Thread: Gaara x Kankuro?
|
Eröffnet am: 20.05.2005 22:00 Letzte Reaktion: 20.07.2007 10:43 Beiträge: 71 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Pairo | Gaara x Kankuro? | 13.01.2007, 03:34 | |||
| Marikuishiyutaru | Gaara x Kankuro? | 18.01.2007, 22:08 | |||
| nightlight | Gaara x Kankuro? | 18.01.2007, 22:19 | |||
| Gaara x Kankuro? | 21.04.2007, 23:35 | ||||
| Gaara x Kankuro? | 21.04.2007, 23:37 | ||||
| Gaara x Kankuro? | 21.04.2007, 23:41 | ||||
| Bramblerose | Gaara x Kankuro? | 22.04.2007, 15:26 | |||
| Gaara x Kankuro? | 19.07.2007, 23:22 | ||||
| Chiisette | Gaara x Kankuro? | 20.07.2007, 00:56 | |||
| Cillybelle | Gaara x Kankuro? | 20.07.2007, 08:54 | |||
| Gaara x Kankuro? | 20.07.2007, 10:43 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich mag das paar nicht. nicht weil es shonen-ai ist ...aber...irgendwie...haben die sich halt nicht so arg lieb das es liebe ist... ich versteh allerdings nicht was viele gegen shonen-ai haben. heteros gibs an jeder ecke. mich ödet es an. hui bui...ich bin gegen das naturgesetzt >.> na megapfui... ich meine mal... jemand sagt zB das ino und shikamaru verliebt sind... woher weiss man es ? man guckt auf andeutungen. weil man da spaar mag. so ist es auch bei yaoi yuri. allerdings hasse ich kleine, kreischige fangirlies die im rpg so handeln : (beispiel) kakashi: *fröhlich rumwander* *sasuke seh* //oh wie süß....ich liebe ihn ja schon so lange...uiiii// °_° hui sasuke...+rot werd* du ...ich glaub....ich lieb dich... sasu: boar echt ? *kicher* *blsuh* ich dich doch auch~ *liebespaar* ~~ *drop* und dvaon gibs genug <-< und dann weiss ich nicht was VIELE WEIBLICHE YAOI FANS AN YURI auszusetzen haben. schwule sind süß und lesben eklig...na danke...heisst ja oft : yaoi erlaubt, yuri nicht. warum nicht auch mal weiss ich... (mal willkürliches, blödes beispiel) inoXhinata naja gibt ja auch genauso viele männliche personen die lesben mögen und schwule hassen <-< für mich ist liebe immer gleich. naja....aber inzest nur bei bestimmten paaren und bei diesem nicht :P AUWir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal darüber nachdenk* ... Naja ich finde Kankuro x Gaara auf jedenfall besser als alle Hentai Parings mit Gaara ùu Und das heißt was --" Ich mag die Hentai Parings mit Gaa-chan nicht Lee x Gaara mag ich auch nich so auch wenn die meisten das bevorzugen Mein Fav is Naru x Gaara Das fidne ich am süßesten Gaara mit seinem Bruder ist auch ne nette vorstellung hab schon Bilder mti den beiden gesehen auch etwas..naja...perversere So schlimm isses nich nur ungewohnt aber das war es bei Naru und Gaara auch xDDD Es wird nicht mein Favo Paring werden also Kanku x Gaara aber interessant auf jedenfall ^.~ Brauche noch Player ^.~ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=146235 Gaara x Naruto Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/GaaNaru/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok .. mansche leute neigen hier zur übertreibung <_<" 1. eine gewisse person sags gaara sei hetero, mag selber aber TOTAHL gaaraxsasuke .. ähm ... HALLOOOO? -.- 2. Lee ist NICHT hässlich, und auch nicht böse auf gaara (solltet mal die ohren spitzen;D) 3. hört auf andere leute fertig zu machen nur weil sie das andere pairing mögen und ihr nicht. sie lassen euch ja auch in ruhe, oder? -.- das ist escht ... hart O_o ... was sich mansche leute heutzutage einbilden. aslo ... ich habe nichts gegen gaara x kankuro ... ich finde selber incest komich, aber naja ... mann kann halt nichts dagegen amchen ... auserdehm .. es gibt doch auch sasuita oder? wieso dann nicht auch gaakanku? sandkasten PS: GaaLee 4 ever! >< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 22:20:11 | |||||||
|
||||||
| sind das net geschwister |
|
![]() |
||||||
| > sind das net geschwister Ja! >.< *würg* Another posting - how troublesome... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musstet ihr diesen Thread jetzt ausgraben? ûu Das Thema wurde zwar nicht wirklich abgehackt, war aber Grundlage für einige Streitereien >_> ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG XDDDDDDDDDDDDDD die zwei sind BRÜDER!!!!! (aber wenn das ist kanku der uke XD ...lalalalala) *Full- Gaara- Love- No- Jutsu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube hackt bei dir! dat sin geschwister!!! de kankuro passt viel bessser zum baki. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant auf was für Paírings mach einer kommen kann, was mich angeht mag ich sie nicht *kein Fan von Zwangsverschwulung ist* XD Aber irgendwie schockiert mich die Idee mit Gaara x Kankuro nicht mal, Sasuke und Itachi müssen ja auch unter den komischen sexuellen Fantasien einiger Fans leiden und die sind auch Geschwister XD ~Man muss nicht alles verstehen, aber man muss für alles Verständnis haben~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 01:00:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Interessant auf was für Paírings mach einer kommen kann, was mich angeht mag ich sie nicht *kein Fan von Zwangsverschwulung ist* XD Aber irgendwie schockiert mich die Idee mit Gaara x Kankuro nicht mal, Sasuke und Itachi müssen ja auch unter den komischen sexuellen Fantasien einiger Fans leiden und die sind auch Geschwister XD Japp, sehe ich genau. Wahrscheinlich haben einige Fans den Song "Geschwisterliebe" von den Ärzten zu oft gehört! XD It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >so nen thread gibts schon warum machst du dann noch nen zu dem Thema auf?..O__________o ganz offen und ehrlich...ich mag kein shonen ai(ich toleriere es aba) wozu gibts dann eigentlich Zirkel?...über so ein Pairing kann man auch in nem Zirkel quatschen... wenns zu jedem Pairing ne Extra Thread gäbe...omg...das will ich mir gar nicht vorstellen... ...egal...mein fall is "geschwisterliebe" nich... das wärs von meiner seite Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||