Thread: euer lieblings bösewicht und euer lieblings held von Naruto
|
Eröffnet am: 15.01.2006 20:55 Letzte Reaktion: 11.03.2008 20:51 Beiträge: 138 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
> Hmm.. also mein Lieblingsbösewicht ist eindeutig Itachi... liegt wohl daran, dass er der best aussehendste Bösewicht is *rofl* ö.ö!!! jaa ^^ ich stimm dir zu ^^ Itachi ist voll cool Aber er ist noch nicht so cool wie Neji XD *fähnchen schwenk* |
|
![]() |
||||||
| hmmm *überleg* mein "lieblings" bösewicht ist: (bisher) zabusa einfach hammer der kerl würd ich ma so behaupten^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja, da bin ich der selben Meinung wie Kakashi_kun. Und mein lieblings held is wohl der gute alte Kiba. Hey KakashiKun sag jetz nur nix gegen Kiba *lol* |
|
![]() |
||||||
| hoppala^^ lieblingsheld vergessen...~.~ Natürlich ich^^ also Kakashi *Kakashi-Fahne-Wedel* und aka_kun dein herrchen^^ ist also dein lieblingsheld xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaye! Sasuke und Itachi! Wer da der Held ist und wer der Bösewicht....suchts euch aus X3 Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also lieblings Bösewicht is Itachi^^ und lieblings Held is Naruto(find den eben krass*gg*) Ich würde Oro nie als lieblings Bösewicht nehmen, weil er sich in der Serie schon geoutet hat, das er gesagt hat das Itachi stärker is als er, also is der ne totale lusche(sry an alle Oro-fans^^wenn es welche gibt xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 23:30:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also lieblings Bösewicht is Itachi^^ > und lieblings Held is Naruto(find den eben krass*gg*) > Ich würde Oro nie als lieblings Bösewicht nehmen, weil er sich in der Serie schon geoutet hat, das er gesagt hat das Itachi stärker is als er, also is der ne totale lusche(sry an alle Oro-fans^^wenn es welche gibt xD) ich bin Oro-fan xD Irgendwie issa lustig^.^ aber mein lieblingsheld ist Haku, für mich ist er als Held gestorben *nick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah, lieblingsbösewicht ist ganz klar sasori *gg* unser puppenspieler...*zurückerinner an die guten, alten zeiten* zweitliebster ist deidara^^ ferner man sai nun doch zu den guten zählen kann, ist er natürlich mein lieblings"held" Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieblingsbösewicht: Gaara. So schön Psycho. Aber oro mag ich auch *g* Lieblingsheld: Kakashi! Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele. Von Plato |
|||||||
|
||||||
| ich würde sagen held sasuke und rock lee und bösewicht sasuke und kimmimaru^^ |
|
||||||
| also bei bösewicht ist es ohne zweifel itachi aber bei held kann ich mich nich so richtig zwischen sasuke und kakashi entscheiden *denk* also nehme ich sasuke UND Kakashi, der eine cool und der andere locker (oder hol, wie mans nimmt)!!! |
|
||||||
| Lieblings"helden": Postskip-Gaara, Ero-Sennin (!), Lee & Gai (!!) Lieblings-Bösewichte: Deidara ("Art is a Bang... yeah!"), Itachi (Auch wenn Itachis Fanbase zuweilen enorm enervierend sein kann. *sigh*) "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!" |
|
![]() |
||||||
| Bösewicht: Zabuza ;) der Typ rult einfach... nur: er ist tot. Also von denen, die noch leben... Kisame. Itachi auch und Deidara sowieso, aber Kisame schon am meisten. Nach Zabuza versteht sich. Held: pfft... keine Ahnung, die sind alle irgendwie toll. Temari und Kankuro wahrscheinlich. Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... "Gibt es zu wenig Kisame-FFs?" "JA!": http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111477 |
|||||||
|
||||||
| lienlings bösewicht: oro und itachi lieblings held: Naruto lieblings beides? lol: temari und gaara^^ |
