Thread: SM FF- wettbewerb
|
Eröffnet am: 12.11.2002 17:54 Letzte Reaktion: 24.12.2004 13:47 Beiträge: 485 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Da ja auf meinen Post vor ein paar Tagen keine Rückmeldung kam, schien für mich die Sache klar zu sein. Ich habe von den sechs Kapiteln mittlerweile vier im Archiv. Das ist selbst für großzügige Juroren zuviel, schätze ich. Trotzdem danke für dein nettes Angebot. Lady Raven Silver Moonlight - Sailormoon Homepage http://silvermoonlight.com Obsidian Wings - Fanartgalerie http://obsidianwings.com/dfti.htm |
|
![]() |
||||||
| @Lady Raven: Also die Geschichte, die ich eingesendet habe, umfaßt 203 Seiten. Diesmal ist die Jury sehr großzügig ^-^. April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| @aprileagle: ???203 Seiten??? WOW, das ist ja Wahnsinn;-) Und ich hab gedacht, ich hätte schon zuviel, wenn ich um die 20 Seiten nachher habe;-) Ich bin echt mal gespannt darauf, die zu lesen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| *heul* Und ich hab es gerade noch so geschafft, dass auf der 7. Seite ein paar Zeilen sind - ich hab null Chance. Bin trotzdem auf die Geschichten der anderen gespannt. |
|
||||||
| Ich werde heute versuchen, das letzte Kapitel zu schreiben und hoffe nur, dass ich es schaffe. Falls ich fertig werde, schicke ich es ab. Falls es aus der Wertung fällt, weil ich voreilig war, ist das voll okay, denn Regeln sind dazu da, beachtet zu werden. Lady Raven Silver Moonlight - Sailormoon Homepage http://silvermoonlight.com Obsidian Wings - Fanartgalerie http://obsidianwings.com/dfti.htm |
|
![]() |
||||||
| hallo allerseits ^-^ *in die runde wink* @ satoshi-kun : deine FF is gut bei mir angekommen *nick* und mach dir keinen kopf wegen der seitenanzahl.. letztendlich zählt doch am meisten die handlung der FF ... ^^ @ Lady_Raven : wir werden deine FF auf jeden fall bewerten, wenn du sie zu uns schickst *zustimmend nick* die regeln sind zwar die sogenannten richtlinien... aba heißt es nicht, dass regeln dazu da sind, gebrochen zu werden ? *lach* *heute wieder ihre durchgeknallte phase hat* nein, jetzt ma im ernst... die juroren müssen bei diesem wettbewerb die regeln einfach locker halten, da es leider nicht allzuviele teilnehmer gibt T.T ... alsooo... bis samstag habt ihr noch zeit... ^o^ baba natsumi ^^ Es gibt nur ein Anzeichen von Weisheit: gute Laune |
|||||||
|
||||||
| Danke, Natsumi *knuddel* Bin froh, dass die Fanfic gut angekommen ist (hätte sonst meine One-chan nochmal nerven müssen) |
|
|||||||
| Hui, da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Sonst hätten wir gegen aprileagle ja kaum eine Chance. Ich bin aber trotzdem schonmal echt gespannt auf ihre Story, da ich auch ihre anderen geschichten ganz toll finde;-) Irgendwie geht bei mir alles immer nur auf den letzten Drücker. Ich kann wohl echt nur unter Druck arbeiten. Ich bin jetzt fast fertig. Mir fehlt eigentlich nur noch das Ende, aber da ich ja da den besagten Cliffhanger einbauen wollte, muss ich da noch etwas dran feilen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Könntest du nochmals bitte alle email Adressen posten, an die ich die Geschichte schicken muss? Vielen Dank! Lady Raven Silver Moonlight - Sailormoon Homepage http://silvermoonlight.com Obsidian Wings - Fanartgalerie http://obsidianwings.com/dfti.htm |
|
![]() |
||||||
| *in ihrem zettel-wirrwarr nach den adressen such* sooo.... die email adr. von chibilein: magda_kaim@hotmail.com die email adr. von hi no ryu: hi_no_ryu@hotmail.com und meine ist kathi@planetsaturn.zzn.com aber wie schon mal erwähnt, musst du nicht unbedingt an jede deine FF schicken, es reicht auch , wenn du deine geschichte einem jury-mitglied schickst und dieses mitglied dann deine geschichte an die anderen weiterleitet... ^-^ natsumi ^^ Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank für die Adressen. Ich bin eben mit dem Schreiben fertig geworden und schicke dir die Geschichte zu. Wenn du sie weiterleiten würdest, würde mich das sehr freuen. Danke! Lady Raven Silver Moonlight - Sailormoon Homepage http://silvermoonlight.com Obsidian Wings - Fanartgalerie http://obsidianwings.com/dfti.htm |
|
|||||||
