Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 17.02.2007 17:45
Letzte Reaktion: 26.09.2012 17:06
Beiträge: 4167
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...139]
/ 139


Von:   Innocentia 31.01.2012 00:41
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ryuu_no_Kami:
Wenn du uns den Link zum Bild gibst, mach ich das grad schnell ;)
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    Ryuu_no_Kami 31.01.2012 00:51
Betreff: Fanart-Zuordnungen
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1726/793909/

Das hier >.<~



Von:   Innocentia 31.01.2012 01:08
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ryuu_no_Kami:
Ist geändert :)
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    Ryuu_no_Kami 31.01.2012 01:10
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Vielen Dank *3*~
Jetzt bin ich ein glücklicher Drachen freak :)
Wünsche noch eine Gute nacht ^.~
See ya~



Von:    Alucard 01.02.2012 11:24
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1106/1969018/

Hat nichts mit Hellsing zu tun^^
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:   MiyaToriaka 01.02.2012 11:30
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Alucard:

Ist erledigt :)

LG
Miya
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011



Von:    Avery 01.02.2012 23:07
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3716/1968573/

Eher Tiere(real) als Fantasietiere, oder? Es sind ja Katzen nur stark verniedlicht^^'



Von:   MiyaToriaka 01.02.2012 23:41
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Avery:

Die Katzen tragen -für Katzen unytpische- Kopftücher, deswegen sind sie in Fantasietiere eingetragen. :) Es gilt dir Regel, wenn ein Tier Kleidung trägt, das es sonst nicht tragen würde, zählt es zu Fantasietiere. (davon ausgenommen sind z. B. Halsbänder)

LG
Miya
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011



Von:    Avery 01.02.2012 23:44
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ah, vielen Dank, dann weiß ich jetzt Bescheid ^-^

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/thema-real/3058/1933435/
Das hier ist mir grade noch aufgefallen, ich kann hier keinen Bezug zu den beiden angegebenen Themen erkennen.

Liebe Grüße,
Avery



Von:   Innocentia 02.02.2012 01:41
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Avery:
> Ah, vielen Dank, dann weiß ich jetzt Bescheid ^-^
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/thema-real/3058/1933435/
> Das hier ist mir grade noch aufgefallen, ich kann hier keinen Bezug zu den beiden angegebenen Themen erkennen.
>
> Liebe Grüße,
> Avery

Ich auch nicht, es ist nun umsortiert :)
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt






Von:    Lost_Time 02.02.2012 22:36
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
AKIHIRO:
> Nicht der Charakter Blaufasan, sondern Sakazuki:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/221/1968209/?
> Nicht Nami:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/221/1967747/?
> Nicht Thatch:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/221/1967640/?

Sind umsortiert. ^^

> One Piece?
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/221/1967865/?
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/221/1967863/?
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/221/1967862/?
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/221/1967860/?
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/221/1967410/?

> Nicht Tiere/real), sondern eher Furry & Athros:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/221/1968913/

Diese müssen noch intern besprochen werden. Wir bitten um etwas Geduld und melden uns wenn ein Ergebnis vorliegt.
"oh, ghost - take away my soul
oh, ghost - you`re everything I need
oh, ghost - come on and take control
oh, ghost - losing ground, I´m losing me"; "Ghost" by Burn






Von:   MiyaToriaka 03.02.2012 23:12
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Black_Star:

Sind alle bearbeitet. :)

LG
Miya
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011



Von:    Black_Star 04.02.2012 12:51
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
MiyaToriaka:
> Black_Star:
>
> Sind alle bearbeitet. :)
>
> LG
> Miya

Danke,
Der erste Link is allerdings noch bei Kingdom Hearts einsotiert ^^

und Die habe ich noch gefunden wobei die Frage nicht nur nach Kingdom Hearts ist sondern auch ob die bei Vampiere so richtig sind
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/450640/ordner/11999/1590223/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/450640/ordner/11999/1593083/?
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 04.02.2012 12:53:56



Von:   Innocentia 04.02.2012 16:41
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Danke,
> Der erste Link is allerdings noch bei Kingdom Hearts einsotiert ^^

Ist nun ebenso geändert ^^


> und Die habe ich noch gefunden wobei die Frage nicht nur nach Kingdom Hearts ist sondern auch ob die bei Vampiere so richtig sind
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/450640/ordner/11999/1590223/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/450640/ordner/11999/1593083/?

