fress ich nen besen... |
|
||||||
| Kämpft Sakura überhaupt mal? Sie steht bei jeden Kampf so doof da. Wenn sie überhaupt mal kämpft,dann fress ich nen besen... ********************** wart mal bis zu der todeswald- (in der dt. version der "schreckenswald", lol) szenario und da erlebst du sie mal so richtig fertig und angestrengt und natürlich kämpfend. kannst schon mal einen besen zubereiten... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 17:20:36 |
|
![]() |
||||||
| >Kämpft Sakura überhaupt mal? >Sie steht bei jeden Kampf so doof da. >Wenn sie überhaupt mal kämpft,dann fress ich nen besen... >wart mal bis zu der todeswald- (in der dt. version der >"schreckenswald", lol) >szenario und da erlebst du sie mal so richtig fertig und >angestrengt und natürlich kämpfend. stimmt , ich liebe diese szene (aber beim ausscheidungskampf also nach dem todes wald) kämpft die glaub ich auch nochmal , aber die szene ist nicht so gut wie im todeswald (finde ich). Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben |
|||||||
|
||||||
| *spoiler* vergiss nicht den genialen kampf gegen sasori (der ist auf platz zwei auf meiner "kämpe-in-naruto"-charts, einer meiner absoluten lieblingskämpfe) *spoiler ende* |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab in Band 6 gesehen, dass Sakura da richtig anfängt zu kämpfen, das müsste auch bald in den folgen kommen. Außerdem kämpft sie noch gegen ino das ist so ab band 8. hier auf meinem avatar siehst Du, wie sie sich kampfbereit macht und in meinem stekki kannst Du ein youtube-video sehen, in dem sie kämpft. ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie kämpft schon nur eben nicht so wie die anderen. Es ist nicht immer die geilsten Jutsus anwenden. Sie kann ihr Chakra fast perfekt beherrschen, wie ein Jounin und intelligent ist sie auch. Außerdem kann sie gegen Illusions Jutsu kämpfen. Wenn das nichts ist. Und später besitzt sie Supermenschliche- und Heilkräfte. Übrigens besiegt/tötet was auch immer, sie nicht Sasori. Eigentlich hat sie da Hilfe von einer gewissen Chiyo-sama. Die erledigt auch den letzten Rest. Nur so nebenbei^^ 頭脳の前の中心 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 17:01:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SAKURA?!?!?!? Tötet Sasori?!?! Also okay, Sakura. Die is vielleicht ganz intelligent. Aber viel zu weiblich. Viel zu .... !??!?!? Hääääh?! Akatsuki lässt sich nicht von Sakura besiegen!?! Oh mann... Jetzt fehlt nur noch, dass Sasuke sein Vorhaben mit Itachi wirklich umsetzen kann?! Oh man... Spoiler, gebt mir mehr spoiler O____O"""" (xD...) Ich warte vergeblich auf den 21 Manga-Band... Der kommt bei mir nicht raus... Und die englischen krieg ich nirgends her und für jeden Tag youTube reicht mein Guthaben nicht *grmml* Achja: Sasori hab ich lieb... So von Bildern und so... Aber Itachi ist sooooo sexy O______O"""" // Wieder so ein sinnvoller Beitrag von mir... // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrigens besiegt/tötet was auch immer, sie nicht Sasori. Eigentlich hat sie da Hilfe von einer gewissen Chiyo-sama. Die erledigt auch den letzten Rest. Nur so nebenbei^^ Stimmt, aber ohne Sakura würde auch Chiyo nicht gegen Sasori bestehen. Sasori war erst der Erste von Akatsuki, der sein Leben gelassen hat. Die sind doch alle in der Klasse, wo man nicht unbedingt alleine gegen einen von ihnen bestehen kann. Nicht umsonst haben sie den S-Rang. Dann wären die Kämpfe ja langweilig. Ich würde aber sagen, das der Schwerpunkt von Sakura in der Medizin ist und nicht im Kämpfen. |
|||||||
|
||||||
| wie hier jemand schon geschrieben hat wird sakura von tsunade trainiert und beherrscht nach dem timejump die verschiedenen ehilkünste und kann ihr chakra so manipulieren dass sie übermenschliche stärke bekommt(wie tsunade) lg |
|
||||||
| Wie schon gesagt,bei den Wald tut sie was.^^ Und sie kämpft auch gegen Ynu (natürlich,musste sie ja auch!) Aber sonst...Sehr sellten.,und ich find sie net so starck,um erlich zu sein...Gar net....Aber sie versucht es doch...Mindestens...Aber schwach isse!Oder wer findet Ynu starck?Ich net,und sie ist ja genau so starck wie sie^^ Aber dafür ist die kluck^^ Aber starck?*lachkrampf krieck*HAHAHA!!!!!DER WITZ DES MONADS!!!!!DER IST GUT!!!!!*keine Luft mehr krieck vor lachen...Ist mir aber wurscht* Aber sie tut am meistens echt GAR NICHTS!!!!!Das ist ja nervig!!!!! Und die fragt sich warum Sasuke net auf sie steht!Ich finde sie auch übriegens zu medchien haft^^sie tut auch echt wenig...Sie beleidig die Ehre der Medchien auch etwas wenn sie ohne Grund heult...DAS LASS ICH NMIR NICHT GEFALLEN!!!!!!!!*schau vor Mund krieck und in kreis springe*AUF SIE MIT GEBRÜLL ICH KANN NEMLICH KÄMPFEN!!!!!!GRRRRRR!!!!!!....Auf jeden Fall *sich wieder beruhig hab und Tee trinck* sie tut was und kann nichts dafür das sie nicht wiercklich kämpfen kan,und sie tut auch etwas^^...Meine Meinung |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 22:24:53 |
