Zum Inhalt der Seite

Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?

Eröffnet am: 25.03.2005 04:17
Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48
Beiträge: 1428
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48


Von:   abgemeldet 08.01.2007 21:42
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Lesen sollte man können ^_^
Ich habe nie behauptet, dass jeder SA oder Yaoi-Fan gleich ein kreischendes Fangirlie ist, ganz im Gegenteil. Ich schreibe und lese selbst auch SA, das ist nicht das Problem...

Angesprochen waren hier auch nicht die SA-Fans im Allgemeinen, sondern diejenigen, die es auf die Spitze treiben und regelrecht belästigend sind - und davon gibt es so einige. Das sind dann auch diejenigen, die sofort angesprungen kommen und mit einer bissigen, beleidigenden Antwort um sich werfen, wenn jemand ein Wort gegen SA oder Yaoi verliert.
Fan ist nicht gleich Fangirlie, ich hab nie das Gegenteil behauptet, also tut nicht so als ob -_-

Ich kann mich nur wiederholen... Lesen und NACHDENKEN, bevor man gleich drauflosschreibt, denn wenn ihr meinen Post sorgfältig gelesen hättet, wäre DIESER überflüssig gewesen. Aber nein, sofort muss eine Lawine angerollt werden, weil wieder zu schlampig gelesen wird.
Heterosexualität ist heilbar!



Von:    Rolly 08.01.2007 21:44
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, warum regt ihr euch denn alle über Megami auf? oô Sie hat wirklich niemanden beleidigt, und sie hat doch RECHT, dass diejenigen, die rumkreischen, eine gewisse Reife noch nicht erreicht haben und sie meinte das genau so <.< Damit hat sie nicht alle angesprochen, die SA/Yaoi-Fans sind...
Jungejunge... erst lesen, dann DENKEN und DANN erst schreiben...

>Den meisten Yaoi-Fangirlies, die derart penetrant und unbedacht >herumquieken und Yaoi für das Höchste aller Dinge halten, fehlt einfach noch >viel Reife für die wesentlichen Dinge.

lesen und verstehen... Die Yaoi-Fangirlies, die PENETRANT UND UNBEDACHT HERUMQUIEKEN UND YAOI FÜR DAS HÖCHSTE ALLER DINGE HALTEN, denen fehlt es an Reife, nicht denen, die nicht rumquieken...
(Sorry fürs großschreiben, aber ich wollte das hervorheben...)

Und wir SA/Yaoi-Fans sollten nicht gleich so überempfindlich reagieren...

Außerdem ist das ein DISKUSSIONSforum, da ist es normal, zu diskutieren o,ô
Auch über diese Themen, nur sollte man eben nicht ausfallend werden.
Deshalb sollte dieser Thread nicht geschlossen werden^^
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 09.01.2007 13:07
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Lesen sollte man können ^_^
> Ich habe nie behauptet, dass jeder SA oder Yaoi-Fan gleich ein kreischendes Fangirlie ist, ganz im Gegenteil. Ich schreibe und lese selbst auch SA, das ist nicht das Problem...
>

Oô meinst du jetzt mich mit deiner Euserung Oo
*sich irgendwie angesprochen fühlt*
*doch garnichts gemacht hat*
T___T

> Angesprochen waren hier auch nicht die SA-Fans im Allgemeinen, sondern diejenigen, die es auf die Spitze treiben und regelrecht belästigend sind - und davon gibt es so einige. Das sind dann auch diejenigen, die sofort angesprungen kommen und mit einer bissigen, beleidigenden Antwort um sich werfen, wenn jemand ein Wort gegen SA oder Yaoi verliert.
> Fan ist nicht gleich Fangirlie, ich hab nie das Gegenteil behauptet, also tut nicht so als ob -_-
>




Von:    fetteKatze 09.01.2007 13:22
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also die Kreischi-Girlies nmag ich auch nicht...auch wenn ich SA-Fan bin
ich höre immer Horror-storys dass extreme fangirlies auf Cons ahnungslose Männer ansprechen und zum miteinander yaoi machen auffordern.....stimmt das? Ich hab sowas noch nie erlebt....
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:    Tami 09.01.2007 14:24
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Lesen und Nachdenken ... lustig, wer diesen Satz doch so alles von sich gibt. Und an zweiter Stelle "der wohl meist geposteten Sätze" steht: Diskutieren ist ja so sinnlos hier.

