Thread: Findet ihr das nicht auch doof, dass Sakura bis jetzt noch nie etwas gezeigt hat?
|
Eröffnet am: 27.09.2006 18:50 Letzte Reaktion: 06.01.2008 14:05 Beiträge: 74 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| *hüstel* Ich meine natürlich bei Kämpfen! Bei der Prüfung die ihnen Kakeshi zum ersten Mal gestellt hat (wo es um die Glöckchen ging) haben Naruto und auch Sasuke sein Glück versucht! Doch sie is nur in Ohnmacht gefallen -.-' War ja irgendwie noch lustig. Dann kämpfen die gegen so einen großen Jounin, wie diesen Sabasu (heißt der glaub ich, oder??) und beide kämpfen. Und sie steht wieder nur da... Ich find das doof! Tut die auch mal was? Sonst mag ich sie nicht mehr^^' "Zuviel Liebe kann dich töten, niemand hier, der dir vergibt... Zuviel Sehnsucht kann dich töten, nur der Tod hat dich geliebt... Seit es dich gibt..." (Oomph) |
|||||||
|
||||||
| öhh...bis jetzt ist sie ne klassische kämpferin Ô_o später wird sie so ne kraft haben wie tsunade(siehe band 18 der tritt) und sie kann die medizin-kunst. Wenn ich in Naruto wäre,würd ich der zweite tobi sein... |
|
![]() |
||||||
| Wie weit bist du? Liest du nur den deutschen Manga? Oder bist du schon bei den aktuellen Kapiteln? |
|||||||
|
||||||
| bin schon bei den aktullen ^___^ die sind aber leider auf englisch -.- Wenn ich in Naruto wäre,würd ich der zweite tobi sein... |
|
![]() |
||||||
| > bin schon bei den aktullen ^___^ > die sind aber leider auf englisch -.- Meinte eigentlich den Threadstarter. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja,... wirklich erst bei dennen die RTL II zeigte. Ich kannte Naruto vorher nicht! (Eigentlich schon, nur halt einige Bilder und wusste nicht was dahinter steckt) Also wird sie auf jeden Fall mal mitkämpfen? Weil bisher hat man ja nix gesehen, außer das sie dabei zugesehen hat, wie allerhand Leute gekämpft haben. Aber wie stark ist sie dan wirklich?? "Zuviel Liebe kann dich töten, niemand hier, der dir vergibt... Zuviel Sehnsucht kann dich töten, nur der Tod hat dich geliebt... Seit es dich gibt..." (Oomph) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nja,... wirklich erst bei dennen die RTL II zeigte. Ich kannte Naruto vorher nicht! (Eigentlich schon, nur halt einige Bilder und wusste nicht was dahinter steckt) > > Also wird sie auf jeden Fall mal mitkämpfen? > Weil bisher hat man ja nix gesehen, außer das sie dabei zugesehen hat, wie allerhand Leute gekämpft haben. > > Aber wie stark ist sie dan wirklich?? Du machst dir also nach zehn Episoden Sorgen über die Stärke einer Animefigur? :D Sakuras Zeit kommt noch. Aber das dauert noch ein bisschen. ;> |
|||||||
|
||||||
| > *hüstel* Ich meine natürlich bei Kämpfen! > Bei der Prüfung die ihnen Kakeshi zum ersten Mal gestellt hat (wo es um die Glöckchen ging) haben Naruto und auch Sasuke sein Glück versucht! Doch sie is nur in Ohnmacht gefallen -.-' > War ja irgendwie noch lustig. > > Dann kämpfen die gegen so einen großen Jounin, wie diesen Sabasu (heißt der glaub ich, oder??) und beide kämpfen. Und sie steht wieder nur da... > > Ich find das doof! Tut die auch mal was? Sonst mag ich sie nicht mehr^^' öööh ach was weis ich haubtsache sie ist cool ;-) ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Hieß der nich´ Zabuza? gez. N@$uk€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hieß der nich´ Zabuza? jop >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles zu seiner zeit ^^ später wird sie zeigen was sie kann... (wenn rtl überhaupt die kämpfe zeigt) Wenn ich in Naruto wäre,würd ich der zweite tobi sein... |
|||||||
|
||||||
| man sieht ja sowieso kein blut...meine Freundin nennt es die ganze Zeit Happy Naruto T.T |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, sie ist erst bei Folge 7 ;-) We are the legion! http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf |
|||||||
|
||||||
| Wie viele Folgen haben sich rtl2 geholt, weiß das wer? |
|
![]() |
||||||
| > Wie viele Folgen haben sich rtl2 geholt, weiß das wer? 52 Folgen We are the legion! http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie viele Folgen haben sich rtl2 geholt, weiß das wer? > > > 52 Folgen Warst schneller :-P gez. N@$uk€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viele Folgen haben sich rtl2 geholt, weiß das wer? 52 wenn ich richtig liege gez. N@$uk€ |
|||||||
|
||||||
| Ned mehr....?? |
|
![]() |
||||||
| > Ned mehr....?? Erstmal nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ned mehr....?? > > Erstmal nicht. Hoffentlich nicht ^^; Zumindest nicht *so* We are the legion! http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ned mehr....?? > > > > Erstmal nicht. > > > Hoffentlich nicht ^^; > Zumindest nicht *so* Ach, eigentlich geht es so langsam von qualvoll in amüsant über. Ist schon irgendwie interessant zu sehen, mit wie vielen Dingen man einen Anime zerstören kann. :D +Schwebestöckchen-Of-Doom-Fanclub start+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > +Schwebestöckchen-Of-Doom-Fanclub start+ Darf man beitreten?! XD We are the legion! http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 21:00:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > +Schwebestöckchen-Of-Doom-Fanclub start+ > Darf man beitreten?! XD Immer doch! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wird sie ihre kraft schon zeigen ^^ falls man es sehen kann... Wenn ich in Naruto wäre,würd ich der zweite tobi sein... |
|||||||
|
||||||
| *hust* abwarten..die bringd nacher sasori von den akatsukis um..ich mag sie nicht... |
|
![]() |
||||||
| > *hust* abwarten..die bringd nacher sasori von den akatsukis um..ich mag sie nicht... Neenee, sie besiegt ihn, bitte schön. Wir wolln doch keine 12jährigen verschüchtern. Interview mit Johnny Depp F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu? A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besiegen? Wie böse. Sie schickt ihn in den Urlaub. Genau wie Itachi seine Familie in den Urlaub geschickt hat. XD Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
||||||
| freu mich schon auf den "todeswald-vorfall" bei der chunin prüfung dort erlebt man übrigens sakura als richtige kämpferin |
|
![]() |
||||||
| > freu mich schon auf den "todeswald-vorfall" bei der chunin prüfung > > dort erlebt man übrigens sakura als richtige kämpferin Ich hoffe, die machen aus dem "Todeswald" keinen "Besiegwald". o__O |
|||||||
|
||||||
| oder "wald der verschwundenen ninjas" muhahahahaha!! (das würd ich denen sogar zutrauen) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 16:46:17 |