Thread: euer lieblings bösewicht und euer lieblings held von Naruto
|
Eröffnet am: 15.01.2006 20:55 Letzte Reaktion: 11.03.2008 20:51 Beiträge: 138 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Hmm.. Lieblingsboesewicht waere wohl Kabuto & Zetsu. & lieblings Held. Ist das nun wirklich auf Held oder Lieblingscharakter bezogen? Hum *einfach mal nur den Held waehlt* Kakashi & Gai rocken schon irgendwie zusammen. Oder Team Sand(? oO), als Shika, Kiba & Lee in Schwierigkeiten stecken. & Hinata natuerlich! :D Liebe Grueße! Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||
|
||||||
| mein lieblings bösewicht ist oder besser war: Haku^^ meine helden sind natürlich Naruto-kun und Shika und die liebe Hinata-chan... ^^ |
|
||||||
| mein lieblingsheld, auch wenn man ihn eig. nich so nennen kann, sagen wir mal lieber lieblingschara is gaara un auch noch shika, kankuro un temari die einzigen bösewichte die ich noch in ordnung find, sin der itachy un der sasori |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 20:46:49 |
|
![]() |
||||||
| Böööse : gaara (ersten folgen XD) Held ::: LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ach leich leibe rocklee er ist sioooo knuffig und leibenswürdig und lustig aber so stark udn zielsträbig ... blablabla |
|||||||
|
||||||
| Böööse (Wird vielleicht gut): Itachi! (surpriiiise!) Gut: Naruto! |
|
||||||
| Itachi:oberböse und cool Kakashi:obercoole jutsus und cooles sharingan. |
|
||||||
| Hmmm liebste Bösewichter sind glaub Itachi und Gaara. Lieblingshelden sind ganz klar Kiba (und Akamaru) und Kakashi. Lg |
|
||||||
| Gaara is kein Bösewicht. |
|
![]() |
||||||
| Lieblingsbösewicht: Itachi (t3h smex in Person) Lieblingsheld: ich sag nur Godaime Kazekage ^^ I know, my post is nothing special, just like your ... - well, ask the guy with the belly shirt ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 19:23:59 | |||||||
|
||||||
| Mein Lieblingsbösewichte sind Gaara, Itachi, Deidara und Sasori. Meine Lieblingshelden sind Yondaime, Kakashi und Naruto. |
|
![]() |
||||||
| > Mein Lieblingsbösewichte sind Gaara, Itachi, Deidara und Sasori. > Meine Lieblingshelden sind Yondaime, Kakashi und Naruto. Wow...gute Wahl! ^^ Vor allem Yondaime ;_; Man, wie konnte ich den nur vergessen!! >.< Kann es sein, dass die Bösen in Naruto attraktiver sind als die Guten? Oder schwärmen alle nur von den Akatsukis, weil Mädels Bad Boys einfach lieben? I know, my post is nothing special, just like your ... - well, ask the guy with the belly shirt ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein lieblings Bösewicht ist Sasori^^ *scheißgeile Augen* Und my favo Hero: Kakashi!!!!! Der Typ ist einfach nur der hammer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblingsbösewicht ist, wie sollte es anders sein: Itachi. Naja, eigentlich ja alle irgendwie Bösen in dem Manga. Und mein Lieblingsheld ist: Obito. Glaubte man mich sterbend, als ich schlief, oder schlafend, als ich starb? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingsbösewichte: Hmmm.. *nachdenk* Deidara, Tobi, Kisame und Kabuto XD KA warum Kisame, aber ich find ihn irgendwie cool.. Meine Lieblingshelden: Kakashi! *Favorit* Aber auch Shikamaru, Rock Lee, Jiraiya...Hmmm... - Ja, ich glaub das war's! XD One Piece is cool!! One Piece forever!!! *yeah* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 08:50:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab zwar so etwa die Hälfte geschaut bis jetzt (bin bei Folge 104 ^^) aber denke kann trotzdem was zum lieblings Bösewicht sagen ^.^ ehm.. Zabuza! =D "Helden" würd ich Kakashi & Tsunade nennen =)) |
|||||||
|
||||||
| mein lieblings bösewicht nummer 1 itachi danach die andern akasuki und Kyubbi^^ mein lieblingsheld:...*überleg*.....Kakshi und anruto würd ich mal sagen |
|
||||||
| Villain: Auf jeden Fall Itachi. Lieblingsheld: NEJI! |
|
||||||
| stimmt neji ist auch toll *voll vergessen* sasuke ist später auch ein toller bösewicht^^ auser das er ita ans leder will |