| Also ich werde heute auch fertig. aber es wird dann wohl mehr abend werden, bis ich miene Geschichte rausschicke, da die noch probegelesen werden muss. Und es freut mich echt, dass Raven-chan jetzt doch noch mitmacht;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuuuuuuu... heute ist es soweit *freufreu* -^o^- der einsendeschluss gilt noch bis 00.00 uhr ^-° ... die letzten feinarbeiten der FF können noch getan werden... *schon so aufgeregt ist* bis jetzt sind die FFs von aprileagle satoshi-kun lady_raven und julia bei uns eingetroffen... *sich schon ins lesen gestürzt hat* na dann... natsumi ^^ Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune |
|||||||
|
|||||||
| Argh, ich bin gerade noch bei der Feinkorrektur, aber in der nächsten halben Stunde wird die Geschichte dann bei euch einflattern. Mann, mann ich schaff das wirklich immer nur auf den letzten Drücker;-) Also bis gleich ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| So, die Mail ist abgeschickt. Endlich hab ich meine Geschichte fertig. Also viel Spass. Habt ihr denn schon eine ungefähre Ahnung, wann die Siegerehrung sein wird? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Ja, das würde mich auch interessieren. Ich möchte wissen, wann ich Aprileagle zu ihrem Sieg gratulieren kann. Lady Raven Silver Moonlight - Sailormoon Homepage http://silvermoonlight.com Obsidian Wings - Fanartgalerie http://obsidianwings.com/dfti.htm |
|
![]() |
||||||
| einen schönen abend euch da draußen ^o^ heute war bei mir ein richtiger lesetag... man, war das schön.. in die decke eingekuschelt und kekse mampfend einfach in eure geschichten einzutauchen... aba ich bin noch lange nicht fertig...*ärmel hochkrempel und eifrig die hände reib* tjo, wann wird die siegerehrung sein *sich selbst frag* am mittwoch werden sich chibilein und ich uns treffen, um die auswertungen zu besprechen... wenn nichts dazwischen kommt, wird die siegerehrung heute in einer woche sein... also am 9. feber...beginnen wird sie dann um 19 uhr ... bei veränderungen wird natürlich bescheid gegeben ^-^ wir, die juroren, sind euch allen dankbar, dass ihr an diesen wettbewerb teilgenommen habt und sailor moon mit euren FFs "wieder belebt" habt ... wir hoffen, dass ihr auch alle spaß hattet ... -^^- ein hoch auf sailor moon *sekt einschenk und zuprost* natsumi ^o^ Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune |
|||||||
|
|||||||
| *schnüff* Ich hab's nicht geschafft. Neben den 5 Klausuren sah dann mein Fabrikat eher jämmerlich aus, eben nicht zufriedenstellend. Trotzdem finde ich euren Wettbewerb toll! *loblob* Ich hoffe ich kann die Ergebebnisse in einer schicken Galerie nachlesen? Hekari |
|||||||
|
|||||||
| Am 9.2.? Ist ein Sonntag, oder? Cool, da kann ich sogar. Bin ja mal echt gespannt. Auch auf die Storys der anderen. ;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, ist ein sonntag... hab extra darauf geachtet einen sonntag zu nehmen, da ich mal annehme, dass da die meisten zeit haben... ^-^ ich hoffe, die anderen können da auch?? *ma nachfrag* einen schönen abend euch allen baba natsumi ^^ Es gibt nur ein Anzeichen von Weisheit: gute Laune |
|||||||
|
|||||||
| Gleichfalls einen schönen Abend. Wie viele Seitenvon aprileagles Wahnsinns-Story hast du denn schon durch. Ich bin auch schon sehr gespannt darauf. Wie viele habend enn jetzt insgesamt ihre Sachen eingeschickt?;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiiii... ^.^ also, es sind zwar nur fünf FFs zu bewerten, nämlich von aprileagle satoshi-kun lady_raven julia und deine, rainbowmoon ... akeil hat es nämlich leider nicht mehr geschafft, wegen ihren klausuren *das ganz schad find* ... aber trotzdem bin ich froh, den wettbewerb eröffnet zu haben ^-^ wieviele seiten ich schon von aprileagles FF gelesen hab?? es dürften jetzt an die 80 sein ... ^^ so, wer möchte jetzt die FFs von den anderen teilnehmer oda hat sie noch nicht zugeschickt bekommen?? *sich gleich eine liste zurecht leg* bis dann eure natsumi ^^ Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune |
|||||||
|
||||||
