Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2012, 09:40
|
![]() |
||||||
| GoldenCrowns: > Normalerweise schreibe ich nie in Foren, aber ich muss mal was loswerden. :) > Genau wie in den letzten Jahren bin ich begeistert vom Adventskalender! Die Aufgaben und die Preise sind einfach toll und es macht richtig Spaß mitzumachen. Großes Lob!:) > Bis auf Tag 2 habe ich bisher immer mitgemacht und mit ein bisschen Ehrgeiz auch immer(gut bei den noch nicht ausgewerteten Tagen weiß ich es nicht) die richtige Lösung gefunden oder eben einen Kreativbeitrag eingesendet. Und heute habe ich auch alle Buchstaben gefunden (obwohl mir nach dem 4. das Wort schon klar war). Es IST also möglich ;) > Man muss sich nur ein bisschen anstrengen und nicht so schnell aufgeben :) Wo wäre denn die Herausforderung, wenn die Buchstaben ganz einfach versteckt wären? > Und ich hoffe, dass es nächstes Jahr auch wieder einen Animexx Adventskalender geben wird, denn ich freue mich immer schon lange vorher wie ein kleines Kind darauf :3 > Also danke für diese schöne Aktion!:D DANKE für dein Statement ^^ Auf Arbeit gehts grad nur drunter, da bauen solche Kommentare zu Hause echt wieder auf ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Reaktionen auch ziemlich seltsam, auch wenn es ja doch irgendwie jedes Jahr das gleiche Spiel ist... Es gibt auch Leute, welche die Buchstaben recht schnell gefunden haben und ein bisschen suchen sollte man ja auch. Ich habe gestern circa 1 1/2 Stunden gebraucht, bis ich 7 Buchstaben zusammen hatte. Und so schwer waren die wirklich nicht versteckt, ich fand es ziemlich fair (vor allem auch, dass die wirklich immer oben erschienen sind und man nicht immer über die ganze Seite scrollen musste), aber natürlich muss man ein bisschen suchen und durchklicken. Ich finde es wirklich schade, dass so viele hier jammern und behaupten, dass die Aktion "so" keinen Spaß machen würde. MIR hat sie genau so viel Spaß gemacht (sonst hätte ich auch nicht gesucht, da mich die Preise nicht so sehr locken). Aber die Geschmäcker sind eben verschieden und wenn mal einen Tag was dabei ist, was man nicht so gerne macht / was einem nicht so liegt: Was soll's? Warum muss man dann gleich so losjammern? Ich habe bisher - glaube ich - bei drei Tagen mitgemacht, na und? Es soll doch mal für jeden etwas dabei sein und daher finde ich es gut, dass es nicht nur Rätsel sind oder nur Bastelaufgaben u.s.w. Aber trotzdem beschwert man sich immer. Das ist wirklich traurig und zeigt nur, dass mal wieder nicht verstanden wurde, warum so eine Aktion überhaupt gestartet wird. Ehrlich, ich glaube, in den Threads zu den Oster- und Weihnachtsaktionen liest man immer das meiste Geheule und Gejammer, obwohl sich da viele Leute Arbeit machen, damit andere Spaß haben. Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Durchhaltevermögen wirklich respektiere und bewundere. ICH hätte es nicht. Wäre ich verantwortlich, gäbe es hier längst keinen Kalender und keine Ostereiersuche mehr. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Durchhaltevermögen wirklich respektiere und bewundere. ICH hätte es nicht. Wäre ich verantwortlich, gäbe es hier längst keinen Kalender und keine Ostereiersuche mehr. Warten wir nächstes Jahr ab... Muss ich jetzt einfach mal so krass sagen. Übrigens, ein Aufruf an alle. Wenn ihr ine schöne Idee oder einen absolut genialen Einfall für ein Rätsel, eine Aufgabe etc. pp. für das kommende Jahr habt, schreibt mir ruhig eine ENS. Ich fang ja jetzt schon an zu sammeln ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2012 17:43:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich antworte mal drauf, weil ich mich angesprochen fühle, da ich ja (zugegebenermaßen) auch jammer.. Anderthalb Stunden, okay.. Nach der Zeit einfach aufgeben käme für mich nicht in die Tüte. Jetzt hab ich zufällig aber nen Tag frei und suche schon seit geschlagenen SIEBEN Stunden.. ich weiß, das muss man natürlich nicht. Ist ja keiner gezwungen mitzumachen.. Und ich versteh auch BlackViper, wenn sie (? geh ich da richtig in der Annahme?? Wenn nicht, entschuldige bitte.) UNSER Gemaule dann frustrierend findet. Ist ja für euch Arbeit und ihr macht das freiwillig für uns.. Also bitte versteht mich nicht falsch. Nur sieben Stunden suchen und dann nur EINEN Buchstaben finden - und das nicht mit wildem herumgeklicke, sondern einen Link nach dem anderen inklusive darin untergebrachten internen Links abzuklappern - das ist dann nicht mehr so schön.. Ich freue mich jedes Jahr erneut auf den AK und bin jeden Tag gespannt, was es neues für uns gibt.. Ich weiß auch, dass uns noch 4 Tage Zeit bleiben.. nur ist mir schleierhaft, was an meinem System so kaputt sein kann, dass ich noch keine weiteren Buchstaben finden konnte.. Ich wollte mit meiner Beschwerde sicher nciht respektlos erscheinen. Wenn das so rüberkam, tut es mir Leid.. :( (Aber mal nebenbei.. ich bin jetzt wirklich neugierig, welches System hinter dem Verstecken steckt.. bist du mit Keksen bestechlich, Viper?! ;) Ein Tipp würde mir genügen. Ich rate und dechiffriere gern. :D *höööstel*) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir macht's Spaß :-) Ich mach jetzt seit 3 Jahren immer beim Adventskalender mit (sofern mir die Aufgaben liegen bzw ich es schaffe sie zu lösen) und das eigentlich immer nur aus Spaß. Gewonnen hab ich noch nie. Juckt mich auch nicht so sehr. Klar jammer ich auch mal wenn ich ne Aufgabe knifflig finde, aber wenn sie mich wirklich nerven würde, dann würd ich sie einfach nicht machen :-) So, und jetzt such ich mal noch die letzten 2 Buchstaben und versuche dieses System zu knacken XDD |
|||||||
|
||||||
| Mir tut es auch Leid, wenn mein gejammer irgendwie negativ aufgefasst wurde :< Aber ich denke, man regt sich eben über sich selbst auf, dass man dieses System nicht geknackt bekommt xD Hab ich bisher auch noch nicht... Mache jetzt aber eine Pause und suche nachher oder morgen weiter :) Aufjedenfall finde ich diese Aktion aber super! Es macht Spaß und man muss ja nicht mitmachen, wenn es einem zu kompliziert ist. Von daher auch von mir ein großer Batzen Respekt an die Organisatoren und an Viper! ...Ich bin nicht die, die ich sein will...und will nicht sein, die ich bin... |
|
![]() |
||||||
| Scarecrow_Kakashi: > Und ich versteh auch BlackViper, wenn sie (? geh ich da richtig in der Annahme?? Wenn nicht, entschuldige bitte.) UNSER Gemaule dann frustrierend findet. Ist ja für euch Arbeit und ihr macht das freiwillig für uns.. > Also bitte versteht mich nicht falsch. > Nur sieben Stunden suchen und dann nur EINEN Buchstaben finden - und das nicht mit wildem herumgeklicke, sondern einen Link nach dem anderen inklusive darin untergebrachten internen Links abzuklappern - das ist dann nicht mehr so schön.. Was solche Suchspiele angeht bin ich hauptsächlich Schuld, ja ^^ > (Aber mal nebenbei.. ich bin jetzt wirklich neugierig, welches System hinter dem Verstecken steckt.. bist du mit Keksen bestechlich, Viper?! ;) Ein Tipp würde mir genügen. Ich rate und dechiffriere gern. :D *höööstel*) Ich bin eigentlich zur Zeit mit allem bestechlich, was SEHR VIEL Zucker hat xD Aber mein System geb ich nicht Preis, weil ich ja ggf. auch wieder Ostern nächstes Jahr was plane. Es ist halt nur einfach so, dass man wirklich frustriert ist, wenn nur gejammert wird. Wie gesagt, gegen konstruktive Kritik bin ich überhaupt nicht, da schrei ich sogar nach. Ohne hilfreiche Tipps von Nutzern mach ich ja dieselben Fehler immer wieder. Aber wenn es eben gehaltlos für mich ist, dann macht es eben nicht nur mich, sondern das ganze Team traurig. Und wirklich, die Leute rennen uns als Helfer nicht grad die Bude ein. Ich war froh, dieses Jahr meine Helfer zu finden. Daher sind wir einfach etwas überempfindlich, was den AK angeht. Da muss man uns einfach verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad noch nen Buchstaben gefunden und ich glaube ich hab Vipers System durchschaut Ò.