Thread: bunny+seiya weiterschreib geschichte
|
Eröffnet am: 11.02.2005 16:26 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:21 Beiträge: 588 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
||||||
| dann sollst du dich gedulden,keiner schreibt hier 2mal hintereinander und ein für alle mal bunny bleibt hier mit seiya, wir ändern eben die zukunft!!! ich schreib jetzt!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 15:41:41 |
|
||||||
| Okidoki...........*happy sei das einer schreibt* |
|
||||||
| ok also ________________ "leg dich hin bunny" unterbroch michiru die Stille "aber michiru......." sagte leise haruka doch michiru führte schon bunny ins schlafzimmer "leg dich hin und schlaf dich aus, am morgen wird die sache schon anders aussehen" sagte sanft michiru bunny legte sich hin und drehte sich zu wand, ihre augen konnten nicht aufhören zu weinen michiru scließte die tür und atmete tief ein "was hast du? du bist so besorgt?" fragte sie haruka und nahm ihre hand zu sich "sie liebt ihn haruka, sie liebt immer noch" sagt michiru und schaute haruka traurig in die augen "ich weiß, ich seh es auch, aber das wird vergehen, sie hat sich richtig entschieden" antwortet haruka und umarmt michiru die leise sagt "ach wenn es nur so einfach wäre........" In diese zeit im tempel bei rei minako: das kann doch nicht wahr sein, wird sie wirklich seiya aufgeben?" "vielleicht ist sie nur durcheinander und wird sich wieder beruhigen?" versucht ami die mädchen von der anderen seite zu überzeugen "nein ami, sie meint es todernst, ich sah ihre augen und wie sie sich von mir wegzerrte, etwas schreckliches muss in der zukunft passiert sein" sagt ernst makoto "Ja, soetwas würde bunny nie tun, zu sehr liebt sie seiya" stimmt minako ihr zu "ach.....armer seiya, was muss er jetzt durchmachen"sagt traurig rei und schaut hoch zu sternen und seiya geht jetzt alleine durch den park, sein herz schreit vor schmerzen "komm seiya, gehen wir" kommt taiki zu ihn "es ist sinnlos jetzt hier zu sein" auch yaten kommt seiya setzt sich auf die bank "es muss was passiert sein, was schreckliches, deswegen tut sie es" sagt seiya und schaut zu den beiden, sie versuchen ihn zu beruhigen, dabei glauben sie nicht viel an seine worte Die Nacht war kurz, doch für bunny kam es wie eine Ewigkeit vor...... |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 18:47:25 |
|
||||||
| Ich muss hier weg, schoss es Bunny durch den Kopf. Sie schaute auf die Uhr. Es war 11.45 Uhr. hmmmm, ich glaub sie schlafen schon. Sie stand auf und lauschte an der Tür. Michiru und Haruka saßen im Wohnzimmer. sie schlich sich leise. Doch Michiru bemerkte es, aber sagte nix. als sie sicher war, das Bunny weg war, folgten Haruka und Michiru ihr..... so, hab es geändert wenn ihr es nicht versteht *kisskiss* Ho |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 16:13:01 |
|
||||||
| ehmmmmmm moment mal sie hat doch schon mamoru getroffen!!!!!? |
|
||||||
| so,habs geändert... |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 16:14:23 |
|
||||||
| family die sie noch gar nicht hat, ich meine sie bekommt doch chibiusa nicht mit 16?!!! die sache mit der galaxia geht doch vor und mit schicksal gegen seiya, bunny ist doch jetzt am ende wegen dem dass sie nicht mit seiya zusammen sein kann, wir sollen die story nicht überspringen und schon kinder machen :D |
|
||||||
