Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Zuordnungen

Eröffnet am: 24.06.2007 15:23
Letzte Reaktion: 26.09.2012 17:03
Beiträge: 504
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Ganondorf 20.01.2012 12:55
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Guten Mittag

Wäre schön, wenn ihr die folgende Geschichte dem Videospiel Metroid zuordnen könntet und das Thema Eigene Serie entfernt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/ffname/Metroid/99586/
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:   abgemeldet 20.01.2012 12:56
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Ganondorf:
> Guten Mittag
>
> Wäre schön, wenn ihr die folgende Geschichte dem Videospiel Metroid zuordnen könntet und das Thema Eigene Serie entfernt:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/ffname/Metroid/99586/

Danke für die Meldung, ich habe die Fanfic gerade umsortiert ^^.
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>
Zuletzt geändert: 20.01.2012 12:57:01



Von:    Ganondorf 20.01.2012 13:06
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Vielen Dank für deine Mühe.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Flordelis 21.01.2012 20:32
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Ich hab neulich mal in die Anima-FF-Sektion gesehen und hab hier ein paar FFs, die aus Anima in ein anderes Thema einsortiert werden müssten:

Digimon:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1882/195510/

Inu Yasha:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1882/127578/

One Piece:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1882/135039/

Naruto:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1882/129761/ (<-- außerdem AU)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1882/127919/

Shaman King:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1882/89020/
„Ich kann Figuren erfinden und sie in irgendwelche Geschichten reinjagen, aber ich weiß nicht, wie ich sie da wieder rauskriege!“
[Michael Ehnert, HeldenWinter - Lost Action Hero]
Final Fantasy - Another kind of stories (FF-WB)★



Von:    Alaiya 21.01.2012 22:52
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
@ Flordelis wurde gerichtet :) Danke.



Von:    -Sasa-chan- 26.01.2012 12:13
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Ich hab da mal eine Frage..
Ich versuche seit drei Tagen eine FF zu erstellen, mache alles so wie es gehört, muss aber die Themen schon am Anfang auswählen, weil die Funktion sonst nicht mehr geht. Aber wenn ich dann alles habe und auf erstellen klicke, heißt es immer. Fehler: Kein Thema zugeordnet
Was kann ich da machen??



Von:   abgemeldet 24.02.2012 22:30
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
hey, ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle!

Es geht um meine FF "Angst" von Naruto. Man hat sie in das Genre "Alternatives Universum" eingefügt, obwohl sie in der normalen Naruto-Welt stattfindet. ich kann es aber selbst nicht ändern.

Hoff, ihr könnt mir helfen! ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/573810/283761/



Von:    Alaiya 24.02.2012 23:03
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
abgemeldet:
> hey, ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle!
>
> Es geht um meine FF "Angst" von Naruto. Man hat sie in das Genre "Alternatives Universum" eingefügt, obwohl sie in der normalen Naruto-Welt stattfindet. ich kann es aber selbst nicht ändern.
>
> Hoff, ihr könnt mir helfen! ^^
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/573810/283761/

Ich sehe in der Geschichte leider keinerlei hinweise darauf, DASS sie in der Naruto-Welt stattfindet. Nur dass der Ort "Konoha-Gakure" heißt, wie auch ein Ort in usnerer Welt rein theoretisch heißen könnte, reicht da nicht aus. Dazu kommt, dass es in der Geschichte um Halloween geht, das, soweit man es beurteilen kann, ziemlich sicher nicht in der Welt von Naruto gefeiert wird.
Um nicht im AU zu sein, muss ein direkter Bezug zum eigentlichen Inhalt von Naruto erkennbar sein, was bei deiner Fanfic nicht im geringsten der Fall ist.



