Thread: SM FF- wettbewerb
|
Eröffnet am: 12.11.2002 17:54 Letzte Reaktion: 24.12.2004 13:47 Beiträge: 485 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Ja...mit dem Titel hab ich es auch immer...aber wir werden schon eine klasse Story hinbekommen und du auch! *zwinker* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Danke für die hohen Erwartungen! ^^ Aber ich finds bisher auch ganz gut *g* Muss nur die Hintergrundinformatione nochmal abklären ^.~ Hab da ein Attentat auf Spidey, Rainbow und dich vor, wenn wir uns das nächste Mal sehen! ^.~ +++ Ihu - Ihuthiel +++ To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour |
|||||||
|
|||||||
| Oh, da bin ich ja mal gespannt, welches Attentat du auf uns vorhast;-) Ist das was deine Story betreffendes? "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| Das weißt du doch, wir haben doch schon drüber geredet. Wegen der Konstellation von gewissen Figuren ;-) Ich krieg das einfach nicht alleine hin, es ist nicht zu fassen! Das schreiben wird dann ein leichtes sein, aber ich hole lieber Fachmännischen Rat bei euch ein, bevor ich totalen Stuß schreibe! Ich brauch etwas... Beratung +++ Ihu - Ihuthiel +++ To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour |
|||||||
|
|||||||
| Ach so, DAS;-) Na, das wird ja kein problem sein. "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| Das hoffe ich - ich setz da mal Vertrauen in euch drei ;-) Ist ja erlaubt, sich ein paar Meinungen zu Ideen einzuholen, denk ich *g* +++ Ihu - Ihuthiel +++ To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour |
|||||||
|
||||||
| Natürlich ist es erlaubt...dafür machen wir ja eine Gemeinschafts FF....ich bitte sogar darum, das man mich fragt...*g* Ich will schließlich auf dem Laufenden sein!! *zwinker* Sag mal...hast du eigentlich schon den Prolog bekommen Ihu...und die Stecki's zu den Senshi's...*frag*....ich hatte sie Spidey geschickt! Flieg und du wirst leben! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:43 |
|
||||||
| *schlaf aus den Augen reib* gähhhn, eigentlich wollte ich doch nur mal schauen was mein EBAY macht! ^-^ Was hab ich denn schon wieder verpaßt? Attentat? Story? Uiiiuiuii, die hab ich ja total vergessen. *großes Gähnen* so ich geh jetzt ins Bett, muss morgen wieder in den Ausbeutungstrackt. aus dem Raum schleicht.... Spidey -Aus großer Kraft folgt große Veranwortung- |
|
||||||
| Ja ja...ab ins Bett mein liebe Spinne...*sie scheuch* Du wirst schon nix verpassen! Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Yoseiko, ich glaub, du hast das was verpeilt, ode rich bin nicht richtig informiert, weil bei der Gemeinschafts-FF mach ich doch gar nicht mit ^.~ Ich könnte wenn ich wollte, aber meine eigene macht mir schon genug zu schaffen, sonst würd ich nicht um Hilfe bitten *gg* +++ Ihu - Ihuthiel +++ To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour |
|||||||
|
|||||||
| Aber jetzt haben wir ja wieder einen termin, wowir das besprechen können:-) Also werden wir das dann wohl klären können mit den Senshi:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| @Basti: *nick* Ich bin mal sehr zuversichtlich, bei so Fachleuten wie euch *g* :-) Habe mir auch schon gaaaaanz viele Notizen gemacht ;-) +++ Ihu - Ihuthiel +++ To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour |
|||||||
|
||||||
| Na ja...das ich verpeilt bin, ist ja normal! *seufz* Ich bin eben im Moment total im Stress...sorry....dann war die Frage eben nur an Basti gerichtet...der macht bei der Gemeinschafts FF nämlich mit! *zwinker* Trotzdem helfe ich dir sehr sehr gerne!! *knuddel* Also Basti...du hast den Prolog noch nicht...oder? Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Nee, ich habs noch nicht:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| *reknuddel* Ich wollt hier keine Vorwürfe machen wegen der Gemeinschafts-FF^^° Aber schon mal vielen Dank im Vorraus! ^^ +++ Ihu - Ihuthiel +++ To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour |
|||||||
|
||||||
| Habs auch nicht als Vorwurf angesehen...*knuddel* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| *reknuddel* *erleichtert ausatmet* Das ist gut! Es kam nämlich ein bisschen zu rüber!^__^ Aber gut +++ Ihu - Ihuthiel +++ To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour |
|||||||
|
||||||
| Keine Sorge....dazu hab ich euch alle viel zu lieb!! *knuddel* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Danke gleichfalls! ^__^*reknuddel* Wie wars eigentlich in Essen noch so? *mal etwas konversation mach*^.~ +++ Ihu - Ihuthiel +++ To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour |
|||||||
|
||||||
| In Essen?! *überleg* Es war schön...*smile*.....bis auf die Tatsache das man mich im Mangaladen vergessen hatte...ich dann die Leute nicht mehr gefunden hatte...und dann durch Essen geirrt bin, um die Fun Factory zu finden, wo alle danach hin wollten!!! Ich hab es dank meine ausgezeichneten Orientierungssinnn, dann aber doch gefunden...*sarkastisch kling* Nein...ich hab es wirklich gefunden...oh wunder...und dann war der Tag auch noch sehr schön...hab 8 Einträge mehr in meinem Con-Hon...*freu* Dafür hab ich jetzt aber eine Erkältung...*jammer* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Huch!?!Sie haben dich vergessen? O.o Naja, wenn es schön war, ist es doch prima! ^-^ Ich für meinen Geschmack war ziemlich alle, als ich Abends noch was trinken war, mit zwei Freundinnen *uff* ^^° Wir müpssen sehen, dass wir das Bald möglichst wiederholen das Treffen! Vielleiht sogar vor der nächsten Animay! Und Gute Besserung natürlich *dir schönen, leckeren tee aufkock* +++ Ihu - Ihuthiel +++ To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour |
|||||||
|
||||||
| Ja...*nick*...sie haben mich vergessen...na ja..ich bin auch klein...und leicht zu übersehen...seufz* Egal.... Und du glaubst gar nicht wie tot ich am Samstag war...ich war ja noch mit einer Freundin im Kino...ich war mehr als tot! *stöhn* Aber jetzt bin ich wenigstens ausgeschlafen...*smile* Die Erkältung krieg ich auch weg...*den Tee von Ihu nehm* Danke! Ab morgen ist wieder Schule angesagt...aaaahhh...ich will nicht!! *heul* Aber das mit dem Treffen ist wahr...so schnell wie möglich...*schon jetzt Sehnsucht nach euch hat* Wir wollten doch über den Weihnachtsmarkt...zusammen...oder?? *smile* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Jaja, ich muss mich ja auch in der Schule knechten lassen und darf am Samstag sogar auch nmoch da hin (wie großzügig -_-). Was den Wihnachtsmarkt angeht: Liebend gern! ^___^ Müssen dann nur absprechen wo *g* <~~~~ *liebt weihnachtsmärkte*^^ +++ Ihu - Ihuthiel +++ To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour |
|||||||
|
||||||
| *die Schule hass* *total genervt ist* Oh mann...bin ich froh daheim zu sein....*stöhn* Leider hat die Woche grad erst angefangen!!! *seufz* Also ich wäre für den Weihnachtsmarkt in Köln oder Düsseldorf...*auf beiden noch nicht war* Wann denn??? Sollen wir schon einen Termin ausmachen?? Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Also, in Köln sind die immer sehr schön, nur sehr voll am Wochenende, außer dem vorm Dom. Und in Düsseldorf war ich noch nie *zu spidey und basti rüberschau* Vielleicht kennen sich die beiden da aus *g* Termin: So bald wie möglich *g* ;-) Und was die Schule angeht: Wie war *ächz* Arbeite gerade an meinem Projekt für Deutsch, dass am Donnerstag fertig sien muss *würg* UNd danach muss ich mich schon an meine Facharbeit maachen, damit die im Ferbuar fertig ist. Wenigstens hab ich eine 2+ im Tanz/Sport bekommen heute! +++ Ihu - Ihuthiel +++ To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour |
|||||||
|
||||||
| Gähn! Tag miteinander! Ich bin immer müde wenn ich hier reinschreib. *außerdem hab ich nen Kopf wie nen Rathaus* *stöhn* - Ich werde wohl krank, hab schon ganz dolle halsweh. Weihnachtsmärkte?? - die hasse ich so wie Pickel. Muss das denn unbedingt sein *zwinker* - Düsseldorf bekommt man Platzangst und in Köln gibts doch nur Freßbuden. Den ich empfehlen könnte, liegt in Aachen. Ich mag nicht auf WEihnachtsmarkt gehen. *kopf schütte protestier* Ich geh in die Winkelgasse! Spidey -Aus großer Kraft folgt große Veranwortung- |
|
||||||
| *Spidey tätschel* *Ihu tätschel* Ihr seid beide arm dran...die eine hat Migräne...*weiß wie schlimm das ist* Die andere muss viel für die Schule tun...*auch weiß, wie schlimm das ist* Da wäre der Weihnachtsmark doch eine gute Ablenkung...oder....*zwinker*....egal wo...ich bin für alles offen!!!! *jetzt aber tot müde ist und ins Bett hüpf* N8 Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| @Spidey: Wenn du keine Weihnachtsmärkte magst: Nun, wir können dich schlecht zwingen, was? ^.~ Und in Köln gibt es nicht nur Fressbuden! *drauf besteh* Sie sind zwar in der Mehrzahl, aber es gibt noch andere Stände *g* @Yoseiko: Auja.. erinner mich nicht an die Schule! Heute morgen war ich aber auch so gerädert, dass ich daheim geblieben bin. Das erste Mal im ganzen Halbjahr bisher (welch wunder für mich!). *beiden einen glückskeks in die hand drück und guten "green tea lemon" zur erholung aufschütt* *ein paar aspirin dabei stell* Erholt euch ja beide gut! Ich weiß, wie schlimm Krankheiten sind, egal welche *ächz* *knuddel* So, ich muss dann mein Zimmer mal wieder aufräumen! +++ Ihu - Ihuthiel +++ To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour |
|||||||
|
||||||
| Eben...ich seh es wie Ihu...es wird keiner gezwungen!! Wir müssen nicht auf de Weihnachtsmarkt...ich treff mich überall mit euch...hauptsache wir treffen uns überhaupt!!! *smile* @Ihu Tschuldigung...ich wollte dich nicht dran erinnern... *snief* Na ja...aber das du blau machst, das ist doch eigentlich mein Part...tsts..wie kannst du das nur machen! Aber egal... *den Tee trink* *Aspirin nehm* Viel Spaß beim Aufräumen...*knuff* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Jaaa, endlich fertig - mit Deutsch *gg* ^.~ *yoseiko zustimm* Genau! Hauptsache ich seh euch wieder!^-^ @Yoseiko: ja, ich war so frei, mir einen Tag frei zu nehmen! ;-) Aber heute war ich ja wieder ganz brav da (für vier Stunden Unterricht *hüstel* *g*;-) *reknuff* Und werde gleich noch was schreiben! Sonst werd ich nicht fertig mit der FF, bevor ich meine Facharbeit anfangen muss! +++ Ihu - Ihuthiel +++ To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour |
|||||||