Zum Inhalt der Seite

Thread: bunny+seiya weiterschreib geschichte

Eröffnet am: 11.02.2005 16:26
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:21
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Sailor Moon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Von:   abgemeldet 11.02.2005 16:26
Betreff: bunny+seiya weiterschreib geschichte [gesperrt]
also da wo es schon eine geschichte zu ende ist, lasst uns eine neue schreiben und zwar die geschichte wenn sich bunny doch für seiya entschieden hätte , na wer macht mit??
das anfang wäre dann etwa so, sie kommt zu ihn zum abschiedskonzert, aber haruka und michiru lassen sie nicht durch und michiru sagt zu ihr: "aber bunny....., du hast doch deinen traumprinzen mamoru denn du liebts" `*hoffnungsblick*
lange keine antwort, dann haruka total aufgedreht "du liebst ihn doch , oder?????????"
bunny, *kopfdreh* "ich weíß es nicht......das quällt mich so, aber ihr schaut nur von euren hohen ross und erteilt mir befehle über meine gefühle, ich kann nicht mehr" sie läuft weg und da kommt grad seiya...........

Von:   abgemeldet 11.02.2005 16:40

Au ja, da mach ich doch glatt mit! ^^

sie läuft weg und da kommt grad seiya........... er fängt Bunny ab und nimmt sie in den Arm "Ey Schätzchen... was ist denn los mit dir?" versucht Bunny ins Gesicht zu schauen, während sie krampfhaft versucht ihre Tränen in den Griff zu bekommen.
"ich weiß nicht... es ist einfach so, das ich so ein schlechtes Gewissen hab... ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, wie ich es allen erklären und verständlich machen soll!"
Seiya packt sie an den Armen und schaut ihr streng ins Gesicht "es ist wieder wegen DIESEN Mamouru?!" in siner Stimme ist große Abneigung deutlich zu hören.

"wiseso lässt du sie nicht einfach in Ruhe und ziehst wieder leine, da wo du hergekommen bist?!" hören sie plötzlich hinter sich Haruka sagen....

Von:   abgemeldet 11.02.2005 16:49
seiya schaut trotzdem bunny weiter an und bunny sieht ihn auch und lächelt, da packt haruka seiya , michiru will sie aufhalten, aber bunny drängt sich dazwischen, da erscheint ein dämon.............

Von:   abgemeldet 11.02.2005 17:58

sie sehen den dämon und seiya stellt sich schützend vor bunny. doch haruka wirft seiya einen strengen blick zu und sagt " verschwinde!! das hier ist unsere angelegenheit das geht dich nichts an" doch seiya weicht nicht von bunnys seite

Von:   abgemeldet 11.02.2005 19:27
hey! coole idee, ich mach natürlich auch mit;))

"macht des uranus, mach auf!"
"macht des neptun, mach auf!"
bunny: "nein! hört auf, ihr alle!"
seiya: "die zwei sind echt nur zufrieden, wenn sie jemanden haben, den sie bekämpfen können, wahrscheinlich verdrängen sie da die lange weile untereinander..."
uranus: "pass auf was du sagst!"
neptun: "du hast überhaupt keine ahnung! neptun, flieg!"
seyia weicht geschickt aus, er packt bunny am arm und rennt mit ihr weg. "komm schon, schätzchen!"
uranus: "mondgesicht, wenn du jetzt gehst, ist ALLES vorbei! dann hast du nicht nur uns zum feind!"
neptun: "du musst dich deinem schicksal fügen! prinnzessin, du kannst die welt nur retten, indem du mit mamoru glücklich wirst, auch wenn du ihn (sie deutet mit abneigung auf seiya) liebst, du DARFST das nicht!"
bunny: "über meine gefühle entscheide ich, klar?! und wer sagt denn das ich -"
seiya: "-du liebst mich??"
bunny: "ja, ich meine nein! doch, ach quatsch...ich weiß nicht! abr ich denke, wir sollten uns lieber ein sicheres versteck suchen, der dämon, wo ist er??"
der dämon steht nun direkt hinter bunny und packt sie.
bunny: "Aargh!"
seiya: "macht des starfighter, mach auf!"
neptun: "das ist allein unsere angelegenheit, bunny ist die zukünftige prinzessin serenity dieses sonnensystems, ihr habt eure eigene prinzessin!"
seiya: "ach ja?" er kommt langsam zu michiru hin, bunny höngt noch immer in den klauen des dämons.
uranus: "uranus, flieg!"
bunny: "oh, vielen dank! ähh...was???" der uranus fliegt nich auf den dämon zu, sondern auf seiya.
bunny: "seiya!! vorsicht!"
-ziiiiiiisch-
eine rote rose fliegt direkt in das gesicht des dämons, seiya weicht dem uranus aus.
tuxedo mask: "ich hoffe, ich komme nicht zu spät?!" er lächelt sie an.
uranus: (schaut gehässig zu seiya) nein, du komst gerade richtig!"
bunny: "aber, was...."
seiya: "was hast du vor?"
neptun: "ha, was schon! es wird zeit, das jemand die karten auf den tisch legt, prinzessin, äh nein, bunny, du hatztest deine chance!"