Von:   abgemeldet 25.02.2012 00:23
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
in meiner Sichtweise gibt es schon andeutungen dafür, dass es in der Narutowelt abläuft.
siehe Training mit Sensei Gai, die Teams (wie es in der Naruto-Welt gibt), Waffen, die Tenten bei sich führt (was im noch nicht freigeschalteten Kapi erwähnt wird) Ninja wird in dem Kapi auch erwähnt und später kommen auch Jutsus vor, wie das Byakugan. das sind sachen, die in einer normalen Welt nicht vorkommen kann.

vllt. denk nur ich so, aber ich find eben, dass dieses Genre nicht zur FF passt. nur weil Halloween erwähnt wird, heißt das noch lange nichts. wer weiß, ob es des net in dieser Welt auch gibt.



Von:   abgemeldet 26.02.2012 23:46
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/536515/255782/

Diese Fanfiction ist meiner Meinung nach im Genre Erotik falsch eingeordnet... Bin mir aber nicht ganz sicher. ^^' Wollte es lediglich mal gemeldet haben, damit es korrigiert wird, falls nötig. :)
おれ わ ガンダム!



Von:    Niekas 28.02.2012 17:00
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Hallo,

eine meiner Fanfics ist ebenfalls auf "Alternatives Universum" gelandet - ob ich da selbst danebengeklickt habe oder was sonst passiert ist, kann ich nicht beurteilen. Tatsache ist, es geht um diese Fanfic:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/282988/
Und ja, sie ist Hetalia zuzuordnen und kein AU. Hetalia spielt im Grunde in unserer Welt und die beteiligten Figuren treten in der FF (wie im Original) als Repräsentanten von Nationen auf, nicht als normale Menschen (z.B. in Kapitel 6 philosophiert Eduard über diese Tatsache). Das dürfte das nicht-AU meiner Meinung nach rechtfertigen...

Danke für die Mühe,
E-vieh



Von:   Arcturus 28.02.2012 20:11
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Niekas:
> Hallo,
>
> eine meiner Fanfics ist ebenfalls auf "Alternatives Universum" gelandet - ob ich da selbst danebengeklickt habe oder was sonst passiert ist, kann ich nicht beurteilen. Tatsache ist, es geht um diese Fanfic:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/282988/
> Und ja, sie ist Hetalia zuzuordnen und kein AU. Hetalia spielt im Grunde in unserer Welt und die beteiligten Figuren treten in der FF (wie im Original) als Repräsentanten von Nationen auf, nicht als normale Menschen (z.B. in Kapitel 6 philosophiert Eduard über diese Tatsache). Das dürfte das nicht-AU meiner Meinung nach rechtfertigen...
>
> Danke für die Mühe,
> E-vieh

Oh, entschuldige. Ich kick das Genre wieder raus.
So weit habe ich die FF dann doch nicht gelesen - und bei Hetalia ist es, gerade wegen der Repräsentanten-Sache teilweise recht schwer, zu entscheiden: Was ist noch kein AU und was ist doch schon über der Grenze?
Danke für die Meldung. :)
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Niekas 28.02.2012 22:22
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Danke fürs ändern :)



Von:    Stampede 07.03.2012 18:08
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Hallo!

Ich wollte schon vor ein paar Tagen eine FF zu "Eigene Serie" und "Vampire (Schachthema)" hochladen.
Aber ich kann keine Themen (da steht mind. 1 Max 3) auswählen. Alle Listen zum Aussuchen sind nur weiss. Und aufs Feld für die Stichwörter kann ich auch nicht klicken.

Ich hab geguckt, ob ich auch bei den bereits hochgeladenen Ffs nichts machen kann. Auch da kommtt nur ne weisse Liste, wenn ich was anklicken will...

Ich dacht erst mein Komputer habe nur Probleme, ich bin aber nicht die einzige mit dem 'Leiden'.

._.
What did his face look like?
Why did he slam his fist into the telephone pole?
What was on his mind?

No one in the world would ever know.