| Hiho, möchte bitte auf die Liste für die FFs von den anderen (zumindest die von Lady_Raven, aprileagle und julia, da ich meine eigene ja schon hab und mir RainbowMoon seine schon geschickt hat - danke nochmal, die Story is total genial) Ich kann wahrscheinlich nicht am Sonntag da sein, mein Bruder stellt sich immer quer und meine Schwester will ich nicht schon wieder fragen. Aber vielleicht kann ich jemanden als meinen Vertreter schicken - ginge das? Würde mich freuen, weil ich dann schon Sonntag das Ergebnis erfahren würde und sonst bis Montag oder Dienstag warten muss. Bis dann und viel Spaß noch beim Lesen Satoshi-kun |
|
|||||||
| Hi, ich will auch auf diese Liste gesetzt werden. Ich bin schon echt gespannt auf die andern FF´s. Sowas kannst du ruhig öfter machen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen und einen schönen abend ^-^ @ Satoshi-kun : jap, du kannst ruhig einen vertreter schicken, wenn du nicht bei der siegerehrung dabei sein kannst... aber ich kenn das problem nur zu gut: mein bruder und ich beanspruchen leider viel zu oft gleichzeitig den pc... da er aber älter und natürlich stärker ist als ich , schubst er mich dann immer so liebevoll vom stuhl, was für mich so gut wie "tschüss und auf wiedersehen" heißt... O.ô ... am sonntag werd ich dann so eine barriere bau´n, damit ich in ruhe die siegerehrung halten kann ^o^" ... @ RainbowMoon : du meinst wieder einen SM FF wettbewerb? naja, dann müsst ich ihn wahrscheinlich unter ein thema setzen, sonst wär es haar genau der gleiche, wie dieser... hmmm, womöglich mach ich ja einen im sommer, wenn´s recht ist -^^- ... so, dann schick ich euch beiden jetzt die FFs zu... ich hoffe, ich kann mit meinem e-mail server wieder was verschicken... hab jetzt eine zeit lang nur empfangen können... (-> das teil spinnt mal wieder rum ~.~) aber, wenn´s nicht funktioniert, kann ich´s euch dann auch per ENS schicken? naja, ich guck mal rüber zu meinem mail-programm... na dann baba eure natsumi ^^ Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune |
|||||||
|
|||||||
| Per ENS???203 Seiten per ENS???? *schluck* Also wenn dein Server im Moment rumzickt, wart ich dann lieber noch ein Weilchen;-) Aber ein Thema für eine Fanfic ist doch auch sehr schön. z.B. "das Kind einer anderen Senshi kommt aus der Zukunft vorbei. Was tun?"Du könntest den WB ja auch bald schon starten, und das Abgabedatum etwas weiter setzen;-) *ganz gierig auf neuen WB ist* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, keine schlechte idee... *sich das durch den kopf gehen lass* du willst also tatsächlich einen neuen SM wettbewerb? klar, ich mach gern wieder einen, kein problem... fragt sich nur, ob sich auch wieder teilnehmer dafür finden lassen... *das stark hoff* an alle da draußen, die gerne FFs schreiben und SM noch immer im herzen haben... ich würde einen weiteren SM wettbewerb eröffnen, wenn sich die chance ergibt, wieder teilnehmer dafür zu finden... der wettbewerb würde unter einem thema stehen, das ich mir dann noch überlegen müsste... was meint ihr?? eure natsumi ^^ Es gibt nur ein Anzeichen von Weisheit: gute Laune |
|||||||
|
|||||||
| Also ich melde mich dafür schonmal. Und ich werde auch kräftigst die Werbetrommel dafür rühren. Wenn die Leute sich da schon früher mental drauf einstellen würden, dann würden bestimmt mehr Leute mitmachen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du? *schon so ein merkwürdiges funkeln in den augen bekomm* also, soll ich es wirklich durchziehen?? *hände reib* du hast recht, wenn man schon früher für einen SM wettbewerb werbt, könnten sich schon so einige leute dafür melden... und du würdest mir helfen, ein paar teilnehmer aufzutreiben?? sugoi, dann überleg ich mir das thema bis morgen... was meinst du, reicht ein abgabetermin für den 1. juli? *schon feuer und flamme für die idee ist* bis dann natsumi ^^ Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune |
|||||||
|
|||||||
| Also ich denke 1.Juli ist OK. Das sind ja noch ungefähr 5 Monate. Du kannst dir mit dem Thema sicherlich auch noch ein bis zwei Tage mehr Zeit lassen. Ich kann dir bei der Themenauswahl aber auch helfen, wenn du möchtest;-) Un dich würde auf jeden Fall helfen, ein paar leute aufzutreiben;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||