Von:   abgemeldet 11.02.2005 21:17

bunny ist wie erstarrt. nachdenklich schaut sie immer wieder zu michiru und haruka.
Mamoru: Bunny!!! Verwandel dich, beeil dich!

Von:   abgemeldet 11.02.2005 22:36
bunny: "nein, das werde ich nicht tun! seiya, mamoru, verwandelt euch bitte zurück! ich werde nicht mehr kämpfen! was ihr zwei amcht (sie schaut abfällig auf uranus und neptun) steht in den sternen und ist mir auch egal!"
uranus: "tja, aber es gibt auch noch menschen, denen gewisse dinge nicht egal sind..."
mamoru: "könnte mich vielleicht mal jemand aufklären?"
michiru: "hmm..."
uranus: "mit vergnügen!"
michiru: "haruka! komm, wir gehen, du hast bunny doch selbst gehört, es steht in den sternen! gehen wir sie suchen! (sie lächelt in die runde) einen angenehmen abend noch! prinzessin, du musst wissen was du tust...."
uranus: "aber..."
starfighter: "na geh schon, du hast sie doch gehört!"
mamoru: ...

Von:   abgemeldet 12.02.2005 14:38
bunny steht wie angeklemmt und starrt mamoru an
bunny: ma....mam....mamoru??? oh mamoru.............
seiya glaubt seinen augen nicht,
seiya: bunny!
hinter seiya versteckt sich der dämon, bunny will auf mamoru gehen
Bunny: mamoru, es... es tut mir leid, ich denke... ich denke.... ich hab mich in......
Mamoru verschwindet, das war nur eine illusion von dämon, bunny wird angegriffen, doch seiya geht vor ihr und beschützt sie, so trifft der dämon seiya und wird schwer verletzt, bunny schreit, es kommen auch noch seiyas freunde und schreien bunny an
: Es ist alles nur wegen dir!! du! Du bringst uns nur SCHWIERIGKEITEN, geh uns endlich vom leib! sie wollen bunny von seiya zerren, als plötzlich sich bunny ins serenity verwandelt, der halbmond auf ihrem stirn erscheint, bunny schlißt die augen und durch ihre kräfte verschwinden all die seiyas verletzungen!durch diese kraft wird auch dämon besiegt! seine freunde sing geschockt! seiya steht auf und bunny schmeißt sich auf ihn!
Bunny: oh seiya............
seiya sieht wie sie weint
Seiya: bunny...... ich liebe dich
Bunny: lass uns gehen........
das beobachten Haruka und Michiru!
Haruka geschockt: Das... das kann nicht sein, es ist nicht der Schicksal
Michiru beruhigend: Der Schicksal...... kann sich ändern

Von:   abgemeldet 12.02.2005 17:49

Seiya nimmt Bunnys Hände in seine und schaut ihr tief in die Augen "Ich bin so froh darüber, das du dich für mich entschieden hast, ich habe es so herbeigesehnt...!"
Bunny wird rot, sie senkt den Blick "entschieden....?! Habe ich... damit alle veratten...?!" sie kann den Satz nicht beenden, da Seiya ihr einen dicken Kuss auf dem Mund drückt.
"wir werden alles überstehen, zusammen sind wir stark meine Liebste!" sagt Seiya und umarmt Bunny ganz fest.
Zuletzt geändert: 12.02.2005 17:51:33

Von:   abgemeldet 12.02.2005 22:32
würdest du aus einem anderen land kommen, wird ich das verstehen, ansonsten sind das dermaßen dämliche rechtschreibfehler..es heißt DAS schicksal!!!!