Von:    Alaiya 07.03.2012 18:12
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Stampede:
> Hallo!
>
> Ich wollte schon vor ein paar Tagen eine FF zu "Eigene Serie" und "Vampire (Schachthema)" hochladen.
> Aber ich kann keine Themen (da steht mind. 1 Max 3) auswählen. Alle Listen zum Aussuchen sind nur weiss. Und aufs Feld für die Stichwörter kann ich auch nicht klicken.
>
> Ich hab geguckt, ob ich auch bei den bereits hochgeladenen Ffs nichts machen kann. Auch da kommtt nur ne weisse Liste, wenn ich was anklicken will...
>
> Ich dacht erst mein Komputer habe nur Probleme, ich bin aber nicht die einzige mit dem 'Leiden'.
>
> ._.

Ja, das Problem haben einige andere auch. Du bekommst eben eine ENS von mir.



Von:    Wanda_Maximoff 19.03.2012 21:06
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Hallo,

das Problem mit den weißen Listen bei den Themen hab ich auch.

Ich dachte erst, ich hab irgendwo was übersehen anzuklicken bzw. auszuwählen, aber ich bin ja offensichtlich nicht die einzige mit diesem Problem...

:) Würde mich über des Rätsels Lösung freuen.



Von:    Sunset- 18.04.2012 16:53
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Hallo,

ich hätte da auch ein kleines Anliegen. Nämlich habe ich bei meiner FanFiction fälschlicherweise 'Lemon' (zu den Genre) angegeben, obwohl das gar nicht der Fall ist.
Könnte man das nun wieder ändern, bzw entfernen? Würde mich freuen.

Grüße,
Sugar.






Von:    Frigg 14.05.2012 15:34
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Hallo,
ich weiß nich, ob ich richtig in diesem Thread bin, aber ich hab mal eine Frage und zwar hab ich in einem Kapitel eine Stelle geschrieben, ca 5 Zeilen lang, wo was sexuelles beschrieben wird. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es beim hochladen dann auf adult setzen muss nur wegen 5 Zeilen, in denen eigentlich nur erotik kurz auftaucht und sonst nix.

Kann mir da jemand helfen?



Von:    VonArrcross 03.07.2012 20:37
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Ich hätte mal ne Frage hierzu:
http://www.animexx.de/weblog/72308/589698/

Ist das euer Ernst?
Wenn ja, was soll ein Hybridvampir sein? -.-


(Habe es zuerst bei Fanarts gefragt, aber kommt glaube auf dasselbe raus.)
Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?

* My Homepage



Von:   Innocentia 03.07.2012 21:07
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
VonArrcross:
> (Habe es zuerst bei Fanarts gefragt, aber kommt glaube auf dasselbe raus.)

Genau das. Die Unterthemen sind für Fanarts UND Fanfics.
Bei Fragen zu Unterthemen bitte bei den Kollegen der Datenbank melden, wie schon im FA-Zuordnungsthread dir gesagt wurde.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    VonArrcross 03.07.2012 21:10
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Innocentia:
> VonArrcross:
> > (Habe es zuerst bei Fanarts gefragt, aber kommt glaube auf dasselbe raus.)
>
> Genau das. Die Unterthemen sind für Fanarts UND Fanfics.
> Bei Fragen zu Unterthemen bitte bei den Kollegen der Datenbank melden, wie schon im FA-Zuordnungsthread dir gesagt wurde.

Mache ich morgen. Heute ist mir das schon zu spät.
Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?

* My Homepage



Von:    MasatoYamori 16.07.2012 23:59
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier.

Die Zuordnung von Romantik sollte vom Thema ins Genre verlagert werden:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/221/fortschritt_status/1/290887/
Das Leben ist ein Paradoxon.

Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-)



Von:    Fanwork-Sortierer 26.09.2012 17:03
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Neue Fragen rund um die Fanficzuordnung bitte in diesen neuen Thread posten: Fanfic-Zuordnungen
Informationen rund um das Fanwork-Sortieren findet ihr auf unserem Account:
Fanwork-Sortierer


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück