Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...240] [241...250] [251...256]
/ 256

Von:    Sasurai 25.09.2006 18:27
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
*euch allen zustimm*
das mit zabuzas schwert ist einfach ne lachnummer -___- wollen die das die ganzen folgen lang durchziehn? wie bekloppt kommt das den?! Zabuza rennt mit sonem mini stöckchen rum ö____Ö'''''
auch so frag ich mich wie die das alles geschafft haben, ich mein wenn haku zwischen kakashi und zabuza geht um ihn zu schützen kommt ja schließlich ne menge blut <___<
okay bei gaara hab ich jetzt nicht solche bedenken er tötet ya ziemlich 'sauber' XD da sieht man am ende nur schwarze brösel o.o; (naja auser bei yashamaru v.v)
aba bei solchen kämpfen wo es die ganze zeit so zu geht

-mögliche spoiler-

zB wenn die Orochi, Jiraya und Tsunade gegeneinander kämpfen (oder als tsunade sich daran erinnert als sie ihre hände voller blut hat)davon bleibt dan ja GAR nix mehr übrig ~~"

Von:    Aziraphale 25.09.2006 18:31

hm...ich weiß einfach nicht was ich sagen soll....ich hatte mir fest vorgenommen mich über naruto zu freuen, auch wenn geschnitten werden sollte...und ich muss zugeben, manche schnitte sind fürs nachmittagsprogramm, wo nun einmal viele jüngere zuschauen auch berechtigt...aba WAS ZUR HÖLLE sollte des mit den blauen tropfen? meine schwester, die den manga nicht kennt hat mir genau drei fragen gestellt:
wo hat der die wunde her?
warum machen die bei nem kratzer son aufsehen?
und warum heult der jetzt? *blaue tropfen*
bis ich ihr das alles erklärt hatte -.-"

nja, an die stimmen kann ich mich gewöhnen...hab ich teilweise auch schon...
aba des mit der waffe von zabusa hat mich sprachlos gemacht...ich mein...der hat doch da ganz friedlich rumgesessen und hat nicht damit rumgeschleudert und leuten die köpfe abgehackt...also wirklich -.-",,genauso wie des nasenbluten...als ob kleine kinder noch niemals nasenbluten gesehen hätten....*aba vorher one piece zeigen wo zorro des öfteren ma nen paar liter blut verliert....also wirklich (man gut dasse das net blau gemacht haben....so frei nach dem motto "der schwitzt so viel und des is wasser")*
Zuletzt geändert: 25.09.2006 18:32:15

Von:    Massakar 25.09.2006 18:33

> -mögliche spoiler-
> ******************
>
> zB wenn die Orochi, Jiraya und Tsunade gegeneinander kämpfen (oder als tsunade sich daran erinnert als sie ihre hände voller blut hat)davon bleibt dan ja GAR nix mehr übrig ~~"

*auch mal Spoiler davorstez*
~_~

Sasukes Vergangenheit mit seiner Familie und _genau diesem_ Tag wirds in deutschland auch nicht geben

Itachi-no-Pants!

Von:    chigaoni 25.09.2006 18:42
in meiner klasse gibts 1mal pro woche ürgendeinen mit nasenbluten
nur mal so ne randbemerung
ps: ich liebe spam
bin müde hab kopfschmerzen nase zu hals kaputt
ich hasse schnupfen

Von:    Romeryo 25.09.2006 19:04

hihi,ich finds eher witzig,wie allmählich sogar die,die Naruto erst verteidigt haben was zu meckern haben.
Panini/RTL2 geben sich echt Mühe,um möglichst viele Fans zu vergraueln xD
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/

Von:    KaeAskavi 25.09.2006 19:07

Also ich persönlich finde das viele Sachen gecuttet worden was nicht hätte sein müssen, aber meist waren das ja eh schon vorher die amis, okay RTL2 hat auch murks angestellt (das Schwert, bzw. das Tischbein xD) Die wirkt zwar anders wie im Japanischen, aber die Stimmen von Sasuke, Sakura und dem Hokagen passen meiner Meinung nach und an die von naruto würde ich mich auch gewöhnen (ich bin eh ein ziemlicher Fan von deutschen syncros... egal was viele dazu sagn aba wenn ich mal i-was englisches sehe dann denk ich immer „omg was is das denn“)
Ich habe eine Freundin die kannte vorher nur die Naruto Mangas kannte, die sie auch nur von mir geliehen hatte, und sie liebt die Serie , ich konnte davon noch nicht all zu viel sehen, nur das meiste von der Heutigen folge (also das mit zabus schert hab ich nicht persönlich mitgekriegt) und ich werde überlegen ob ich mir das öfters ankucken sollte, dar ich auch nicht so wirklich viel zeit hab

Auf Kabutos Sitnband auf meinem ava steht "idiot für alles "
schlecht zu lesen sry

Tand, Tand, ist Gebilde von Menschenhand!

