Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 17.02.2007 17:45
Letzte Reaktion: 26.09.2012 17:06
Beiträge: 4167
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139]
/ 139


Von:    PattyM 04.06.2012 01:39
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2012568/
Aufgrund eines Fehlers kann ich zur Zeit leider keine Themen anwählen,
das Bild gehört eigentlich in die Kategorie "Zelda", Charakter: "Link" :)
(Falls ich es vor dem Freischalten nicht mehr selbst ändern können sollte..)

Vielen Dank im Voraus!
aus "FingerTips", SuperRTL:
"Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser."
Zuletzt geändert: 04.06.2012 01:46:07



Von:   Innocentia 04.06.2012 07:15
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
PattyM:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2012568/
> Aufgrund eines Fehlers kann ich zur Zeit leider keine Themen anwählen,
> das Bild gehört eigentlich in die Kategorie "Zelda", Charakter: "Link" :)
> (Falls ich es vor dem Freischalten nicht mehr selbst ändern können sollte..)
>
> Vielen Dank im Voraus!

Wir selbst haben keinen Zugriff auch noch nicht freigeschaltete Bilder. Da müssen wir noch etwas warten ^^;
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    PattyM 04.06.2012 13:28
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Innocentia:
> PattyM:
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2012568/
> > Aufgrund eines Fehlers kann ich zur Zeit leider keine Themen anwählen,
> > das Bild gehört eigentlich in die Kategorie "Zelda", Charakter: "Link" :)
> > (Falls ich es vor dem Freischalten nicht mehr selbst ändern können sollte..)
> >
> > Vielen Dank im Voraus!
>
> Wir selbst haben keinen Zugriff auch noch nicht freigeschaltete Bilder. Da müssen wir noch etwas warten ^^;


Ok, der Fehler scheint behoben zu sein, konnte es nun doch noch selbst einordnen. :)
Danke trotzdem und entschuldigt meine Verwirrung. xD"
aus "FingerTips", SuperRTL:
"Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser."



Von:   Innocentia 04.06.2012 13:33
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
PattyM:
> Ok, der Fehler scheint behoben zu sein, konnte es nun doch noch selbst einordnen. :)
> Danke trotzdem und entschuldigt meine Verwirrung. xD"

Ja, der Fehler wurde heute Morgen behoben :)
Und kein Problem ^^
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    Avery 04.06.2012 13:42
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
wirklich "Die Ärzte"?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/471290/2010096/
Ich kann keinen Bezug erkennen, zumal als dargestellte Figur "Eigener Charakter" angegeben wurde.
Zuletzt geändert: 04.06.2012 13:54:17



Von:    Ganondorf 04.06.2012 17:25
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Guten Tag

Folgende Fanarts bitte aus der Kategorie "Sonstige Videospiele" (soweit eingetragen) austragen und der Videospielserie "God of War" und dem Charakter Kratos zuordnen. Ebenso wäre eine Zuordnung zu dem Thema Geschichte/Historisches angebracht (http://de.wikipedia.org/wiki/God_of_War):

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/god+of+war/1867167/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/god+of+war/1820278/ (fragwürdig: Otomen <-- ob der Manga genug Serienbezug hat?, Selbstdarstellung)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/god+of+war/1471339/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/god+of+war/1446928/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/god+of+war/1316982/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/god+of+war/1012677/ (Crossover, God of War)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/god+of+war/992167/ (Eigene Serie / Nicht zugeordnet austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/kratos/1830087/ (Eigene Serie / Nicht zugeordnet austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/kratos/1820870/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/kratos/1786824/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/kratos/1706990/ (Eigene Serie / Nicht zugeordnet austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/kratos/1203955/ (Eigene Serie / Nicht zugeordnet austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/418010/1907596/ (Charakter Aphrodite)


Hier ein paar Basteleien die zusätzlich noch der Videospielserie "God of War" zugeordnet werden müssen. Sofern möglich, auch hier bitte das Thema Geschichte/Historisches eintragen:

http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/titel/god+of+war/1989644/
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/titel/Kratos/1989817/
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/308131/1989638/
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/493783/1995120/ (Sonstige Videospiele austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/493783/1995618/ (Sonstige Videospiele austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/1998887/
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/1998885/ (Sonstige Videospiele austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/1998889/ (Sonstige Videospiele austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/1998870/
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/308131/2011250/ (Sonstige Videospiele austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/1998872/
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Rubin1986 04.06.2012 20:04
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
und zwar hab ich ein bild hoch geladen (ist schon länger her) und bei diesem bild wurde von euch einfach ein thema gewählt das nicht stimmt. ich will es weghaben! ich find es absolut nicht gut das ihr einfach so ein thema wählt obwohl es nichts mit dem bild zu tun hat. was kann ich also tun?
Ichiruki is a Destined Love!



