Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon wird wieder abgesetzt

Eröffnet am: 27.01.2005 14:51
Letzte Reaktion: 23.08.2005 11:14
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:29
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]

Boykott bedeutet, den Sender nicht eines Blickes mehr zu würdigen, sprich ihm keine ihm nicht würdigen Quoten zu verleihen...

ach, was red ich groß rum:

IGNORIEREN!!!! *bitterböse guck*

Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42
80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber!

Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:29

AH danke!
Ich habe schon ne mail geschrieben soll ich noch eine schreiben??^^

Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:33

Die sollen merken, dass die Leute die Serie sehen WOLLEN!

Eine kleine Anmerkung an ihre tolle Programmpolitik sollte vielleicht auch ein kleiner Anstoß sein.

Hoffen wir, dass es was nützt T.T

Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:34

Mal ne dumme Frage: Kann RTL 2 sehen, wenn man diesen Sender guckt...?? Ne oder? ????????

Also echt ich haaaaaaasse RTL 2!!

Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:35

So....an wen schreibt ihr denn, also an welche Adresse?? AN diese hier: pokito@rtl2.de ?? Oder wo?

Von:    Seranal 27.01.2005 20:38

@XTina-Fan

japp, aber den hab ich reingetan bevor diese ekelhafte Meldung hier kam T_T°
Ich such momentan eh ein neues -.-
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)

Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:48

@serenal: naja ist ja net schlimm!^^
gott sei dank ist das nciht dieses wiederliche pikachu!! *kotz*

RTL 2 WE HATE YOU!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:48

@ X-tina-Fan:

Natürlich sehen die von RTL2, ob die Serie geschaut wird. Dazu sind die Quoten da. Sobald diese sinken, wird die Serie abgesetzt. An dieser merkwürdigen Show...ähnlich wie Big Boss...bei ProSieben, hat man das gut gesehen. Die Quoten war miserabel, also wurde sie danach sofort abgesetzt.

Aber ob die Quoten bei Sailor Moon schlecht sind....kann ich mir nicht vorstellen. Andererseits ist der Sendeplatz äußerst ungünstig.

Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:53
Das ist ja echt mal eine Frechheit! Ich glaub ich krieg die Krise.
Habe michs oooooo gefreut, dass Sailor Moon mal wieder kommt und dann SOWAS!
Aber beschwerden bringen eh nix und für die Leute, die den Sender boykottieren wollen: Ist zwar sehr löblich, aber da ihr nicht für die Quoten verantwortlich seid, bringt das auch nicht sehr viel.

Von:    MamoChan 27.01.2005 20:56

Dummerweise wwird es drt niemand an den EInschaltquoten sehen, wenn ihr den Sender nicht mehr einschaltet.
Diese werden nämlich in bestimmten Haushalten gemessen, welche bestimmte Geräte bei sich an den Fernseher anschließen müssen. Dese Haushalte werden dann stellvertretend für 100.000 Haushalte registriert. Das Ergebnis wird einfach hochgerechnet. Wenn ihr nicht daran teilnehmt, wird es wie schon gesagt niemand merken, ob ihr RTL2 einschaltet oder nicht.

An einer Welle von Protest-Mails werden sie aber auf jeden Fall feststellen, wie beliebt "Sailor Moon" bei uns ist. Ic habe jedenfalls auch schon geschrieben. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme.

EDIT: Da war wohl jemand schneller. Warum halte ich mich auch immer auf, indem ich so viel schreibe? ;)

Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by.
Zuletzt geändert: 27.01.2005 21:13:47

Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:59
Ich finde das mit den Quoten sowieso merkwürdig.. theoretisch könnten 80 Mio Menschen was anderes schauen und niemanden interessierts??

Wieso haben die eigentlich den Aufwand mit dem neuen Opening gemacht, wenn sies eh wieder absetzen?

Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:00

wem schreibt ihr denn nun?? also welcher adresse!!!!!!!!!!!

BITTE ANTWORTEN!!

Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:05

Ohhhh neee...son Mist, dabei wollte ich doch noch fehlende Episoden auf Video aufnehmen...=_='. Aber wie ihr es ja schon geschrieben habt, es war nicht anders von denen zu erwarten. Das hat dieser ach so tolle Sender ja schon bei vielen anderen Animes gemacht, wie z.B. bei Wedding Peach und Kamikaze Kaitou Jeanne. Dann noch die schönen Schnitte bei den Animes U_U usw.

Von:    Usagi_ 27.01.2005 21:06

Soll mir jetzt egal sein ich hab alle Folgen auf DVD die von RTL2 könn mich jetzt mal!

Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:12
Ich wünscht, ich hätt sie auch schon *snief*
Wie können die das machen Sailormoon schon wieder absetzen. Die wissen doch noch gar net, wie die Quoten in 2 Monaten aussehen.

Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:19
Meine Fresse! DAS IST DOCH ALLES NICHT WAHR ODER?????
JA SPINNEN DIE DENN????? HAB AUCH ERSTMAL NE MAIL LOSGESCHICKT::::
DIE HABEN DOCH NE MEISE:: ALLE KILLEN WIR ÜBERNEHMEN RTL2 UND BAUEN DEN SENDER GANZ UM HIHI

zum glück hab ich SM komplett auf DVD....
aber es ist doch was anderes es im TV zu gucken.. MAAAAAN ich hab mich so sehr gefreut als kam dass sailoroon wiederkommt... und dann senden sie nur knapp einen monat? die haben doch ne vollmeise *grummel* *schimpf* *koch*

Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:22

WAAAAAAAAAS!!!!!
IHR HABT SM AUF DVD??????
WELCHE SPRACHE DENN??

Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:23
nein das können die doch nicht machen!
wieso nur, wieso nur?
dann schau ich nie wieder diesen sender!!!!!!!!!!!!!!!
solen die mir doch den bukel runter rutschen!!!!!!!!!!!!!

Von:    Emelie 27.01.2005 21:24
Jeden Schwachsinn senden die, nur die guten Serien, die werden abgesetzt!Was für ne geniale Strategie, schön alle hinschauen.
So verdient man Geld.
Da freut man sich endlich mal wieder SM gucken zu können und
nach ca.3 Wochen wirds wieder abgesetzt!
Morgen schreib ich denen auch ne Mail.
Aber eine Frage hätte ich doch mal:
Welcher normale Mensch, schreibt in einer Mail an RTL2 "Sehr geehrtes RTL2-Team!"
Ich glaube kaum das das so passend ist!

Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:26
Alle DVDs auf deutsch aus dem deutschen fernsehen aufgenommen und gebrannt... leider gibt es die nirgneds zu kaufen
aber zum glück hab ich sie alle *freu*
trotzdem schade... ist nicht das gleiche feeling, diese vorfreude auf den nächsten tag wenn die nächste folge kommt....

Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:29
>Welcher normale Mensch, schreibt in einer Mail an RTL2 "Sehr geehrtes >RTL2-Team!"
>Ich glaube kaum das das so passend ist!

jemand, der ernst genommen werden will?
ich bezweifle, dass die leute bei rtl2 hasstiraden unterhalb der gürtellinie wirklich ernstnehmen ^^;

Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:29

Hast du auch die Folgen mit Mistress 9????? O_O

Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:32

> >Welcher normale Mensch, schreibt in einer Mail an RTL2 "Sehr geehrtes >RTL2-Team!"
> >Ich glaube kaum das das so passend ist!
>
> jemand, der ernst genommen werden will?
> ich bezweifle, dass die leute bei rtl2 hasstiraden unterhalb der gürtellinie wirklich ernstnehmen ^^;

Sehr richtig. Wobei ich auch nicht sooo förmlich schreiben würde. Ein einfaches Guten Tag genügt doch auch schon.

Wenn der Titel der E-Mail in etwa so lautet: "Euer scheiß Programm" oder auch "Spinnt ihr?" kann man sicher sein das ein Spamfilter die Mail zu Grütze verarbeitet, die sie zweifellos auch beinhaltet. ^^°

Also wenn ihr wirklich was erreichen wollt schildert eure Aufregung sachlich!
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:    oelfe 27.01.2005 21:58

Ich glaube zwar nich das es etwas bringt, weil rtl2 nich nur doof sondern auch uneinsichtig ist, aber ich habe denen auch erstmal eine sehr lange e-mail geschrieben.

Hoffentlich bringts was.

Die haben echt so einen knall.

Von:    _Lucrezia_ 27.01.2005 22:22
Diese Verfluchten Schweine in der Hölle solln se schmorrn...Erst bringen die Sailor Moon zu ner zeit wo kaum einer angucken kann (Schule,arbeit etc.)und dann wollns wieder mittendrin absetzen ><#
Nie bringen dies fertig neue Animes zubringen oder andere fortzusetzrn nur immer diese Kinderk***e mit Pokemon,Digimon und Yu gi oh>< *schreikrampf kriegt und aufm boden liegt*

Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:39

Es wäre schön, wenn RTL 2, Yu-Gi-Oh! streichen würde und dafür eine Folge Sailor Moon!

Aber so ist es nicht, und deswegen ist RTL 2 scheiße! *heul*

Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:51
also langsam regen mich die s***gesichter auf -.-. das mit den quoten kann cih verstehn wer hat bitte um 13 uhr nochwas zeit? Ich komm erst frühstens um 18 zuhause und freuhe mich dann immer auf mein aufgenommenes und jezt erfahr ich gerade das die das absetzen was ist das fürn scheiß.... hab denen auch schon ne beschwerde geschrieben mal sehn ob ich ne antwort bekomme... man regt mich das jezt auf.... ich hatte richtige mühe mich zurück zu halten und nicht zu schreiben "ey ihr arschies was soll der scheiß" aber das kann man ja schlecht machen. ich hoffe echt nicht das das stimmt weil ich mich total gefreut hab als ich erafhren hab das das wieder läuft......
-.-

Von:    -Mari- 27.01.2005 22:51

was sag ich denn mal dazu .. hm *denk* jetz hab ichs:

ROFL!!

mal ehlich. habt ihr was anderes erwartet? es lohnt sich schon gar nicht mehr darüber aufzuregen.. ich guck halt die folgen, die kommen, und dann nix mehr
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
http://www.ryuu-sei.de.vu/ draufgehen! sofort!

Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:51

Ja Yu-gi-oh! weg, das wäre die genialste Idee der Welt, aber würd es jemand machen NNNEEEIIINNN! Die sollten mal aufwachen, wir brauchen nicht 3 mal am tag Yu-gi-oh! sondern alle Folgen von Sailor Moon, vom Anfang bis zum Schluss und möglichst zu ner guten Uhrzeit.
Wer glaubt der wird selig! Nur leider bin ichs nicht!

Von:    Shirubia 27.01.2005 23:11

Diese Meldung hat mich jetzt echt geschockt, dabei hat es doch erst vor kurzem angefangen, ob es daran liebt das der Geschäftsführer von RTL2 rausgeschmissen worden ist?
Ich konnt Sailor Moon nie gucken, weil ich zu dme Zeitpunkt shcule hatte, hab es bae rimmer brav aufgenommen ^^
Die Zukunft hat viele Namen
Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare.
Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
Für die Tapferen ist sie die große Chance.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück