Thread: habt ihr am selben tag geburtstag wie die charaktere?
|
Eröffnet am: 13.05.2005 14:35 Letzte Reaktion: 26.01.2012 14:53 Beiträge: 893 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab am gleichen tag wie Konohamaru Geburtstag, nämlich am 30 Dezember ^^ Temari is the best !! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab am 17 Juli Geburtstag wie Shiranui Genma........Der ist irgendwie cool........ |
|
![]() |
||||||
| backt euch doch 'N kuchen xD ich finde die Khakk seite nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einer von den charas am 11. Januar geburtstag? もえ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin einen Tag jünger als dieser Kotetsu und einen tag älter als Sasuke xD Das findch cool xD denn am gleichen tag vor mir hatn kumpel u. einen tag nach mir eine freudnin xD und am 24 ebenfalls eine freundin und am 20 auchnoch ebenfalls xD |
|
![]() |
||||||
| ne leider net aber wo man schon bei geburtstagen sind... hab heute GB ^^ Losing my way... keep losing my way... |
|||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
![]() |
||||||
| ich hab am selben Tag wie Sarutobi Asuma geburtatg und 8 Tage nach Naruto :D *stolz ist* am 18.10 .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa und ic hhabe genau am gleichen Tag wie shikamaru undzwar am 22 september^^ |
|||||||
|
||||||
| ich hab zwei tage nach gaara geburtstag^^da war noch jemand aber ich habs vergessen xPirgendeiner der sehr merkwürdigwar...nein gai war es nicht...der hat 20 tage vor mir geburtstag^^hmm ach egal WER WAR EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES? |
|
||||||
| ach ja gaara hat am 19 geburtstag und ich am 21 JanuarxPdas war der beweis |
|
![]() |
||||||
| loool ich sollte eigentlich am 25.januar geboren werden.. an.. *3* YONDAIMÄÄÄÄ~ da hatte der arashi geburtstag eeey wie fies XD naja.. ich bin am 22.geboren.. fast yondaime.. faaaast xD achja.. mein onkel hat, wie obito *3* am 10.2 und mein meerschweincehn (XDDD) wie kimimaro am 15.juni ^^ "Itachi, stop playing with the dumb mike, dancing is so much better" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 20:00:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SOOOO gemein... nur 6 Tage später, und ich wäre am gleichen Tag wie Kakashi geboren. Denn ich hab am 7.9 Geburtstag ^_^ Und ich habe sogar die gleiche Blutgruppe wie er. 0 negativ *daumen hochzeig* ^^ |
|||||||
|
||||||
| Meine Freundin hat am 21.9 und Shikamaru hat nach ihr Geburstag.^^ ich weiss gar nicht ob es welche im November gibt oo |
|
![]() |
||||||
| Falls irgendwer am 31. Dezember Geburtstag haben sollte,kann ich diese Frage mit einem ja beantworten und sonst nein^^" Ich wüsste keinen so auf die Schnelle..^^ †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
||||||
| also mein kleiner cousin hat am gleihen tag wie hinata geburtstag und meine freundin einen tag früher als tsunami ich bin 8 tage nach sasuke geboren mal ne frage kennt jemand einen character egal aus welchem anime der am 31. Juli b-day hat? |
|
![]() |
||||||
| Am 19.Januar ... da hat Will aus W.i.t.c.h. Geburtstag ... lustig vor allem deshalb, weil sich zum Start der Heftserie in Deutschland eine gewisse optische Ähnlichkeit auch nicht leugnen lies (Frisur, rot-gefärbte Haare, braune Augen und schlanker Körperbau) aber ich hatte das alles schon vorher XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23. July xDDDDD (Sasukes Geburtstag) *lol* bald, ist es soweit °___° 16... ich kann es kaum fassen... "True Beauty shines from the soul and warmes the world with it's kidness, compassion and integrity." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 20:18:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| keiner von den charakteren hat am gleichen tag wie ich geburtstag (24.april) wenn einer aber jemanden findet, bitte bescheid sagen XD dafür haben meine mutter und mein kleiner bruder an den selben tagen wie 2 charaktere geburtstag^^ 21. August: Kaiza << kp wer das ist^^ (<< mein bruder) 23. August: Temari (meine mum) find ich witzig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab einen tag vor Gouzu und Meizu also am 5. juni ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bruder hat am 21. wie Kotetsu Geburstag und meine Schwester nen Tag davor xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiß leider noch nicht einmal wann die rakter Geburtstag haben!... Hat jemand im September? > > klar! > das sind die,die geburtstag im september haben: > > 01.- Koharu > 03.- Yamashiro Aoba > 14.- Zaku Abumi > 15.- Hatake Kakashi > 22.- Nara Shikamaru > 23.- Yamanaka Ino Also ich hab hab auch im september geb. Aber nicht genau an einem tag von den charakteren oO ich hab am 18 <.< das liegt doch bei Kakashi und Shikamaru am nähesten *Auch |
|||||||
|
||||||
| Ich hab am selben Tag wie Rin und Mubi Geburtstag.^^ Auch wenn mir grad nicht klar ist,wer Mubi ist °.° SLSSLS |
|
![]() |
||||||
| ich hab ein tag vor kimimaro b-day XDD~ *dröpsel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab am 27.12 Geburtstag, wie..... *ratetmal* ..... Genau!! HINATA!! Zwar nicht mein Lieblingschara, aber sie ist cute^^ *kizz* 'Willst du mit mir gehen?' 'Nein' 'Willst du mit mir gehen?' 'Nein' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich einen tag nach baiu..kp wer das sein soll..( 5 tage nach iruka ^^ ) |
|||||||
|
||||||
| ich hab am gleichen tag geburtstag, wie einer meiner absoluten hasscharaktere aus Naruto, nämlich am 29.03. genau, wie Gaaras Vater, der vierte Kazekage...omg, da wär ich doch lieber ein Aprilscherz geworden... *hasste den Typen über alles* |
|
||||||
| weiß jemand, ob ein chara am 17. september geburtstag hat? |
|
||||||
| ich hab 3 tage nach kankuro geburtstag ^o^ (kankuo=15.5.-ich=18.5.) Gimmi Lolli!! |
|
![]() |
||||||
| Sry, aber mir ist das soo~ egal wann ein Narutochara geburtstag hat UND ob ich genau wie er an diesem Tag geburstag hab Sai x Ino rulez the world!! |
|||||||