Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2015, 00:01
|
||||||
| So hab jetzt A komplett dank einer super tollen Hilfe <3 |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für den Tipp ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2015 13:09:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle die bei A2 noch im Dunkeln tappen, die abgebildete Figur is ein Zeichner... Dieser Tipp sollte euch nicht zu viel verraten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2015 13:03:09 | |||||||
|
||||||
| Vielen Dank für den Tipp hier ^^ Kannte den Anime überhaupt nicht (außer vom Hörensagen) |
|
![]() |
||||||
Wer, außer Arina- die ja bis 23 weg ist XD- hats noch und kann mir einen Tipp zu den beiden weiblichen Wesen geben? :< Mir reicht ein kleiner Tipp jeweils, damit die Suche etwas eingeschränkter ist D: Vielen Dank für die Tipps, jetzt hab ich alle Charas aus Gruppe B zusammen! :D ~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2015 13:56:46 | |||||||
|
||||||
| mir gehen so langsam die Ideen zu A2 aus q.q |
|
![]() |
||||||
| hallo ihr lieben ^^ mir gehts leider genauso xD ich such jetzt schon extrem lange nach den menschen von A2....hab auch schon gesucht, weil es hieß es wäre der selbe zeichner aber i-wie finde ich nix bzw. die wo ich dachte sind es nicht ^^" kann mir i-wer noch nen tipp geben? ^^" wäre sehr lieb =) Sei so wie du bist, lache und lebe deine Träume!! Lass dich nicht verändern, nur damit du dazu gehörst. Bleib einfach du selbst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei A2 schwimm ich auch ^^° "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte auch einen Tipp zu der knienden Schwertlady aus, soweit ichs rausgelesen habe, der B-Gruppe ._. Ich hab ne Vermutung find aber kein passendes Bild dazu :( If you fall, I'll be there. Sincerly, the floor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand noch einen Tipp zu A2 mit dem Tier? Das Tier hab ich aber der Mensch fehlt :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab die ersten direkt gewusst aber die Schwertlady auf Bild B2 kommt mir mega bekannt vor aber ich finds nich raus o.o Tipps wären super lieb x.x *~*>>>Traue niemals einen Jungen mit leuchtenden Augen...Denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Schädel scheint<<<*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yuki-:>Aber ein Tipp von mir für nächstes Jahr wäre wirklich mal drauf zu achten, dass jeder Name nur einmal gewinnen kann. >Einige Namen sehe ich jetzt schon zum dritten Mal bei den Gewinnern, während andere ( bei denen ich weiß, dass es richtig war) nie etwas gewinnen :/ Aber gerade bei Aufgaben, bei denen es nur richtig oder falsch gibt, entscheidet das Los, wer gewinnt, und da kommt es nunmal rein aufs Glück an. Ich fände es eher unfair, Leute auszuschließen, die schonmal was gewonnen haben und zu sagen "Du darfst jetzt nicht mehr mitmachen." Manche haben eben viel Glück und gewinnen zweimal oder sogar mehrmals was, andere gewinnen einmal und wieder andere so gut wie nie. Das ist halt Glückssache und so läuft das bei Gewinnspielen. Davon abgesehen stelle ich es mir auch nochmal extra stressig vor, nicht nur die richtigen Antworten herauszusuchen, sondern dann auch noch zu prüfen, ob derjenige, der die Frage beantwortet hat, schon einmal etwas gewonnen hat. Und wehe dann gibt es einen Fehler und einer gewinnt aus Versehen zweimal was, weil etwas übersehen wurde. Dann ist das Geschrei auch wieder groß. Bei sowas hilft wohl nur, einfach weiterzumachen und auf einen Gewinn zu hoffen. Es kann eben nicht jedes Jahr jeder was gewinnen und ich habe in all den Jahren, in denen ich mitmache, auch erst einmal was gewonnen, und das war bei einer Zeichenaufgabe, in der (glaube ich) nicht nur das Los entscheidet. Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
||||||
