Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Gaara wird bestimmt en total lieber Kerl und sie verpassen ihm noch ne rosa Schleife! X3 Kankuro bekommt die Stimme von Tadeus und Temari die von Patrik XDD Und dann übernehmen sie die ganze Serie. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gaara wird bestimmt en total lieber Kerl und sie verpassen ihm noch ne rosa Schleife! X3 > Kankuro bekommt die Stimme von Tadeus und Temari die von Patrik XDD > > Und dann übernehmen sie die ganze Serie. XD > *sichdasgeradevorstellt* *schockbekommt* *Kotz* OMG!!!!........ übertreiben kann mans aber auch xDDD Wie schlimm wär den das??? Mein Kopf würde Explodieren vor Verblödung xDDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wirklich meinen größten Respekt an RTL2, wie man es schaffen kann eine Sendung, seine Charaktere, seine Handlung .... so falsch und bescheuert dazustellen !!!!!! Warum mich Naruto (dt.) nicht schockt? Weil ich genau das schon von Shaman King her kannte ;-) Kannte auch die jap. OmU und habs dann, damals noch, auf Kabel 1 gesehen. Ein Unterschied, wie Tag und Nacht - Story, Charas, Übersetzung - nichts hatte mehr was mit der jap. Version gemein! We are the legion! http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaaras Vergangenheit wird bestimmt nett dargestellt, er hatte einen Vater der ihn von ganzen Herzen liebte und ihm immer wieder Spielkameraden geschickt hat die versuchen sollten Gaara zu besiegen, doch Gaara war viel besser und hat seine Spielkameraden immer besiegt, und da er ein Monster in sich hatte war es für ihn immer leicht alle anderen zu besiegen, weshalb alle gaaaaaanz Eifersüchtig auf ihn waren und ihn ignoriert haben, dass machte den kleinen Gaara immer ganz traurig, jedoch hatte er seinen geliebten Sand der ihn immer tröstete. Und obwohl er in seiner Vergangenheit immer ignoriert und nicht gemocht und so sehr beneidet wurde hat Gaara seine Liebe und Gutmütigkeit in sich behalten! Und nun will er der Welt liebe zeigen indem er alle anderen besiegt... Welcome Boys and Girls, Welcome to my WORLD OF DARKNESS! You hear me, you bitch! You better belive me when i say... ...it`s YOUR world too! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> eine frage hätt ich allerdings: bekommt Gaara wirklich die Stimme von Spongebob x_X?? > AFAIK ja - und wenn er dann beim erscheinen "Hallo Kinder!" sagt, dann explodier ich beim lachen xD Wo steht das denn?..Hab selber mal gegoogelt aber da kam immer nur was von Fans die meineten *Ich hab gelesen das..*..ja wo denn bitteschön >.< Aber mal ehrlich..selbst wenn es zutrifft das Santiago Ziesmer die Rolle von Gaara bekommt, finde ich das im Moment nicht schlimm, den Santiago kann eine tiefe und ernste Tonlage sprechen.. bei Spongebob und Urkel hat er nun gerade seine Comic-version, aber ich glaube kaum die nimmt er für Gaara Außerdem ist Herr Ziesmer zumindest ein erfahrener und talentierter Synchronsprecher bei dem es zumindest nicht so klingt als sitzt er aufm Klo und spült seinen Text runter...(auch wenn Gaara jetzt nicht gerade die Emotionsbombe ist) Superkalifragelistig expialigetisch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (auch wenn Gaara jetzt nicht gerade die Emotionsbombe ist) Na ja, Sasuke eigentlich auch nicht so wirklich... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gaaras Vergangenheit wird bestimmt nett dargestellt, er hatte einen Vater der ihn von ganzen Herzen liebte und ihm immer wieder Spielkameraden geschickt hat die versuchen sollten Gaara zu besiegen, doch Gaara war viel besser und hat seine Spielkameraden immer besiegt, und da er ein Monster in sich hatte war es für ihn immer leicht alle anderen zu besiegen, weshalb alle gaaaaaanz Eifersüchtig auf ihn waren und ihn ignoriert haben, dass machte den kleinen Gaara immer ganz traurig, jedoch hatte er seinen geliebten Sand der ihn immer tröstete. > Und obwohl er in seiner Vergangenheit immer ignoriert und nicht gemocht und so sehr beneidet wurde hat Gaara seine Liebe und Gutmütigkeit in sich behalten! Und nun will er der Welt liebe zeigen indem er alle anderen besiegt... ....glaubt ihr die bringen das echt so zu erklären??? Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ja, Sasuke eigentlich auch nicht so wirklich... XD War das jetzt ein Seitenhieb auf den deutschen Sprecher?..(ich denk mal schon ^^;)..der ist ja auch voll der Anfänger..ist bestimmt schwer für so einen Chara die richtige Stimmlage und Betonung rauszubrinegn (selbst wenn er fast alles monoton von sich gibt).. Superkalifragelistig expialigetisch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Gaaras Vergangenheit wird bestimmt nett dargestellt, er hatte einen Vater der ihn von ganzen Herzen liebte und ihm immer wieder Spielkameraden geschickt hat die versuchen sollten Gaara zu besiegen, doch Gaara war viel besser und hat seine Spielkameraden immer besiegt, und da er ein Monster in sich hatte war es für ihn immer leicht alle anderen zu besiegen, weshalb alle gaaaaaanz Eifersüchtig auf ihn waren und ihn ignoriert haben, dass machte den kleinen Gaara immer ganz traurig, jedoch hatte er seinen geliebten Sand der ihn immer tröstete. >> Und obwohl er in seiner Vergangenheit immer ignoriert und nicht gemocht und so sehr beneidet wurde hat Gaara seine Liebe und Gutmütigkeit in sich behalten! Und nun will er der Welt liebe zeigen indem er alle anderen besiegt... >....glaubt ihr die bringen das echt so zu erklären??? mit der richtigen Schnitttechnik und gut gemachten Dialogen ist es bestmmt möglich Gaaras Story so rüber zu bringen ich glaube kaum das RTL2 die echte Geschichte von Gaara bringt... und ich glaube das gaara auch nur einen Krankenbesuch bei Lee machen wird, da Lee ihn so sehr bei dem Kampf beeindruckt hat Welcome Boys and Girls, Welcome to my WORLD OF DARKNESS! You hear me, you bitch! You better belive me when i say... ...it`s YOUR world too! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 20:53:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Na ja, Sasuke eigentlich auch nicht so wirklich... XD > > War das jetzt ein Seitenhieb auf den deutschen Sprecher?..(ich denk mal schon ^^;)..der ist ja auch voll der Anfänger..ist bestimmt schwer für so einen Chara die richtige Stimmlage und Betonung rauszubrinegn (selbst wenn er fast alles monoton von sich gibt).. Man hört aber auch wirklich, das der Sprecher ein Anfänger ist^^ Aber eins stört mich wirklich an dem Typen, er kann nie eine Stimmlage halten, er hört sich in jeder Folge immer anders an und ausserdem meint der , ich bin Naruto Fan...wenn er wirklich Naruto Fan ist dann kennt der auch bestimmt die Japanische Version und müsste seine stimme doch besser drauf fixieren können oder nicht??? auch wenn der Typ Anfänger ist -.- da sind ja meine Verarschungen ja besser Synchronesiert xD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Gaaras Vergangenheit wird bestimmt nett dargestellt, er hatte einen Vater der ihn von ganzen Herzen liebte und ihm immer wieder Spielkameraden geschickt hat die versuchen sollten Gaara zu besiegen, doch Gaara war viel besser und hat seine Spielkameraden immer besiegt, und da er ein Monster in sich hatte war es für ihn immer leicht alle anderen zu besiegen, weshalb alle gaaaaaanz Eifersüchtig auf ihn waren und ihn ignoriert haben, dass machte den kleinen Gaara immer ganz traurig, jedoch hatte er seinen geliebten Sand der ihn immer tröstete. > >> Und obwohl er in seiner Vergangenheit immer ignoriert und nicht gemocht und so sehr beneidet wurde hat Gaara seine Liebe und Gutmütigkeit in sich behalten! Und nun will er der Welt liebe zeigen indem er alle anderen besiegt... > > > >....glaubt ihr die bringen das echt so zu erklären??? > > mit der richtigen Schnitttechnik und gut gemachten Dialogen ist es bestmmt möglich Gaaras Story so rüber zu bringen > > ich glaube kaum das RTL2 die echte Geschichte von Gaara bringt... > und ich glaube das gaara auch nur einen Krankenbesuch bei Lee machen wird, da Lee ihn so sehr bei dem Kampf beeindruckt hat Das glaube ich auch nicht^^ Ich bin ja mal gespannt wie die, die Vergangenheit von Sasuke beschreiben wollen mit dem Uchiha-Clan bringen wollen...bestimmt auch alles gemildert oder total alles weggelassen...