Von:   abgemeldet 12.02.2005 22:36
oh sorry!! ich meinte pralinchen damit!!!

bunny erwidert diesen kuss glücklich während michru und haruka das geschehen missbilligt mit ansehen.
michiru: "nun, du musst wissen was du tust, aber wir haben dich gewarnt! du wirst damit den gesamten lauf der zeit ändern!"
seiya: "unsere liebe ist stärker als alles auf dieser welt!"
haruka: "pah, von den verbündeten von dir wird bunny nich gearde gemocht, oder...?"
bunny: "ihr seid so grausam! wenn ihr das nicht mit anschauen könnt, schön, dann verschwindet einfach!"
-zisch-
schon sind sie weg.

Von:   abgemeldet 12.02.2005 22:57

noch einmal dreht sich Neptun um und sagt zur Seiya "wenn du Bunny aufrichtig lieben würdest, würdest du sie ihre Weg gehen lassen und es ihr nicht noch schwerer machen!" mit diesem Satz verschwinden die beiden im Nebel der Nacht.

Bunny schaut lange noch nachdenklich in ihre Richtung bis Seiya sie zurückhollt. "Ach hör nicht auf die Quasselstrippen, die sind nur neidisch. Komm ich lade dich auf ein schönes Eis ein!" er nimmt Bunny bei der Hand und zieht sie hinter sich her.
"Nein.... warte..." sie bleibt stehen und Tränen kullern ihr übers Gesicht.
"was ist denn, warum weinst du?! mach dir keine Sorgen, ich werde immer bei dir sein und immer für dich da sein!"
Bunny schaut ihn traurig an und sagt "es ist vielleicht besser... wenn... wir so tun... als ob wir nichts mehr miteinander zu tun haben...?!"
"WAS?!" schreit Seiya auf "WAS SOLL DAS JETZT?!"
"nur so lange sich alles beruhigt hat..." beeilte sich Bunny zu sagen.

Von:   abgemeldet 13.02.2005 10:31
oops, sorry DAS schicksal
Seiya: weist du was du da sagst? gibst du mir etwa nur hoffnung um sie dann wieder zu zerschlagen??!!
Bunny: seiya nein!
er will gehen, da haltet sie ihn auf! umarmt ihn und sagt
:seiya geh bitte nicht, bitte........
Seiya: Dann geh mit mir!!!! wir werden alles überstehen , nur wenn wir zusammen sind!....... du kannst nicht uns beide haben, schätzchen! er dreht sich von ihr, aber sie umarmt ihn
Bunny: Ich will nur dich..............
da kommen rei und ami, sie sehen die beide hören ihren gespräch mit an.
Ami: arme bunny.......
Rei: arme?? sie weiß doch gar nicht was sie will
Ami: *lächelt mit traurigem Blick* rei sieh doch, ihre herzen schlagen zusammen............

Von:   abgemeldet 13.02.2005 11:58

seiya will gehen, zum abschied gibt er ihr ein kuss
Seiya: ich warte auf dich
Bunny nickt
da kommen auf sie rei und Ami
Rei: bunny?
Bunny: ......hallo
Ami: wollen wir eis essen gehen *sie lächelt, will sie somit beruhigen*
Bunny mit vollen Trännen in Augen: wwwas.....? ihr beurteilt mich deswegen nicht?
Rei: du bist ein dickes Sturrkopf!! aber in sachen gefühlen weist du immer was du tust! :)
Bunny weint schon: Ich will es so sehr mamoru sagen, ich will mit ihn reden, ihn erklären, aber...... wie?? Wieso ruft er nicht an, wieso schreibt er nicht? wieso nur????
rei und ami gehen auf sie zu und wollen sie aufheitern
Rei: bunny, wir sehen wie du dich freust wenn du seiya siehst und haben es schon lange bemerkt wie ihr euch mit seiya anschaut,
Ami: so als würdet nur ihr zwei auf diese erde exestieren
Bunny: wenn ich ihn sehe, da spür ein blitz wie es durch meinen körper geht, ich wollte mich selber belügen, ich wollte es mir nicht eingestehen, aber wovor lauf ich eigentlich weg??
Rei: lauf nicht weg. mach einmal was richtig du dümmchen
Bunny trocknet ihre trännen aus , steht auf und läuft zu seiya
Bunny: danke rei
Rei zu Ami: was erwartet uns nur?????.........
Zuletzt geändert: 13.02.2005 11:59:01

