Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfic-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173219/-1/13311403306038/
http://desu.de/Tmqrmcx




Von:    Alaiya 07.03.2012 18:12
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Stampede:
> Hallo!
>
> Ich wollte schon vor ein paar Tagen eine FF zu "Eigene Serie" und "Vampire (Schachthema)" hochladen.
> Aber ich kann keine Themen (da steht mind. 1 Max 3) auswählen. Alle Listen zum Aussuchen sind nur weiss. Und aufs Feld für die Stichwörter kann ich auch nicht klicken.
>
> Ich hab geguckt, ob ich auch bei den bereits hochgeladenen Ffs nichts machen kann. Auch da kommtt nur ne weisse Liste, wenn ich was anklicken will...
>
> Ich dacht erst mein Komputer habe nur Probleme, ich bin aber nicht die einzige mit dem 'Leiden'.
>
> ._.

Ja, das Problem haben einige andere auch. Du bekommst eben eine ENS von mir.

Zurück zum Thread