Von:   abgemeldet 25.09.2006 19:16

kann ich mal was fragen? kenn mich noch nicht so mit naruto aus, aber ich glaube ich hab im internet mal nen ausschnitt gesehn wo kakashi gegem zabusa kämpft, und dieser dann sein schwert benutzt. war das einbildung, oder ist das tatsächlich so? wenn ja, wie wolln die das cutten? soll kakashi gegen ein tischbein kämpfen????
Lebe und denke nicht an morgen...

Von:    Romeryo 25.09.2006 19:26

> kann ich mal was fragen? kenn mich noch nicht so mit naruto aus, aber ich glaube ich hab im internet mal nen ausschnitt gesehn wo kakashi gegem zabusa kämpft, und dieser dann sein schwert benutzt. war das einbildung, oder ist das tatsächlich so? wenn ja, wie wolln die das cutten? soll kakashi gegen ein tischbein kämpfen????

Tja,das ist die Frage,die wir uns alle stellen.Wie zum geier wolln die das anstellen.Und glaub mir,das is noch eine der harmloseren Sachen,wo wir uns diese Frage stellen
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/

Von:    TheKingxQueen 25.09.2006 19:38

RTL HÖRT VERKLAGT!

Was die aus Naruto verunstalten. da freut man sich das NAruto nach Deutschland kommt und dann DAS!!

Ich schaue mit die serie lieber auf japanisch mit englischen untertitel an, hab ich mehr von

Von:    Reye 25.09.2006 19:49

Wer weiß, vllt war das ja heute auch nur ein "Aussetzer" und die haben Zabuza's Schwert nur heute wegretuschiert und in den Kämpfen ist es dann da.
Kann mir zumindest nich vorstelln wie man das sonst lösen will.
Aber wenn sie doch eine andere Möglichkeit gefunden haben sollten, verneige ich mein Haupt vor der Kreativität dieser Serienvermurkser XD
*~Es ist nie zu viel
und schon gar nicht genug~*

Von:   abgemeldet 25.09.2006 19:53
ach wie witzig...
was ich mich aber auch frag .. nachdem Zabuza un haku gestorben sind werden sie begraben und dann steckt beim dem grab von Zabuza sein schwert... ähm ist dann da in der deutschen fassung ein fliegender griff oda was? und werden sie die waffe von kisame auch weg retuschieren?
und nach allem was sie jetzt aus naruto gemacht habn hab ich ja ein wenig angst vor den neuen one piece folgn .. nacher habn sie gefallen am blut weg schneiden gefunden oder passen one piece naruto an .. oh mein gott das wäre furchtbar.

Von:   abgemeldet 25.09.2006 20:02
freut euch erstmal das OnePiece und Co. überhaupt im Fernsehen laufen :)

Hab mich immer gewundert warum die Folgen nur 20Minuten gehen :/

Ich fänds cool würden sie die Folgen so um 9Uhr abends nochma uncutten bringen.. Aber OnePiece brauchst doch kein Blut?! Was wollt ihr überhaupt immer Blut? OnePiece schau ich weils lustig is und der Autor gute Ideen entwickelt hat, so von wegen Teufelsfrüchte etc.

Von:   abgemeldet 25.09.2006 20:04
am anfang dacht ich noch ok kein blut das ist jetzt nichts schlimmes aber das sie die waffen weg machen das ist doch das dümmste überhaupt.
wie sollen die kämpfe so bitte ausgetragen werden, ich glaub es wird noch so wie früher bei dem ganz alten batman mit schauspielern das wenn man ein schlag oder so man sehn sollte nur noch ein POOW, ZACK, DING im bild erscheint.
drecks RTL 2

Von:   abgemeldet 25.09.2006 20:13
ja es geht mir ja nicht direkt ums blut aber es wirkt halt mit blut einfach besser. aber denk mir halt nur wenn die schon son langes schwert wegcutten wie geht das denn dann weiter und one piece is ja nun auch nicht gerade so wirklich kinderfreundlich. ich war auch immer voll und ganz mit one piece zu frieden trotzdem hab ich angst das die das jetzt alles genauso schneiden wie naruto, weil logisch betrachtet können die bei naruto nicht alles weg cutten un bei one piece nicht das würd sich wiedersprechen ... würd aber zu rtl2 passen

Von:    chigaoni 25.09.2006 20:17
bei naruto ist blut zwar nicht das wichtigste aber um z.B. verletzungen zu zeigen.
ausserdem bemengeln wir noch andere sachen
bei OP ist blut vieleicht nicht wichtig
aber was sollen den kinder denken "oh der typ da wurde von einem großen stern getroffen direckt in den rücken und es tut ihm nicht weh es fließt kein blut morgen spiel ich das mit meinen freunden nach"
du siehst blut ist schon wichtig