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ X3 Nyo,Lieblingshöld: Sasuke,Ino Lieblingspösa (X3): Deidara (...yeah XDD) und Itachi *-* Cucu,Mio~ *~*We won't always be able to be one but...you'll always be with me~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieblingsheldennnn: Naruto und Shikamaru und die guten Pöhsäwichte: orochimaru (mein kleines o-chan-baby...X3) und Itachi (ER WAR`s NICH!!!!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alla meine lieblingshelden sind: sasuke und kakashi...sakura mag ich auch irgendwie (ich find ihr "zweites ich" so lustig^^) un bösewichte...mh würd sagen itachi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde naruto voll cool, nicht nur weil er die hauptperson ist... (oder einer der hauptpersonen) kakashi is auch hamma... er sieht imma so schläfrig aus, is aba in wirklichkeit voll talentiert... und meine lieblingsbösewichtie sind gaara und itachi.... ich find dosu auch hamma.. aba ich find ihn gar net so schlimm... --->mein lieblingsband is band 16... gaara wird liiiieb!! seine vergangenheit is zum heulen.. ~> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=112235 <----habter nicht mal bock auf naruto-RPG?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieblingsheld: Naruto, was denkst du denn. Knapp dahinter sind aber schon Kakashi und Yondaime. Lieblingsgegner: Itachi *HöHö* und KYYUBI! Keine Ahnung warum. Ich mag den Neunschwänzigen! ダ マ *muhahaha* Ratet, was das heißt!? ラ ル コ フ ォ イ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieblingsheld: Naruto <3, Jiraiya und Kakashi natürlich. Geiles Stück das xD~ Lieblingsheldin: Tsunade :D Legendary Sucker haben Pluspunkte bei mir ^^ Lieblingsschurke: Orochimaru *He's a cold hearted s-s-s-snake* *träller* und Kimimaro :3 Lieblingsschurkin: Gabs da bis jezz eine? Ich gloob eher nich o_O Zumindest keine tolle xD Gelangweilt von üblichen Naruto-RPGs? Join us! "Naruto 18+ [Sex, Crime and Violence xD]" http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=112914 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 18:58:49 | |||||||
|
||||||
| lieblingsheld: jiraiya!xD er istn scherzkeks,pervers,aber trotzdem intelligent und weiß,wozu er fähig ist^^ lieblingsbösewicht: orochimaru und itachi.beide sind böse ohne erbamen *__* und lassen sich auf keinen fall bekehren.. -.-" |
|
||||||
| lieblingsheld: NARUTO!!!!, kakashi,jiraya, gai, lee, (sasuke, gaara) lieblingsbösewichte: gaara, itachi, zabuza, (sasuke), kisame das war meine wenigkeit! bis dann.... man sieht sich... |
|
![]() |
||||||
| Also Lieblings Held :Naruto,Kakaschi,Neji Bösewicht:Itachi,Kisame Ach und übrigens zu Gaara ja er wird später gut^^ aber hat derbe an kraft verloren . Und ich kann Kabuto keine bischen ab der is der ober arsch fast schlimmer als orochi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei denn Helden Naruto und Kakashi Bösen nun ja Zabuza und Itachi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| villain: itachi... held (eher antiheld): sasuke hehe =3 natürlich gibt es dann aber noch viele andere °° von den bösen mag ich z.b. deidara und kabuto. bei den "guten" gäbe es dann viiiele.. kakashi, lee, shikamaru, hinata, gaara... ~*~The future is not where my dream is... ... it's in the past. That's where it'll always be.~*~ (Uchiha Sasuke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sagn die meisten eigentlich das Gaara böse ist??!! Stimmt ja garnet oô Der beschütz in den späteren folgen sogar lee (Kampf: Lee und Kimimaru nachher dann ja gaara gegen kimimaru) Das wollt ich nur mal so erwähnen Oô GAARA KEIN BÖSEWICHT ~~Wird ja auch nachher Kazekage~~ Also lieblings bösewicht: Kabuto,Zabuza und Haku (zum schluß hattn die beiden aber nen Heldn abtrip wenigstens habn die beiden ehre *schnief*) Helden: Jiraiya und Tsunade (*von tsunade schwärm* XD auch wenn sie schon 50 is rofl) |
|||||||
|
||||||
| meine lieblingsbösewichte sind Orochimaru und Sakon/Ukon mein held ist Yondaime so nun habe ich auch meinen Senf dazu gegeben XD Viki |
|
![]() |
||||||
| Alos wenn ihr mich fragt, mein Lieblingsbösewicht aus Naruto ist.. Ratet doch.. ne zu schwirieg.. ich sags euh ja^^ *Smeil* Ist und bleibt Orochimaru^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *huscht* dürft mich haun, aber mein lieblingsböser is imma noch der gute alte orchimaru xD aber itachi find ich auch geil, auch wenn er zu sasu imma so gemein war... *heuel* naja... held... von den guten... naruto (kreativ <.<) zwielichtige typen mag ich amliebsten... SASU RULEZ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2006 01:18:32 | |||||||
|
||||||
| ihr dürft mich haun aber mein lieblingsböser ist kabuto ^^ der is cool und böse zugleich.mein held ist..*denk*..shikamaru ^__^ |