Von:   MiyaToriaka 04.06.2012 20:24
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Rubin1986:

Hallo.

Beruhige dich bitte erst Mal und erkläre uns bitte, um was es eigentlich geht. Am besten, du verlinkst das Bild hier her und schreibst auch gleich das Thema dazu, das deiner Meinung nach nicht passt. Danach sehen wir weiter. ;)

LG
Miya
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011



Von:    Lost_Time 04.06.2012 22:43
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ganondorf:
Sind umgetragen, aber Geschichte/Historisches wäre im Bezug zum Wiki link den du mit geschickt hast falsch.
wenn dann würde es zu Mythologie passen, aber dort dann auch nur, wenn es den Bezug dazu auch hat

Avery:
Wurde aussortiert ^^
Beyblade RPG sucht noch Mitspieler:

Between Love, Battlefields & Sins



Von:    Ganondorf 04.06.2012 23:03
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
@ Lost_Time
Vielen Dank auch für das umsortieren.
Geschichte/Historisches hatte ich mit angegeben, da ein FA zuvor noch ein solches Thema gehabt hatte und ich die Unterscheidung mit Mythologie ein wenig schwer zu definieren finde. Vielen Dank and ieser Stelle für die Erklärung.


Hier bitte auch noch "Sonstige Videospiele" austragen und God of War eintragen, sowie den Charakter Kratos:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/titel/Kratos/1531168/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/God+of+War/1983599/ (Charakter Calliope)
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Lost_Time 04.06.2012 23:09
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ganondorf:
> Vielen Dank auch für das umsortieren.
> Geschichte/Historisches hatte ich mit angegeben, da ein FA zuvor noch ein solches Thema gehabt hatte und ich die Unterscheidung mit Mythologie ein wenig schwer zu definieren finde. Vielen Dank and ieser Stelle für die Erklärung.

ja hatte ich bei dem einen FA auch gesehen, aber laut Wiki spielt das Spiel ja in der griechischen Mythologie bzw. ist dort angesiedelt und einige Charas sprechen da ja auch für sich, deswegen passt es dann wenn überhaupt eher zu Mythologie ^^

Die anderen beiden FAs sind auch umsortiert.^^
Beyblade RPG sucht noch Mitspieler:

Between Love, Battlefields & Sins



Von:    Ganondorf 05.06.2012 13:03
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
@ Lost_Time
Vielen Dank für das umsortieren.


Folgende Fanarts bitte aus dem Thema "Sonstige Videospiele" austragen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/6085/ (Bust a Groove, Heat)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/6237/ (Strider Hiryū, Hiryū)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/36278/ (Feda: The Emblem of Justice, Brian Stelbart, Ain MacDougal, Richard Baltukes, Jeda Clowney, Shishimaru, El Northwind, Raven, Arby Hexotzole)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/118794/ (Jet Set Radio Future)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/330715/ (Mischief Makers, Marina Liteyears / Marina Naget)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/333050/ (Pocky & Rocky, Pocky, Rocky)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/392782/ (Ganbare Goemon)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/404608/ (Waku Waku 7, Mauru / Marurun)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/406299/ (Way of the Samurai, Kyojiro Kagenuma)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/498218/ (The Elder Scrolls)


Fragwürdig:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/120549/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/224786/
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Rubin1986 05.06.2012 20:34
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
^^ ich wollte net wütend klingen, sorry.

es geht um dieses bild
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/496216/1605708/

ihr habt bei themen einfach "arina tanemura" dazu gemacht.
das mädel auf dem bild ist weder eine figur von arina noch von ihr abgezeichnet. nur weil sie ähnlichkeiten hat die zufall sind... ich möchte das das thema "arina tanemura" wegkommt.

lg rubin
Ichiruki is a Destined Love!



Von:   Innocentia 05.06.2012 20:41
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Rubin1986:
> ^^ ich wollte net wütend klingen, sorry.
>
> es geht um dieses bild
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/496216/1605708/
>
> ihr habt bei themen einfach "arina tanemura" dazu gemacht.
> das mädel auf dem bild ist weder eine figur von arina noch von ihr abgezeichnet. nur weil sie ähnlichkeiten hat die zufall sind... ich möchte das das thema "arina tanemura" wegkommt.
>
> lg rubin

Wenn sowas nochmal ist: Erstmal durchatmen und Ruhe bewahren. Deine Anfrage klang schon etwas gereizt (im FA-Zurückgestellt Thread, die deine erste Anlaufstelle war).
Im Grunde sortieren wir nicht umsonst Themen dazu, aber wir haben ab und an Neulinge, die sich auch erst einmal einarbeiten müssen.
In der Regel beschweren sich die Leute auch eher, wenn man Themen von ihren Bildern rausnehmen, anstatt dazu *gg*