Da hat irgendwie alles nicht gestimmt, nun sind sie richtig sortiert.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:   abgemeldet 04.02.2012 19:17
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Kein Yaoi:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2617/1969656/?
 animexx-Team
Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin



Von:    KiaraKitsune 04.02.2012 19:19
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
abgemeldet:
> Kein Yaoi:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2617/1969656/?


Ist aussortiert, ich habe zudem auch noch Shonen-Ai entfernt da nichts in dem Bild Shonen-Ai mäßiges ist. :)



Von:    Lost_Time 05.02.2012 19:33
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
AKIHIRO:

So wir haben nochmal drüber beraten über die Fragwürdigen One Piece Bilder.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/221/1967410/?

Dieses Bild darf drinne bleiben, da der Stil dem Zeichenstil der Serie nach kommt, sie ein Piratensymbol hat und eine verformbare Waffe wie Nami. ^^

> > > Nicht Tiere/real), sondern eher Furry & Athros:
> > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/221/1968913/

Dieses Bild ist bei Tiere (real) falsch, das stimmt. Aber zu Furry Anthros gehört es auch nicht, sondern zu Fantasietiere.

Unter Furry und Anthros versteht man Mischwesen aus Mensch und Tier. Dabei handelt es sich meistens um aufrecht gehende Wesen, die Fell oder andere Tiermerkmale haben (Anthros ist das selbe nur ohne Fell sondern mit Reptilienhaut. Ein Beispiel für Furrys ist z.B. Bugs Bunny

Fantasietiere sind Tiere die nicht aufrecht gehen, Kleider tragen, bunt sind oder zusätzliche Gliedmaße besitzen.
"oh, ghost - take away my soul
oh, ghost - you`re everything I need
oh, ghost - come on and take control
oh, ghost - losing ground, I´m losing me"; "Ghost" by Burn
Zuletzt geändert: 05.02.2012 20:09:47



Von:    VonArrcross 05.02.2012 20:44
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
 Lost_Time:

> (Anthros ist das selbe nur ohne Fell sondern mit Reptilienhaut. Ein Beispiel für Furrys ist z.B. Bugs Bunny

Sorry, aber das ist mir ziemlich neu, dass NUR geschuppte Tiere auf zwei Beinen Anthro heißen. -.-
Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?



Von:   Innocentia 05.02.2012 21:13
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
VonArrcross:
> Sorry, aber das ist mir ziemlich neu, dass NUR geschuppte Tiere auf zwei Beinen Anthro heißen. -.-

Was ist an dieser Aussage falsch? Erläuter das mal bitte etwas genauer.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    Black_Star 07.02.2012 14:32
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Zum Thema Anthros un Furry kurz
Auch Antros können Fell haben, im Grunde ist soweit ich nun weiß Antro die allgemeine Bezeichnung für Mensch Tier mischwesen die aufrecht gehen, Furry, Scally usw. sin nur spezifischere Bezeichnungen für Wesen dieser Art und beschreiben den jeweiligen Tiertyp einfach genauer.
einiges kann man auch hier nachlesen.


Aber zu dem was ich eigendlich wollte...
Im gunde hab ich hoffentlich nur ne harmlose Frage zu der Zuordnung eigene Serie.
Darf ich da auch Sonas mit rein packen oder wo gehöhren die genau hin?
Das Bild was ich momentan im Upload habe hab ich nu erstmal da rein gepack weil ich nicht wusste wo sonst hin damit und es zeigt eben meine Sona daher.
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -



Von:   MiyaToriaka 07.02.2012 14:34
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Black_Star:
> Aber zu dem was ich eigendlich wollte...
> Im gunde hab ich hoffentlich nur ne harmlose Frage zu der Zuordnung eigene Serie.
> Darf ich da auch Sonas mit rein packen oder wo gehöhren die genau hin?
> Das Bild was ich momentan im Upload habe hab ich nu erstmal da rein gepack weil ich nicht wusste wo sonst hin damit und es zeigt eben meine Sona daher.

Bei Sonas kommt es immer darauf an, wie sie aussehen. Wir entscheiden bei jedem Bild einzeln, deswegen wäre es gut, wenn du uns 1, 2 Beispiele verlinken könntest. :)

LG
Miya
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011



Von:    Black_Star 07.02.2012 14:45
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
MiyaToriaka:
> Bei Sonas kommt es immer darauf an, wie sie aussehen. Wir entscheiden bei jedem Bild einzeln, deswegen wäre es gut, wenn du uns 1, 2 Beispiele verlinken könntest. :)
>
> LG
> Miya

ok Das wird jetzt wieder schwer da ich so noch keine Bilder habe, ich nutz für meine Sona n breites Spektrum an Darstellungen (für verschiedene Bereiche halt) das Bild was momentan im Upload ist zeigt den Übergang von Mensch zu "Fur"sona Im grunde also noch alles Menschlich doch man sieht z.B. an den Armen wie sich da Flügel formen un allgemein sich Gefieder auf dem Körper breit macht dazu noch son Space Hintergrund da ich mich ja allegemein sehr mit dem Weltraum verbinde ._.

Ich hab jetzt nicht genauer nach geschaut aber gibts ansich ne Spezifische Sona Kategorie?
(wenn nich schlag ich des glaub ich mal im Helpdesk vor gibt ja einige die sich selbst Sonas verpassen)
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -



Von:   Innocentia 07.02.2012 15:49
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Black_Star:
> ok Das wird jetzt wieder schwer da ich so noch keine Bilder habe, ich nutz für meine Sona n breites Spektrum an Darstellungen (für verschiedene Bereiche halt) das Bild was momentan im Upload ist zeigt den Übergang von Mensch zu "Fur"sona Im grunde also noch alles Menschlich doch man sieht z.B. an den Armen wie sich da Flügel formen un allgemein sich Gefieder auf dem Körper breit macht dazu noch son Space Hintergrund da ich mich ja allegemein sehr mit dem Weltraum verbinde ._.

Mit Beschreibungen können wir leider nichts anfangen ^^; Wir werden dein Bild wohl bewerten, wenn es online ist.
Zu Eigene Serie: Wenn dein Char zu einer eigenen Geschichte gehört und du das im Text erwähnst, darf es in der Kategorie drin bleiben.


> Ich hab jetzt nicht genauer nach geschaut aber gibts ansich ne Spezifische Sona Kategorie?
> (wenn nich schlag ich des glaub ich mal im Helpdesk vor gibt ja einige die sich selbst Sonas verpassen)

Wir haben keine (Fur)Sona Kategorie, und ich glaube nicht, dass sie angelegt wird. Da viele User ihre Sonas als Tiere darstellen mit viel Schmuck, vielen Farben etc. findet diese man meistens in der Fantasietiere-Kategorie, wo sie auch rein theoretisch auch hingehören. Anfragen kannst du es dennoch trotzdem gerne.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    Black_Star 07.02.2012 16:15
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Innocentia:
> Mit Beschreibungen können wir leider nichts anfangen ^^; Wir werden dein Bild wohl bewerten, wenn es online ist.
> Zu Eigene Serie: Wenn dein Char zu einer eigenen Geschichte gehört und du das im Text erwähnst, darf es in der Kategorie drin bleiben.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/403552/1971200/
Dann sotiert mal bitte um solang ich die Bitte äußern draf das des nich nach Kenomomi oder wie immer des heißt einsotiert wird, da des ganze ja, wie im Kommi un hier erwähnt nur ne übergangs Darstellung und nix festes is
Weil iw eiß echt nich wo genau ich des hinpacken soll

> Wir haben keine (Fur)Sona Kategorie, und ich glaube nicht, dass sie angelegt wird. Da viele User ihre Sonas als Tiere darstellen mit viel Schmuck, vielen Farben etc. findet diese man meistens in der Fantasietiere-Kategorie, wo sie auch rein theoretisch auch hingehören. Anfragen kannst du es dennoch trotzdem gerne.