-.- Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ausserdem meint der , ich bin Naruto Fan...wenn er wirklich Naruto Fan ist dann kennt der auch bestimmt die Japanische Version das war Narutos Sprecher..der *Lieblings-Animne* von Sasukes Sprecher ist Ghost in Shell..aber selbst wenn man die Serie kennt, macht das noch lange keinen erfahren Synchonsprecher Superkalifragelistig expialigetisch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 21:00:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >ausserdem meint der , ich bin Naruto Fan...wenn er wirklich Naruto Fan ist dann kennt der auch bestimmt die Japanische Version > > das war Narutos Sprecher..der *Lieblings-Animne* von Sasukes Sprecher ist Ghost in Shell..aber selbst wenn man die Serie kennt, macht das noch lange keinen erfahren Synchonsprecher Ja??? mom mal......*Pokitoarauskram* mhhhhhh...*Pokitoliest* Joa hast recht hab mich verlesen xDDD Der Typ der Kakashi spricht is Naruto Fan xDDD Und doch das hat Gokus Sprecher sehr geholfen ;) hab ich mal in einem Interview gelesen, aber hast recht, nicht jeder is so xDDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, da haben einige grad wirklich gemeint, meine Stimme würde zu Sasuke passen. Naja.... Wenn sie tief und ersthaft klingen soll.....kann Panini mir ja ne Email schreiben ich erkläre mich gerne bereit ihn zu synchronisieren! *BombeinsPANINIStudioschmuggel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Typ der Kakashi spricht is Naruto Fan xDDD Und doch das hat Gokus Sprecher sehr geholfen Joar stimmt..beim Sprecher von Kakashi steht als *Lieblings-Aninme*: Kakashi (Naruto)..entweder hat er die Frage falsch verstanden oder er wollte nur irgendwas von sich geben, weil er eh keine anderen Anime kennt..;P den deutschen Goku fand ich ja mal um Längen besser als den japanischen..schade das es nicht immer so sein kann.. Superkalifragelistig expialigetisch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand ja Sasuke's "tse", das er heute gebracht hat unglaublich stylisch xD ich meine, wann hab ich das letzte mal einen Typen "tse" sagen hören^^' |
|||||||
|
||||||
| Wer oder was ist Konoah? Hieß der nicht Uchiha? Die sagen Uschia... Wieso tauchen nur die Waffen so sporadisch auf? Zufallswaffen?? Ich sag nur das hier: Rhabarberbarbara ( Wie dieses Wort entstand: http://www.youtube.com/watch?v=YcMT395UvWI ) |
|
![]() |
||||||
> den deutschen Goku fand ich ja mal um Längen besser als den japanischen..schade das es nicht immer so sein kann.. ja da hast du recht^^ Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find die Stimmen echt gut, aber sie passen halt nich XDD (mal abgesehen vom Hokage) Kakashi hört sich so gelangweilt an, Naruto nich wie Naruto...usw. und auch das falsche Aussprechen mancher Worte ist zu verkraften Es sind wirklich diese zusammenhanglosen Texte, die alles kaputt machen, so wie die Szenen die Oper des Zensier-Wahns wurden. Aber ich glaub Naruto machet sowieso nich mehr so lange im deutsche TV...also können wir uns alle wieder beruhigen...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och schade ham wa nix mehr zum lachn *swt* Also bs jetzt is es ne richtige lachnummer XD. ABer ich glaubs irgendwie auch das es naruto nicht mehr lange macht Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 21:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja...da wer ich mir nicht so sicher, voll viele Kumpels von mir verfolgen die Seie auf Deutsch und ich glaub nicht das sie die einzigen sind^^ Ich versuche es ihnen immer auszureden, aber sie tuen es immer noch xDDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ich musste einfach einen zirkel zur deutschen narutofassung erstellen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, der Galgenhumor der sich inzwischen hier breit gemacht hat amüsiert mich :). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 22:26:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gerade das Naruto Opening auf Italienisch gesehen und ich finde es vieeeeeeeeeeeeeel besserer als die Deutsche scheisse^^ Nicht weil ich Italiener bin, weil es wirklich einfach besserer ist^^ hier mal der Link falls das einer sehen will http://www.youtube.com/watch?v=lYnt9oZ755w Die Synchro find ich auch besserer nur Narutos Stimme passt wirklich überhaupt nicht^^ hört sich aber gut an^^ Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe die deutsche Synchro (Ironie, ehrlich) Ist das nicht toll, kein Blut mehr, kein Tod und Gaara wird seine Gegner im Sand verstecken, loooooooool Sasuke sucht Itachi, der ihm helfen soll, seine Familie wiederzubeleben... http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=796588&sort=empfehlungsliste&sort_def=201123 Anbu sind keine Spezial-Attentäter-Elite sondern die besten Pokémon-Trainer auf der ganzen Welt und Naruto will der Beste von allen werden... Und Konohamaru wird nur dann Hokage, wenn er ihn in einem Spiel (der Schatten, wahrscheinlich) besiegt...Juuhuuuuu Ich hasse RTL2 TT_TT Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 Ich hasse RTL2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 12:33:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab gerade das Naruto Opening auf Italienisch gesehen und ich finde es vieeeeeeeeeeeeeel besserer als die Deutsche scheisse^^ > Nicht weil ich Italiener bin, weil es wirklich einfach besserer ist^^ hier mal der Link falls das einer sehen will http://www.youtube.com/watch?v=lYnt9oZ755w > Die Synchro find ich auch besserer nur Narutos Stimme passt wirklich überhaupt nicht^^ hört sich aber gut an^^ oy, warum haben dann die Spanier au den Rap-Mist? o0 Um was geht's denn so in dem ital. Lied *g*...singen die da im Refrain 'ich glaube an mich' oda so? 判るってばよ。。。か Wakaruttebayo...ka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au ja....SasUHke führt seine Familie wieder zusammen....klasse....nachdem Itachi vor 4 Jahren in den Urlaub geschickt hat, ruft er sie wieder zurück...yeah.... Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja....ich hab das ganze erst mal ne Weile verfolgt und ich muss sagen: Was soll das? Die Synchro ist so grausamX______X aber das kennt man ja schon. Dialoge? Sehr gewöhnungsbedürftig. Ich denke, RTL2 täte uns allen ein gefallen, wenn sie Naruto schnell wieder aus ihrem Programm nehmen würden. Allerdings bin ich auch der Meinung, man sollte das alles nicht zu sehr hochpushen. Wer es nicht sehen will, soll eben nicht einschalten. Ich tue es auf jeden Fall nicht mehr... ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hab gerade das Naruto Opening auf Italienisch gesehen und ich finde es vieeeeeeeeeeeeeel besserer als die Deutsche scheisse^^ > > Nicht weil ich Italiener bin, weil es wirklich einfach besserer ist^^ hier mal der Link falls das einer sehen will http://www.youtube.com/watch?v=lYnt9oZ755w > > Die Synchro find ich auch besserer nur Narutos Stimme passt wirklich überhaupt nicht^^ hört sich aber gut an^^ > > > oy, warum haben dann die Spanier au den Rap-Mist? o0 > Um was geht's denn so in dem ital. Lied *g*...singen die da im Refrain 'ich glaube an mich' oda so? Joa so ähnlich^^ So auf dem Motto ich glaub an mich mit meinem ganzen Herzen oder so >.< kanns nicht perfekt übersetzten sry^^ Hab noch garnicht das Spanische gesehen, mach ich jetzt gleich mal^^ Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| @phoenixfeder würde eher sagen synchro:gewöhnungsbedürftig und dialog:grausam (zumindest für mich) was haltet ihr davon wen haku barts(the simpsons) deutsche stimme bekommt? die ist zwar etwas kratzig,aber ist einer der wenigen stimmen wo man nicht unterscheiden kann obs von 'nem junge ist oder von einem mädchen (siehe ranma1/2). Also ich find die stimme zwar gut ,aber zu haku? naja wir werden es in 1 stunde ja erfahren bis bald |