Ich kann zumindest nicht nachvollziehen, wer das Bild mal umsortiert haben könnte, ist wohl schon zu lange her. Großartige Details vom Stil Arina Tanemuras sehe ich auch nicht, ich sortiere es dir raus.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt
Zuletzt geändert: 05.06.2012 20:42:53



Von:    Lost_Time 05.06.2012 23:04
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
@Ganondorf:
Sind umsortiert, außer die zwei Fragwürdigen die kommen zu internen Diskussion in den Zirkel. Ich melde mich, wenn ein Ergebnis vorliegt
Beyblade RPG sucht noch Mitspieler:

Between Love, Battlefields & Sins



Von:    Black_Star 06.06.2012 00:40
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ich bin mir mit dem Thema nich ganz sicher aber unter “Riot“ habe ich nur dies gefunden
http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/manga.php?id=2925

Wüsste nicht was diese Bilder damit zutun haben
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1462/2012969/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1462/1960967/

Ich weiß nur das es einen Doji auf Animexx gibt in dem es genau diese Wesen gibt der sich dann auch “RIOT“ nennt
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/42472/

Aber eine ganzes Eigenes Thema für nen Doji dieser Art kann ich mir schlecht vorstellen iwi, kann auch sein das ich mich Irre.


Und das
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2010687/
Bitte nach "Guilty Gear"
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 06.06.2012 02:32:16



Von:    Ganondorf 06.06.2012 02:09
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
@ Lost_Time
Wieder einmal vielen Dank. Dann warte ich die Ergebnisse einfach ab.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:   Innocentia 06.06.2012 07:26
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Black_Star:
> Ich bin mir mit dem Thema nich ganz sicher aber unter “Riot“ habe ich nur dies gefunden
> http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/manga.php?id=2925
>
> Wüsste nicht was diese Bilder damit zutun haben
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1462/2012969/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1462/1960967/
>
> Ich weiß nur das es einen Doji auf Animexx gibt in dem es genau diese Wesen gibt der sich dann auch “RIOT“ nennt
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/42472/
>
> Aber eine ganzes Eigenes Thema für nen Doji dieser Art kann ich mir schlecht vorstellen iwi, kann auch sein das ich mich Irre.

Ja, das ist nun wirklich etwas schief gelaufen, dass es einen Doujinshi namens "Riot" gibt und einen gleichnamigen Manga dazu. Leser des Doujinshis, die Fanwork dazu zeichnen, wissen wohl nicht, dass die beiden Themen nix miteinander zu tun haben.

Es gibt durchaus Themen von eigenen Mangas (siehe zum Beispiel Life Tree Guardian), aber auch nur dann, wenn sie den Weg zu einem Verlag gefunden haben und veröffentlicht werden. Allerdings scheint das ja nicht mit dem Riot Doujinshi passiert zu sein.
Ich sortiere die Bilder im Laufe des Tages um.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:   Innocentia 06.06.2012 10:14
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Kampfkewob:
> Hallo, kann einer dieses Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/549840/1974288/ aus Kemonomimi rausnehmen? Das sind nämlich keine Ohren sondern Haare >.<

Nach unserer internen Diskussion wurde Kemomonomimi entfernt und männlicher Charakter hinzugefügt.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    Rubin1986 06.06.2012 11:12
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
vielen lieben dank ^^ :-)
Ichiruki is a Destined Love!



Von:    Ganondorf 06.06.2012 14:49
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Guten Tag

Folgende Fanarts bitte aus dem Thema "Sonstige Videospiele" austragen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/614723/ (Beat Down: Fists of Vengeance, Aaron)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/616076/ (Beat Down: Fists of Vengeance, Aaron und Raven)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/894661/ (Sonstige Videospiele drin lassen und World of Darkness austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/914409/ (RPG-Maker (Software) )
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/923486/ (Kabuki Quantum Fighter)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1049145/ (Rayman)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1103729/ (Comics und Cartoons (USA/Europa) )
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1108617/ (Wakfu)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1115536/ (Rayman)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1100219/ (Tsukihime, Miyako Arima)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1132476/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1135741/ (Fragwürdig, Selbstdarstellung)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1142292/ (Ys (Videospielreihe) )
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1142880/ (Fire Emblem, Eirika)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1150548/ (Rayman)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1165807/ (Folklore, Keats)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1179498/ (Rayman)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1182160/ (Rayman)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1194486/ (Rayman, Crossover)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1198842/ (Rayman)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1204290/ (Fragwürdig, Selbstdarstellung)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1208043/ (Fin Fin, Fin Fin)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1209199/ (Bubble Bobble, Bob / Bobblun, Bub / Bubblun)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1210863/ (Fragwürdig, Selbstdarstellung)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1211135/ (Animamundi: Dark Alchemist, Mephistopheles)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1222229/ (Shadow of Memories, Eike Kusch)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1234667/ (Fragwürdig, Selbstdarstellung)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1238756/ (Sonic)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1239617/ (Wakfu)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1245411/ (Mischief Makers, Marina Liteyears / Marina Naget)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1256181/ (Parasite Eve)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1258814/ (LocoRoco)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1262881/ (Magical Starsign, Pico / Pomodoro und Sorbet / Sugar)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1271208/ (Kirby, Kirby, Meta-Knight)
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Lost_Time 06.06.2012 22:01
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
@Ganondorf:

Erneut erfolgreich umsortiert ;)
Beyblade RPG sucht noch Mitspieler:

Between Love, Battlefields & Sins



Von:    Ganondorf 06.06.2012 22:46
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
@ Lost_Time
Wieder einmal vielen Dank.
Hier muss aber immer noch das Thema "Sonstige Videospiele" ausgetragen werden:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1222229/
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:   Innocentia 06.06.2012 23:02
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ganondorf:
> @ Lost_Time
> Wieder einmal vielen Dank.
> Hier muss aber immer noch das Thema "Sonstige Videospiele" ausgetragen werden:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1222229/

Erledigt ;)
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    Black_Star 07.06.2012 00:02
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
I mag jetzt nich wieder ne riesen Disskision vom Stapel reißen, meines Erachtens gehörts nich rein ich stells dennoch als Frage

"Drachen"?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2334/2012269/
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -



Von:    Salai 07.06.2012 00:57
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/227193/2010433/

Mein Fanart (Link oben) ist falsch zugeordnet/umgeordnet worden.
Es handelt sich dabei NICHT um einen weiblichen Charakter, sondern um einen zugegeben recht androgynen jungen Mann. Zudem wurde es aus dem Bereich 'Assassins Creed' entfernt, obwohl der abgebildete Charakter zum Spiel gehört.
Es handelt sich um Salai/Gian Giacomo Caprotti, den Schüler von Leonardo da Vinci

Spoiler

ladro, bugiardo, ostinato e ghiotto



Von:    Aurora-Silver 07.06.2012 10:58
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ohne mich groß einmischen zu wollen, Black, möchte ich nur anmerken, dass er sehr wohl ein Drache ist.

Das bisschen Fell am Kopf und Schwanz ist nur da, damit er Temperatur seines Körpers besser regeln kann.

Er hat sonst Schuppen, Echsen-Anatomie, und speit sogar Feuer ;) Also reg dich bitte nicht wegen ein bisschen Fell auf.



Von:   MiyaToriaka 07.06.2012 11:05
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Black_Star

Das Bild wird zur internen Besprechung weitergegeben. :)

Salai

Weiblicher Chara wurde in männlicher umsortiert. Wegen Assassin's Creed muss noch einmal diskutiert werden. :)

LG
Miya
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011
Zuletzt geändert: 07.06.2012 12:30:24



Von:    Black_Star 07.06.2012 13:22
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Ohne mich groß einmischen zu wollen, Black, möchte ich nur anmerken, dass er sehr wohl ein Drache ist.
>
> Das bisschen Fell am Kopf und Schwanz ist nur da, damit er Temperatur seines Körpers besser regeln kann.
>
> Er hat sonst Schuppen, Echsen-Anatomie, und speit sogar Feuer ;) Also reg dich bitte nicht wegen ein bisschen Fell auf.

Deine Auffassung von "Drachen"... oder eher Wolfen mit Flügeln, kenne ich daher.
Das einzige was an dem Vieh nu Drachenartig is, is vielleicht noch die Schädelmaske, aber allein die macht keinen Drachen aus.
Das muss aber nich hier sein, es muss überhaupt nich sein, nimms so hin lass die Zuordner endscheiden und quatsch mich nich immer so blöd von der Seite an und bennen mich gefälligst nicht so als sin' wir die dicksten Freunde dann das sind wir gewiss nicht, alles Klar
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 07.06.2012 14:35:30



Von:    Aurora-Silver 07.06.2012 14:59
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Meine Auffassungen kennst du überhaupt nicht.
Und "Freund spielen" tu ich bei dir schon gar nicht. Im Gegensatz zu manch anderen, habe ich im Forum einen mäßigen, neutralen Tonfall. Damit kommt man eher weiter.

Außerdem brauchst du dich nicht angegriffen zu fühlen. Die Welt dreht sich nicht nur um dich. Aber du prangerst andauernd grundlos meine Charaktere an, nimmst dir Rechte, die du nicht hast, und das geht etwas zu weit.

Meinungen hin oder her, du kannst niemanden deine Meinung aufzwingen.


[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139]
/ 139

Zurück