Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Zuordnungen

Eröffnet am: 26.09.2012 16:49
Letzte Reaktion: 25.09.2018 19:36
Beiträge: 406
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    KiraNear 28.05.2018 22:02
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> Nee, sowas machen wir generell nicht. Da wird dann im Zweifel die Warnung nachgesetzt, aber passiert da nicht.
 
Gut, dann weiß ich ja Bescheid^^
Und ich denke, ich habs verstanden, aber werd vllt doch irgendwann in Zukunft bei dem einen oder anderen Mal nachfragen müssen.
>
  
> Das ist in der Tat zu speziell, tut mir leid. Fällt mit unter Gewalt.
 
Das dachte ich mir schon^^°
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"



Von:    KiraNear 12.06.2018 16:20
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich bin es nochmal wegen den Triggerwarnungen. Das ist sicherlich ein seltsamer Vorschlag, aber ich stelle ihn mal trotzdem. Und zwar, ob ihr bei den FF-Triggerwarnungen noch "Krieg" mitaufnehmen könntet. Bin grad dabei ne FF hochzuladen, allerdings bin ich mir wegen den Triggerwarnungen unsicher. Ich nehm zwar grad "Tod", "Gewalt" und "Trauma", bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich passt. In der Handlung geht es nämlich um einen Krieg und dass er für die Seite der Hauptcharakterin nicht gerade positiv ausgeht. Jetzt weiß ich nicht, ob dafür eine eigene Warnung passender wäre oder ob es mit den dreien bereits abgedeckt ist.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"



Von:   Orion_Black 12.06.2018 20:40
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde sagen, die drei Trigger decken das recht gut ab. Bei Bedarf könntest du ja noch ein Schlagwort "Krieg" setzen, oder so. Dann sollte wirklich sehen können, in welche Richtung die Reise bei der Story geht.^^
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    KiraNear 13.06.2018 22:47
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort, das werd ich machen^^
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"



Von:   Orion_Black 14.06.2018 00:19
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Gern doch^^
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    Norrsken 04.07.2018 22:01
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Diese FF ist leider dem falschen Thema zugeordnet.

Es müsste bei Bakugan Battle Brawlers eingeordnet werden und nicht bei Bakuman.
Farbenwunder - Harry Potter NG Drabble Sammlung
Meditation - Beyblade One Shot



Von:   Orion_Black 04.07.2018 22:11
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Norrsken:
Ist gemacht.
Danke für die Meldung^^
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    WaldelfLarian 25.09.2018 16:14
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo, meine Fanfiction hat irgendwie die Zuordnung Boys Love bekommen, könnt ihr das Thema bitte enfernen?
https://www.animexx.de/fanfiction/datum/2018-09-25/387932/?js_back=1

Danke schon mal^^
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Künstlerseite auf Facebook:
https://www.facebook.com/Larian-Art-and-Cosplay-131437647563117/




Von:   Arcturus 25.09.2018 16:18
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
WaldelfLarian:
> Hallo, meine Fanfiction hat irgendwie die Zuordnung Boys Love bekommen, könnt ihr das Thema bitte enfernen?
> https://www.animexx.de/fanfiction/datum/2018-09-25/387932/?js_back=1
>
> Danke schon mal^^
 
Also wird keine romantische/sexuelle Beziehung vorkommen? Dann stelle ich sie dir gern auf "Gen" um. Oder hat sie Hetero-Beziehungen? Dann wär es natürlich hetero.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    WaldelfLarian 25.09.2018 16:31
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Arcturus
Nein, es wird weder Romantik noch sonst etwas in der Art vorkommen.
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Künstlerseite auf Facebook:
https://www.facebook.com/Larian-Art-and-Cosplay-131437647563117/

Zuletzt geändert: 25.09.2018 16:31:55



Von:   Arcturus 25.09.2018 18:13
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
WaldelfLarian:
> Arcturus
> Nein, es wird weder Romantik noch sonst etwas in der Art vorkommen.
 
Okay. Ich hab Boys Love gegen Gen ausgetauscht. Achte bitte bei der nächsten Fanfic darauf, das mit einzutragen. Das dient dazu, dass deine Geschichte über die Suche auch gefunden werden kann, wenn man nach Gen (also Pairingfreien Geschichten) sucht.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    WaldelfLarian 25.09.2018 18:39
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Arcturus

Ok? Wusst ich nicht, so oft lade ich FF nicht hoch. Ich merks mir für die Zukunft. Danke!
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Künstlerseite auf Facebook:
https://www.facebook.com/Larian-Art-and-Cosplay-131437647563117/




Von:    Flokati 25.09.2018 19:28
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Wie ist das eigentlich mit der Fanserie-Zuordnung? Auswählen kann man sie selbst ja nicht, aber bei wem muss ich da anklopfen?



Von:   Arcturus 25.09.2018 19:29
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Flokati:
> Wie ist das eigentlich mit der Fanserie-Zuordnung? Auswählen kann man sie selbst ja nicht, aber bei wem muss ich da anklopfen?
 
Eigentlich sollte das gehen. Müsste eines der Sachthemen sein. ö_ö
Wenns nicht geht, schauen wir uns das gern an, wir brauchen dann nur mal einen Link zur Fic.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Flokati 25.09.2018 19:30
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Arcturus
Ok, ich schau's nach, einen Moment.

Edit: Gefunden, danke! :D
Zuletzt geändert: 25.09.2018 19:32:13



Von:   Arcturus 25.09.2018 19:36
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Flokati:
> Arcturus
> Ok, ich schau's nach, einen Moment.
>
> Edit: Gefunden, danke! :D
 
Okay, super. :D
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück