Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2012, 09:40
|
![]() |
||||||
| Sydney: Dann zählt DoReMi, weil Überschneidungen nicht gezählt werden und auch nicht (gewollt) vorhanden sind. Zu Allerweltsnamen ist die Antwort von Scarecrow_Kakashi genau richtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei manchen Fragen frage ich mich, wie die Leute (bisher) durch die Schule gekommen sind... xD Und man kann auch einfach mal auf den vorherigen Seiten gucken. Aber eigentlich kann man sich auch denken, dass "L" nicht zählt. Sonst könnte ich einfach jedes L anstreichen und fertig. MAN! Hier kriegt man ja die Krise. Gut, dass ich kein Admin bin. xDDD Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Info am Rande: Mich hats gesundheitlich voll lahm gelegt. Deswegen gibt es von mir grad keine ANtworten. Ich versuche bis Freitag fit zu sein und die weiteren Auswertungen vorgenommen/ die Gewinner gepostet zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wünsche ich dir eine gute Besserung ^^ We're all trapped in a maze of relationships, Life goes on with, or without you Persona 4 |
|||||||
|
||||||
| Auch von mir Gute Besserung!! Man, für Frage 5 bin ich echt zu blöd xD Hab jetzt einfach mal geraten x3 Chibi-Bezeichnung mit dem Buchtsaben N x3 Wenn der Einsendeschluss rum ist, kann mich ja jemand aufklären, ja? Und Yay ich hab bei Tag Eins 10 Gelt gewonnen XDDD Nee im ernst bin voll Happy :D Dickes fettes Lob an das Adventskalender-team!!! |
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich aber mal gespannt, was die Lösung zu heute gewesen sein wird. O.o Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kreuzworträtsel habe ich so gelöst: http://img42.imageshack.us/img42/3872/animexx5.jpg Den letzten Buchstaben mit der Bezeichnung für Chibi-Figuren habe ich herausgefunden, indem ich bei Google Bilder nach Chibifiguren gesucht habe. Schon bei der ersten Figur stand die Bezeichnung Nendoroid dabei. Kruemelteemonster:> Jetzt bin ich aber mal gespannt, was die Lösung zu heute gewesen sein wird. O.o Ich hab gedacht das klingt so, als würde sie ein Ei aufbrechen und dann mit einem Rührer bearbeiten xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2012 02:27:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh mal stark davon aus, dass wir bei den Item-Beschreibungen nicht den Anime spoilern sollen, oder? ö_ö "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ashura_: > Ich geh mal stark davon aus, dass wir bei den Item-Beschreibungen nicht den Anime spoilern sollen, oder? ö_ö Wie meinst das den? *glubsch* *hat ihre schon fertig* Watashi wa sute neko~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na also für mich klang das ganz eindeutig nach Filmpackung öffnen, filmdöschen öffnen, film in kamera einlegen und bild knipsen. :D Analog eben, nicht digital.. Hab früher viel geknipst. :) Aber heute... O.O Die begriffe hab ich noch nie gehör.. :D nur Digiritter dürfte aus digimon stammen, den rest muss ich erst mal nachschlagen, ob ichs überhaupt beschreiben kann.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scarecrow_Kakashi: > Na also für mich klang das ganz eindeutig nach Filmpackung öffnen, filmdöschen öffnen, film in kamera einlegen und bild knipsen. :D > Analog eben, nicht digital.. Hab früher viel geknipst. :) Hab ich zuerst auch überlegt, dann aber doch was anderes hingeschrieben xD wahrscheinlich werd ich mich verfluchen^^ ~*Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.*~ ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scarecrow_Kakashi: > Na also für mich klang das ganz eindeutig nach Filmpackung öffnen, filmdöschen öffnen, film in kamera einlegen und bild knipsen. :D > Analog eben, nicht digital.. Hab früher viel geknipst. :) > > > Whoat? Nee, gar nicht... zu viel Geklapper, wo man gar nicht Klappern muss^^" Und selbst wenn das ein Aparat sein sollte, der den Film automatisch weiterzieht, war das Motorengeräusch zu lang. Und wieso wurde es zwischenzeitlich leiser? Die Kamera hat den Film nicht gezogen, wenn der Deckel noch offen war.. Njaa, für mich klang das eher anders... Aber mal sehen, was bei rauskommt. ^^" Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch auf irgendwas mit einem Fotoapparat getippt, aber ich hab nicht mitgemacht. Die Aufgabe heute finde ich cool. Ich nehme natürlich den Digiritter. :D Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
||||||
| Werden Leerzeichen bei den 200 Zeichen mitgezählt? |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab bei dem gestrigen Tag darauf getippt, dass es der Aufspulvorgang des Unterfadens auf die Spule bei einer Nähmaschine ist... zumindest bei meiner Nähmaschine hört es sich fast identisch an^^ Die Idee mit dem Foto hatte meine Mutter auch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich hab bei dem gestrigen Tag darauf getippt, dass es der Aufspulvorgang des Unterfadens auf die Spule bei einer Nähmaschine ist... zumindest bei meiner Nähmaschine hört es sich fast identisch an^^ Stimmt, das könnte es sein, und es würde irgendwie zu Aiko passen. Ich habe aber auch auf den Foto getippt. We're all trapped in a maze of relationships, Life goes on with, or without you Persona 4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey. Ich verzweifle grade etwas am Adventstürchen Nummero 20. Ich weiß nicht, wie das gemeint ist, mit Items? Habe zwar jetzt nachgeschlagen, was der Itemmaker oder so sein soll, hab es aber nach mehrmaligen lesen immer noch nicht kapiert was das sein soll, geschweige denn, wie das mit der Aufgabe zusammenhängen soll. Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...am besten, bevor der Tag schon vorbei ist. Danke schonmal im Vorraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey. >Ich verzweifle grade etwas am Adventstürchen Nummero 20. >Ich weiß nicht, wie das gemeint ist, mit Items? >Habe zwar jetzt nachgeschlagen, was der Itemmaker oder so sein soll, hab es aber nach >mehrmaligen lesen immer noch nicht kapiert was das sein soll, geschweige denn, wie das mit der Aufgabe zusammenhängen soll. >Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...am besten, bevor der Tag schon vorbei ist. >Danke schonmal im Vorraus. Im Prinzip musst du nur eine kurze Beschreibung machen, die das Item erklären. Wenn du z.B. Digiritter nimmst, kannst du z.B kurz Beschreiben, was ein Digiritter ist. We're all trapped in a maze of relationships, Life goes on with, or without you Persona 4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, dann ist es ja simple. Dachte schon, ich muss wissen, was Items sind, höre das aber heute zum ersten mal... Naja, vielen lieben dank für die schnelle Antwort. ^^ Dann mache ich mich mal ran ans Lösen. |
|||||||
|
||||||
| Also, ich finds schon wichtig, zu wissen was Items sind oO; Items sind virtuelle "Gegenstände", die man hier im Itemshop gegen virtuelles "Geld" (Karotaler) kaufen kann: http://animexx.onlinewelten.com/items/kaufen.php Die Item-Beschreibungen haben einen ganz eigenen Stil und nehmen nicht nur sich selbst nicht immer ganz ernst. Ich vermute mit einer lexikonartigen Beschreibung des Items kannst du dieses Türchen nicht gewinnen. |
|
![]() |
||||||
| >Die Item-Beschreibungen haben einen ganz eigenen Stil und nehmen nicht nur sich selbst nicht immer ganz ernst. Wobei das auch unterschiedlich ist, manche haben zwar einen eigenen Stil, aber manche sind auch klassisch beschrieben, z.B. sind ja gerade auch einge Beschreibungen im IM Adventskalender fast 1:1 aus einem Wiki übernommen. We're all trapped in a maze of relationships, Life goes on with, or without you Persona 4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurzes Update: Ich habe bei allen ausgewerteten Tagen die Gewinner ergänzt. Drei Tage sind noch bei mir in Auswertung, ein Tag bei meiner Kollegin. Es geht voran ;) Und es war übrigens wirklich das Öffnen einer Kamera, einlegen eines Films und schließen mit Aufrollen des Films ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RagnorFell Naja, zum Beispiel kann man bei Madoka Kaname mit nur einem Satz das Ende des Anime spoilern. Ich denke, das möchte keiner, aber ich wollte mal nachgefragt haben. "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
||||||
| Mit beiden Arten von Beschreibungen kann man gewinnen, es wird doch ausgelost!? xD Hab dem Digiritter eine eher unernste Beschreibung verpasst. Hoffe es gefällt den ItemMakern. :D Die größte Schwierigkeit ist ja das Ganze so kurz zu fassen! (jedenfalls für mich) -___- Hätte beinahe die Zahl übersehen und den Text nicht verkürzt! Ich komm mir vor wie beim Aufsatzschreiben... »Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.« |
|
||||||
| Habe noch eine Frage zu der Aufgabe mit den Bärten: Die Gewinner sind ja jetzt bereits bekannt gegeben. Gibt es auch eine Auflösung? Bei dem einen, den ich nicht wußte, bin ich mir sicher, dass ich ihn schonmal gesehen habe, und wüßte jetzt doch gerne, woher er mir so bekannt vorkommt ^^" |
|
||||||
| Ich habe eine Frage zur heutigen Aufgabe. :) Sind bei den maximal erlaubten 200 Zeichen die Leerzeichen mit dabei? Ohne Leerzeichen habe ich nämlich 175 und mit 209 Zeichen. Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass mein Beitrag deshalb disqualifiziert werden könnte. Und ich freue mich schon auf die Items! Die werde ich mir bestimmt alle zulegen, wenn ich genug KT’s habe. :) |
|
![]() |
||||||
| Ja die gibt es, (Seite 29 letzter Post) We're all trapped in a maze of relationships, Life goes on with, or without you Persona 4 |
|||||||
|
||||||
| Wo kann man denn die Gewinner jedes Tages nachlesen? Hat da jemand mal einen Link? :) |
|
![]() |
||||||
| >Wo kann man denn die Gewinner jedes Tages nachlesen? Hat da jemand mal einen Link? :) Sofern ausgewertet und eingetragen, findest die Gewinner immer im entsprechenden Türchen. We're all trapped in a maze of relationships, Life goes on with, or without you Persona 4 |
|||||||
|
||||||
| Echt? Achso ;D Danke *rotwerd* |