Diskutieren .. Errörtern.
Machen wir einen Deutschaufsatz daraus: führen Sie zum anliegendem Thema Pro und Contra an.

~~ YAOI ist schlecht ~~

Kleiner Scherz.

Lasst euch nun von Platz 1 "der wohl meist geposteten Sätze", dem Renner unter dem Gequaffel, der mit dem goldenem Pünktchen, berieseln:
~ Jeder hat seine eigene Meinung ~ (wurde auch schon von mir gepostest, falls sich mal wieder wer beleidigt fühlt)
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3



Von:   abgemeldet 09.01.2007 15:17
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich finde solche paarings einfach süß!!! egl um wen es geht!! nur bei harry potter hört bei mir der spass bei den Paaring : Draco&Snape oder Harry&Lucius auf....da find ich des einfach bescheirt aber bei anime ist es manchmal echt mega niedlich...z.B finde ich das Paaring Yugi&Seto echt sweet....und von weiblichen finde ich Vivi&Nami immernoch am besten =D



Von:   abgemeldet 09.01.2007 16:30
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Also ich persönlich finde solche paarings einfach süß!!! egl um wen es geht!! nur bei harry potter hört bei mir der spass bei den Paaring : Draco&Snape oder Harry&Lucius auf....da find ich des einfach bescheirt aber bei anime ist es manchmal echt mega niedlich...z.B finde ich das Paaring Yugi&Seto echt sweet....und von weiblichen finde ich Vivi&Nami immernoch am besten =D

Hier geht es im Thread doch garnicht x.X
Ich denke das nervt die Leute die das nicht so mögen einfach noch mehr.
Entschuldigung, falls das jetzt etwas blöd klingt oder so, ich will nicht unhöflich (oderso) erscheinen.



Von:   abgemeldet 09.01.2007 16:46
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
oO *blinzel*
okay ih glaube zum thema shounen-ai muss ich erst aml was klar stellen. es gibt shounen-ai ja klar aber auch shounen-ai fans haben grenzen jedenfalls die meinsten. zum beispiel find eich dass pairing sasu x itachi voll krank.
aber sasu x naru finde ich wiederrum voll geil ^///^

ja wir shounen-ai fans schreiben uns gerne animes/mangas zu recht aber was können wir denn dafür dass es so wenige gute shounen-ai mangas gibt. und zum beipiel bei naruto gibt es soo viele süße boys. echt sorry wenn es euch stört aber ihr müsst es ja nicht lesen. Und was ist so schlimm darn. die charas an sich bleiben ja erhalten. nur werden die vorlieben verändert.
aus mai x joey wird mal schnell joey x seto
oder naru x saku wird dann naru x sasu



Von:    Rolly 09.01.2007 16:52
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Lesen und Nachdenken ... lustig, wer diesen Satz doch so alles von sich >gibt. Und an zweiter Stelle "der wohl meist geposteten Sätze" steht: >Diskutieren ist ja so sinnlos hier.

Du hast die Aussage allerdings nicht verstanden, folglich hast du also nicht richtig gelesen.
Also wollte ich drauf hinweisen, nur war Megami schneller als ich.

>Lasst euch nun von Platz 1 "der wohl meist geposteten Sätze", dem Renner >unter dem Gequaffel, der mit dem goldenem Pünktchen, berieseln:
>~ Jeder hat seine eigene Meinung ~ (wurde auch schon von mir gepostest, >falls sich mal wieder wer beleidigt fühlt)

Du hast trotzdem was falsch verstanden^^
außerdem

>Oh ja bitte. Gott segne diese höchst "reifen" und "hochqualifizierten" >Einträge.
>
>Wir "Fangirlies", die wir ja alle zu blöd und unterentwickelt sind und sowieso >nur rumkreischen und sabbern und hechel etc. sind sowieso auch zu blöd >uns die Schuhe zu binden.

Wer fühlte sich denn beleidigt?^^ (das ist übrigens deine Aussage)
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 09.01.2007 16:54
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Ja okay ich bin nicht gerade der Yaoi fan o.o Das pairing sasuxnaru könnt ihr bei mir voll wegstreichen! DAS finde ich nämlich wirklich irgendwie übertrieben^^°

Ich weiß selber nicht wie die meisten darauf kommen, das dieser Chara (allgemein) und dieser zusammen passen!^^°

Also SasuxIta okay das verstehe ich ja noch irgendwie!

Sind Brüder und die sind ja meistens so yaoi mäßig drauf oder? o.o (nicht in der Serie^^° versteht mich nicht falsch) Aber dennoch..ähhh ich bin mehr für MädchenxJunge XD anstatten JungexJunge

Des ist irgendwie komisch! Aber ich gönns den anderen, wenn ihnen eben gefällt, dann sollen sie ihr Ding draus machen *schulterzuck* u_u



Von:    Tami 09.01.2007 17:04
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Rolly? Was fühlst du dich eigentlich angesprochen? Du warst nicht gemeint.

Zumal ich mit meinem letzten Post niemanden in irgendeiner Art und Weise reizen wollte. Damit wollte ich lediglich sagen, dass hier viele das selbe schreiben wie ich: Jeder dem seine.

Ich gebe zu, dass ich mich von Megami (ich hoffe so wurde sie geschrieben) angesprochen fühlte. Dazu hatte ich jedoch geschrieben, dass ich nicht so eines der von ihr beschriebenen Fangirlies bin. Folglich war das Thema auch für mich beendet.

Ich habe mit niemanden von euch hier ein Problem. Ich wollte zum teil auch einfach, dass jene, die immer wieder meinen, das Yaoi etwas schlechtes wäre, einmal sagen WARUM es denn schlecht ist. Das war auch gemeint mit diskutieren.

Macht doch jetzt einfach nen Schlussstrich drunter.

Ich habe und möchte auch eigentlich mit niemanden hier Probleme haben. Daher auch immer wieder meine Sätze, dass ich niemanden damit beleidigen oder dass er sich davon angesprochen fühlen muss.
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3



Von:   abgemeldet 09.01.2007 17:08
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
ich bin ein yaoi und shounen-ai fan und dazu steh ich
und wer ein problem damit hat ... na ja ist halt sein problem.
stimmts tami-moon ?! *smile*

*naru sasu plakat hochhalt*



Von:    CaptainCalvinCat 09.01.2007 18:08
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Ich möchte mich zur Thematik "Fangirlie" auch mal nochmal zu Worte melden.
Natürlich sind Fangirlies bekloppt.
Was nicht heißt, das jeder, der Yaoi ließt und gut findet, Fangirlie ist.
Fangirlie sein, das bedeutet für mich, jedes mal Herzchenaugen zu bekommen, wenn sich auch nur der Ansatz von Yaoi in einer Szene feststellen lässt - der geneigt Betrachter dieses Subjektes wird eines Gesichtes angesichtig, das einfach nur noch aussagt "Ich habe gerade eben das Glück gesehen".
Fangirlie sein, bedeutet ebenfalls, das man solche Bilder, wie sie ja hier im Animexx auch zu finden sein sollen (hab ich mir mal sagen lassen), mit Worten wie "Waiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" oder "COooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, klassääääääääääääääääääh", sogenannten Quietschkommies, kommentiert.

Ich persönlich ziehe eine Klare Grenze zwischen dem Fangirl und dem Fangirlie - das Fangirl ist einfach nur - n Fan, so wie Richard Arnold als "Star Trek Fanboy Nummer 1" gilt. Ein Fangirl oder ein Fanboy ist einfach nur eine Geschlechtsspezifizierung des Fans als solches.
Wobei ein Fangirl oder ein Fanboy vielleicht so gar ein bischen mehr "Verrücktheit" - in diesem Kontext wertefreier als "Hingabe" bekannt - an den Tag legt, als es der normale Fan täte.
Und ein Fan ist schon manchmal was verrücktes.

Das ganze sei jetzt mit einer gehörigen Prise Ironie zu lesen und zu verstehen.
Schließlich sagt man ja, im benachbarten Rheinland 'Jädde Jeck is annäs' - zu deutsch Jeder Jeck ist anders, sprich jeder nach seiner Facon.
Ich finde übrigens, das diejenigen die sich gerade bei den Postings aufgeregt haben, nicht zu Fangirlies zu zählen sind, sondern zu Fangirls, sprich zu Fans.
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:   abgemeldet 09.01.2007 18:52
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
O-M-G

Rein profesionnell gesprochen *klatsch* Oo

Ich habs nicht verstanden^^° Fangirl und Fangirli..oooookay!

Lasst sie doch weiter diskutieren Oo Die Threads sind doch auch dafür da oder? (andererseits auch um eine Lösung zu finden und das thema zu beenden)





Von:   abgemeldet 09.01.2007 18:53
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Tami-Moon:
Schön und gut, dass du das klarstellen wolltest, aber das geht auch wirklich anders. Ich habe mich durch deinen Post schon ein wenig angegriffen gefühlt, da du ganz offensichtlich mit viel Ironie und Sarkasmus geschrieben hast. Du hast meinen Post ins Lächerliche gezogen und es ganz eindeutig so aufgefasst, als ob ich dich und jeden anderen FAN (CaptainCalvinCat hat sehr schön und treffend den Unterschied erläutert hat, danke dir dafür :D) ansprechen würde, was nicht der Fall ist.

Und bitte bedenke, dass dies ein öffentliches Forum ist, wo jeder seine Meinung sagen bzw. schreiben kann - wenn du willst, dass nur eine konkrete Person antwortet - und das werde wohl ich sein, in diesem Fall - dann schick eine ENS oder mach es anders, aber erwarte nicht, dass sich hier jeder zurückhält, wenn er auch was dazu sagen will.

Ich fand deinen Umgangston, deine Antwort einfach nur kindisch und übertrieben, sorry. So muss und darf man nicht mit anderen sprechen.
Heterosexualität ist heilbar!



Von:    diabolic_angel 09.01.2007 20:00
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Ich habe keine Ahnung ob sowas schon mal gesagt wurde (hab keine Lust die ganzen Seiten hier nochmal durchzulesen), aber ich möchte auch mal meinen Senf dazu abgeben ^^

Ich persönlich mag zwar weder Yaoi noch Yuri, aber wenn manche Leute sowas toll finden, sollen die doch. Mich zwingt keiner das auch zu mögen. Und die meisten sind sicher wahnsinnig nett ^^
Aber ich denke, dass eine kleine "Splittergruppe" der Yaoi-Fans den gesamten Fankreis in Verruf bringen: die FANATIKER.

Ok, dazu muss ich erst mal erläutern, was ich unter Fanatiker verstehe:
Ein Fanatiker ist jemand

- der, wenn zwei männliche Individuen auch nur nebeneinanderstehen oder sich auch nur mal kurz anschauen, Homosexualität unterstellen.

- der in Mangas und Büchern fieberhaft nach "Indizien" suchen, die beweisen sollen, dass die Charas schon vom Mangaka bzw. Autor "schwul" geplant worden sind und weil die ja angeblich schon alleine in der Story niemals hetero sein können weil sie z.B. schweigsam sind oder nicht gleich über das nächste Weibsbild herfallen das ihren Weg kreuzt.

