Zum Inhalt der Seite

Thread: pairings??

Eröffnet am: 14.11.2004 18:32
Letzte Reaktion: 16.03.2020 17:55
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Tatit pairings?? 10.06.2005, 19:28
IceCold pairings?? 10.06.2005, 21:53
 -Kokoro- pairings?? 12.06.2005, 19:59
 Leenary pairings?? 11.06.2005, 12:28
 Lynnnn pairings?? 11.06.2005, 14:52
Tsugumi pairings?? 19.06.2005, 20:04
Tsugumi pairings?? 19.06.2005, 20:05
sakura-soma pairings?? 30.06.2005, 13:40
peaceangel pairings?? 08.07.2005, 13:25
 Kuroko pairings?? 11.07.2005, 22:47
 Mina-san pairings?? 09.08.2005, 00:18
pairings?? 15.08.2005, 13:57
pairings?? 15.08.2005, 17:25
 Mina-san pairings?? 26.08.2005, 17:34
pairings?? 18.10.2005, 21:16
 Mina-san pairings?? 20.10.2005, 00:43
pairings?? 20.10.2005, 02:21
pairings?? 18.11.2005, 15:50
 ToshiHakari pairings?? 02.03.2006, 10:01
 maidlin pairings?? 02.03.2006, 15:29
 ToshiHakari pairings?? 03.03.2006, 21:10
pairings?? 27.04.2006, 16:19
 Chila pairings?? 09.12.2006, 18:09
pairings?? 16.01.2007, 17:17
pairings?? 18.01.2007, 18:34
 -Kokoro- pairings?? 18.01.2007, 20:50
pairings?? 24.01.2007, 07:18
pairings?? 24.03.2007, 19:56
pairings?? 09.04.2007, 14:48
 Sakuna pairings?? 14.04.2007, 19:52
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 10.06.2005 19:28
Betreff: pairings?? [Antworten]
Könnte passen. Immerhin trifft 'Mr. Universe' auf Kratzfurie. Ich finde Kanae cool, aber will die sich wirklich diesen Kerl ins Haus schleppen?



Von:   abgemeldet 10.06.2005 21:53
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich nicht.... ich meine wenn die beiden zusamen kommen, da wird ja nur krach geben.. außer sie geben gleichzeitig an und sind eingebildet und arrogant auf derselben linie...... aber kanae wird irgendwie langsam eh nett....*freu*



Von:    -Kokoro- 12.06.2005 19:59
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
@ici^^: ich glaub, sho wird sich kanae doch unterzuordnen haben *he, he* xD



Von:    Leenary 11.06.2005 12:28
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn jetzt leider nur 2 Bände, aber ich würde auch defintiv Ren x Kyoko sagen X3



Von:    Lynnnn 11.06.2005 14:52
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
Ist eigentlich klar, dass REN und Kyoko zusammenkommen. *lol* Eins weiß ich: Ren hat sich auf jeden Fall in Kyoko verliebt. *g*
Wir sind Engeln mit einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.



Von:   abgemeldet 19.06.2005 20:04
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
Oh,jaaaa!!XD
Das denk ich auch. Hoffe mal da kommt nichts dazwischen^^

Zuletzt geändert: 19.06.2005 20:06:17



Von:   abgemeldet 19.06.2005 20:05
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
Kyoko&Ren4ever!!!XD
*Fahneschwenk*
Zuletzt geändert: 19.06.2005 20:07:46



Von:   abgemeldet 30.06.2005 13:40
Betreff: pairings?? [Antworten]
waaaaah!ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben dass ren un kyoko doch noch mal lieb zueinander werden!!!!! XD
Aber nachdem ich jetzt die bilder gesehen habe muss ich unbedingt weiterlesen!!!!! HAAAAAA! ich hasse spoiler....
aber vielen dank für die seite!
ren chanm number ooonne!!!!
*IHN VEREHR*



Von:   abgemeldet 08.07.2005 13:25
Betreff: pairings?? [Antworten]
Wie wär's mit Maria &Sho???
Life is a journey.
Travel it well.



Von:    Kuroko 11.07.2005 22:47
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
>Wie wär's mit Maria &Sho???

