Thread: Gaara x Kankuro?
|
Eröffnet am: 20.05.2005 22:00 Letzte Reaktion: 20.07.2007 10:43 Beiträge: 71 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| gaari_shinizzle | Gaara x Kankuro? | 20.05.2005, 22:00 | |||
| monkey_hero | Gaara x Kankuro? | 20.05.2005, 22:05 | |||
| gaari_shinizzle | Gaara x Kankuro? | 20.05.2005, 22:07 | |||
| monkey_hero | Gaara x Kankuro? | 20.05.2005, 22:10 | |||
| gaari_shinizzle | Gaara x Kankuro? | 20.05.2005, 22:12 | |||
| Redhead | Gaara x Kankuro? | 20.05.2005, 22:16 | |||
| Din84 | Gaara x Kankuro? | 20.05.2005, 22:37 | |||
| gaari_shinizzle | Gaara x Kankuro? | 20.05.2005, 22:23 | |||
| Lupina2003 | Gaara x Kankuro? | 20.05.2005, 22:30 | |||
| Redhead | Gaara x Kankuro? | 20.05.2005, 22:36 | |||
| dera-chan | Gaara x Kankuro? | 20.05.2005, 22:49 | |||
| Kunoichi | Gaara x Kankuro? | 20.05.2005, 22:50 | |||
| dera-chan | Gaara x Kankuro? | 20.05.2005, 22:54 | |||
| Changes | Gaara x Kankuro? | 21.05.2005, 00:21 | |||
| dera-chan | Gaara x Kankuro? | 22.05.2005, 15:19 | |||
| gaari | Gaara x Kankuro? | 22.05.2005, 20:12 | |||
| Leenary | Gaara x Kankuro? | 22.05.2005, 20:45 | |||
| ToshiHakari | Gaara x Kankuro? | 23.05.2005, 09:53 | |||
| Anthriel | Gaara x Kankuro? | 23.05.2005, 16:24 | |||
| Galadriel | Gaara x Kankuro? | 23.05.2005, 17:36 | |||
| gaari | Gaara x Kankuro? | 25.05.2005, 19:04 | |||
| dera-chan | Gaara x Kankuro? | 25.05.2005, 20:29 | |||
| Gaara x Kankuro? | 05.11.2005, 01:20 | ||||
| Abyssinian | Gaara x Kankuro? | 05.11.2005, 01:26 | |||
| Gaara x Kankuro? | 05.11.2005, 13:10 | ||||
| Gaara x Kankuro? | 05.11.2005, 01:50 | ||||
| Gaara x Kankuro? | 27.03.2006, 17:33 | ||||
| Gaara x Kankuro? | 28.03.2006, 16:22 | ||||
| Gaara x Kankuro? | 28.03.2006, 16:28 | ||||
| Gaara x Kankuro? | 28.03.2006, 16:41 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß so nen treadgbts schon, na egal.. ich wollte wissen, was haltet ihr davon und wer wäre eurer meinung nach der seme und wer der uke? ich meine das pairing is voll süß und kanku wäre auf jeden fall seme.^^ kommt wohl davon, das ich gaara so liebe^^ ~~* On the way to the end...... I'll hold your hand~~* AND NOW: ENJOY THE SILENCE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O d-die sind doch ... Geschwister, oder?!? ich mein, das.....ey....Also. ich glaub dagegen find ich das Pairing InoxShika zum Verlieben.........................................Und ob das so ist! ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na und, ich finde sie passen zusammen- ob geschwister oder nicht..^^ *hh* das sind gaara fans in ihrer natürlichen umgebung! du darfst sie füttern! [was ein unsinn] ~~* On the way to the end...... I'll hold your hand~~* AND NOW: ENJOY THE SILENCE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das sind gaara fans in ihrer natürlichen umgebung! XDD *lach* das glaub ich dir in jedem Fall! Is trotzdem das erste Mal, dass ich diese Pairing zu Gesicht bekomm. XD Und ob das so ist! Aber ich spamm einfach mal nicht mehr und halt mich hier aus dem thread raus.....Und ob das so ist... ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 22:10:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD der satz ist von phänomena^^' das meinte sie als sie mit mir geredet hat sletztes mal..^^'' Das sind also Gaara fans in ihrer natürlichen umgebeung... ob man sie wohl füttern darf? ~~* On the way to the end...... I'll hold your hand~~* AND NOW: ENJOY THE SILENCE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GaaraXLee! *Brotkrumen aufpick* Füttern und streicheln ausdrücklich erlaubt ^^ T.T RETTET GAARA!!! T.T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 22:17:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pfuiiii das will ich mir noch nichtmal vorstellen...ARGH zu spät o_O. Geht mir weg mit diesen ewigen Shonen-ai Geschwisterpairings, und dann auch noch Kankuro mit Gaara, brrr. Gaara hätte bestimmt nen Shock fürs Leben! OMG mir läuft immer noch ne Gänsehaut über den Rücken... "Let's go and ninja in the night" ..... *ROFL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee... gaara hat lee fast umgebracht! mannomann... *lechz* hamham! ~~* On the way to the end...... I'll hold your hand~~* AND NOW: ENJOY THE SILENCE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..und dann hat er ihn wieder gerettet....und das sogar zweimal..