EDIT: verdammt zwei schneller als ich
Zuletzt geändert: 25.09.2006 20:18:23

Von:   abgemeldet 25.09.2006 20:19

oooohhh mein gooooott X___x
ich fass es nicht!
sie haben zabuzas ZANBATO zensieeeeeeert!!!!! ;_____; *sterb*
ich wusste ja, dass die bei RTL2 nen knacks weghaben, aber dass der dann so groß ist.....
hiiiiiiilfeeeee! wie könnt ihr uns das nur antun ihr penner!! *groll*
ich bin ja eigentlich die faulheit in person(so in etwa ne weibliche shika xD), aber ich denke rtl2 wird in den nächsten tagen mal ne deftige beschwerde-mail kriegen...
zabuza un sein zanbato gehörn zusammen wie naruto und seine große klappe, kakashi und das flirtparadies und jiraya und das loch im zaun!!!!!
Im Gedenken an meine verstorbene Klassenkameradin:
Sarah Seitschek
*19.9.1992 +24.5.2005
Ich werde dich nie vergessen!

Von:    Tevyr 25.09.2006 20:19

Und wie woll´n die des dann machen wo Dan stirbt wo Tsunade die Hände voller Blut hat? oO

Und Zabuza steht dann in der nächsten Folge wohl neber´n Baum in der Luft? xD

Von:    happy_berry 25.09.2006 20:22

> Und wie woll´n die des dann machen wo Dan stirbt wo Tsunade die Hände voller Blut hat? oO

bis dahin kommt es garnicht. sind ja nur 52 folgen und das geht dann ungefähr bis zur chunin-prüfung (hab ich mir sagen lassen).
dann checkt rtl2 erst mal die quoten und weiter wird nicht ausgestrahlt. ist doch klar, bei den ganzen beschwerden!

>Wir Leben,Um zu Sterben...<

Von:   abgemeldet 25.09.2006 20:25
ganz klar alles wegcutten dann hat sie halt in dieser szene keine hände mehr das is nu ma so immer noch besser als blut!

Von:   abgemeldet 25.09.2006 20:28
Leute, schickt RTL2 den hier:
http://www.animedigital.de/yabbse/smilies/Kotzer.gif
und den hier:
http://www.animedigital.de/yabbse/smilies/motz2.gif

Und sagt denen, sie sollen bitte diese Verarschung aus dem Programm nehmen und stattdessen den ECHTEN Kassenschlager namens "Naruto" (mit hochgezogenem "o" ) abend um 19:30 ungeschnitten und direkt aus Japan bringen sollen! Und dass sie DAMIT einen Kassenschlager landen werden!!

so, ich genieße weiterhin meine tägliche Folge Konserven-Naruto (DVD-Archiv) und anschliessend die Verarschung davon im Fernsehen XD

Solangsam frage ich mich, ob ich der Welt nicht was gutes tun sollte und parallel zu jeder Folge die Japanische Variante auf nen Server zu packen und zum Download anzubieten... Naja, wer will, es gibt PM.

Von:   abgemeldet 25.09.2006 20:30
*spacko-modus ON*
Die nächsten Episoden werden jeweils 10, 5 und 8 Minuten lang sein. Mehr Geld hatten die nicht für's wegretuschieren.
*spacko-modus OFF*

Von:    GuraGura 25.09.2006 20:30

ich fand die cuts witzig,wer sollte überhaupt darauf kommen dass naruto sich in die hand sticht,falls man das original nicht gesehen hat,ich hätte mich gewundert um was es da überhaupt ging wenn ich naruto nicht chon kannte xD
und ich weiss nicht ob es absicht war oder schlampiges schneiden,aber man konnte fpr einen moment narutos blutige hand seh xD
und bei zabuzas schwert hab ich mic erst recht krankgelacht,ich dachte erstmal das wär ein mikrofon xD
ich freu mich schon zabza kämpfen zu sehn(falls das nicht auch rausgeschnitten wird)
wie dass dann mit seiner unsichtbren klinge geht xDD~
hach ya~
dass kan alles ja doch noch amüsant werden ^^
GB-chan is gaanz traurig TT^TT
Kommt und sagt meinem GB-chan Hallo!X3

----
VOTE!Wie findet ihr die deutsche Naruto synchro?

Von:   abgemeldet 25.09.2006 20:32
So nun habe ich mich auch durch die 16 Seiten des Threads gearbeitet...