Von:   abgemeldet 13.02.2005 12:12
Ami und Rei gehen als plötzlich sie michiru und haruka sehen
Haruka: und ihr seid ihre freundinen??nennt ihr etwa so freundschaft?? wisst ihr was das für Folgen haben kann?
Ami: ja wir sind ihre freundinen und vertrauen ihr und wir dachten ihr vertraut ihr auch nach all dem was passsierte
Michiru: wir vertrauen ihr, aber seiya nicht
Rei: aber das solltest du, du hast doch auch bemerkt dass ihre sterne sich verändert haben, ich weiß michiru du siehst es auch, genau so wie ich
Haruka: michiru?
Michiru: es wird ein großer kampf kommen und nur wenn sie sich wirklich lieben, können sie es überstehen
Ami: wir werden immer zu bunny stehen
Michiru: hoffentlich wird sie auch immer zu euch stehen.Lass uns gehen Haruka!
Haruka: du willst doch nicht etwa aufgeben?
Michiru: gegen sterne haruka, können wir nicht kämpfen.........

Von:   abgemeldet 13.02.2005 15:53

durch die Dunkelheit der Nacht läuft Bunny zur Seiyas Appartment, viele Gadanken spuken in ihrem Kopf, Gedanken die sie verwirren und noch mehr verzweifeln lassen.
"Mamoru und Seiya.... ich liebe sie beide, doch Mamoru schreibt nicht, er ruft nichta an! Er hat mir verprochen mich niemals zu verlassen und nun ist er weg und hat vielleicht längst ne andere und denkt nicht mal mehr an mich, aber Seiya ist da, er liebt mich und er beschützt mich..."
den ganzen Weg hindurch ist Bunny mit nachdenken beschäftigt, bis sie vor Seiyas Tür stehen bleibt und etwas zögerlich klingelt.
Sie hört Schritte hinter der Tür und wie der Schloss geöffnet wird...

Von:   abgemeldet 13.02.2005 16:33
da öffnet sich die tür, doch da ist nich seiya, sondern Yaten
Yaten: oh das darf doch nicht wahr sein, du folgst uns schon bis zu hause
Bunny: yaten, darf ich bitte mit seiya reden, bitte
*seiya kommt gerade aus der dusche, sieht bunny, geht aber nicht raus und hört nur zu*
yaten: wieso?? was willst du ihn nun sagen?? du spielst doch nur mit seinen gefühlen - Prinzessin, geh doch zu deinen prinz und lass unseren freund in ruhe!
Bunny: wenn ich es könnte würde ich nie prinzessin sein, ich will das alles nicht! ich will nur frei sein! wieso versteht es keiner von euch?
Yaten schaut sie ernst und mit sorge an: das alles wächst dir ziemlich über den kopf?!
Bunny blickt auf ihn: bitte,ich will zu ihn!
Yaten: du willst deinen prinz nicht mehr?
Bunny: ich hab meinen prinz schon - seiya!
Seiya hört das und kommt raus!
Seiya: hey schätzchen, hab ich wirklich solche ehre?
bunny: du bist mein prinz für immer seiya, sie umarmt ihn!
Yaten denkt: vielleicht ist sie ja unsere Hoffnung
er denkt es nur zu ende, da zerspringen im haus all die fenster, es erscheint galaxia
Galaxia: was serenity? gefühlechaos?? was wäre wenn ich dir sagen würde mamoru ist bei mir, würdest dann ihn retten?? und deinen neuen prinz aufgeben?? *böse lachen*
oder soll ich sie beide umbringen?............... und deine freunde?? mit seiya heiterst du alle gegen dich??? ist es dir wirklich wert??............