- der jeden der Yaoi nicht so wunderbar supermegagigaklasse findet "Intolleranz" vorwirft und aggressiv wird.
Hey, nur weil ich z.B. nicht auf Yaoi stehe heißt es noch lange nicht dass ich Schwule allgemein nicht mag. Ich kenne ein paar Homos und mit denen komme ich sehr gut zurecht.
Ich mag es nur nicht, wenn die in aller Öffentlichkeit die Zunge miteinander verkeilen. Aber das mag ich nicht mal bei Hetero-Paaren (hatte erst heute wieder welche in der U-Bahn, ich fands nervig -.-'''). Aber ich toleriere es...

Naja, das meiste davon ist persönliche Einstellung, einige mögen das sicher komplett anders sehen, oder unter "Fanatiker" etwas komplett anderes verstehen und das was ich geschrieben habe als "normaler Yaoi-Fan" ansehen...

So... genug Senf abgegeben... ^^Möge meine Steinigung beginnen XD



Von:    CaptainCalvinCat 09.01.2007 20:03
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Um es mal ganz platt auszudrücken:
Ein Fangirl (also ein Fan) ist ein Anhänger seiner Lieblingsserie oder seines Lieblingspairings, ein Fangirlie is so besessen davon, das es eigentlich in die Klappse gehört.
Kapiert? ^^ Danke.
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:   abgemeldet 09.01.2007 20:31
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
sehr schön und knapp formulier ^^

Aya



Von:   abgemeldet 09.01.2007 21:30
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Um es mal ganz platt auszudrücken:
> Ein Fangirl (also ein Fan) ist ein Anhänger seiner Lieblingsserie oder seines Lieblingspairings, ein Fangirlie is so besessen davon, das es eigentlich in die Klappse gehört.
> Kapiert? ^^ Danke.


na ja etwas übertrieben wen ich das mal so sagen darf.
Es gehört nicht in die Klappse es ist einfach etwas übertrieben und überheblich aber in die klappse gehört sie/er nicht




Von:   abgemeldet 09.01.2007 22:59
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Ach egal, Leutz kurz und klar:

-Es gibt Yaoi fans und wird sie auch weiterhin geben!

-die,die was dagegen haben, können eben nichts machen! Das ist wie wenn manche es blöd finden, dass diese Menschen auf normale pairings stehen wie MädchenxJunge^^° Also kein Unterschied!

-Ob Yaoi für manche abstoßend ist, ist deren Sache, zu diskutieren gibts da eigentlich wirklich nicht viel, es sei denn sie haben einen Zirkel darüber und labbern, wie blöd sie es finden^^°

Ich bin kein richtiger yaoi fan, aber sollen die anderen es doch mögen oder nicht Oo Auch wenn es für andere komisch vorkommt und sie es einfach nicht verstehen können, Yaoi bleibt Yaoi o.o Kann man dran eben nichts rütteln^^°






Von:    Rolly 10.01.2007 15:56
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Rolly? Was fühlst du dich eigentlich angesprochen? Du warst nicht gemeint.

Ich darf doch trotzdem was dazu sagen oO"

>Zumal ich mit meinem letzten Post niemanden in irgendeiner Art und Weise reizen wollte. >Damit wollte ich lediglich sagen, dass hier viele das selbe schreiben wie ich: Jeder dem >seine.

"Jedem das Seine" (sorry, ich musste es einfach korrigieren...^^")
hm, das klang für mich aber ziemlich sarkastisch und irgendwie so, als würdest du Megamis Meinung in den Dreck ziehen oO"
Aber wenn du das nicht wolltest und ICH so klang, als würde ich Streit suche, dann tut es mir Leid v_V

>Ich gebe zu, dass ich mich von Megami (ich hoffe so wurde sie geschrieben) >angesprochen fühlte. Dazu hatte ich jedoch geschrieben, dass ich nicht so eines der von >ihr beschriebenen Fangirlies bin. Folglich war das Thema auch für mich beendet.
>
>Ich habe mit niemanden von euch hier ein Problem. Ich wollte zum teil auch einfach, dass >jene, die immer wieder meinen, das Yaoi etwas schlechtes wäre, einmal sagen WARUM >es denn schlecht ist. Das war auch gemeint mit diskutieren.
>
>Macht doch jetzt einfach nen Schlussstrich drunter.

______________

Mein Schlussstrich ^_^

>Ich habe und möchte auch eigentlich mit niemanden hier Probleme haben. Daher auch >immer wieder meine Sätze, dass ich niemanden damit beleidigen oder dass er sich davon >angesprochen fühlen muss.

Na dann, Peace und Toleranz und so^^
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 12.01.2007 19:57
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ihr redet von fangirlys ja so, als wäre das eine Krankheit!
*drop*
das ist ja schon fast Peinlich wie hier über die gelästert werden,mein Gott, das sind doch auch nur Menschen -.-°

Sie übertreiben, ja schon, aber das iist doch kein Grund sooo über die "Fangirlys" zu lästern

Na ja wen jemand mich damit versucht zu beleidigen lach ich darüber nur.
JEDER hat eine andere meinung was ein Fangirly ist und wo die grenze liegt û_û

Und wie ich schon oft den vergleich gemacht habe.

Es ist acuh unnütz über Yaoi zu reden ,MHM
, wollt ihr mein vergleih hören XD (mein den ich immer benutze?)

Dieses Thema ist ein Endlos Thema genau wie das Thema "Sind Tomaten Legga oder nicht *_*" -.-



Von:    GoneMao 12.01.2007 21:26
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Das paaring gaara x sasuke is am coolsten... yaoi...



Von:    Rolly 12.01.2007 21:35
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ihr redet von fangirlys ja so, als wäre das eine Krankheit!
>*drop*
>das ist ja schon fast Peinlich wie hier über die gelästert werden,mein Gott, das sind doch >auch nur Menschen -.-°

wir - oder zumindest ich - denken nicht, dass sie ne Krankheit sind, sondern nur irgendwie nicht wirklich Realität von Anime unterscheiden können ô,O
(ich rede gar nicht erst über die, die sich in die Striche auf Papier *verlieben*...)
und dass Fangirlies sich meist (!) sofort angegriffen fühlen und natürlich denken, dem anderen eins auswischen zu müssen.

>Sie übertreiben, ja schon, aber das iist doch kein Grund sooo über die "Fangirlys" zu >lästern

wir lästern nicht - wir reden über Fakten

>Na ja wen jemand mich damit versucht zu beleidigen lach ich darüber nur.
>JEDER hat eine andere meinung was ein Fangirly ist und wo die grenze liegt û_û

Wir beleidigen dich doch nicht o_O
Außerdem haben wir doch Fangirlie von Fangirl unterschieden, das sind zwei ganz unterschiedliche Sachen für uns. Jedenfalls für mich °,°

>Und wie ich schon oft den vergleich gemacht habe.
>
>Es ist acuh unnütz über Yaoi zu reden ,MHM
>, wollt ihr mein vergleih hören XD (mein den ich immer benutze?)
>
>Dieses Thema ist ein Endlos Thema genau wie das Thema "Sind Tomaten Legga oder >nicht *_*" -.-

Ja, aber es gibt Leute, die können begründen (und zwar mit vernünftigen Gründen), warum sie es mögen/nicht mögen und daraus entsteht eine Diskussion und dazu ist ein *Diskussions*forum doch da.

übrigens: Über Tomaten kann man auch diskutieren^^
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 12.01.2007 21:47
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
*tülich kann man über tomaten reden -.- aber es würde doch einfach nichts bringen X__X
und vorhin meinte ich wir einige O.o
Hab das nicht geschrieben, dachte es läge auf der hand.

Aber ich denke mal, das es kein großen sin macht, zu reden!
Okay ich will nicht sagen es ist dumm ûû...

ABER wen es beleidigend wird dan ist es nicht mehr okay û.û°
Und das ist hier ja schon oft passiert X__x
ich bin wirklich sehr glücklih das wir hier mal unter ein paar vernümftigen äußern können ^^
_____
Na ja, ich wurde mal als Fangirl< beleidigt als ich mit jemanden "gestritten haben"

das war so:

*Ens bekomm*
(von mexxler XD)
IIIIIIIIHH du findest Snape toll BIST DU EINE B!T** DEN KANN MAN DOCH NICHT MÖGEN FI*** DICH
*damals noch severus-chan hieß*

Ich;
*zurück schreiben*
...
Ja ich mag ih, naund ist meine sache

Mexxler:
*wieder schreib*
DU SCHE*** FANGIRLY
*weiter beleiodigt

Ich:
*ließ*
-.-°°

XDD eine wahre geschichte



Von:    Rolly 12.01.2007 21:55
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Schweini: Da hat wohl einer kein eigenes, interessantes Leben xD
Sowas würde ich grundsätzlich ignorieren^^ Wozu meine Zeit mit solchen Idioten verschwenden? xD Ich habe besseres zu tun *lol*

hm, ja, wenn es Streit gibt, ist es nicht okay.
Man sollte immer konstruktiv bleiben und nicht irgendwelche Kraftausdrücke verwenden <<
Wenn das eingehalten wird, läuft eine Diskussion reibungslos^^
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 12.01.2007 21:57
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> @Schweini: Da hat wohl einer kein eigenes, interessantes Leben xD
> Sowas würde ich grundsätzlich ignorieren^^ Wozu meine Zeit mit solchen Idioten verschwenden? xD Ich habe besseres zu tun *lol*
>

habs nach ner weile auch ignoriert X__x
wurde mir zu dumm

> hm, ja, wenn es Streit gibt, ist es nicht okay.
> Man sollte immer konstruktiv bleiben und nicht irgendwelche Kraftausdrücke verwenden <<
> Wenn das eingehalten wird, läuft eine Diskussion reibungslos^^




Von:    GoneMao 12.01.2007 22:06
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
GAARA X SASUKE!!!!



Von:   abgemeldet 12.01.2007 22:12
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> GAARA X SASUKE!!!!

Kannst du das mal bitte unterlassen, ich find das 'n bissel Kindisch!
Das ist hier eine Diskussion und kein wildes reingeschreie...
Und es trägt auch nichts zum Thema bei, vielleicht solltest du dir mal die Forum regeln durchlesen, nur ein Tipp -.-



Von:    Silverdarshan 13.01.2007 13:42
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > @Schweini: Da hat wohl einer kein eigenes, interessantes Leben xD
> > Sowas würde ich grundsätzlich ignorieren^^ Wozu meine Zeit mit solchen Idioten verschwenden? xD Ich habe besseres zu tun *lol*
> >
>
> habs nach ner weile auch ignoriert X__x
> wurde mir zu dumm
>

also erst mal hätte ich ihr aber ordentlich die zinken gestuzt! Ò.ó
danach hätte ich sie ignoriert!
klar, man kann auch konsequent ignorieren, aber es ist auch mal ganz gut, so jemanden gegen eine wand laufen zu lassen.
es kann ja wohl nicht sein, dass man hier einfach jemanden beleidigen kann, nur weil man spezielle vorlieben hat ò.Ó
da hört der spaß echt auf!
vor allem, wenn es dann noch auf einem dermaßen niedriegen neandertalernieveau abläuft! *kopfschüttel*
manchmal ist es ganz gut die eigene medizin zu kosten, die man verteilt.
~Schleichwerbung meiner Fanfics Weiß Kreuz und Yugioh (Seto/Joey) *thx for over 200 Kommis!!*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=151998

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48



Zurück