Newsmeldung von animexx
|
||||||
| kA obs irgendwo schon erwähnt wurde, hab mir nich ALLE antworten durchgelesen ^^ aber im Gegesatz zur DSF-Variante handelt es sich bei der RTL II Ausstrahlung um die UK-Version von Takeshis Castle, sprich: Die für das britische Fernsehen geschnittene Variante... |
|
||||||
| takeshis castle auf dsf war deutlich besser, als die auf rtl2....der sprecher nervt und dieser andauernde rückblick auf die kandidaten die versagt haben macht´s auch nicht wirklich toll! da guck ich mir lieber "entern oder kentern" an, auch wenn´s nur ne kopie des japanischen orginals ist. |
|
![]() |
||||||
| da muss ich dir recht geben auch wenn entern oder kentern nur ne kopie ist, ist es besser, als das was RTL2 zeigt, vor allem der sprecher soll mal seine Klappe halten (auch wenn er nichts dafür kann, er bekommt seine texte ja vorgelegt) Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. |
|||||||
|
||||||
| jetzt haben sie schon 3 mal gewonnen und einmal hat er gesagt das sie gewonnen haben aber ich würde gerne wissen was danach passiert |
|
![]() |
||||||
| DD: bin sehr enttäuscht..... ._. pop & corn ... ._. nich mehr von diesem motiviertem sprecher </3 Mir isch elles scheiss egaaal, mir ischs scheissegaaal!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I han Kehrwoch,I han Kehrwoch, ganze Woch, han i Kehrwoch, net dr Herr Schreiner! <x^3-|-< |
|||||||
|
||||||
| Kann mich euch allen nur anschließen was Takeshi Castle angeht! Auf DSF war es damals viel lustiger! Der Kommentator ist auch die Hölle! Selbst diese Zeichnungen manchmal sind einfach nur unpassend! Seit es auf RTL2 läuft hab ich mir grad mal 4 Folgen angeschaut und das auch nur mit Mühe bis zum Schluss! Manchmal sollte man wirklich nichts erneuern sondern einfach so lassen wie es war. Villeicht sollten wir alle mal RTL2 unsere meinung schicken, vielleicht nützt es was! Aber ich kann auch nicht mit einigen übereinstimmen die sagen das dieser billige Abklatsch auf RTL besser als Takeshi ist! Auf keinen Fall! Diese ganzen "Ich war mal im Fernsehen und darf hier sein" Stars sind alle nur lächerlich! RTL versucht hier bloß den Hype den "Fluch der Karibik" über uns gebracht hat auszunutzen und setzt einem sowas vor. Hoffentlich wird die show nächste woche endlich durch eine bessere ersetzt! Man kanns nur hoffen genug Sendung gibt es ja! Sorry falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt! Ist halt bloß meine Meinung! Respect the Timehaters of Dave Chapelle! |
|
||||||
| um ehrlich zu sein: ich liebe diese sendung so unnormal ... ich halte es im kopf nicht aus >3< okay, mag vielleicht ein wenig strange wirken, ist auch nicht sehr geistreich, aber wie die da durch diese gänge laufen und so ... man muss ja einfach mal etwas niveauloses machen, nicht wahr? xD leider hab ich nie zeit es zu sehen *seufz* aber hoffentlich bleibt es diesmal länger - kenn das ja noch aus kindertagen ^^ |
|
||||||
| ich finde auch dass es im DSF viel lustiger war... eigentlich erinnere ich mich nich mehr so ganz dranne, aber irgendwie finde ichs jetzt nicht mehr so spannend... aber waren die folgen im DSF nich länger? o.O ging des da nich sogar ne stunde lang oder so? Ich hab dir wilde Blumen gereicht, darinnen ein Duft voll Geheimnis ist wie in den Augen des Zauberers ^o^ |
|
||||||
| sehe das sehr gerne, bin aber ein bisschen entäuscht kenne es von vom DSF, da wurde es schon mal ausgestrahlt - aber nicht so fürchterlich zusammengeschnitten wie jetzt - wer diesen Vergleich hat wird mir zustimmen das dadurch doch einiger spass verloren geht >.< learn from yesterday, live today, hope in tomorrow |
|
![]() |
||||||
| Ich liebe TC~*____* TC is wirklich der einzige Grund[neben Conan], warum ich noch den TV einschalte, allerdings isses in letzter Zeit i-wie unlustiger geworden~oO Am Anfang hab ich mich weggeroflt und jetz..oo° Nya, und der Mod. is nya~ Er spricht 'Takeshi' falsch aus..~_~° Und das nistet sich in mein Hirn ein!>< Übrigens sollen 'neue Folgen' von TC kommen~oO *blink* I-wie sin das Folge, die hier noch nie kamen.. Weiß da jmd. was?oo But, lately I've been wondering who I really am. Who I am, where is the place I belong... Wherever I go, there is no place for me... --- Baka.. You're not alone anymore.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Takeshis Castle sind ja schon einige Menschen schwer verletzt, sogar schon gestorben und sie wurde niemals abgebrochen. Bitte was?!O_O Gestorben? *is shocked* Willst du uns verarschen?oO° But, lately I've been wondering who I really am. Who I am, where is the place I belong... Wherever I go, there is no place for me... --- Baka.. You're not alone anymore.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn es wirklich so wäre das da sowas pasiert wäre dan wäre die sendung abgesetzt wurden und man dürfte keine neuen machen und wie soll das den pasieren das da einer stirbt??? da ist alles weich und netzte und wasser... hatten die da einen nichtschwimmer oder wie? ich glaub man hat sich mit der behaupttung einen spass erlaubt vielleicht ist die quelle ein feak o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann, das hab ich früher so gern geschaut XD Und dann immer nachgespielt, so mit 5 xD Jez guckt mein kleiner Bruder das *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da ist alles weich und netzte und wasser... Eben, und selbst die Dinger, wo sie durchrennen müssen um das richtige Tor zu finden is aus Papier~oo° > hatten die da einen nichtschwimmer oder wie? *lol* Glaub ich kaum~xD° > ich glaub man hat sich mit der behaupttung einen spass erlaubt Sche*ß Spaß, wenn ich ehrlich bin..=_= Dieser Stein hätte sich selbst umgebracht und Selbstmord ist nicht erlaubt. [Meldung beim Go!xDDDDDDDD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine Frage... Wie nennt der daemliche sprecher die nochmal? Animal, und waren das Ping und Pong oder Pop und Corn?? Beides belaemmert aber nyou~ wuerds gern wissen... ^^^Lache, und die Welt lacht mit dir;^^^ ^^^Weine, und du weinst allein.^^^ |
|||||||
|
||||||
| na ja ich fand das mal lustig, aba jetzt i-wie nicht mehr, das ist jetzt en bisl langweilig find ich, vll liegts daran das es die geschnittene version ist, kp, aba na ja^^ |
|
![]() |
||||||
| > Mal eine Frage... Wie nennt der daemliche sprecher die nochmal? Animal, und waren das Ping und Pong oder Pop und Corn?? Beides belaemmert aber nyou~ wuerds gern wissen... ja der den die ANIMAL, und POP und CORN XD Art is a Bang!! Kunst is für Sekunden. Man muss sie genießen, wie eine Explosion. <3 http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=285674 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/285674/ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=285674 |
|||||||
|
||||||
| rtl2 bringt nurnoch so einen müll, früher auf dsf war es richtig toll, aber mittlerweile nervt soetwas tierisch ! vor allem wenn dann noch so ein 0815 moderator der total unbekannt ist noch so unlustige sachen vorlesen muss und sich lustig fühlt...kotzt einfach nur an ! |
|
||||||
| Hatten die das eigendlich mal geschafft die Burg zu stürmen? Hab bis jetzt immer nur niederlagen gesehen Diese FF kann ich euch wärmstens empfehlen, die find ich übelst gut: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=143100 und ich hab auch noch eine die ihr lesen könnt: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=163291 |
|
![]() |
||||||
| ach bestimmt nich...das is doch unmöglich..-.- ich guck das aber auch nich mehr...*der moderator ging ihr zu viel auf den keks* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Villeicht sollten wir alle mal RTL2 unsere meinung schicken, vielleicht nützt es was! hab ich schon. -.- und warte bis heute auf eine reaktion oder antwort. *drop* ja, es wurde schon geschaft die burg zu stürmen. *nicku* aber der dämliche sprecher, scheint das nie zu sehen und sagt jedesmal, dass es wieder nicht geschaft wurde. oder die erklären die folge genau in dem moment für beendet, wenn jemand takeshi's wagen (oder was er grade hat) trifft. und auch das andere ist einfach dumm.... warum benennen die die personen um??? <_____< naja, es scheint so, als wolle rtl 2 weniger einschaltquoten. X__x kurzum, es war auf dsf viel besser! hier noch n link zu nem zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/takeshis_castle Ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute schafft. ~+~ (Mephistopheles aus Goethes Faust) ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 15:16:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab einmal gesehen wie sie's geschafft haben, aber so eine große Feier gabs danach nicht...Manchmal kommt beim Finale ja nur noch: "Wir wissen nicht wer diesmal gewonnen hat aber bis zum nächsten mal!" (dabei ist das Finale noch nicht mal zu Ende) Ich dachte mir: Spinnt der denn? Was soll das?!!1elf?!die können doch nicht das Ende so einfach wegschneiden, nur weils denen so in den Kram passt! Haben sich die armen Japaner umsonst so abgestrampelt.... Der Sprecher von TC ist außerdem der Synchronsprecher von so ner Witzfigur in Camp Lazlo, also wen wunderts -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Serie war damals einfach echt genial. Man hat gelacht und man konnte sich im Nachhinein noch mit jemanden darüber unterhalten. Was heute daraus wurde ist einfach nur peinlich. Ein "Moderator" der besser als Marktschreier gepasst hätte, komische Rückblenden und ein nahezu diabolischer Schnitt. oO Wäre es so schwer gewesen DSF die Rechte und Tapes für eine Sendung abzukaufen, die sie sowieso nicht mehr senden? Die britische Version wurde so umgeschnitten, dass aus den 127 Folgen, 140 wurden. Im Original ist es meines Erachtens nach nur 3 mal gelungen Takeshi zu besiegen. Es gab sogar mal so eine internationale Spezialfolge, in der auch ein deutscher Teilnahm (ein Gärtner names Klaus) und das war der Letzte der am Ende durchhielt. Allerdings schaffte er es auch nicht Takeshis Zielscheibe zu treffen. |
|||||||
|
||||||
| Ich finds klasse dass es kommt. Es ist tausend mal besser als "Entern oder Kentern" !!!!! Diese Show ist eh nur ein Abklatsch von "Takeshi's Castle" Das ist endlich mal ne gute Wahl von RTL2 XD Alle guten Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick -.- |
|
![]() |
||||||
| nya, es is irgendwie nich mehr das, was es früher mal war^^ es liegt wohl hauptsächlich daran, dass ausgerechnet RTL2 dat ausstrahlt... und dann auch noch die UK Version... Hm... xDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ //Wo kämeN wiR HiN, weNN JeDeR sagTe wo kämeN wiR HiN, uND NiemaND giNge, um Zu seHeN, woHiN wiR kämeN, weNN wiR giNgenN...// //Das isT keiNe Lüge soNDeRN eiNe sacHZwaNgReDuZieRTe eHRLicHkeiT oÔ// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 20:07:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie hiessen "pop udn corn" eigendlich richtig??? immerhin..so nannte man die ja bestimmt nicht immer.. ich glaub die hatten früher nen besseren namen und "animal" wie hies er den?? vor lauter rtl2 sind in meinem hirn die richtigen namen weg.. @.@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 22:28:21 | |||||||
|
||||||
| job im original wurde es 3x geschafft und es gab eine internationale show wie oben schon gesagt wurde. das war klasse und war richtig funny. zu den moderatoren von rtl2 kann ich immer wieder nur sagen "eingliederung von behinderten im deutschen fernsehen", wobei ja rtl kein deutscher sender ist. heißt ja nicht um sonst "radio television luxenburg". Naja wie dem auch sei....es erinnert mich trotzdem immer an sonntag wenn wir braten essen und nebenbei diese behindertensendung läuft was ziemlich den apetitt versaut bei mir, ka was sich meine eltern dabei denken. Vllt denken sie sie sind bessere menschen wenn sie sowas unterstützen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 09:12:16 |
|
![]() |
||||||
| echt mal, der sprecher ist grausig. da fängt man ya fast an zu weinen, wenn so auf den schönen kindheitserinnerungen rumgetrampelt wird. ich war auch imemr eine von denen, die nach der schuleschnell nach hause geranntsind, um das zu schauen. ;_____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag Takeshi's Castle *freu* Aber mich nerven diese reingeschnittenen Animefiguren, die gab es früher nicht als es noch auf dsf lief *gaanz lang her* Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestorben @.@ das is ja schrecklich hab ich gar nicht gewusst aber manchmal hab ich schon ein paar schmerzverzehrte oder weinende gesichter gesehen aber sonst lachen oder ärgern sich die meisten |
|||||||