ó xD (hoffe ich zumindest :P) Jetzt hab ich auch ne Idee was das Lösungswort sein könnte... aber ich find es so... komisch ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chelinka: > Grad noch nen Buchstaben gefunden und ich glaube ich hab Vipers System durchschaut Ò.ó xD (hoffe ich zumindest :P) Naja, wenns auf einmal ganz schnell geht, hast du es geknackt xD > Jetzt hab ich auch ne Idee was das Lösungswort sein könnte... aber ich find es so... komisch ._. Ich fand die Lösungswörter voll schön xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, und wenn auf der Arbeit noch alles drunter und drüber geht.. mein Verständnis hast du. ^^! Ich such nur immer noch.. naja.. sind ja noch vier Tage. Bin mal gespannt, ob ich was finde. Ansomsten.. *schieb ein stück papageienkuchen rüber* DAS Zeug enthält ECHT viel Zucker. ;) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scarecrow_Kakashi: > Klar, und wenn auf der Arbeit noch alles drunter und drüber geht.. mein Verständnis hast du. ^^! Naja, es haben alle beschlossen krank zu werden. Und mal eben 200 % über Wochen arbeiten, macht einen krank. > Ich such nur immer noch.. naja.. sind ja noch vier Tage. Bin mal gespannt, ob ich was finde. Ansomsten.. *schieb ein stück papageienkuchen rüber* DAS Zeug enthält ECHT viel Zucker. ;) Ich sag nur: Gü!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es macht ja spass. nur gehen halt die ideen aus. ich hatte bei den ersten 3 nen gute zug. hab die dann ach recht schnell gefunden. der vierte das war zufall und jetzt häng ich fest XD Watashi wa sute neko~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade dass man nicht nachvollziehen kann, wo man die Buchstaben her hatte... Letzte Nacht mehr schlafend als wach welche gefunden und bereits da schon vergessen wo die eigentlich her waren xD Glotz nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du heiliger.. sowas hatte ich auch mal auf der Arbeit.. aber da war die andere Azubine grad fertig und ist woanders hingegangen, sodass ich dann allein da saß und Kundenbetreuung, Patientenbetreuung, Buchhaltung, Röntgen, OP-Assistenz, Behandlungsassistenz und Abrechnung alleine machen durfte. X_X Bis ich Chef dazu verdonnern konnte, die Hälfte zu übernehmen. -.- FU! Sowas kommt immer alles auf einmal.. und grad vor Weihnachten sind eh immer alle gleichzeitig krank.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde die Buchstaben sind nicht so schwer versteckt, ich habe innerhalb von 15 Minuten 6 Buchstaben gefunden und konnte lösen, an Ostern habe ich 10Stunden gesucht und trotzdem nicht alle gefunden, man hat ja auch mehrere Tage Zeit zum lösen. Das man sich ein wenig anstrengen muss finde ich vollkommen in Ordnung, schließlich gibt es tolle Preise zu gewinnen, da kann man schon ein wenig Einsatz erwarten. Mit dem Schattenrätsel, oder dem Gedicht waren ja auch schon Sachen dabei, die nicht so zeitintensiv waren. Also ich persönlich finde die Mischung aus, Kreativaufgaben, Rätsel und zeitintensiven Aufgaben recht gut, da sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. We're all trapped in a maze of relationships, Life goes on with, or without you Persona 4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_\\ Ein ZWEITER Buchstabe!! Ich habe ZWEI gefunden! Wuuuuhuuu!!!! Aber ich schwöre, ich war vorher schon zweimal auf der Seite. -.\\ Naja, egal! Es sind schon zwei!!! :D Und mit diesen zwei Buchstaben hab ich sogar schon ne Vermutung, was mein Lösungswort sein könnte. :D So wurd ich früher als Kind öfter genannt.. und manchmal heutzutage immer noch, wenn ich mit anderen übers Alter sprech.. -.\\ Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2012 18:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, irgendwie komme ich nach 2 buchstaben nicht weiter. hat jemand nen tipp für mich? Es gab drei Dinge,deren ich mir absolut sicher war: Erstens Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sind nur weihnachtsliche sachen oder? EDIT: DU bsit ein Gott was rätsel angeht. XD *musste das los werden* wen man es dann löst dann hats echt spass gemacht XD Watashi wa sute neko~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2012 18:57:06 | |||||||
|
||||||
| Ich habe bisher nur den allerersten Buchstaben gefunden, mal sehen, ob ich noch weitersuche oder irgendwann abbreche. Eine Vermutung habe ich schon eingetippt. Diese wird aber wahrscheinlich nicht stimmen. |
|
![]() |
||||||
| eine frage habe ich noch, ich habs zweimal jetzt gelesen, also die aufgabenstellung. muss man das am stück sehen? oder sind die buchstaben neu zu ordnen? also muss man aus den gefunden buchstaben ein wort machen? oder mehrere? oder ist es so zu lesen, wie es in der reihe angezeigt wird? *ja dumme frage* aber ich habe vier und für mich ergibt das noch gar keinen sinn. ich dachte erst, ich wüsste das system, aber jetzt? kein plan mehr. mach das später noch mal. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/75370/ ~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~ http://www.facebook.com/pages/Riedel/253966084672114 ~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~ http://www.kakao-karten.de/benutzer/587/galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
riedel:> eine frage habe ich noch, ich habs zweimal jetzt gelesen, also die aufgabenstellung. muss man das am stück sehen? oder sind die buchstaben neu zu ordnen? also muss man aus den gefunden buchstaben ein wort machen? oder mehrere? oder ist es so zu lesen, wie es in der reihe angezeigt wird? > > *ja dumme frage* aber ich habe vier und für mich ergibt das noch gar keinen sinn. ich dachte erst, ich wüsste das system, aber jetzt? kein plan mehr. mach das später noch mal. Ich gestehe, ich hab die Frage nicht mal richtig verstanden. Also es gibt je User-Gruppe nur EIN Lösungswort. Wenn du einen Buchstaben findest und drauf klickst, kommst du auf eine neue Seite, wo die Buchstaben bereits sortiert angezeigt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BlackViper: Ich denke, was gemeint war, war, ob die Buchstaben in DIESEM Fenster ( [http://animexx.onlinewelten.com/advent2012_inc/suchspiel.php] ) in der richtigen Reihenfolge sind oder ob wir dann noch "anagrammen" müssen.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user-gruppe? Ôo und ich meinte, ob die buchstaben richtige reinfolge sind, wenn sie eingetragen sind. also ob sie so bleiben oder ob man sie neu umstellen muss um das lösungswort zu finden. nehmen wir an, ich habe b__a__e_t__ dann könnte das wort: blaueenten aber wenn nur die buchstaben neu gestellt werden müssen für das lösungswort, dann würde ja auch das gehen oder? rotebaelle meine frage war also, ist die reinfolge der angezeigten buchstaben schon die richtige, des lösungsworts? knuff edit: DANKE Scarecrow_Kakashi... deine frage war einfacher gestellt, als meine. XD ich machs auch immer komplizierter, als es sein muss. genau das hatte ich gemeint. und noch mal ne kleine info, das oben ist ein beispiel, ich habe diese buchstaben nicht. ich hab mir einfach was ausgedacht. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/75370/ ~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~ http://www.facebook.com/pages/Riedel/253966084672114 ~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~ http://www.kakao-karten.de/benutzer/587/galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2012 19:13:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scarecrow_Kakashi: > @BlackViper: > > Ich denke, was gemeint war, war, ob die Buchstaben in DIESEM Fenster ( [http://animexx.onlinewelten.com/advent2012_inc/suchspiel.php] ) in der richtigen Reihenfolge sind oder ob wir dann noch "anagrammen" müssen.. erhats ja gerade geschriebn das die sortiert dort stehen. Watashi wa sute neko~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
riedel:> user-gruppe? Ôo > Ja, je nachdem, was für eine User-ID du hast (steht in der URL, wenn du auf deinen Steckbrief gehst). Die letzte Ziffer deiner User-ID bestimmt deine Gruppe. > und ich meinte, ob die buchstaben richtige reinfolge sind, wenn sie eingetragen sind. also ob sie so bleiben oder ob man sie neu umstellen muss um das lösungswort zu finden. nehmen wir an, ich habe > > b__a__e_t__ dann könnte das wort: > blaueenten > > aber wenn nur die buchstaben neu gestellt werden müssen für das lösungswort, dann würde ja auch das gehen oder? > > rotebaelle > > meine frage war also, ist die reinfolge der angezeigten buchstaben schon die richtige, des lösungsworts? > > knuff Die Buchstaben sind bereits sortiert. Nur die hellmarkierten Stellen, die Buchstaben die da rein kommen, muss du dir erschließen/erraten. Du kann nur die anderen acht finden. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ging ich richtig in der annahme, dass die grau unterlegten Feldr die zwei Buchstaben sind, die man nicht finden kann? Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2012 19:15:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE DANKE DANKE! das hat mir jetzt echt geholfen. und ich wusste gar nicht, dass man in einer gruppe dann ist. XD man lernt ja nie aus. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/75370/ ~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~ http://www.facebook.com/pages/Riedel/253966084672114 ~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~ http://www.kakao-karten.de/benutzer/587/galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaach!! Das rätsel ist doch....... ich habe einen blöden buchstaben und suche schon stunden.... wie könnt ihr das alle so schnell schaffen?! MY LIFE IS BASED ON A TRUE STORY.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Hachiko: > Aaaaaach!! Das rätsel ist doch....... ich habe einen blöden buchstaben und suche schon stunden.... wie könnt ihr das alle so schnell schaffen?! K.a. suche auch schon ewig und habe erst einen Buchstaben,..... also rate ich mal drauf los :_( ein roter Faden beim suchen wäre schon schön, Idee fürs nächste Mal: Eine Richtung vorgeben, damit wir Schattenkinder gegen die Sonnenkinder eine Chance haben ;) ۞ KOSTENLOSER WEBSPACE ۞ Meld dich jetzt an bei ----Funpic.de----! Kann ich nur empfehlen für jeden der seine Page selbst zusammenbastellt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, des da irgendwie n Fehler ist? Hab vorhin ein Buchstaben auf einer Seite gefunden, auf der ich min. schon 5mal heute drauf war. Ne Freundin hatte mir gesagt, des sie da einen Buchstaben gefunden hätte. Fand ich erst komisch, da wir in der gleichen Gruppe sind und habe da nochmal draufgeschaut, aber ich hatte da kein Buchstabe. Später habe ich da nochmal draufgeschaut, aber immernoch kein Buchstabe. Hab dann da mal rumgeklickt und zum Schluss war ich wieder auf der besagten Seite und plötzlich war da einer. Und ich habe gewartet, des die Seite auch fertig mit Laden war, also daran kann es nicht liegen. Nicht des vielleicht irgendein Fehler oder so sich eingeschlichen hat? Wollte nur mal darauf hinweisen, denke ja nicht, des des in eurem Sinne so ist, oder? |
|||||||