Werd ich dann mal machen, Fanserie un so is ja auch mehr ne zusatz Kategorie unter ähnlichem Gedanken kam halt die Frage zustande, wobei ne Sona nich ausschließlich ne Fursona sein muss, gibt ja durchaus auch Leute die sich einfach n Wunschäuseres verpassen was dennoch menschlich bleibt.
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 07.02.2012 16:17:25



Von:   MiyaToriaka 07.02.2012 16:20
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Black_Star:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/403552/1971200/

Das Bild ist ein Streitfall. Ich werde es gleich zur Diskussion freigeben. :)
Im Übrigen solltest du bitte, falls es sie gibt, die Geschichte in deinem Kommentar erwähnen, ansonsten muss ich das Bild leider aus "Eigene Serie" rausnehmen.

LG
Miya
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011
Zuletzt geändert: 07.02.2012 16:23:56



Von:    Black_Star 07.02.2012 16:31
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
MiyaToriaka:
> Black_Star:
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/403552/1971200/
>
> Das Bild ist ein Streitfall. Ich werde es gleich zur Diskussion freigeben. :)
> Im Übrigen solltest du bitte, falls es sie gibt, die Geschichte in deinem Kommentar erwähnen, ansonsten muss ich das Bild leider aus "Eigene Serie" rausnehmen.
>
> LG
> Miya

Genau wegen dem Punkt eigene Serie war ich btw. bin ich ja unsicher, der Gedanke zum Motiv steht im Kommi und auch das es sich letzlich nur um eine Eigenstarstellung handelt btw. es auch nur eine Darstellung von einer Form zu anderen ist weshalb ich euch auch aus tiefsten Herzen bitte das nicht nach Kenonomimi (oder wie auch immer) zu stecken.

Ansonsten weiß ich ja slebst nich ganau wohin damit.

Tut mir leid das ich scheinbar immer so Probleme mache T_T
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -



Von:   MiyaToriaka 07.02.2012 16:37
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Black_Star:

Das Problem mit "Eigene Serie" ist einfach, dass es hierbei nicht um einzelne Charaktere geht, sondern, wie der Name schon sagt, um "Serien". Solange du keine Geschichte, Doujinshi, Rollenspiel oder etwas in der Art dazu hast, können wir es leider nicht dort stehen lassen (Regeln). Es muss im Text nur schlicht stehen, dass es zu einer Geschichte o. ä. gehört. Ein "das ist mein eigener Charakter..." reicht da leider nicht.

Wenn du es nicht in Kemonomimi haben willst, das ist kein Problem, das kann ich intern ansprechen, dann würde eben momentan, so wie es jetzt aussieht, nur zu "männlicher Charakter" gehören.

Ich hoffe, du verstehst die Thematik jetzt und was es bei den jeweiligen Themen auf sich hat. :)

LG
Miya
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011



Von:    Black_Star 07.02.2012 17:17
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
MiyaToriaka:
> Black_Star:
>
> Das Problem mit "Eigene Serie" ist einfach, dass es hierbei nicht um einzelne Charaktere geht, sondern, wie der Name schon sagt, um "Serien". Solange du keine Geschichte, Doujinshi, Rollenspiel oder etwas in der Art dazu hast, können wir es leider nicht dort stehen lassen (Regeln). Es muss im Text nur schlicht stehen, dass es zu einer Geschichte o. ä. gehört. Ein "das ist mein eigener Charakter..." reicht da leider nicht.
>
> Wenn du es nicht in Kemonomimi haben willst, das ist kein Problem, das kann ich intern ansprechen, dann würde eben momentan, so wie es jetzt aussieht, nur zu "männlicher Charakter" gehören.
>
> Ich hoffe, du verstehst die Thematik jetzt und was es bei den jeweiligen Themen auf sich hat. :)
>
> LG
> Miya

I mein i hab Diverse eigene Geschichten wo ich mir ggf. Cameo gönne aber zu meiner Sona slebst ne Geschichte hab ich jetzt nich.

dann nehem ich eigene Serie wieder Raus un lass erstmal nur Männlicher Chara stehn in so fern sich nix anderes ergibt in der Beschprechung.

Danke bis dato für die Hilfe
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 07.02.2012 17:19:23


[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...139]
/ 139

Zurück