|
||||||
| stimmt schon. abba sie wird bestimmmt eine tolle "Heilerin" odda a medical ninja...xD |
|
![]() |
||||||
| Erst einmal gibt es ja schon einen Sakura - Thread; dahin hätte diese Diskussion sicher hinein gepasst. Also, ich bin der Meinung, dass sie so ein Theorie-Mensch ist. In den Prüfungen ist sie stets Beste, weiß auf alles eine Antwort und kann von der Theorie her Chakra gut kontrollieren ... aber wenn es drauf ankommt, Theorie in die Praxis umzusetzen, versagt sie kläglich. 1. Kampf gegen Sabusa: Sie steht nur rum und "verteidigt" Izuna, aber so wirklich viel macht sie nicht. 2. Im Todeswald (Gott, bitte entschuldigt, POKITO, ich meinte natürlich Schreckenswald XDD) macht sie beim Kampf gegen Oro absolut gar nichts. Sasuke sticht sich ins Bein, um von der Illusion wegzukommen; sie sitzt nur benommen herum. Später dann, als sie Sasuke und Naruto vor den Angriffen schützen will, schafft die das so gut wie gar nicht - Rock Lee und später Shika/Ino/Cho kämpfen für sie. Die einzige gute Aktion ihrerseits war, sich die Haare zu schneiden. 3. Beim Kampf gegen Ino hat sie mich mit ihrem starken Willen ungemein beeindruckt; aber im Vergleich zum Kampfgeist anderer war das eigentlich nichts. 4. Den Kampf gegen Gaara kann man eigentlich vergessen. Sie hang die ganze Zeit am Baum, eingesperrt im Sand und musste sich von Naruto retten lassen. Und dann, als sie zusammen mit Naruto und Jiraya nach Sasuke sucht (zwar Filler, aber egal) - sie steht nur rum und heult und verkriecht sich hinter Naruto. Doch die Veränderung, die sie dort durchgemacht hat, lässt mich glauben, dass sie später stärker wird. Einer dieser Fuumas hat ihr die Schere an den Hals gedrückt und gedroht, sie umzubringen, aber sie ist nicht einmal zurückgewichen - beeindruckend! Und der Wille, stärker zu werden (den sie bewies, als sie Tsunade bat, sie auszubilden) ist ein weiteres Zeichen dafür. Ich finde es bloß schade, dass sie ein wenig zu frech und oberflächlich ist; sonst hätte ich nichts gegen sie. Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erst einmal gibt es ja schon einen Sakura - Thread; dahin hätte diese Diskussion sicher hinein gepasst. > Also, ich bin der Meinung, dass sie so ein Theorie-Mensch ist. In den Prüfungen ist sie stets Beste, weiß auf alles eine Antwort und kann von der Theorie her Chakra gut kontrollieren ... aber wenn es drauf ankommt, Theorie in die Praxis umzusetzen, versagt sie kläglich. Ich gehe mal davon aus, das du die aktuellen Chapter nicht liest, oder? Dann wüsstest du was sie kann. Ihr Talent liegt wohl eher im Bereich der Medizin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich beeindruckt am meisten ihre stärke nach dem Timejump :3 Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich beeindruckt am meisten ihre stärke nach dem Timejump :3 Die kommt von dem Meditraining, wenn ich mich nicht irre. Die Stärke ist ein Nebeneffekt davon. Wie bei Tsunade, liegt der Großteil ihrer Fähigkeiten in der Medizin. Aber mit der Frau will ich mich nicht anlegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is klar. Kam ja im Anime auch schon n paar filler wo man gesehn hat das sie bereits jetzt nen gehöriges maß an stärke besitzt <3 Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is klar. > Kam ja im Anime auch schon n paar filler wo man gesehn hat das sie bereits jetzt nen gehöriges maß an stärke besitzt <3 Leider kann man nach den Fillerfolgen nicht gehen, da sie mit der richtigen Storyline nichts zu tun haben. Es gibt ja schon über 70 Fillerfolgen, die nach Ep. 135 spielen. Wieviel Zeit das wohl ist, da ja Naruto laut Manga ja 2 1/2 Jahre weg war und noch knapp ein halbes Jahr Zeit hat Sasuke "zurück zu holen". Kommen die vom Anime nicht ein bisschen in bedrängnis bzgl der chronologischen Reihenfolge? |
|||||||