Ich muss sagen, das ich die Synchro soweit in Ordnung finde, solange mir nicht die Ohren abfallen, halte ich da so einiges aus. (Die Stimme von Naruto ist übrigens die von Zim, wenn ich das richtig gehört habe) Aber so grottig, wie es hier einige darstellen ist die Sybchro nun auch nicht. Für jemanden, der die japnischen Orginale NICHT kennt (auch wenn mir schleierhaft ist, wie bei völlig anderer Sprachmelodie Sprecher finden soll, die GENAU SO im deutschen klingen. Nunja.) ist das in Ordnung.
Die Aussprache usw. wäre zwar ein Kritikpunkt, aber ich denke wenigsten 70 % der Naruto-Zuschauer sprechen kein japanisch. Die Japanischsprechenden sollten doch großzügig darüber hinweg sehen :)

Allerdings scheint mir Naruto im Nachmittagsprogramm dann doch schlecht aufgehoben. Bis jetzt mag es noch (mehr oder weniger) funktionieren, die Gewalt - und Kampfszenen zu zensieren, dass dürfte aber später schwierig werden (Ich muss dazu sagen, ich kenne den Manga nur ungefähr bis Hakus Tod, aber schon da fällt auf, das Blut ein universeller Bestandteil von Naruto ist.).
Wenn die Serie dermaßen der Schere zum Opfer fällt, dass man einige Szenen ohne Vorkenntnis nicht versteht (wie zB die bereits genannt Szene mit Narutos Kunai, ich finde aber auch, die Stelle als Sakura Sasuke in der Illusion im Wald trifft. Warum fällt sie in Ohnmacht wenn er nur so dasitzt?). Dann wäre es wohl besser, Naruto ins Abendprogramm zu nehmen, also erst nach 22.00 Uhr.

Andererseits finde ich das etwas Blut (Pure Splatter-Orgien meine damit natürlich nicht) Kindern nicht schadet. Auch jüngere Kinder wissen, dass man blutet, wenn man sich schneidet, dass man Kratzer/Blaue Flecken/was auch immer hat, wenn man hinfällt/sich prügel/usw. Ninja verletzen sich nun mal. Ich denke, das wäre etwas mehr Realismus, wenn man zumindest einige Verletzungen der Menschen nach einen Kampf sehen könnte.

PS: Ich finde es schon bedauerlich das einige Leute sich nicht die Mühe machen und über den Beitrag, den sie schreiben, in Ruhe und sachlich nachdenken...

Von:   abgemeldet 25.09.2006 21:32

Seit wann haben Menschen blaues Blut? Hab ich was verpasst? °__° Und überhaupt.. Wieso haben sie die Szene nicht ganz rausgeschnitten? Den armen Kindern blaues Blut zu zeigen.. Ein Skandal.

(Die deutsche Fassung können wir vergessen, definitiv! =D)
♥ SASU/SAKU ♥

Von:    fetteKatze 25.09.2006 21:55

Es....war.....schrecklich....
Zabuzas Schwert.....das ist jawohl zum Davonlaufen!!! Er kämpft ja auch nur mit dem schwret...wollen die ihm da auch diesen zauberstab verpassen???!!! ARGHHHHHHHHHHH!!!
*megaseufz*
Und Narutos stimme mahct mich aggressiv.....die ist so übertrieben kindlich-dämlich......
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth

Von:   abgemeldet 25.09.2006 22:10
ha.. hamma witzig ... cool find ich die lösung von animedigital für zabusas schwert http://www.animedigital.de/zensur.html

Von:   abgemeldet 26.09.2006 16:03
aaahh das tischbein hat eine klinge bekommen wie schön aber die aussprache vom sharingan is ja net so prall... naja

Von:   SLeePyHeaD 26.09.2006 16:05

> aaahh das tischbein hat eine klinge bekommen wie schön aber die aussprache vom sharingan is ja net so prall... naja

Ob sich das im Laufe der Zeit wieder zum Zauberstab Of Doom verwandelt, so zum Beispiel, wenn's ernst wird? :D

Von:    Kunoichi 26.09.2006 16:06

"Zabuza ist Meister des lautlosen Angreifens. Wenn man es merkt, ist es schon zu spät!"

lol Ich weiß ja nicht, ob man noch was merken kann, immerhin ist Zabuza Meister im lautlosen "Morden"! xDDD

Von:    MsMagpie 26.09.2006 16:07

> aaahh das tischbein hat eine klinge bekommen wie schön aber die aussprache vom sharingan is ja net so prall... naja

Was am Tischbein heute weniger gefährlich war als gestern frag ich mich immer noch.

Sharingan hätten sie aber noch wesentlich mehr versauen können. Mir gefällt Zabuzas Sprecher sehr gut, der scheint wenigstens einigermaßen zu wissen wie mans aussprichts.

Und wieder son Schrunz: "Wenn wir versagen werden wir nur gefangen genommen" WTF?!

UMFRGAGE: WIE FINDET IHR DIE DEUTSCHE NARUTO-SYNCHRO?
-> http://snappoll.com/poll/132205.php
Zuletzt geändert: 26.09.2006 16:07:49

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...240] [241...250] [251...256]
/ 256

Zurück