Von:   abgemeldet 13.02.2005 17:49

"Macht des Star Figther, mach auf!"
"Macht des Star Healer, mach auf!"
"Macht des Star Maker, mach auf!"

"Macht des Mondlichts mach auf!"

alle verwandeln sich.

Bunny schaut zur Galaxia die gehässigt vor sich hin lacht "Wer bist du und woher weisst du soviel über mich und Mamoru?!"

doch die Sailor Stars zögern nicht lang und greifen direkt an.

"Sailor Star halt sie auf!"
"Sailor Star Lähme sie!"
"Sailor Star Strafe Sie!"

Seya dreht sich zur Bunny, los Schätzchen du bist dran!"

Bunny nickt "Ja!"
"Licht des Silbermonds, schein und heile!"

doch... es passiert nichts...

Galaxias gehässiege Lache wird noch lauter "Ich bin die Herrscherin des Universums und des Chaos und der Silberkristal hört nicht mehr auf dich, weil in deinem Herzen Chaos ist!"

Bunny sinkt zur Boden "oh nein... was soll ich nur tun...?!"

Galaxia kommt jetzt näher zur Bunny, die Versuche der Sailor Stars sie aufzuhalten, prallen an ihr ab, als währe es nichts.
Galaxia beugt sich über Sailor Moon und flüsstert "keine Angst, es ist unter meine Würde gegen jemamanden zu kämpfen, der meiner nicht würdig ist! Du wirst eine fähre Chance erhalten und wenn du soweit bist zu kämpfen, werde ich auf dich warten!"

sie springt aus dem Fenster und verschwindet in den Wolken, nur ihr gehässiges Lachen hallt durch den Raum!

Von:    sweet_cat 13.02.2005 20:55
Was für 'ne süße Idee!*kreisch*Die beiden sind mein Favo Pairing aus SM!*gleich mal mit schreib**___*

Blutende Tränen fließen in völliger Verzweiflung an Bunnys zarten Wangenknochen hinab.Wie Tautropfen der Nacht schimmern sie im Spiegelbild des weissen Mondes,dessen wärmende Strahlen durch das geöffnete Fenster empor gleiten.
Eine Zierde der Verzweiflung breitet sich über ihre zitternden Glieder aus.Stumme Schreie der Ratlosogkeit erschweren es dem bloden Mädchen auch nur einen klaren Gedanken zu fassen.Ihr Körper ist so klar und kalt wie der weite Ozean.
Galaxias Worte scheinen für sie einfach keinen Sinn zu ergeben.Wie soll sie,die Mondprinzessin,sich ohne ihren Silberkristall nur den Mächten des Bösen stellen?

Eine zärtliche Umarmung befreit Bunny aus ihren Gedankensplittern.
"Keine Angst,ich werde dich beschützen...mein Schätzchen...".
Behutsam streicht Seiya ihr einige ihrer duftenden Haarsträhnen aus dem Gesicht und zieht Bunny näher an sich heran. Er Spürt,wie loderndes Blut in seinen Adern pulsiert und sein Herzschlag immer wilder und ungezügelter wird.In Seiya tobt ein Orkan aus Leidenschaft.
Noch nie zuvor vernahm er ein solch intensives brennen seiner Gefühle.

Yaten und Taiki beobachten das Szenario jedoch nur skeptisch...

Von:   abgemeldet 13.02.2005 21:22

boah... jetzt wirts erotisch zur späten Stunde *hihi* =;p machen wir doch grad so weiter, also ab 18 weiter lesen! *g* ach was, war bloss ein Scherz! =;p ich versuch mich zu beherschen! =;)

Yaten und Taiki fühlen sich langsam unbehaglich beim beobachten dieses Szenarius.
"Ähmmm.... ich glaube Taiki und ich gehen einen kleinen Spaziergang machen", er schiebt Taiki durch die Tür und beide laufen raus.

Seiya ist ganz nah an Bunnys Gesicht und flüsstert ihr zu "wir sind endlich alleine, ich habe mir das so oft vorgestellt..."

Bunny wird ganz rot im Gesicht "Ähh.... was denn?!" sie schaut Seiya mit großen Augen an.

Seiya fängt an Bunnys Hals zu küssen...