| aha gut hotaru :D _____________- "tschhhh sei leise"sagt michiru zu haruka die bunny verfolgen "wir sollten es direkt machen" sagt einbisschen abgenervt haruka um den mond hat sich eine art rote wolke gebildet, die ihn teilweise bedeckt bunny geht allein durch die straße, die dunkelheit umgibt sie von kopf bis fuss, doch ihre augen gewöhnen sich im dunkeln zu sehen dann bleibt sie stehen und geht in ein haus rein michiru und haruka schauen verblüfft zu "hier wohnt doch mamoru" sagt michiru irritiert haruka und michiru laufen sofort ihr hinterher und gehen auch rein, aber so leise dass bunny die beiden hinter sich nicht hört bunny steht vor der tür, atmet tief ein überwindet endlich ihre unsicherheit und klopft, nach ein paar sekunden hört sie "wer ist da?" "ich bins bunny" sagt sie zögernd doch die tür bleibt verschlosssen "was willst du bunny?" fragt mamoru sie durch verschlossene tür "ich kann nicht mehr" sagt bunny fast heulend doch die tür bleibt immer noch verschlossen "geh lieber zu seiya und rede mit ihm" sagt mamoru weiter "bitte mach auf" bricht bunny in trännen aus, aber mamoru öffnet trotzdem die tür nicht "ich kann nicht bunny, du sollst nicht hier sein" spricht er hinter der tür in seine wohnung "mach auf mamoru......." heult bunny und sinkt verzweifelt zum boden mit dem rücken zu tür nach ein paar minuten der stille sagt heulend bunny "ich.....ich verliere alles" "wieso?" fragt mamoru der immer noch die tür nicht öffnet doch bunny interessiert die tür nicht mehr, sie will nur mit jemandem reden "hast du jemals dich gefragt wie wohl das schicksal für uns aussieht?" fragt bunny und sitzt weiter weinend auf dem boden "natürlich, ich frage es ständig" antwortet mamoru und setzt sich auch auf den boden mit dem rücken zu der tür, nur in seiner wohnung (jetzt müsst ihr euch das bildlich vorstellen, wie diese tür ihre rücken trennt, dazu passt auch so ne traurige musik) "weist du?.....ich wünsch mir manchmal niemals geboren zu sein, dann hätte ich und die menschen hier leichter" sagt bunny und ihre tränne fällt auf ihren silberkrystall, der kurz leuchtet, aber bunny bemerkt es nicht "sag nicht sowas, wie vielen hast du das leben gerettet, wie vielen schenkst du die freude am leben?! das sollst du nie vergessen" beruhigt sie mamoru, doch bunny ist so am ende, dass nichts mehr sie aufheitern kann "hmmmm.....und wer rettet mein leben?!" fragt bunny heulend und verschluckt sich an ihren eigenen trännen "du wirst es schaffen bunny, so wie du es immer geschafft hast"antwortet mamoru so reden die beiden durch die tür die ganze nacht durch, obwohl diese tür sie trennt, spüren die beiden die körperwärme des anderen "es ist schon morgen bunny" sagt mamoru Bunny: "ja, die sonne scheint und ein neuer grausamer tag beginnt......" "Danke, danke mamoru, es ist wunderschön mit dir zu reden" steht bunny auf und geht "Bunny?!" sagt mamoru und öffnet kurz die tür bunny dreht sich um "kämpf um deine liebe, so wie er um dich kämpft" sagt mamoru und schließt die tür, auch er begreift wie sehr sie seiya liebt, er schlägt mit der faust gegen die tür und lehnt sie weinend gegen sie "ich kann nicht mehr kämpfen" sagt bunny sich selbst und geht raus Auch Michiru und Haruka warteten die ganze nacht auf bunny und haben ihr gespräch mit mamoru gehört |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 20:07:07 |
|
||||||
| nix gegen die anderen, aber du, artem, schreibst immernoch am besten...*ist so gerührt von der Geschichte das sie heult* Ich schreib ma weiter |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 16:01:17 |
|
||||||
| schreib later... |
|
||||||
| ja hotaru bin voll deiner meinung, du artem findest immer die tränen in der geschichte :) ___________________________ bunny fühlt sich auf ihre eigene weise erleichtert, als ob mamoru ihre atemzüge erleichtert hat "schöner tag heute" sagte plötzlich haruka, die bunny nicht hinter ihr bemerkte bunny blieb stehen und drehte sich zu den beiden um "wart ihr die ganze nacht hier?"fragt die beiden bunny "na ja wir würden zuhause sein, wenn du um halb mitternach dich nicht rausgeschliechen hättest" antwortet haruka bunny will sofort gehen, doch michiru hält sie auf "bunny wir wollen dir helfen, was verbirgst du?" fragt sorgend michiru doch bunny zieht sich abgenervt zurück "ja, alle wollen mir helfen, nur weißst du was.... ich will eure hilfe nicht" sagt sie und läuft weg "hoffnungslos" sagt michiru zu haruka bunny wusste jetzt ganz genau wohin sie