| Hab jetzt alles raus , nur die Schwertlady fehlt mir ._. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Juju: > Yuki-:> >Aber ein Tipp von mir für nächstes Jahr wäre wirklich mal drauf zu achten, dass jeder Name nur einmal gewinnen kann. > >Einige Namen sehe ich jetzt schon zum dritten Mal bei den Gewinnern, während andere ( bei denen ich weiß, dass es richtig war) nie etwas gewinnen :/ > > Aber gerade bei Aufgaben, bei denen es nur richtig oder falsch gibt, entscheidet das Los, wer gewinnt, und da kommt es nunmal rein aufs Glück an. Ich fände es eher unfair, Leute auszuschließen, die schonmal was gewonnen haben und zu sagen "Du darfst jetzt nicht mehr mitmachen." Manche haben eben viel Glück und gewinnen zweimal oder sogar mehrmals was, andere gewinnen einmal und wieder andere so gut wie nie. Das ist halt Glückssache und so läuft das bei Gewinnspielen. > Davon abgesehen stelle ich es mir auch nochmal extra stressig vor, nicht nur die richtigen Antworten herauszusuchen, sondern dann auch noch zu prüfen, ob derjenige, der die Frage beantwortet hat, schon einmal etwas gewonnen hat. Und wehe dann gibt es einen Fehler und einer gewinnt aus Versehen zweimal was, weil etwas übersehen wurde. Dann ist das Geschrei auch wieder groß. > Bei sowas hilft wohl nur, einfach weiterzumachen und auf einen Gewinn zu hoffen. Es kann eben nicht jedes Jahr jeder was gewinnen und ich habe in all den Jahren, in denen ich mitmache, auch erst einmal was gewonnen, und das war bei einer Zeichenaufgabe, in der (glaube ich) nicht nur das Los entscheidet. Seh ich genauso, ich fände es nicht fair Leute auszuschließen, die bereits einmal was gewonnen haben. Vor allem kann man sich ja seinen Gewinn nicht aussuchen und es gibt eben einfach Sachen, über die man sich mehr freut als andere. Ich selbst hab dieses Jahr bereits mehr als einmal gewonnen und freu mich auch riesig darüber aber unter meinen Gewinnen sind eben auch Sachen dabei, mit denen ich weniger was anfangen kann als mit anderen. Letztes Jahr hab ich dafür gar nix gewonnen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen~ Hat jemand einen Tipp zu dem Mädchen mit dem Schwert aus Gruppe B? Ich such seit 5 Stunden nach ihr und bin iwie total ratlos. Alle Ideen die ich hatte, haben sich leider alle als falsch herausgestellt. ~♥~Eustass Kid~♥~ Even though lose something... ...I will never leave the target! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hänge auch grad bei dem Bild mit dem Tier und dem "Mann" fest. Das Tier habe ich raus aber die andere Figur mit den Zeugs an den Schultern ... noch keine Ahnung, alles was ich dachte wars schon mal nicht ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chelinka: > Juju: > > Yuki-:> > >Aber ein Tipp von mir für nächstes Jahr wäre wirklich mal drauf zu achten, dass jeder Name nur einmal gewinnen kann. > > >Einige Namen sehe ich jetzt schon zum dritten Mal bei den Gewinnern, während andere ( bei denen ich weiß, dass es richtig war) nie etwas gewinnen :/ > > > > Aber gerade bei Aufgaben, bei denen es nur richtig oder falsch gibt, entscheidet das Los, wer gewinnt, und da kommt es nunmal rein aufs Glück an. Ich fände es eher unfair, Leute auszuschließen, die schonmal was gewonnen haben und zu sagen "Du darfst jetzt nicht mehr mitmachen." Manche haben eben viel Glück und gewinnen zweimal oder sogar mehrmals was, andere gewinnen einmal und wieder andere so gut wie nie. Das ist halt Glückssache und so läuft das bei Gewinnspielen. > > Davon abgesehen stelle ich es mir auch nochmal extra stressig vor, nicht nur die richtigen Antworten herauszusuchen, sondern dann auch noch zu prüfen, ob derjenige, der die Frage beantwortet hat, schon einmal etwas gewonnen hat. Und wehe dann gibt es einen Fehler und einer gewinnt aus Versehen zweimal was, weil etwas übersehen wurde. Dann ist das Geschrei auch wieder groß. > > Bei sowas hilft wohl nur, einfach weiterzumachen und auf einen Gewinn zu hoffen. Es kann eben nicht jedes Jahr jeder was gewinnen und ich habe in all den Jahren, in denen ich mitmache, auch erst einmal was gewonnen, und das war bei einer Zeichenaufgabe, in der (glaube ich) nicht nur das Los entscheidet. > > Seh ich genauso, ich fände es nicht fair Leute auszuschließen, die bereits einmal was gewonnen haben. Vor allem kann man sich ja seinen Gewinn nicht aussuchen und es gibt eben einfach Sachen, über die man sich mehr freut als andere. > Ich selbst hab dieses Jahr bereits mehr als einmal gewonnen und freu mich auch riesig darüber aber unter meinen Gewinnen sind eben auch Sachen dabei, mit denen ich weniger was anfangen kann als mit anderen. > Letztes Jahr hab ich dafür gar nix gewonnen xD Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Leute mehrfach im Jahr gewinnen und ich selber gehöre zu denjenigen, die in den letzten 8 Jahren aktiver Teilnahme an den Adventskalendern nicht ein einziges Mal etwas gewonnen haben. Mal abgesehen von KT bei den "Wissen bringt Punkte"-Türchen, aber auch nur die durch das Spiel selbst und da bekommt ja eigentlich jeder ein paar, wenn man nicht gerade Pech hat und sich bei der ersten Frage direkt verklickt oder so. Trotzdem mache ich weiter fleißig mit, in der Hoffnung, dass vielleicht irgendwann der Tag kommt, an dem auch ich mal Glück habe und "neidhasse" einfach alle, die was abstauben XDDD. Ich gönne es In diesem Sinne, einen Riesendank an das Adventskalender-Team, die Rätsel machen wirklich Spaß ^^. Einen Tag haben wir morgen ja noch, aber ich freue mich trotzdem schonmal auf das nächste Jahr ^^ ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch in Gruppe B und google schon wie blöd. Hat jemand einen Tipp für mich für die Schwertlady & Mann/Frau mit kurzen Haaren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Person bei A2: Ich finde es großartig, dass der Anime mal dabei ist! X3 Ich finde Gruppe B diesmal um einiges schwerer, aber es hängt natürlich immer stark davon ab, welche Animes man kennt. Aber von mir auch ein großes Dankeschön an das Kalender-Team! Ich konnte aus Zeitmangel leider nicht an allen Aufgaben teilnehmen, aber es waren viele sehr schöne dabei, ihr habt euch wirklich große Mühe gegeben! Und gewinnen ist nicht so wichtig: der Weg ist das Ziel. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir einer bei a2 bei den menschen schatten helfen ich erkenen die anime person einfach net Hass,Gewalt,Zerstörungswut,das einzige was Saiyajins kennen und lieben.Hoch lebe die Black Organisation und mein SÜßER Gin auch. (\__/) Das ist Hase. (+'.'+) Kopiere Hase in deine Signatur (")_(") und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft. |
|||||||
|
||||||
| mag mir jemand nen tipp zu mensch auf a2 geben? alles andere hatte ich auf Anhieb aber da häng ich seit stunden.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2015 21:12:48 |
|
![]() |
||||||
| Jetzt brauch ich mal jemanden, der mir mit A2 helfen kann. :'< Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Anime aus dem der "Hirsch" stammt, kenne. :D Aber der.. "Indianer" sagt mir mal gar nix. 0.o [Edit] Vielen Dank für die Hilfe! :3 Super von euch! Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2015 22:19:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand bitte nen typ geben zur Schwertlady habe jetzt stunden lang bei google und YouTube gesucht, finde es aber einfach nicht, und das probleme ist ich kenne sie irgendwo her mir fällt es aber einfach nicht ein ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viele Einsendungen gibt es im Schnitt zu jeder Aufgabe und lest ihr die alle durch oder filtert ihr die Antworten nach der korrekten Lösung? |
|||||||
|
||||||
| Juju Da gibt es Dinge, die finde ich weitaus unfairer als das. Und ich fände es sehr gerechtfertigt, denn wie man sehen kann nehmen genug Leute teil und es ist schon toll zumindest einmal zu gewinnen. Ich persönlich finde es einfach schade und wollte einfach meine Meinung dazu äußern. Viele andere machen das mit ihren Adventskalender eben auch so, damit möglichst viele Leute glücklich sein können am Ende und darum gehts doch. ^^ Chelinka In dem Sinne..viel Glück auf der Suche nach einem Tauschpartner..oder so XD Solang du immerhin noch etwas damit anfangen kannst oder jmd kennst der es kann gehts ja noch :) Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
|
![]() |
||||||
Bei A1 bin ich mir bei einer Person relativ sicher, aber die mit den kurzen Haaren konnte ich bisher noch nicht herausfinden. Bei A2 hab ich bei der menschlichen Person leider überhaupt keine Idee :( Jemand Tipps zu diesen beiden Charas für mich? Habs, danke für die Tipps :) Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2015 22:18:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand online der nen Tipp zu B2 hat? Die Schwertfrau find ich einfach nich Q_Q EDIT: Gefunden, Danke!!!! If you fall, I'll be there. Sincerly, the floor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2015 22:09:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sind alle schon weg? xD Ich brauche wirklich Tipps für Gruppe B bei der Schwertlady & dem Mann/der Frau mit kurzen Haaren. EDIT: Vielen Dank, ich habe es herausgefunden! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2015 22:51:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Lösungen und Tipps zu A und B gesammelt. Wer was wissen will, schreibe mich bitte direkt an ;3 ~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
|
||||||
| Hat jemand noch einen Tipp zu der Schwertdame aus B2? :) EDIT: Danke, hat sich erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2015 22:25:33 |