Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: pairings??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79155/-1/11413095000465/
http://desu.de/IfCy7AB




Von:    maidlin 02.03.2006 15:29
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
*Sho den Balkon runterwerf und liegen lass* XD

Also wenn der Balkon auf die Straße zeigt und dann noch n' fetter LKW vorbeikommt und ganz reinzufällig über Sho fährt, wäre dass das Sahnehäubchen!!*hehe*

Also ganz klar: REN und KYOKO.

Was anderes kommt gar nicht in Frage und nach den aktuellen Chaps schon gar nciht.

Muss aber sagen das die Vorstellung von Kanae und Sho auch was hat. Denke mal Sho braucht eine die sich nciht von ihm unterbuttern lässt und ihm zeigt wo der Hammer hängt.

Oder sie würde gut zu dem Type von VG passen?! ?_?

Oder doch lieber mit Yashiro?

ich denke Sho dann noch am ehesten. Und wer sagt dann das Yashiro noch Single ist? Wurd e ja noch ncihts über seine familären Verhältnise gesagt. Vielleicht hat er daheim Frau und Kind sitzen? @.@
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Zurück zum Thread