Von:    sweet_cat 13.02.2005 22:06
Hui,jetzt wird's aber heiß!XDGefällt mir!*muahaha*XD~

Bunnys Atemzug wird immer unregelmäßiger, sehnsuchtsvoll sieht siein die wohl atemberaubensten Augen,die so vielsetig funkeln wie ein Kristall, die sie bisher erblickte.

Ein wärmendes Gefühl von Verlangen ergreift Seiyas glühenden Körper.Verführerisch umspielt er nun Bunnys Gaumen mit seiner Zunge und zieht ihre schlanke Talje sehnsuchtsvol an sich heran.Immer wieder haucht er hingebungsvoll Bunnys Namen.

Behutsam streift Bunny mit ihren Fingerspitzen durch die prachtvolle Haarmähne ihres Gegenübers.
Für einen kuzanhaltenden Moment scheinen ihre Ängste und Befürchtungen verschwunden zu sein.
Sie spürt den prickelnden Atem Seiyas auf ihrer brennenden Haut...

Von:   abgemeldet 13.02.2005 22:15

heiß, heiß, heiß.... =:D *saber*
_______

Seiya nimmt Bunny auf die Arme und trägt sie ins Schlafzimmer wo er sie behutsam auf das grosse, weisse Bett in der Mitte legt.

Langsam gleiten seine Hände Über ihre Beine. Seiya vegräbt sein Gesicht in Bunnys Haare und flüsstert "Bunny... ich liebe dich so sehr...!
Er streichelt ihre Wangen, gleitet mit den Händen unter ihr Shirt, wo er ihre zarten, vollen Brüste streichelt.
Bunny schlisst die Augen und stöhnt auf "Ohh... Mamoru...!"

Von:    I_love_manga 13.02.2005 22:17
yeah,erotische sachen sind cool XD

Langsam öffnet Seiya Bunnys Bluse.(Bunny küsst in der Zeit Seyas Hals.)Als die Bluse offen ist,gleiten Seijas Hände Bunnys Körper hinab und öffnen schließlich ihre Hose.Bunny will nicht länger warten und reißt ihm das Hemd vom Leib.
Seiya:Ich wusste ja gar nicht,dass du so wild sein kannst *g*
Bunny:Ich auch nicht *rot werd*
Die Beiden küssen sich leidenschaftlich,als...

Von:   abgemeldet 13.02.2005 22:20

männooo... jetzt hat sichs überschnitten! und welche Kathegorie nehmen wir jetzt?!

Von:    I_love_manga 13.02.2005 22:21
ach die passen doch fast aneinander XD
also mir ist es egal welche wir nehmen

Von:   abgemeldet 13.02.2005 22:24

also das ist ja mal wieder typisch! Zuerst schreibt keiner und kaum wird es hier etwas sexuell, packt plötzlich alle die Schreiblust! *motz* ^^;

naja, soll der weitere Schreiber entscheiden, bei welcher Version er/sie weiter machen möchte!

Von:    I_love_manga 13.02.2005 22:26
Ja wenn jemand anderes als wir beide weiter schreiben will
Aber ist doch klar,dass,wenn es erotisch wird jeder schreiben will *g*

Von:    sweet_cat 13.02.2005 22:28
Also,hier passt grad was nicht!Oo
Bunny meint:Ohh...Mamoru!
Und das scheint Seiya nix auszumachen,denn er legt ja weiterhin Hand an....,etwas unpassend oder?
Spätestens da,müsste die romantische Stimmung futsch sein....Schließlich möchte Seiya bestimmt nicht mit Mamoru gleich gestellt werden!;)

Von:    I_love_manga 13.02.2005 22:30
Ja das passt ja auch net,du kannst dir aussuchen ob du bei der ersten oder der zweiten version weiter schreibst
(nimm die zweite,das ist meine *g*)

Von:    sweet_cat 13.02.2005 22:33
Ähm...eigentlich find ich die Version von Purgatory passender,denn das "Oh Mamoru" macht's dramatischer!;)
Seiya würde jetzt bestimmt denken,Bunny würde ihn nur als Ersatz für Mamo-Chan anerkennen oder so...So bleibt's wenigstens jungendfrei.XD

Oder was meint ihr!*__*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück