Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfic-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173219/-1/13304562816739/
http://desu.de/fpViyRz




Von:   Arcturus 28.02.2012 20:11
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Niekas:
> Hallo,
>
> eine meiner Fanfics ist ebenfalls auf "Alternatives Universum" gelandet - ob ich da selbst danebengeklickt habe oder was sonst passiert ist, kann ich nicht beurteilen. Tatsache ist, es geht um diese Fanfic:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/282988/
> Und ja, sie ist Hetalia zuzuordnen und kein AU. Hetalia spielt im Grunde in unserer Welt und die beteiligten Figuren treten in der FF (wie im Original) als Repräsentanten von Nationen auf, nicht als normale Menschen (z.B. in Kapitel 6 philosophiert Eduard über diese Tatsache). Das dürfte das nicht-AU meiner Meinung nach rechtfertigen...
>
> Danke für die Mühe,
> E-vieh

Oh, entschuldige. Ich kick das Genre wieder raus.
So weit habe ich die FF dann doch nicht gelesen - und bei Hetalia ist es, gerade wegen der Repräsentanten-Sache teilweise recht schwer, zu entscheiden: Was ist noch kein AU und was ist doch schon über der Grenze?
Danke für die Meldung. :)
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!

Zurück zum Thread