Thread: habt ihr am selben tag geburtstag wie die charaktere?
|
Eröffnet am: 13.05.2005 14:35 Letzte Reaktion: 26.01.2012 14:53 Beiträge: 893 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| also ich bin mal so nett und schreib mal rein wer alles wann geburtstag hat ok?^^ So hoffe das klärt einiges xD Januar 1.Gai 2.Iwashi 4.Haku 8.Hiashi & Hizashi 19.Gaara 23.Shino Februar 8.Sarutobi 11.Sigure 21.Yoroi 29.Kabuto März 8.Ebisu 9.Tenten 20.Ibiki 27.Hanabi 28.Sakura 29.Kazekage April 2.Cloud Ninjaleader 3.Udon 4.Gatoh & Tonbo 5.Tazuna 6.Waraji Mai 1.Chouji 4.Tsunami 7.Midare 8.Homura 15.Kankurou 26.Iruka 30.Baiu Juni 6.Gouzu & Meizu 8.Moegi 9.Itachi 11.Kurenai 12.Dosu Juli 3.Neji 4.Baki 5.Kin 7.Akamaru & Kiba 17.Gemma 21.Kotetsu 23.Sasuke August 15.Zabuza 21.Kaiza 23.Temari 28.Raidou September 1.Koharu 3.Aoba 14.Zaku 15.Kakashi 22.Shikamaru 23.Ino Oktober 10.Naruto 18.Asuma 19.Suzume 21.Mizuki 24.Anko 27.Orochimaru November 2.Hayate 5.Wind Country Lord 11.Jiraiya 15.Mubi 16.Kagari 25.Izumo 27.Rock Lee 30.Misumi Dezember Zouri 20.Oboro 24.Madam Shizimi 25.Inari 27.Hinata 30.Konohamaru So^^also ich merk auch grad ich hab am selben Tag B-Day wie irgendein Wind Country Lord ô.o Och menno...da wäre mir Hayate lieber gewesen xD übrigens wusst ich gar nicht dass Neji im Juli hat xD "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
||||||
| Hat den irgend jemand im Juli geburtstag?? Ps: War zu Faul um nach zu sehen!!! |
|
||||||
| Aha! Ich hab also mit Kin geburtstag! ... ... SASUKE hat auch im JULI?????? *Tot umfall* |
|
![]() |
||||||
| sasuke uchiha [23.7] hat einen tag vor mir gebrutstag meine oma hat am 4.1 wie Haku geburtstag Genma [17.7.] hat einen tag vor meinem vater geburtstag Manchmal beschreibt der Weg, den wir zu gehen haben, nur die Schneide eines Messers. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine freundin von mir hat wie naruto geburstag (10.10) |
|||||||
|
||||||
| Eine Kollegin bei mir hat am gleichen Tag wie Sakura geburstag. Also den 28. März. Ich hab knapp einen Tag daneben, also am 27. März -.- |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ham wenige im Juni... liegen alle soweit weg vom 23. ;_________; Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
||||||
| *lol* Ich hab mit Kakashi Geburtstag ^^ Wie praktisch, wo ich den doch eh mag! =3 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab am gleichen Tag wie Sarutobi Geburtstag.8.2..^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe 4 Tage vor Sasuke Geburstag und mein Bruder 1 Tag vor Genma, also habe ich am 19 Juli und mein Bruder am 16 Juli |
|
||||||
| meine mutter hat genau wie sarutobi am 8.02 und mein Vater wie Oboro am 20.12. (wer auch immer das is) ich hab fünf Tage nach Sasuke!! cooll!!!^^ |
|
||||||
| ich hab am gleichen tag geburstag wie Kaiza xDDDD |
|
![]() |
||||||
| yo ich hab am 18.6 also genau wie dieser Mahiru...wer is das? ich kenn mich nicht so gut aus *drop* ihm durch sein schwarzes haar streichen, dass seine tränen dem lächeln weichen... |
|||||||
|
||||||
| Und ich habe am 9.Juni Geburstag wie Itachi. |
|
![]() |
||||||
| mein bruder(22.9) hat mit shikamaru gebrtstag und mein opa(23.9) hat mit ino gebutstag. und das meine freundin mit naruto geburstag hat das hab ich ja schon erwent. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das hier jemanden interessiert, aber ich beteilige mich trotzdem mal^^ Habe am gleichen Tag Geburtstag wie Kakashi-Sensei. Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
||||||
| nicht ganz nauruto hat am 10 und ich am 12 oktober gilt das trotzdem??? ich weiß außer naruto nur noch das GAARA am 9 JÄNNER GEBURTSTAG HAT *schwärm* |
|
||||||
| Es hat nicht zufällig einer aus Naruto am 25.3. Geburtstag,oder? |
|
||||||
| heee...... ich habe ja genau zwischen Kotetsu und Sasuke Geburtstag..oO xD |
|
||||||
| Ich hab einen Tag vor Shika und 2 Tage vor Ino. Kann sein das ich hier schonmal rein gepostet habe finds aber nich mehr. |
|
||||||
| Erstmal Hallo ^^ Ich hab am gleichen Tag Geburstag wie Anko also am 24.10 Meine Katzte hat am gleichen Tag wie ino 23.9. Naruto 4 ever |
|
||||||
| aaaaah, mir ist aufgefallen, dass meine Freundin am selben Tag wie Gaara (19.1) und mein Vater wie Konohamaru (30.12) Geburtstag hat xD |
|
||||||
| Am [20.3.] hat eine Freundin mit Ibiki Geburtstag. Am [23.9.] hat ein Onkel mit Ino geburtstag^^ Und ich habe 5Tage vor Naruto Geburtstag das heißt am [5.10.] So...^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 08:21:11 |
|
||||||
| Ich hab am 3.Juli Geburtstag,also am selben Tag wie Neji.Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll.Auf der einen Seite macht es mich irgendwie stolz,weil neji so stark ist.....auf der einen Seite kann ich ihn echt nicht leiden.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 14:42:45 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab am selben tag wie kakashi geburtstag.Ich hätt lieber am 3.Juli geburtstag(Neji!)Aber Kakashi ist auch voll cool!xD^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab am selbem Tag wie Haku Geburtstag! Ich hätte lieber an Kakashi's Geburtstag Geburtstag^^Naja Haku ist auch nicht schlecht^^ |
|||||||
|
||||||
| wow ich hab 10 tage nach kanku-chan und 1 tag vor iru-chan geburtstag!!! *freu* Na so was.... |
|
||||||
| heisst das du hasst morgen geburtstag?(ich würde ja gerne sagen "happy birthday vorträglich" aber bring ja unglück....) ich habe 9 tage vor kankuro und 2 tage vor Iruka *freuz* |
|
||||||
| ich habe einen tag nach rock lee geburtstag |
|
![]() |
||||||
| ich hab einen tag vor tsunami b-day^__^° (aber wer is das) "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||