Irgendwie bemitleide ich beide schon XD!
Oder die Familie Ren,Kyoko und Maria XD Man muss sich ja um Maria kümern wenn Rory ned mehr da is .___.
Was ich nie zulasse:
ShoXKyoko >__<
Oder gar noch schlimmer..Shônen Ai...
SHOXREN *vase zerschmeiß*
*~|Lieber satt ausschlafen als hungrig durchmachen|~*
©

o.O|>~~~




Von:    Mina-san 09.08.2005 00:18
Betreff: pairings?? [Antworten]
wie wär das pairing? einfach nur kyoko und ren?
und der mistkerl sho verliert alle seine fans und landet auf der strasse! hat er verdient..........
mina-san



Von:   abgemeldet 15.08.2005 13:57
Betreff: pairings?? [Antworten]
Nach dem letzten stand in Daisuki kann man wohl sehr klar meinen, dass das Pairing kyokoxren unumstritten ist.

Das war ja soooooooooooooooooo süß wie er krank war und sie sich um ihn gekümmert hat. Ich finde die beiden sehen toll aus zusammen ^^
$$ The cowl does not make the monk. $$



Von:   abgemeldet 15.08.2005 17:25
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
Im Gegensatz zu dem was noch kommen wird ... war das nix >.>
Nur mal als Anmekrung >.<"
Das Pairing Ren-Kyoko wird dann mit sicherster Sicherheit so ZUsatnde kommen, wobei Sho ja auch ein bissl wida mitmischt abba nüx eigentlich sonderliches weiter ^-^
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 26.08.2005 17:34
Betreff: pairings?? [Antworten]
ich finde sho hat nix mehr zu melden............so ein depp!!!!
obwohl er ab den nächsten karpitel in der daisuki wieder auftaucht!
OH MEIN GOOOOOOOOOTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab ich schon erwähnt dass ich den kerl wie sonst was hasse..........+schauder+
also ich bin für dieses pairing: ren und kyoko!
punkt, aus, fertig!
die beiden sind einfach das traumpaar!
achja....hat jemand schon die neuen fanfictions gelesen auf der skip beat seite.......genial...sag ich nur.........genial!
mina-san



Von:   abgemeldet 18.10.2005 21:16
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
joar kyoko und ren schluss punkt um ^^

appropros ff ^^" ich sorg auch bald wieder für nachschup der sich ja nun leider immer mehr verzögert hat ^.~
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 20.10.2005 00:43
Betreff: pairings?? [Antworten]
will ich doch auch mal schwer hoffe, shadow......ich spiele auch mit dem gedanken ne ff zu schreiben, aber ich habe keine zeit......
soooo meine mina inversion durch ganze forum ist beendet...ich bin weg....muss schlafen......bis übermorgen.......
mina-san



Von:   abgemeldet 20.10.2005 02:21
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
Ich sags mal so, war mir klar das du das machst!
Biest kann ich nur sagen -.-
erst 3 mal mit absicht sagen: Ich geh für heute, komm nicht mehr ins Forum muss noch lernen, und dann das.
Jetzt hab ich wieder so wenig Zeit und darf beantworten und wenn ich´s nicht mache regt man sich wieder auf *grummel*

Schreib doch ne FF wie ich sehe hast du doch genug Zeit *grummel*
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!



Von:   abgemeldet 18.11.2005 15:50
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
*heul* mariaxsho! XDDDD

das gibt story für ne ff! XDDDDDDDDDDDDDDD
nee warte mal!
aber renxsho is scho hart, ne? (ich verheimliche jetzt das thema einer neuen ff)

ne aber kanaex sho! so! û.Û *standpunkt klar vertreten desu*
kyokoxren

evtl, shoxshoko? nee zu berechnend! ^^°°



Von:    ToshiHakari 02.03.2006 10:01
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
> was meint ihr?
>
> bei mir ist das ganz klar
> ren&kyoko

Nee, also Ren/Sho is unmöglich, weil Sho das größte Manga-Arschloch auf diesem Erdball ist XDDD Und Ren hat was Besseres verdient >_>; Kyoko zum Beispiel XP *lol*

Nyu~ also ich stimm euch allen zu XD Ren/Kyoko rult alles weg XD Und ich bin übrigens auch ein riesiger Shonen-Ai und Yaoi Fan und...kann damit bei Skip Beat nix anfangen XDD Wenn ich mir Ren mit Sho vorstelle... O_o Da kommt mir mein Frühstück hoch...*Sho den Balkon runterwerf und liegen lass* XD
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:    maidlin 02.03.2006 15:29
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
*Sho den Balkon runterwerf und liegen lass* XD

Also wenn der Balkon auf die Straße zeigt und dann noch n' fetter LKW vorbeikommt und ganz reinzufällig über Sho fährt, wäre dass das Sahnehäubchen!!*hehe*

Also ganz klar: REN und KYOKO.

Was anderes kommt gar nicht in Frage und nach den aktuellen Chaps schon gar nciht.

Muss aber sagen das die Vorstellung von Kanae und Sho auch was hat. Denke mal Sho braucht eine die sich nciht von ihm unterbuttern lässt und ihm zeigt wo der Hammer hängt.

Oder sie würde gut zu dem Type von VG passen?! ?_?

Oder doch lieber mit Yashiro?

ich denke Sho dann noch am ehesten. Und wer sagt dann das Yashiro noch Single ist? Wurd e ja noch ncihts über seine familären Verhältnise gesagt. Vielleicht hat er daheim Frau und Kind sitzen? @.@
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    ToshiHakari 03.03.2006 21:10
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
> *Sho den Balkon runterwerf und liegen lass* XD
>
> Also wenn der Balkon auf die Straße zeigt und dann noch n' fetter LKW vorbeikommt und ganz reinzufällig über Sho fährt, wäre dass das Sahnehäubchen!!*hehe*

Ich liebe dich XD
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:   abgemeldet 27.04.2006 16:19
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
Wie bei dem meisten bin ich für Ren+Kyoko, is doch klar!
Ansonsten kann ich mir Vorstellen Kanae+Yashiro und Sho+Shoka (ich glaub so lautet der Name von Shos mangerin)!
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.



Von:    Chila 09.12.2006 18:09
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
Is doch echt eindeutig: REN & KYOKO!!!
Fänds aber geil wenn Sho irgendwann doch mal merkt, dass er was an Kyoko findet, jetzt wo sie sich so verändert hat!! *stellt sich schon das Gemetzel zwischen Ren und Sho vor*



Von:   abgemeldet 16.01.2007 17:17
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
oh dass gebe dan haufenweise blutttttt x////D gegen ren hat er eh keine shance ren ist halt der beste
*yubell*
und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer...!



Von:   abgemeldet 18.01.2007 18:34
Betreff: pairings?? [Antworten]
Würd mich nicht wundern wenn kyoko und sho zusammen kommen (wenigsten für`ne nacht) Ren dann neidisch wird und die am Ende dann zusammen sind....
Aber eigentlich passt Sho besser zu ihr *bittenichtumbringen*
und Maria soll mit den jungen zusammenkommen der auf Kanae steht (Wie heißt der nochmal????) ^^



Von:    -Kokoro- 18.01.2007 20:50
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen bin ich doch ein REN/SHO fan XDDDDDDDD *ggg* *mega shonen-ai-phase hatz*XDDD

aber nix über kyoko/ren, ne! u.û
"Jack Nasty loves you!!"

"Is Heath a good leading man?" - "He's great. He's fantastic."



Von:   abgemeldet 24.01.2007 07:18
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das pairing Kyoko & Ren ... ,ahh ich find die passen super zusammen.



Von:   abgemeldet 24.03.2007 19:56
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
Keine Frage, Ren x Kyoko ist klar. x3
Aber interessant fände ich auch noch Yashiro x Kanae.
Er ist ja mehr so ein ruhiger Typ und sie so eine aufgeregte, tickende Zeitbombe.
*hrhr*
Wäre auf jeden Fall lustig, die Vorstellung. XD
Kalina_Ann gibt mir Recht.



Von:   abgemeldet 09.04.2007 14:48
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
Ich könnt mir auch noch vorstellen Hiro (der kleene der mit Kanae zusammen gearbeitet hat) und Mari-chan zusammen (das wäre bestimmt ein süßes Pärchen)! xDDD
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.



Von:    Sakuna 14.04.2007 19:52
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde KyokoxRen ist ein perfektes Paar.
Kanae mag ich auch. Sie soll mit der Manager von Ren zusammen kommen, denn er ist sehr lustig. Die beide Madchen sind doch Freundinnen geworden, oder?

Kleine Frage... wer ist dieser Reino?
Den Typ kenn ich irgendwie nicht. Habe irgendwo aufgeschappt.
Und gibt da ein Ff mehrere Paaring sind? Also nicht nur Kyoko und Ren, sondern vielleicht auch Kanae mit irgendwer.

Sakuna
Zuletzt geändert: 14.04.2007 19:54:16


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück