Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfic-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173219/-1/12326917001492/
http://desu.de/6jZ8x65




Von:    Bel-Senpai 23.01.2009 07:27
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Hallo, ich weiß jetzt nicht ob das so ganz rein passt, aber wie viele Themenangaben sind beim Crossover erlaubt, da bei mir nur 3 anzugeben sind, es aber eigentlich 8 sind. Ich frage nur da ich andere Crossover mit mehreren Themen gesehen hab. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/407642/213822/

Das ist die FF und sie gehört unter Yugioh, One Piece, Naruto, Digimon, Shaman King, Dragonball, Bleach und Fullmetalalchemist.



Blackcatanneliese

Menschen hassen,töten und Zerstören.Alles wofor sie sich fürschten wird gequält.Bin ich einMensch.Nein ich bin ein Engel denn ich Liebe,helfe und beschütze .Ich respektiere alles was anders ist.Was bist du ?

Zurück zum Thread