^^...lol...das zeigt Kankurou nen bissel Bruderliebe und dann muss man die beiden gleich wieder zusammen stecken..>_>...gabs das nich auch schon mit Temari... Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und er hat ihm nicht erlaubt, Kimimaro anzugreifen, weil er noch verletzt war. nee, klar isses unwarscheinlich. Aber sind das nicht alle Gaara-Pairings? *murmel* GaaraXTenten ist mein Traumpairing, oder GaaraXHinata *murmel* Was? Ich hab nix gesagt! *schwitz* T.T RETTET GAARA!!! T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh jaa ähm....ich glaw die halten nix von inzest und ich bezweifle das die schwul sinn ^^° ~Hear my soul cry~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Mein erster Gedanke: Wer ist so krank und packt DIE beiden zusammen? Zweiter Gedanke: Muss man aus allen Charas Shônen-Ai Pairings machen? Dritter Gedanke: Sind das nicht auch noch Geschwister? Letzter Gedanke: Ich bin gegen dieses Pairing. <_< Sorry... Nebenbeibemerkt: *auch Gaara-Fan ist* <~ Vielleicht deswegen… -.-" Wissen ist Macht! ...Ich weiß nichts. Macht nichts! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Nebenbeibemerkt: *auch Gaara-Fan ist* <~ Vielleicht deswegen… -.-" ich auch ^^ ~Hear my soul cry~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich mal lieb und schreib: Ich mag das Pairing XD" Aber ich hab sie ehrlich gesagt lieber als Geschwister ^_^ Ich seh bei Itachi und Sasuke mehr Shounen Ai/Yaoi als bei Gaara und Kankurou aber... sie sind dennoch süss als Paar. Besonders jetzt wo Kankurou so lieb zu seinem Bruder ist. Aber wie gesagt- bin mehr für Geschwisterliebe als echte Liebe oder was sexuelles zwischen den Zweien. Mein bisher einziges Inzestpairing aus Naruto das ich abgöttisch liebe is Itachi zusammen mit Sasuke XD" <333 Is ja auch mein Lieblingspairing XD" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaa~ geschwisterliebe geht ja noch xD~ ~>Don´t die Gaara !!!!<~ TT.TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich weiß nicht.. geschwisterliebe wärs ja auch^^ aber.. ich finde so ne richtige liebe zwischen den beiden auch totaaaaal süß^^ *quiiieeetsch* is zuzeit mein lieblingspairring..^^' *grumph* und zu tenten und gaara...: tut ihm das nicht an!!!!! und hinata und gaara: ja, hinata is süß, aber sie steht auf naruto! is doch kla! *grummel* mein gaara! ~~* On the way to the end...... I'll hold your hand~~* AND NOW: ENJOY THE SILENCE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara x Kankuro? Omg... nene das geht gar ned >_<" Pairings mit Gaara find ich eh etwas seltsam... ôO Gaara ist zwar einer meiner Lieblingscharas... aber irgendwie... der passt zu niemanden... >Ich seh bei Itachi und Sasuke mehr Shounen Ai/Yaoi als bei Gaara >und Kankurou Yau xD das Pairing Ita x Sasu mag ich sogar xP" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mittlerweile bemerkt, dass Gaara Fans Gaara nicht so gerne "teilen" XDDD Schon gar nicht mit anderen Charas für ein Pairing XD Naja also mir ist das Pairing nicht so neu O___o Sandcest eben...Wobei mir dann ja noch GaaraxTemari lieber wäre...Und Leute, die sind ja nicht mal richtig Geschwister, sondern nur zwei unabhängige Charas auf Papier (Nein, Gaara, das hab ich NICHT gesagt XD Du bist für mich nicht bloß ein Chara auf Papier *___*), die der Zeichner halt als Geschwister wollte... Aber seid mal froh, ich hab aus Versehen mal ne GaaraxKankurou Fic gelesen >___> Da stand im Inhalt nix davon (besser gesagt, hat mir das ne Freundin geschickt) und ich hab die gelesen und im Endeffekt hat Gaara dann Kankurou vergewaltigt O___o Gott, das war so krank >_____< Also seid froh, dass solche Gedanken hier nur geäußert, aber nicht gleich in verrückte Fics gepackt werden XDD Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt? KYO! ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mittlerweile bemerkt, dass Gaara Fans Gaara nicht so gerne "teilen" XDDD Schon gar nicht mit anderen Charas für ein Pairing XD stimmt. normaler weise suche ich für meine lieblinge immer jemand, aber bei gaara - da bin ich irgendwie froh das er keine freundin bzw. hier freund hat... ka, warum... ~Keine Speise wird gar und kein Brot wird gebacken ohne Feuer,und doch will der Mensch reif werden ohne Leid~ |
|||||||
|
||||||
| Naja,ich find das Paaring passt net."Geschwisterliebe" ist ja noch ok, aber Shounen-Ai?>.<. Aber ich denke,wer so was mag soll dabei bleiben. So das war mein Senf dazu^^. Liebe ohne geliebt zu werden ist der Tod aller Hoffnung |
|
![]() |
||||||
| @angelwing miau..^^ ich bin nicht deiner meinung... grad weil gaara meine lieblingsperson is, möcht ich doch, dass er wen hat der ihn liebt^^ *außer mir* *lächel* mein süßer gaara^^ ~~* On the way to the end...... I'll hold your hand~~* AND NOW: ENJOY THE SILENCE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finn das pairing hinata X gaara auch irgendwie süß >//< ~>Don´t die Gaara !!!!<~ TT.TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh hier is noch ein Gaara Fan in natürlicher Umgebung: Ich find Kankuro X Gaara geil *~* Gaara X Lee find ich einfach nur schrecklich ;______; und Gaara X Naruto is au süß! GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARA 4-EVEEEEEEEEEEEER *____* Du bist ein Junge? Hast aber keine Freundin? Wir schaffen Abhilfe! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=83113& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kankuro und gaara *grusel* näääääääääääh... seme oder uke... denk ma kaum, dass gaara sich in irgendeiner weise veruken lässt...ô.o optisch stimmiger (nya, ich wills mir um ehrlich zu sein garnet vorstellen) wärre natürlich kankuro als seme (älter und so...) *an die tür klopf* guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen... JOIN: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kankuro und gaara *grusel* > näääääääääääh... > seme oder uke... > denk ma kaum, dass gaara sich in irgendeiner weise veruken lässt...ô.o > optisch stimmiger (nya, ich wills mir um ehrlich zu sein garnet vorstellen) wärre natürlich kankuro als seme (älter und so...) Das ist aber ein Klischee, dass der Ältere und Größere immer der seme sein muss, frag mal 'nen echten Schwulen ^^" (Allerdings ist es in Mangas nun fast immer so...) ♦ Sagt irgendwas, aber nicht die Wahrheit ♦ (Der Protektor in "Die Knaben" von Henry de Montherland) |
|||||||
|
||||||
| ich wäre bereit, an kankuros stelle zu tretenXDDDDDDDD pos: wie kann ich rechts bei den threads auch son pic hinstellen?hab das noch nie so richtig versucht will gaara immer bei miiiiir haaabbbeeeeennnnn OHHHH GAAAAAAAAAARRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAA *rotwerd* |
|
![]() |
||||||
| Ich bin absolut gegen dieses Pairing O_o... nicht weil ich jetzt so gegen incest bin *hust(ItaSasu mag^^) ...sondern... nääh... da gefällt mir die "geschwisterliebe" einfach besser...!! Wenn ein ungewöhnliches Gaara Pairing dann bitte: Gaara x Kakashi (ja, das meine ich ernst, ich liebe die beiden [zusammen erst recht]) GaaraxLee... naja... auf einigen Bildern ja ganz süß, aber sonst... *kopfschüttel* was soll der mist mit GaaraxTenten?? das ist dumm... und hinata... gehört zu naruto... immerhin ist sie in ihn verknallt... meinetwegen auch Gaaraxsasuke oder x naruto... And I fall .....fall.......in the deep, dark night! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg1 o______O Der allertolltse Gaara (*Q*) mit..K.Kanku? Ärks..>.> Ich bin völlig gegen dieses Pairing xD Zu dem passt halt einfach: Einzelgänger ^^ Aber....Kanku...>.< den kann ich nich ab...armer Gaara xD Sand...*.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Omg1 o______O Der allertolltse Gaara (*Q*) mit..K.Kanku? Ärks..>.> > Ich bin völlig gegen dieses Pairing xD > Zu dem passt halt einfach: Einzelgänger ^^ > > Aber....Kanku...>.< den kann ich nich ab...armer Gaara xD Ey, kein Kankurou-bashing, der arme Kerl wird sowieso völlig grundlos von niemandem ernst genommen XD Na gut, aber ich bin auch nicht freundlicher, wenn ich über Gaara spreche (und wenn, dann nur weil ich Angst vor seinen Fangirls habe XD) ^^" ♦ Sagt irgendwas, aber nicht die Wahrheit ♦ (Der Protektor in "Die Knaben" von Henry de Montherland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GaaraxKankuro = unrealistisch = typisch Fangirls = me = jetzt fällt mir nix mehr ein... -.- Ich kann mir das Pairing durchaus vorstellen, allerdings ist es so ein Fangirl-Pairing. ^^" Ist nicht mein Lieblingspairing, aber ich würde es ertragen. Besser jedoch ist GaaraxDeidara! Deidara hat versucht, Gaara zu verschleppen, Gaara hat versucht, Deidara zu zerquetschen. Passt doch wie Marmelade und Butter, Toastbrot und Nutella, Buch und Papier, Computer und Mikrowelle, ich und Mars... äh, ich weiche vom Thema ab! Errare humanum est, oder: Ich war's nicht! |
|||||||