gehen soll "rei?!" "bunny! komm rein" sagt überraschend rei auch die mädchen waren drin, sie standen sofort auf und liefen auf bunny zu "bunny!" umarmten sofort die mädchen sie doch bunny erwiderte ihre freude nicht, jeder konnte bemerken dass sie etwas schlimmes prägt "ich mach dir tee bunny oder lieber was zu essen, wann hast du denn das letzte mal gegessen?!" sagte rei und lächelte sie an derzeit setzten sich die mädchen, sie sahen bunny plötzlich im voll anderen licht, nicht mehr die fröhliche, sorgenfrei und immer lachende bunny mit ihrem rosa teint, sondern die ernste, traurige und völlig ausgeblechte bunny......... |
|
||||||
| Ich lese schon wieder an der Geschichte und ich hab hier gerade einen Taschentucharlam ich glaub wenn ich die Taschentücherpackerl zusammen rechne die ich bis jetzt für die geschichte gebraucht hab komm ich auf 5 *schnief neues taschentuch nehm* und ihr habt recht aren schreibt am besten. Hoffe ihr schreibt bald weiter kann es kaum erwarten eine neue Taschentücherpackung anzufangen. Usagifan18 |
|
||||||
| um gottes willen aber nein doch, ich finde ihr schreibt hier alle besser, ich versuch doch nur mit euch mitzuhalten :) ___________ sie sahen bunny plötzlich im völlig anderen licht, nicht mehr die fröhliche, sorgenfreie und immer lachende bunny mit ihrem rosa teint, sondern die ernste, traurige und völlig ausgeblechte bunny, ihre augen leuchteten nicht mehr wie kleine diamanten, sondern waren nut matt und trübe "-ich hab dir was zu essen gemacht" sagte rei und bringte ihr einen teller mit vielen leckereien, normalerweise würde bunny sofort zuschnappen und sich vollfressen, aber diesmal wirft sie sogar kein blick auf den teller "letzte zeit hatten wir nicht wirkich viel zeit mit einander verbracht" sagt mühsam bunny "Ach das mach doch nichts"-sagt fröhlich minako und spricht weiter "wir wissen doch was du alles durchmachst und das mit seiy........" unterbricht den satz minako und versteht dass sie jetzt besser diesen namen nicht aussprechen wird, auch die blicke der mädchen ziehen sich auf diesen namen und schauen ernst minako an, doch bunny unterbricht das "SEIYA! das kannst du ruhig sagen minako und ihr alle hier könnt diesen namen in meinen gegenwart aussprechen und über ihn reden, behandelt mich nicht wie einen rohes ei hier" sagt abgenervt bunny , doch ihre augen füllen sich wieder mit tränen "es tut mir leid" wollte grad minako sagen als die mädchen einen auto kommen hörten "BUNNY????!!! ICH WEIß DASS DU HIER BIST, KOMM BITTE RAUS" schrie seiya draußen der aus dem auto kam sofort brauch bunny zusammen und versteckte sich in die ecke "bitte, bitte lasst ihn nicht rein, bitte rei" flehte immer wieder bunny dass ließen sich die mädchen nicht zweimal sagen und gingen raus zu seiya nur ami blieb bei der bunny "seiya geh bitte" sagte rei zu ihn und makoto ließ ihn sogar nicht zu den treppen "ich muss mit ihr reden, bitte" sagte seiya und versuchte sich durchzukämpfen, doch die mädchen ließen nicht locker "derzeit drinnen kümmerte sich ami um bunny, sie hörten genau was draußen vor sich ging "was dauert da so lange?" sagte ami und wollte schon zu den mädchen rausgehen doch plötztlich schnappte bunny ihren ellbogen "er wird sterben" sagte leise bunny zu ami "wer?....." fragte erschrocken ami "seiya...." kam ganz langsam aus bunnys mund und ihr ganzer körper fing an zu zittern amis augen wurden ganz groß und sie setzte sich zu bunny "er wird sterben, wenn ich ihn weiter liebe, er wird von meine liebe sterben ami" sprach bunny weiter und die tränen liefen schnell wie perlen ihre wangen runter ami konnte nicht glauben was sie da hört, ein deutlicher schock war in ihren gesicht zu lesen "das hast du in der zukunft gesehen" sagte überzeugend ami bunny nickte und sprach weiter "ich traf galaxia da, sie zeigte mir was passieren wird" "dann lügt galaxia, bunny sie lügt" versuchte ami zu überzeugen "nein ami, das ist die wahrheit, das ist sein schicksal, sein schicksal ist es von meine liebe zu sterben" ami verschlug es die rede, sie konnte nichts sagen, sie starrte nur fassungslos bunny an "deshalb tue ich das ami, ich kann nicht zulassen dass er stirbt, verstehst du? ich kann es nicht, lieber hasst er mich als durch meine liebe zu sterben, auch wenn es schrecklich weh tut, so sehr dass es mir das herz zerreißt, muss ich es tun, er muss weiter leben, auch wenn nicht mit mir, mir reicht nur wenn ich seine augen sehe" spricht sehr schwer bunny aus und weint so stark dass ihre tränen schon runter den hals laufen auch ami weint schon "du sollst mir versprechen es niemanden, niemandem unter keinen umständen zu sagen, versprich es mir" flehte bunny sie an "ich versprech es" sagte eindeutlich ami........ |
|
||||||
| Ich will schreiben, ich will schreiben *wie ein kleines Kind auf und ab hüpf* *kisskiss* *knuiddel* HDL Ho |
|
||||||
| *heul* ich hatte soooooooooo viel, aber dann musste mein PC abkacken *sich die Augen ausheul* *heul* *heul* Ho |
|
||||||
| hey,wann schreibt ihr endlich weiter?mir gefallen die geschichten voll supi!!!also schnell weiter schreiben!dickes lob an euch. |
|
||||||
| ach sei nicht so bescheiden artem ;) du schreibst wirklich sehr gut oh arme hotaru ich hatte auch mal sowas hier, hab ewig viel geschrieben und aufeinmal *HOP* ~~~~~~~~story~~~~~~~ "ich versprech es" sagte eindeutlich ami und ihren augen spiegelte die angst, eine große last war jetzt auf ihren schultern, nur bei den gedanken welche schmerzen bunny jetzt austragen muss wurde schon ami schlecht "weine nicht ami, ich hab schon genug für uns allen tränen verloren" sagte rührend bunny und nahm ami ins arm doch ami konnte ihre tränen schon nicht kontrollieren "er ist weg bunny, wir haben ihn nicht reingelassen" sagte plötzlich makoto die mit den mädchen schon im haus stand sofort wischte ami ihre tränen weg, doch die mädchen bemerkten es trotzdem "was ist los ami? hast du geweint?" fragte minako und die mädchen kamen näher zu ami und bunny bunny schaute ängstlich ami an, als ob ihre augen sie anflehen würden das geheimnis für sich zu behalten "Es ist nichts, es ist nur.....ich bin auf die blumen allergisch die hier im raum stehen" sagte ami und zauberte sich ein falsches lächeln auf dem gesicht "achso, dann stell ich sie weg" sagte rei und brachte die vase mit den blumen in ein anderes zimmer "komisch, die blumen stehen hier schon seit 2 tagen und ami reagiert nur jetzt so" sagte leise minako zu makoto rei kam wieder ins zimmer und setzte sich neben bunny "seiya bat mich das dir zu geben" sagte rei und drückte ein zettel ihr ins hand sofort kriegte bunny herzklopfen, die sie aber sofort zu unterdrücken versuchte bunny öffnete langsam den zettel "um 11Uhr warte ich auf dich bei unserem platz" stand auf dem zettel bunny wusste sofort welchen platz er meint, im park wo sie sich immer getroffen haben. Sie blickte auf die uhr, es war genau 10:45 Ihr herz schrie "ja, geh" doch ihr kopf sagte nein "geh bunny!" sagte aufeinmal rei bunny stand auf schaute die mädchen an und ging raus sie rannte so schnell wie sie konnte "ich sag ihm dass ich es beenden möchte, ich werde ihn NEIN sagen" sagte immer wieder sich bunny, dabei rannte sie so schnell um ihn zu sehen. Und da stand er, so schön wie immer, sie blieb stehen und ging nun langsam auf ihn zu, sie atmete ganz schnell, nur beim anblick auf ihn wurde ihr körper ganz heiß, kleine schweißtröpfchen bildeteten sich auf ihren nacken und brust und da drehte er sich um zu ihr Einige zeit schauten sie sich nur in die augen und aufeinmal liefen sie sich ganz plötzlich ins arme (dazu passt jetzt der song "without you" von m.carey) die zeit wurde für sie langsamer als sie aufeinander liefen, als bunny seinen körper auf ihren spürte explodierte fast ihr herz wie eine atombombe, ihr körper verzehrte sich vor sehnsucht ihn zu spüren, sie umarmten sich so sehr dass es schon ihnen weh tat, trotzdem ließen sich nicht los, seiya spürte jeden fasern ihren körper, ihre adern die so stark pulsierten, als ob kleine stromschläge ihren beiden körper durchgingen, die umarmung war so intensiv, dass die beiden das gefühl bekamen in ein überirdischen Reich zu gelangen, in dem die Stille lediglich von den Lauten ihrer unendlichen Lust unterbrochen wurde. Doch auch wie sehr sie es wollte und wehr sehr ihr Herz es schrie, gewann trotzdem der Verstand "NEIN SEIYA" schrie aufeinmal bunny und schubste ihn weg von ihr und fing an zu weinen, jede träne tat so weh, als ob sie ihr eigenes herz rausreißen würde "Ich kann nicht" weinte weiter bunny und ging ein paar schritte zurück, doch seiya versuchte sie wieder zu umarmen, auch seine augen verspürten schmerztränen "Was war denn da passiert, sag es mir bunny, denn lieber sterbe ich als ohne dich zu sein" sprach seiya und versuchte sie wieder zu umarmen, bei diesen worten kriegte bunny sofort panik "NEIN,NEIN,sag nicht sowas, sag nie sowas, du muss leben!" schrie bunny ihn an und nahm seine hände in ihre "bunny bitte, ich kann nicht ohne dich" schrie seiya bunnys inneres zerbrach immer wieder von diesen worten "für mich seiya würdest du das gleiche tun" sagte leise bunny und ging einen schritt von ihn zurück....... heulen, heulen, heulen........... |
|
||||||
| oh mein gott das hast du so schön geschrieben klubnika, muss jetzt echt heulen und das noch in der schule^^ kann jetzt leider nicht schreiben, da wir jetzt eigentlich informatik haben, bin schnell in online gegangen, also wünscht mir glück dass mein lehrer mich nicht erwischt^^^^^^^^ |
|
||||||
| oha mein körper zittert immer noch.... _______ und hast geschafft artem?_ ________________________ "für mich seiya würdest du das gleiche tun" sagte leise bunny und ging einen schritt von ihn zurück "was, was würde ich das gleiche tuen? sag es mir bunny" versuchte immer wieder seiya aus bunny was rauszukriegen doch bunny blieb stumm, sie wusste wenn sie es ihn sagen würde, würde der tod ihm nichts ausmachen, doch nur die vorstellung daran dass er von ihre liebe sterben könne haltete sie immer wieder auf es ihm zu sagen "ich muss gehen" sagte leise bunny und ihre trännen fielen auf ihr silberkrystall, der wieder mal kurz leuchtete. Bunny wollte grad weg, als seiya aufeinmal ihr hand schnappte "nein ich lass dich nicht mehr gehen, wir gehören zusammen bunny" sagte er und plötzlich schließte er die augen und sein körper zitterte kurz durch, als ob ein blitz seinen körper durchgingen würde und da sah er was passiert war, er sah wie galaxia bunny die zukunft zeigte, er sah wie bunny da weinte, er sah das alles. Er öffnete aufeinmal die augen und bunny schaute ihn fassungslos mit ihren großen weinenden augen an, sie verstand was er gesehen hat, auch seiya ging es ähnlich "Ist es das was dein herz so fürchtet?" fragte seiya (zu der szene wäre jetzt wirklich "heavy on my heart" von anastasia passend) "mehr als alles andere auf dieser welt" sagte leise bunny seiya umarmte bunny, zuerste wehrte sie sich, doch dann gab sie auf und umarmte ihn auch "wir werden uns schon was ausdenken und wenn nicht, wenn das wirkich meine zukunft sein soll, dann ist es der süßeste tod überhaupt" flüsterte seiya ihr ins ohr "ich liebe dich seiya" sagte plötzlich bunny und bei diesen worten erleuchtete der silberkrystall so hell, dass es um die beiden wie eine sonne leuchtete "ich sagte NEEEEEEEEEEEEEEEIN" dieser schrei unterbrach das Licht und die beiden sahen wie Galaxia in der Luft vor ihnen schwebt, ihr ganzer körper leuchtete schwarz Seiya stellte sich sofort vor der bunny "Lauf bunny, lauf weg" sagte er ihr "Nein seiya, ich lasse dich nicht alleine, wir werden unseren schicksal zusammen durchleben" sagte bunny und stellte sich neben ihm Galaxia kam zu boden, ihre augen waren so von hass erfüllt, dass sie ganz schwarz wurden "Wieso tust du sowas, durch diese göre wirst du sterben! Bist du so blöd oder nur lebensmüde?!" sagte so wütend galaxia dass der boden unter ihr bebte "Das wirst du nie verstehen, weil du liebe nie erlebt hast!" antwortete hart seiya galaxia fing an zu lachen "Die Liebe?!!!!!!! Die Liebe exestiert nicht!!!!!!! Das bildet ihr euch nur ein!!!" sagte sie lachend "Du tust mir so leid" sagte aufeinamal bunny............ aber kein happy end schon |
|
||||||
| Für diese Geschichte kann es ja ein Happy End geben, aber es können ja neue Herausforderungen kommen.... *kisskiss* *knuddel* HDL Ho |
|
||||||
| Und schon wieder hat man mich dazu gebracht kurz vorm heulen zu sein doch das würde im Com Raum unter vielen Leuten blöd aussehen oder *heulen ganz doll verkneifen*. Das nächste mal sitz ich wieder mit Taschentüchern vorm Pc wenn ihr weitergeschrieben habt. Usagifan18 |
|
||||||
| Jaja, ich habe dich eh schon gesehen *grins* Vielleicht sollte man doch als Warnung schreiben "Nichts für melancholische Leute - Taschentücheralarm" Sorry usagifan18 - du kennst mich ja eh persönlich - ich konnte nicht anders also noch einmal sorry ( du hast ja irgendwie Recht ) Ich lebe-wenn du mein Atem bist; bin müde-wenn du das Kissen bist; bin durstig-wenn du mein Wasser bist- Du bist für mich mein ZWEITES ICH |
|
||||||
| puhhh endlich freie minute, muss mich jetzt echt viel auf die prüfungen vorbereiten ____________________________________________________________________ "Du tust mir so leid" sagte aufeinamal bunny und schaute sie mitleidend an. In diesem Augenblick fühlte sich galaxia ihr unterlegend, obwohl sie immer noch so stark war und sie sie jederzeit töten könnte und mehr kräfte besaß als bunny, fühlte sie sich in diesem augenblick schwach, schwach ohne jeglichen grund. Aber warum fühlte sie sich so schwach in diese minute, fragte sich galaxias inneres, war das die art wie bunny sie anschaute oder mehr das was sie sagte?! "Halt deinen Mund!" schrie galaxia bunny an und fasste sich so zusammen "von dir muss ich mir sowas nicht anhören, du heuchlerin!!!! Ich gab dir die chance stark zu sein, ich gab dir die möglichkeit unheimliche kräfte zu besitzen, doch du gibts das alles für einen menschen auf, für eine einbildung!!!!Glaubst du wirst mit ihm solche kräfte erleben die ich dir schenken könnte??!!!!!" schrie galaxia weiter an und ihr ganzer körper zitterte vor wut und zorn. "es geht mir nicht um die kräfte, ich brauche sie nicht, ich brauche nur ihn" sagt leise bunny und geht ein paar schritte auf galaxia diese worte hätte galaxia nicht erwartet, sie hätte wut, angriffe, kämpfe erwartet alles, aber nicht das galaxia schließte stark ihre fäuste, so dass ihre fingernägel ins haut stochen und blut floß, nur wenige schritte entfernten jetzt bunny vor ihr, doch aufeinmal hebt sich galaxia ins luft "Du willst nur ihn????!!!!! Na gut!! Wie heißt es so schön bis in die Tode zusammen!!!!!!!!" schreit wütend galaxia und möchte grad mit einem strahl auf die beiden ziehlen, als plötlich "Uranus flieg!" Es traf sie genau in die hand und verwundete sie, doch zu allen überraschung reagiert sie nicht auf haruka und michiru, die bereit zum kampf stehen, galaxia schaut nur bunny an "welche schmerzen musst du nur ertragen galaxia?!" fragt weinend bunny, diese worte stechen wie ein messer in galaxias herz, sie spürt wie ihr körper schwächer wird, um das weiter zu vermeiden zieht sie sich zurück Bunny atmet enttäuschend aus.......... |
|
||||||
| "Die arme.......Was macht ihr eigentlich hier??" fragte Bunny Die beiden Sailorkriegerinnen. "Wir sind dir gefolgt!", sagte Haruka, die sich grad mit Michiru zurückverwandelt hat. Seiya trat hinter Bunny. "Bunny, egal in der Zukunft passiert, ich werde immer für dich da sein!""Ich weiß es ja, aber ich habe einfach zufiehl Angst, dich zu verlieren....Tut mir leid, ich wusste keinen aussweg!"Sagte Bunny unter Tränen."I-i-ch...h-h-ab auch jetzt keine Ahnung, aber eines weiß ich, dass ich nur mit d-dir zusammmen sein will...""ICh auch" Bunny und Seiya küssten sich innig, aber sie wurden von MIchiru gestört."Kannst du uns mal erklären, was nun ist?" "Lass uns erstmal zum Tempel gehen, dann erzähl ich euch alles..."Bunny schaute auf den Boden. //Wie soll ich es ihnen sagen? Haruka wird bestimmt irgendetwas sagen, was sagen und dann streiten wir uns wieder und..//, dachte Bunny und fing wieder unbewusst an zu heulen... |
|
||||||
| Kommt schon..... ICh habe als letzter geschrieben.... BITTE *kisskiss* *knuddel* HDL Ho |
|
![]() |
||||||
| Also ich verfolge diese Geschichte schon seit einer ganzen Weile und als ich sie entdekt habe, habe ich auch erstmal bis 4 Uhr morgens 4 Stunden am Stück gelesen! Ich muss sagen das ihr echt gute Ideen habt und sehr gut schreibt. Ich verstehe immer nur diese Grammatik a la "Bunny schockiert sagte" das heisst "sagte Bunny schockiert". Das komtm so oft vor das ich schon an mir zweifle :O Aber macht weiter so, ich bin ein großer Fan! |
|||||||
|
||||||
| hallo hallo sorry dass es so lange dauerte aber wir hatten nen klassenfahrt, klubnika hat mir geschrieben, sie hat sich beim basketballspielen 2 finger gebrochen O_O gute besserung mäuschen!!!!!! und artem ist jetzt voll im prüfungsstress.° *daumendrücken* __________________________________ Bunny fing wieder unbewusst an zu heulen, doch das gefühl seiyas hand zu halten überwand all die enttäuschungen und schmerzen, doch würde sie noch lange so seine hand halten können, dachte immer wieder bunny, wie viel zeit haben wir denn?! "Lass uns gehen" sagte aufeinmal seiya zu ihr "Was?!" fragte überraschend bunny, als ob sie von seinen worten aus einem traum entrissen wurde "lass uns einfach gehen, nur wir zwei, jetzt sofort!" sagte er weiter und schaute hoffnungsvoll in ihre augen "Hey wohin gehen?! wir sollen erstmal über alles reden!" mischte sich haruka ein, doch bunny stimmte schon seiya zu und lief mit ihm weg "Heeeey, heeeey! was soll das!" schrie haruka ihnen hinterher, michiru dagegen sagte nur " man kann sie nicht ändern" Bunny und Seiya liefen weg, weg von den ausreden, weg von verantwortung, sie liefen zu strand, sie wollten endlich mal alleine sein und auch wenn es nicht lange sein durfte, wollten sie diesen augenblick genießen. Die sonne schien so hell und warm, sie zogen ihre schuhe aus und gingen ins meer, in die wellen, die sie von kopf bis fuß umfassten, das wasser war warm und die sonne schien genau auf die beiden, sie lachten und bespritzten sich mit wasser, dann zog seiya bunny in seine arme "Du bist unglaublich bunny, nur mit dir kann ich so glücklich sein" sagte ihr seiya und streichelte ihr eine strähne aus ihrem gesicht, bunny lächelte ihn an und zog ihn unters wasser, da küssten sie sich _______________________ Derzeit treten haruka und michiru ins tempel ein, die mädchen starren sie sofort fragend an "Also in kurzzusammenfassung : Bunny ist jetzt wieder mit seiya zusammen, galaxia kam vorbei und wir haben die beiden verloren" sagte haruka und holte sich ein glas wasser "WIE VERLOREN????!" schriehen erschrocken die mädchen "die beiden sind von uns weggelaufen" beruhigte sie michiru und setzte sich hin, die mädchen atmeten erleichtert auf, nur ami konnte sich nicht erleichternd fühlen, denn nur sie war diejenige die wusste was in der zukunft geschah/geschehen wird und dieser gedanke verfolgte sie. Die Stunden vergingen und die sonne ging langsam unter, bunny und seiya lagen auf dem strand, ihre nassen klamotten wurden schnell trocken und sie lagen auf immer noch heißen sand, obwohl den himmel schon die sterne bedeckten "ich will nicht dass diese zeit vorbei geht, ich wünschte mir es wäre immer so, denn ich hab wirklich angst dich zu verlieren seiya" sagte bunny, die in seiyas armen lag "das wirst du nie! niemals, ich werde immer an deiner seite sein" umarmte er sie noch doller, doch das errinerte bunny an die worten die seiya ihr in der zukunft sagte und ihr herz zog sich zusammen, wie stark sie es auch verdrängte, ahnte sie dass ihre letzten stunden zusammen sein müssen _______________________ "Ich werde nicht zulassen dass du glücklich wirst, nein, niemals!! Du wirst leiden, genauso wie ich gelitten habe" sagt krankhaft galaxia, die vor dem tempel steht |
|
||||||
| Ich will schreiben.... Moment..... *kisskiss* *knuddel* HDL Ho |
|
||||||
| Bunny und Seiya lagen währedessen am Strand in ihren nassen Sachen und küssten sich innig."Lass uns mal zu den anderen gehen...", sagte Bunny und küsste Seiya."Wieso?", fragte Seiya und erweiderte den Kuss."Die anderen wissen von garnichts und ich muss es ihnen erzählen. Ich habe es nur Ami gesagt und die wird sich sicherlich damit quälen. Ich muss ihr wenigstens alles sagen."Mit diesen Worten stand Bunny auf und zog Seiya mit sich. Seiya hielt sie noch einen Moment fest und flüsterte ihr ins Ohr:"Ich liebe dich und werde dich niemals alleine lassen!"Darauf lächelte Bunny und sagte, dass sie ihn auch liebte. Dannahch rannten sie zum Tempel. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bei Haruka und den anderen herrschte stille. Ami zerbrach sich den KOpf was nun geschehen würde als RUUUUUUUUMMMS! Als es plötzlich krachte."Was war das?", fragte Haruka sofort. Alle rannten sofort raus. Sie sahen Galaxia. "Die ist die letzte die wir brauchen!",sagte Haruka."Jetzt ist sie aber hier....", erwiederte Minako. "Wo ist Sailor Moon...." Irgendertwas stimmte mit Galaxia nicht. Das fiehl allen sofort auf. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zu dieser Zeit kamen Seiya und Bunny beim Tempel an. Sie sahen Galaxia und versteckten sich sofort. Sie hörten, wie sich die anderen sich verwandelten. "Wenn ich auch bloß könnte", murmelte Bunny vor sich hin und zog ihre Brosche aus der Tasche."Du schaffst das schon!", sagte Seiya."Ich hoff es" *Spruch sag und sich verwandelt**freu**Seiya umarm* Und los gehts..*rauskomm* "Galaxia, was wilsst hier?""Bunny!", schrien die anderen."Da bist du ja...Muhahahahahahah...""Was willst du?""Du sollst leiden, wie ich gelitten habe...."Moon geht auf Galaxia zu. Sie schaut ihr ganz tief in die Augen."Wieso willst du das?"Sie sprach mit einer liebevollen Stimme."du sollst leiden, weil ich auch glitten habe....er wird sterben....weil du ihn liebst...Muhahahahahahahaha!" "Solange ich es verhindern kann wird nix passieren!", sagte Bunny entschlossen. Die anderen waren geschockt. Das war es also, wovor Bunny solche Angst hatte.Ami Fing an zu weinen. Bunny ging zu ihr und umarmte sie."Danke, dass du den anderen nix gesagt hast. Keine Angst, alles wird gut.", sagte Bunny."DU WUSSTEST DAS???", schrie Rei Ami an. Daraufhin weinte sie noch stärker."ICH HABE SIE DRUM GEBETEN NIX ZU SAGEN UND DU BRAUCHST SIE NICHT GLEICH ANZUSCHREIEN!", sagte Bunny wütend. Alle waren geschockt. Bunny ließ Ami los und ging auf Galaxia zu. "Geh, ich will nicht gegen dich kämpfen. Ich habe einfach zu viel Mitleid. Geh und komm nie wieder.....""Ich werde niemals gehen!" Sie schleuderte einen Energieball noch Bunny."Ahhhhhhhhhh.....", schrie Bunny.Seiya, der die ganze Zeit alles beobachtet hatte, verwandelte sich und rannte zu Sailor Moon."Was ist, alles ok?", fragte er sie liebevoll. Bunny rappelte sich auf und gab Seiya einen Kuss auf den Mund. "ja, danke....", lächelte sie. Galaxia konnte das niocht ertragen und schleuderte noch einen Energieball gegen die beiden, doch ami blockierte diesen. "Lass sie in Ruhe!", sagte sie. Sie hatte solch Wut. "Man darf ihr nicht böse sein...man muss mitleid mit ihr haben!", sagte Bunny zu Ami. Die Anderen verstanden die Welt nicht mehr."MAN MUSS MIT MIR KEIN MITLEID HABEN!!! SAG DAS NOCHMAL UND DU BIST TOT!!", sagte Galaxia krankhaft. ..... Ups, etwas viel, naja.....habe keinen Bock mehr.....Viel Spass.... *kisskiss* *knuddel* HDL Ho |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 12:29:53 |